onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 20:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Danke für das Lob. Freut mich sehr, dass ich einen Eindruck hinterlassen konnte. Nachdem die letzten vom "alten" Team gegangen sind, wurde es um den Nachwuchs sehr bang. Das Ende dieser Show kam leider viel zu plötzlich und ich warte heute noch auf einen gebührenden Abschied, welcher diesen Hallen wirklich gemacht werden muss! Hier wurde wenigstens ein Tag wie im Film gelebt und erlebt! Finde es auch mehr als schade! |
|||
Oogie_Boogie Neu 10.12.2011 Samstag, 10. Dezember 2011 01:33 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja. Nightcrawler kam nur im 2. X-Men-Film vor, und Gambit hatte einen Cameo-Auftritt in Wolverine. Wer die Comics nicht kennt, hat selbst als Filmfan schlechte Karten. Dazu kommt, dass diese Figuren und ihre wirklich tollen Storys von Chris Claremont (wenn ich mich recht erinnere) in Deutschland in der Zeit des großen Comic-Tiefs vom Condor-Verlag veröffentlicht wurden. Was die Qualität der Stunt-Shows angeht: Joa, so wirklich prickelnd finde ich die auch nicht - aber mal ganz ehrlich: Welche Stunt-Shows außer in Parc Asterix, Movieland Studios und Walt Disney Studios Park können denn in europäischen Freizeitparks wirklich überzeugen? Da rangieren die beiden Veranstaltungen im Movie Park vergleichsweise noch im oberen Drittel, wenn ich an Sachen denke wie die unsägliche neue Show in Asterix, die Soltauer Piratten oder die ewig gleichen Reiterspiele im Europa-Park. Und auch die von einigen hochgelobte Police-Academy-Gedächtnis-Show in Mirabilandia fand ich eher zum Weglaufen. Was die Gesangsshows angeht, kommt es sehr stark auf die Besetzung an. Ich habe schon Damen und Herren dort gehört, die selbst in einer Karaoke-Bar ausgebuht worden wären und andererseits auch wirklich überzeugende Darbietungen. Ein derartiges Qualitätsgefälle sollte zwar eigentlich auch nicht sein, aber je nach Cast ist die NY-Plaza-Show wirklich okay. Der Wegfall von Movie Magic stört mich jetzt nicht wirklich - ich fand sie immer zu gekünstelt, und wenn nicht gerade jemand auf der Bühne steht, den man kennt, auch nur leidlich unterhaltsam (trotz Bubu). Was allerdings wirklich ein Verlust ist, ist der Wegfall der Straßenshows - insbesondere die Blues Brothers fehlen an allen Ecken und Enden. Und auch der mobile Gesangs-Show-Wagen hatte seinerzeit mit der leicht untersetzten Sängerin (deren Name ich leider nicht kenne) einen echten Kracher am Start. |
|||
Bends Neu 10.12.2011 Samstag, 10. Dezember 2011 13:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich find die Stunt Show auch nicht soo übel. Klar, die Witze sind so flach, dass sie unter der Tür durchpassen, aber sie sind immer noch besser als die Show im Phantasialand. | |||
Maddin Neu 10.12.2011 Samstag, 10. Dezember 2011 19:19 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Die Sängerin sieht man öfters bei Musicalstücken im Theater "TAS Neuss" |
|||
Küppi Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 21:12 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn man keine Ahnung hat ... Die gesamte Anlage mit aufgebaut habende Grüße Was für ein Abstellraum überhaupt?! |
|||
Vampics³ Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 21:24 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Der kleine Kontrollraum über dem Shop | |||
Küppi Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 21:31 | ||||
Küppi
Und nur weil er klein und nicht renoviert ist, ist die Technik alt und schlecht? Sorry, aber wie gesagt: Wenn man keine Ahnung hat ... | |||
Vampics³ Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 23:18 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Wie im ersten Post geschrieben kann ich mich auch geirrt haben. Fakt war das dort bis vor kurzem das letzte vom letzten untergebracht war, Küppi. Wenn man nicht direkt dort arbeitet können einige Informationen halt noch nicht auf dem neusten Stand sein. Beim nächsten Mal werde ich vorher im Park anrufen. Aber vielen Dank für deinen Reindrück Spruch. | |||
Bends Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 01:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist's nicht wumpe ob das Equipment alt oder neu ist? Fakt ist, dass man jemanden vor dem Mikro als auch hinter den Reglern braucht seine Sache gut macht, dann klappts auch mit dem Hörgenuss. | |||
Küppi Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 09:34 | ||||
Küppi
Richtig!
Und selbst das ist Schwachsinn vom Feinsten ... Was ist denn für dich "vor Kurzem"? Also ich habe den Umbau dort vor fast zwei Jahren mit vollzogen ... Dort untergebracht sind übrigens lediglich ein Digitalmischpult, die Empfänger für die Funkmikrofone, ein Pyrotechnikpult, ein CD-Player und ein Computersystem inkl. Midi- und DMX-Ausgang, das die gesamte Show steuert. Was da alt sein soll, weiß ich beim besten Willen nicht. Vor allem weiß ich nicht, was an älterer Technik auszusetzen wäre. Es gibt Mischpulte, die Jahrzehnte alt sind und dennoch weiterhin verwendet werden, weil sie eben gut und bisher teilweise ungeschlagen sind. Das Alter hat weder etwas mit Qualität noch mit einer guten oder schlechten Show zu tun. Um es übrigens noch abschließend für alle zu erklären: Der Showtechniker, der die Show von dort oben fährt, hat nichts weiter zu tun als an den richtigen Stellen die entsprechenden Cues (Szenen/Lieder) zu starten. Der Rest funktioniert vollautomatisiert über den PC. Das einzige, was noch ein wenig angepasst werden muss, sind die Lautstärkeverhältnisse der Sänger untereinander, da diese täglich anders besetzt sind und jeder ein verschieden lautes Organ hat. Der Rest der Show wurde vor der Saison einstudiert und eingestellt/einprogrammiert. |
|||
Frigga Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 11:43 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
OMG! Die PHL Stuntshow hatte ich ja völlig verdrängt und das ist nicht passiert, weil ich mich in Brühl so amüsiert habe bei den Baggyboys. |
|||
lujad Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 22:05 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Ich bin gerade auf ein Video gestoßen, in dem das Movie Park Team Frohe Weihnachten wünscht und es gibt eine ganz interessante Stelle, an der Hr. Dekkers für eine Sekunde ein Bild in einem Ordner "aus versehen" in die Kamera hält. Darüber lässt sich natürlich viel spekulieren aber wenn man das ganze mal pausieren lässt und es sich anschaut könnte es sich dabei um ein Coaster-Layout handeln.
Der Link zum Video: youtube.com watch Die besagte Stelle befindet sich bei 2:24. Wäre mal interessant zumindest im Hinblick auf 2013. Es gab letztens erst eine Umfrage, wo als Attraktion, die gewünscht wird zumindest ein schneller Coaster (so in der Art war es formuliert) als Antwortmöglichkeit zur Wahl stand. =) |
|||
smuflow Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 22:42 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Das ist eher ein Chart als ein Coaster... | |||
freshdax Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 22:46 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Ist aufjedenfall eine Anspielung auf eine Neue Achterbahn für 2013, man merkt das dies extra gemacht wurde, und man erkennt ja stark das dies auf dem Bild eine Achterbahn darstellen soll.
Gruß |
|||
smuflow Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 22:53 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also ich erkenne da 0 Anspielungen. Sorry. | |||
Dorian Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 23:28 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Doch, er tut doch so komisch erschrocken. Denke auch, dass es eine Anpielung sein könnte. Mit etwas Phantasie kann man sogar einen Looping erkennen:
Quelle: www7.pic-upload.de a3afd3bq7zaq.jpg Quelle: Movie Park / Youtube-Video |
|||
smuflow Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 23:34 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
O.k., ich habe auf die falsche Grafik geachtet. | |||
Maddin Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 00:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Tschüss Baboo, tschüss MovieMagic Halle! | |||
DragonKhan Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 05:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ohje! Ich stell mich schonmal auf hunderte Seiten von MP-Spam ein! | |||
lujad Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 07:42 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Stimmt es könnte der Brunnen sein, der hinten blau im Hintergrund zu sehen ist. Schade um Baboo und schade um Movie Magic sowieso aber trotzdem wäre der Platz so deutlich sinnvoller genutzt als momentan. |
|||
Bends Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 09:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oder man will im Gespräch bleiben... | |||
freshdax Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 11:02 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Den Phantasialand Thread übertrifft es trotzdem nicht. |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 12:47 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wouter ist einfach großartig! *fg* | |||
Greenkai Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 14:42 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also ich erkenne da ganz deutlich ein Coaster und auch den Brunnen im Hintergrund. Und man erkennt auch den alten Weg der Studiotour. Eine Anspielung ist es auf jeden Fall. | |||
Vanillerille Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 15:43 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Mal schauen was man in den nächsten Monaten auf der Preview Seite vom Movie Park hört. Momentan "reden sie nur drum herum" wenn es angesprochen wird.
Hält der Chef da die Mappe mit den ersten Atworks zum Coaster 2013? -> haben wir nicht gesehen…. Aber was hält denn da Wouter Dekkers in euren Video in der Hand ? -> Wir wissen leider gar nichts! Nur was hält Herr Dekkers denn bei 2.24 in der Hand? Pläne für den neuen Signature Ride auf dem ehemaligen Studio Tour/Movie Magic Gelände 2013? -> Keine Ahnung was du meinst! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |