onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 17:59 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Pläne für den neuen Signature Ride?
DAS ist der Grund, warum das PHL keinen Blog hat. Der Wink mit dem ganzen Zaun dürfte viele Jahreskartenmenschen nun heiß werden lassen. |
|||
Vanillerille Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 22:59 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Doofe Frage. Was bedeutet Signature Ride eigentlich? | |||
crazyx Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 00:52 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ein "Signature Ride" ist eindeutig eine Achterbahn, deren Layout sehr an eine Unterschrift erinnert.
(Vielleicht ist signature in "signature ride" aber auch einfach ein Adjektiv und bedeutet "charakteristisch", bezeichnet somit eine besondere Attraktion, mit der ein Park sich von anderen abhebt.) |
|||
DragonKhan Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 14:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Um es einfach zu sagen: Eine Hauptattraktion. | |||
mattis Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:22 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wenn es so sein sollte, dass dort etwas am Eingangsbereich gemacht wird kann ich nur sagen: ENDLICH! Weder den "Club" in diesem Spanplattenverschlag noch die nicht genutzen MM-Hallen werde ich vermissen...also - weg damit! | |||
Lipton Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:39 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Geht es hier um die Szene , in der einer eine die Mappe in einem "Werbevideo" verlegen zu klappt, auf dem ein Layout zu "sehen" war? | |||
Teliuss Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:47 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ganz genau. | |||
Oogie_Boogie Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 23:16 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Nein, es geht um den neuen Roland-Emmerich-Film | |||
Lipton Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 23:28 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Tut mir leid das ich diese Serioese Berichterstattung mit einem Hollywood Blockbuster verwechselt habe. Jetzt erklaert sich auch der Satz: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Winterpause. | |||
Oogie_Boogie Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 23:54 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das war aber George Lucas ... | |||
Lipton Neu 23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 00:43 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
||||
Dingens Neu 23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 12:55 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Nicht mehr lange, vermutlich. Angesichts der "Coasters", "Tracks", "Counts", "Darkrides", "Themings", "Operators", "Lifthills", "Corkscrews", "Turns", "Drops", "First/Last/Single Riders", "Qeues", "Woodies", "Spinning/Inverted/Suspended/Flying/Diving/Launched/Standup/Floorless/Powered/Water-Co asters", "Airtimes", "Mainstreets", "Splash Battles", "Mad Houses", "Log Flumes" und Hopsasa ist "Hauptattraktion" einfach zu simpel und wird sicher auch bald abgelöst. |
|||
Frigga Neu 23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 15:06 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Darum ja auch "Signature Ride" | |||
RoxD Neu 25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 14:19 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Ich hab da so was gehört.
*Zum australischen Movie World schiel* |
|||
DragonKhan Neu 25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 16:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und ich bin wohl der einzige der dabei auf Scooby-Doo hoffen wuerde! |
|||
Bubu Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 00:45 | ||||
Bubu
Popcorn Verkäufer? Toilettenfrau? Bitte nicht wieder die Verwandtschaft vom Geschäftsführer... Die Nummer hatten wir schon mal... |
|||
Lipton Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 03:34 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Na irgend einen Werbeclip werden wir für die Info schon finden. | |||
RoxD Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 10:47 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Ne von jemanden der im Park arbeitet. Namen nenn ich nicht. Angeblich sollte genau dass da hinkommen was auch in Australien steht. Das wäre der Superman Coaster. Was da dran ist kann ich selber nich sagen. Auf jedenfall wäre das ein Schritt nach vorne. Wobei welches Ride wäre dass nicht. |
|||
Bubu Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 13:08 | ||||
Bubu
||||
DragonKhan Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 13:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Gibts eigentlich da in Australien auch Dippin' Dots? | |||
Guitar_Sly Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 17:01 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Jetz haben wir aber noch das Problem, das die Zeichnung im Video absolut nix mit dem Layout des Australischen Supermans zu tun hat... Naja, ich spar mir jetzt mal weiteres und warte einfach bis die ersten Bagger irgendwann mal anrollen. | |||
totnhfan Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 17:28 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Villeicht soll ja auch einfach nur das Konzept übernommen werden = Launch Coaster
Farblich würde ja Superman mit der Zeichnung im Video übereinstimmen. |
|||
Maddin Neu 02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 19:50 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das sehe ich auch so! |
|||
Yourrulez Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 10:40 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Und er hat vorher noch den Popcornverkäufer angesprochen und guck einer an: Da ist er wieder... | |||
Küppi Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 13:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
In einer Email an Saisonpass-Inhaber sind ein paar Infos über die neuen Shows enthalten:
Fahrspaß, Action und 3 neue Shows erwarten Dich! Nach der rasanten Vampirjagd in der neuen Indoor-Achterbahn Van Helsing's Factory, lauern bereits die nächsten Kreaturen der Nacht in der neuen Show im Studio 7: Stell Dich an die Seite des größten Vampirjägers aller Zeiten und begleite ihn bei einem actiongeladenen Kampf gegen Vampire und Werwölfe. Im Saloon öffnet sich der Vorhang für eine völlig neue und überraschende Showsensation: Die Saloon-Crew präsentiert live bekannte Pop-Country-Songs und mitreißende Showeinlagen; und die neue N.Y.C. Plaza Show entführt Dich in die musikalische Welt des Films – auf eine kurzweilige Zeitreise durch die bekanntesten Kino-Blockbuster der letzten Jahrzehnte. Also wird es statt X-Men nun eine Van Helsing Action Show geben. Die Shows in Warsteiner Saloon und auf dem NYC Plaza hören sich für mich allerdings der Kurzbeschreibung nach an, wie die bisherigen Shows. Da aber dafür bereits Castingtermine bekanntgegeben wurden, gehe ich zumindest von einer neuen Besetzung und damit vermutlich/hoffentlich auch mit einer Änderung der Story aus ... Ich bin gespannt! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |