onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrottt Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 16:44 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Genau. Siehe Disneyland Paris. Muss. |
|||
gizmo88 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:13 | ||||
gizmo88
Deutschland . NW |
Mann Kann Disneyland nicht mit MoviePark vergleichen
Der Park zieht dort Leute an Weil es mit Disney beginnt und Disney drin steckt. Im Moviepark steckt kein bisschen Movie mehr drin. Das wäre so als wenn du eine Mercedes mit einem Smart vergleichst |
|||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:18 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Okay hast recht =) , Hiermit ändere ich das MUSS durch ein Sollte :p Ausnahmen gibt es halt immer wieder. Disney hat es nicht unbedingt nötig permanent was neues zu machen - da allein der Name Besucher anlockt. Aber da wir hier beim Thema MP sind braucht man das denke ich nicht weiter zu vergleichen =) |
|||
Bubu Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:21 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Äpfel, Birnen, Disney? Was geht hier ab?
Skaterboy sollte alles nicht so persönlich nehmen und auch subjektive Wahrnehmung gelten lassen. Haben deine Wenigkeit und Gizmo vor nicht allzuwenigen Monden noch vom Bottroper Filmstern geschwärmt? Ich finde, dass mit Van Helsings Factory und der dazugehörigen Show schon zwei tolle Neuheiten in den Park gezogen sind. Viele Entscheidungen in den letzten Jahren kann man nicht nachvollziehen, wobei sicherlich noch nicht mal der Movie Park was dafür kann. Immerhin haben die Spanier hier das sagen und die Entscheiden immer noch, was auf der Fläche passiert und nicht. IMHO hat die Stimmung der Mitarbeiter auch etwas mit dem neuen Betreiber zu tun, will mich aber nicht zuu sehr damit aus dem Fenster lehnen. BTW: Mercedes Benz ist Mitbegründer/Hersteller vom Smart - Your argument is not valid! |
|||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:26 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
seitdem Warner sich verabschiedet hat habe ich sicherlich nicht von diesem Dreckspark geschwärmt .... guck dir mal das Personal da an , 95 % sind der Meinung das 3+3 = 10 sind | |||
Bubu Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:27 | ||||
Bubu
Warst du nicht selber mal dort Beschäftigt? | |||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:29 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Ja richtig , war ich - aber nur eine Saison nachdem ich das festgestellt habe was du in unteranderem in meinem vorherigen posting findest , damals lag die nerd Quote jedoch nur bei 80 %
Und nur wenn man irgendwo arbeitet schwärmt man von der Firma ? LOOL !! Geile Einstellung , aber laut Umfragen stehen 90% der deutschen NICHT hinter dem Betrieb wo sie arbeiten... |
|||
gizmo88 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:30 | ||||
gizmo88
Deutschland . NW |
seh ich genauso |
|||
Bubu Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:31 | ||||
Bubu
Euer Ehren, keine weiteren Fragen mehr. | |||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 17:34 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Sehr gut und falls du doch noch Probleme haben solltest können wir das gerne persöhnlich klären
Sealife? Legoland? ist ja direkt um die Ecke |
|||
Wuzerama Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 18:06 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Natürlich liegt das Hauptproblem beim Mutterkonzern. Wie ich schon bei den Gelben schrieb, ist das im Regelfall eine eher schlechte Lösung. In Bottrop wird das Operative Tagesgeschäft abgewickelt aber sämtliche Entscheidungen über Investitionen tätigen die Spanier, wie Bubu schon schrieb. Und eben hier haben wir neben der Distanz von Entscheidungsträger zur täglichen Basisarbeit auch noch ein Mentalitätsproblem. Ich hätte zumindest alles daran gesetzt, nachdem ich eine neue Achterbahnankündigung durch die Presse jage, eine solche auch zu installieren und dem Publikum zu präsentieren. Vielleicht in abgespeckter Form aber nicht durch einen "Kinderfahrschul-Ersatz".
Auch wenns nicht so rüber kommt, aber ich mag den Movie Park eigentlich. Würde ich ihn nicht mögen, wärs mir vermutlich Scheissegal was da im Pott passiert aber dem ist nunmal nicht so. Naja, ich meine gehört zu haben, dass in knapp 3,5 Jahren ein potentieller Käufer aus dem "Staatsdienst" (Wäscherei oder Töpferei oder sowas) entlassen wird |
|||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 18:26 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Ja das es am Mutterkonzern liegt mag ja gut sein. Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache. Das der Konzern Parks führen kann beweisen sie ja bei Warner Madrid und auch im Mirabilandia ( beide Parks spiegeln in fast allen bereichen das Gegenteil vom MP wieder ).
Früher mochte ich den MP auch ( Warner Zeiten ) und danach wurde er von Jahr zu Jahr schlechter, also kann man hier Parque Rekeineahnung nicht alleine die Schuld in die Schuhe schieben. Der Moviepark könnte doch ganz leicht seinen Ruf verbessern: - Personal besser schulen - bessere Sauberkeit (gerade auf den WC Anlagen ) - bessere Gastro Das bringt den Park dann durchaus nach vorne. Begeht jemand im Mirabilandia Q Jumping so werden diese Personen entfernt - im Moviepark juckt das dem Personal kein Stück .... Gleiches gilt bei Schlägereien zu Halloween , da macht man das Personal drauf aufmerksam und bekommt ein ,, Na und ,, zu hören!! Das geht einfach nicht ... |
|||
D-X Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 19:20 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Schon mal daran gedacht, das ein Konzern vielleicht auch einen Park den anderen Park bevorzugt und die Gelder entsprechend verteilt werden.
Ich kenne keine Zahlen und es ist nur meine Vorstellung wie es sein könnte! Wie hoch auch immer der Gewinn vom MoviePark im Jahr ist, denke ich mir das der Park Prozentual nur einen teil davon bekommt und die Frage ist, in wie weit kann der MoviePark wirklich selbst entscheiden was Gebaut oder für das Geld ausgeben wird. Aber das sind interner die mir nicht bekannt sind. Aber genau deswegen, kann ich nicht sagen, das die Schuld allein am MoviePark liegt. Ps.: Van Helsings macht richtig Spaß und so hoffe ich geht es weiter. |
|||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 19:44 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Das wird sogar so sein wie du schreibst - auch das wird seine Gründe haben.
Um den MP zu einem TOP Park zu machen muss man unzählige EUROS investieren. Und das wird sich für Parque R.. eher nicht rechnen. Ja stimmt Van H. ist ne super Bahn , nur leider funktionieren dort die Effekte fast nie. Aber ein Ersatz für Cop Car ist das dennoch nicht ... da wurde damals was abgerissen was es in keinem anderem Park in der Nähe gibt. |
|||
ToKi Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 20:26 | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
20 neue Posts an einem Tag... ich dachte schon völlig unerwartet wird der geplante Coaster doch noch gebaut...
Aber leider nein, es ist nur Skaterboy86 der zum großen Rundumschlag gegen den MoviePark ausholt. |
|||
Wuzerama Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 20:41 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Was Cop Car Chase angeht muss man allerdings Bedenken, dass die Bahn über Jahre Kosten verschlungen hat, die einen Betrieb letzendlich nicht mehr gerechtfertigt haben. Und da ist bekanntlicherweise schon beim Bau einiges falsch gelaufen. | |||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 21:00 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Aber leider nein, es ist nur Skaterboy86 der zum großen Rundumschlag gegen den MoviePark ausholt. Was heißt denn hier NUR ? @ Wuzerama: Ja ist richtig die hat Kosten ohne Ende verschlungen - nur wenn ich ehrlich bin ist mir das als Gast sch... egal , fakt ist das dass Ding weg ist ( der Grund interessiert mich da weniger ) . Eine hammer Bahn wurde durch Schrott ersetzt Ja das gefuscht wurde ist bekannt , trotzdem hänge ich ( wie viele andere auch ) noch immer an diesem einzigartigen Coster |
|||
Wuzerama Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 21:21 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Ähm Sorry, aber van Helsing ist bestimmt kein Schrott ?!?!
Oder meinst Du den Santa Monica Pier? Der ist zwar auch kein Schrott aber dem Intamin Coaster definitiv nicht ebenbürtig. |
|||
skaterboy86 Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 21:31 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Santa Monica Pier meine ich
VHF ist okay aber nicht mehr und nicht weniger ... |
|||
The Knowledge Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 21:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dazu fällt mir eigentlich nur das ein.
Oder wie Bubu sagen würde: "Keine weiteren Fragen, euer Ehren!" Stefan, lass uns uns zurück ziehen! Fassungslos: Tim |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 00:29 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wie sind denn so die Jahresendbilanzen von Parque Warner und Mirabilandia? Achja, die guten alten Warner-Zeiten. Als es noch Fassaden gab, die nach einer Stunde Frost in sich zusammengefallen sind. Als Attraktionen noch nach Filmen benannt wurden, die schon damals keine Sau mehr interessiert hatte. Und als stümperhafte Laien-Darsteller, die sich selbst für Oscarpreisträger hielten, in Pre-Shows auftraten. Ja, das waren schon tolle Zeiten damals, als man in einem leeren Tag nach zwei Stunden durch war und sich zu Tode gelangweilt hat. Wie schade, dass Six Flags das Attraktionsangebot massivst erweitert hat und Palamon danach Nick nach Deutschland gebracht hat, wo doch jeder weiß, dass kleine Kinder viel mehr auf Bugs Bunny als auf Dora oder SpongeBob stehen ... - Personal besser schulen - bessere Sauberkeit (gerade auf den WC Anlagen ) - bessere Gastro Das bringt den Park dann durchaus nach vorne. Oh ja. Ich höre die Besucher förmlich, wie sie am Ausgang davon schwärmen, wie toll doch die Toiletten gerochen haben und wie der nette Onkel von der Achterbahn gelacht hat. Man könnte vielleicht sagen, dass es sinniger wäre, das Show- und Entertainment-Programm endlich mal auf einen hohen Qualitätslevel zu hieven oder den Park besser zu strukturieren - aber wer will das schon, wenn die Klos nach Flieder riechen. Und was die Gastro angeht: Ja, Bäume reißt man damit sicher nicht aus, aber die Qualität ist grundsolide - da gibts in anderen Parks weitaus Mieseres für mehr Geld (Bobbejaanland anyone?). |
|||
Wuzerama Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 09:23 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Mit nem motivierten Mitarbeiter auf der Bühne, fand ich die Pre-Show vom Looney Tunes Adventure schon recht cool, ehrlich gesagt. | |||
nuebelstar Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 10:01 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Schön, wie du hier ins Feld ziehst, generell alles pauschalisierst und runter machst.
Im Endeffekt stehen dahinter aber immer wirtschaftliche Zahlen und davon hast du offensichtlich keine Ahnung. Du führst den Parque Warner in Madrid ins Feld als gutes Beispiel - einen der größten Flops der europäischen Freizeitparkgeschichte. |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 11:18 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Man muss zu seiner Ehrenrettung aber auch erwähnen, dass er (wenn ich seinen Nick richtig interpretiere) zum Zeitpunkt der Warner-Ära gerade mal 13 Jahre alt war und die ersten Jahre daher nur in einer kindlich verklärten Erinnerung im Kopf haben kann. In dem Alter wirkt allles immer größer und schöner als es wirklich der Fall ist.
Aber das ist ein generelles Problem, wenn Leute, die höchstens Mitte 20 sind, von den angeblich ach so guten Warner-Zeiten in Bottrop sinnieren ... |
|||
pwk20 Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 11:26 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Der einzig wahre Park in Bottrop war der Traumlandpark...
mfg P.W.K |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |