onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 22:27
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatLiebe Blogger, liebe Bloggerinnen,

wir hoffen, dass ihr einen guten Start in die neue Woche hattet.
Hier im Movie Park ist der Putzwahn ausgebrochen! Am Haupteingang wird im wahrsten Sinne des Wortes mit Hochdruck gearbeitet, um die Wege und den Platz vor dem Event Center zu säubern. Wie manche von euch ja schon richtig erraten haben, die Toiletten vorne am Haupteingang werden komplett renoviert. Die ersten Trennwände und Toiletten mussten schon dran glauben. Der Teil, der nur aus dem Inneren des Parks zu erreichen ist, wird verkleinert, um die Toiletten an den Kassen zu vergrößern.
Im Studio 7 wird fleißig an der Van Helsing Show gewerkelt und gemalt und auch in der Van Helsing´s Factory wird es am Bahnhof einige Veränderungen geben, um die Kapazität an Fahrgästen zu erhöhen. Die Plakate, die dem Vandalismus zum Opfer gefallen sind, werden komplett entfernt und auch den Kaugummis auf dem Boden der Factory geht es an den Kragen.
Auch in den Shops gibt es die ersten Veränderungen.
Da wir noch ein paar Fotos vom Mystery River ohne Wasser auf Lager haben, wollen wir euch diese auch nicht vorenthalten.

Schön zu hören wie sich der Park zum Guten entwickelt!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 22:04
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unglaublich wie die alle nicht lesen können im MP-Blog. S

Ich hatte aufgehört zu zählen, wie oft die Frage "Was ist ein Operator" kam. S Da die Frage schon bereits mehrmals beantwortet wurde. Ist ungefähr so wie die Kommentare bei Youtube zu einem Trailer. "Wann kommt denn der Film raus?" Da macht man sich nichtmal die Mühe, bis zum Ende zu schauen, da stand's nämlich. S

Ansonsten gibt es - mal wieder - eine neue Show. Hmm...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 03:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DorianAnsonsten gibt es - mal wieder - eine neue Show. Hmm...

Dann hast du scheinbar auch nicht richtig gelesen ... Immerhin gibt es drei neue Shows und das wurde eine Seite vorher schon gemeldet. S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 07:17
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gelesen habe ich. S Ich meinte mit meinem Kommentar eher die neue "große" Show - als Ersatz für XMen. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 14:29
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr interessanter Facebook Beitrag vom Movie Park:

Movie ParkZu Erinnerung: Am Mittwoch, dem 28.03.2012 (ab 11 Uhr), twittern wir live von der Eröffnungspressekonferenz im Movie Park Germany. Geschäftsführer Wouter Dekkers und Pressesprecherin Antje Kurz-Möller verraten den Journalisten die Neuheiten und Änderungen für die Saison 2012! Ach ja, wenn ihr denkt, dass ihr schon alles wisst...ne,ne...! Wir halten noch einen Knaller in der Hinterhand! S Wer also am Mittwoch dabei sein will, einfach twitter.com Movie_Park folgen! Der für euch interessante Hashtag ist #mpgpk12 LG Euer MPG-Team

Quelle: facebook.com MovieParkGermany
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 14:44
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Was mag denn der neue Knaller sein? Vielleicht ein neuer 4d Film??? 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 15:37
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem der Shrek-Shop neu angestrichen wurde (braun), denke ich auch, dass es sich um einen neuen Film handelt. Gut für die Fassade, das grün war echt hässlich. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:15
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ach schade, das grün fand ich schrecklich schön. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich bin echt gespannt was man uns über Monate hinweg verschwiegen hat. Wird wohl nicht eine neu gestalteter MR sein - aber ich habe noch Hoffnung...

S Freue mich irgendwie auf die neue Saison...
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 21:41
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Passend zur neuen Bemalung vielleicht Yogi Bär 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 21:45
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Wenn ein neuer 4D-Film kommt, tippe ich auf Ice Age. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 21:49
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Glaub nicht, dass es nen neuer 4D Film wird. Wie lange lief Shrek jetzt? 2 Saisons?
Dafür hat man doch relativ viel Aufwand betrieben.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:25
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich meine, Shrek läuft seit 2008. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:44

Deutschland . NW
Eins muss man dem Park lassen: Die Fassaden werden oft neu gestrichen und gepflegt - zumindest an der Main Street.

Was könnte die Neuheit sein? DIE neue und ultimative Show?

Ein Zitat aus dem Blog:

Zitat6. ach ja ich habe etwas gehöhrt undzwar das der shrek film nich kommende saison nich mehr laufen soll statt dessen ICE AGE in 4D
stimmt das???
und wäre es nich super ICE AGE 4 bei euch als pemiere laufen zulassen??? wie bei shrek????

Antwort:

Zitat6) können wir momentan nix zu sagen.

Keine Dementierung, vielleicht ien Hinweis?
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:48
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Bobbejaanland läuft seit diesem Jahr im 4D Kino "Yogi Bär". Ebenso im Parque Warner seit letztem Jahr...

Ich "befürchte" das könnte uns auch im Movie Park erwarten. Der Park hat schon ab und zu Anspielungen auf das Kino gemacht und der neue, nicht mehr grüne Anstrich des "Shrek Shops" wäre wohl auch ein Indiz dafür...
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:49
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Der Dora-Explorer-TIM für die ganz kleinen und nur fürs Nickland??? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 08:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*Popcorn raushol* 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 10:28
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das Popcorn kann gegessen werden S

parkscout.de ice-age-4d-im-movie-park-germany
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 11:21
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine persönliche Meinung: Ich finde es prima! Erstens lief Shrek 4D jetzt lange genug, und zweitens mag ich "Ice Age" einfach - daher freue ich mich auf den neuen Film. Vor allem aber dürfte das hoffen lassen, dass im nächsten Jahr dann der Darkride nicht nur ein kleines Update bekommt, sondern vielleicht endlich runderneuert wird - der jetzige Zustand ist ja mehr als traurig. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 14:43
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na Oogie_Boogie dann bin ich mal gespannt wie dein Urteil ausfällt wenn Du das erste mal das Gesamterlebnis "Ice Age 4D" im Movie Park gesehen hast.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 15:54

Deutschland . NW
Ohje, das hört sich ja nicht so vielversprechend an. Wie waren eigentlich die neuen Shows? 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 16:42

Deutschland . NW
Von Seiten des Movie Parks gibt es auch eine Pressemitteilung.
Wollten die nicht bis morgen damit warten?

presse.moviepark.de pressemitteilungen.html
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 17:33

Deutschland . NW
Noch ein Paar Fakten, der Pressekonferenz:

- Upgrade von Ice Age Adventure zur Saison 2013
- Kein Update von Mystery River 2013/2014 (andere Pläne)
- über 500 neue Merch Produkte zur Saison 2012
- 2 Neue Kioske im Wester Bereich
- Neu: Bubble Tea & Frozen Yoghurt
- Neue Stuntshow 2013!!!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:11
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_BoogieOhje, das hört sich ja nicht so vielversprechend an. Wie waren eigentlich die neuen Shows?

Das sollte jetzt keine Wertung sein. Wir haben auch nur den Preshow Film in Englisch gesehen. Das Kino konnte man vorbeigehen sehen war noch eine halbe Baustelle. Bin selbst sehr gespannt.

Western Lightning hat einen abwechslungsreichen Eindruck hinterlassen, aber die Show war noch nicht ganz fertig so das ich noch kein Urteil abgeben möchte.

LG,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 20:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Geh ich recht davon aus, dass es sich bei Ice Age 4D um einen Zusammenschnitt des Kinofilmes handelt, ähnlich wie beim Polar Express?
Davon bin ich leider kein Freund. Wirkt in erster Linie sehr "einfallslos". Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Einzig und allein das Update des Rides 2013 lässt mal auf gute Veränderungen hoffen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen