onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vanillerille Neu 14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 22:27 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Schön zu hören wie sich der Park zum Guten entwickelt! |
|||
Dorian Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 22:04 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Unglaublich wie die alle nicht lesen können im MP-Blog.
Ich hatte aufgehört zu zählen, wie oft die Frage "Was ist ein Operator" kam. Da die Frage schon bereits mehrmals beantwortet wurde. Ist ungefähr so wie die Kommentare bei Youtube zu einem Trailer. "Wann kommt denn der Film raus?" Da macht man sich nichtmal die Mühe, bis zum Ende zu schauen, da stand's nämlich. Ansonsten gibt es - mal wieder - eine neue Show. Hmm... |
|||
Küppi Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 03:11 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann hast du scheinbar auch nicht richtig gelesen ... Immerhin gibt es drei neue Shows und das wurde eine Seite vorher schon gemeldet. |
|||
Dorian Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 07:17 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Gelesen habe ich. Ich meinte mit meinem Kommentar eher die neue "große" Show - als Ersatz für XMen. | |||
Greenkai Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 14:29 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Sehr interessanter Facebook Beitrag vom Movie Park:
Quelle: facebook.com MovieParkGermany |
|||
mattis Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 14:44 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Was mag denn der neue Knaller sein? Vielleicht ein neuer 4d Film??? | |||
Greenkai Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 15:37 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Nachdem der Shrek-Shop neu angestrichen wurde (braun), denke ich auch, dass es sich um einen neuen Film handelt. Gut für die Fassade, das grün war echt hässlich. | |||
D-X Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:15 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ach schade, das grün fand ich schrecklich schön. | |||
mattis Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:38 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich bin echt gespannt was man uns über Monate hinweg verschwiegen hat. Wird wohl nicht eine neu gestalteter MR sein - aber ich habe noch Hoffnung...
Freue mich irgendwie auf die neue Saison... |
|||
Vanillerille Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 21:41 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Passend zur neuen Bemalung vielleicht Yogi Bär | |||
Toby Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 21:45 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wenn ein neuer 4D-Film kommt, tippe ich auf Ice Age. | |||
ChrisCross Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 21:49 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Glaub nicht, dass es nen neuer 4D Film wird. Wie lange lief Shrek jetzt? 2 Saisons?
Dafür hat man doch relativ viel Aufwand betrieben. |
|||
Toby Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:25 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich meine, Shrek läuft seit 2008. | |||
Dorian Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:44 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Eins muss man dem Park lassen: Die Fassaden werden oft neu gestrichen und gepflegt - zumindest an der Main Street.
Was könnte die Neuheit sein? DIE neue und ultimative Show? Ein Zitat aus dem Blog: Antwort: Keine Dementierung, vielleicht ien Hinweis? |
|||
totnhfan Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:48 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Im Bobbejaanland läuft seit diesem Jahr im 4D Kino "Yogi Bär". Ebenso im Parque Warner seit letztem Jahr...
Ich "befürchte" das könnte uns auch im Movie Park erwarten. Der Park hat schon ab und zu Anspielungen auf das Kino gemacht und der neue, nicht mehr grüne Anstrich des "Shrek Shops" wäre wohl auch ein Indiz dafür... |
|||
king of kings Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 22:49 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Der Dora-Explorer-TIM für die ganz kleinen und nur fürs Nickland??? | |||
Küppi Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 08:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
*Popcorn raushol* | |||
Oogie_Boogie Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 10:28 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Und das Popcorn kann gegessen werden
parkscout.de ice-age-4d-im-movie-park-germany |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 11:21 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Meine persönliche Meinung: Ich finde es prima! Erstens lief Shrek 4D jetzt lange genug, und zweitens mag ich "Ice Age" einfach - daher freue ich mich auf den neuen Film. Vor allem aber dürfte das hoffen lassen, dass im nächsten Jahr dann der Darkride nicht nur ein kleines Update bekommt, sondern vielleicht endlich runderneuert wird - der jetzige Zustand ist ja mehr als traurig. | |||
stefanf Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 14:43 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Na Oogie_Boogie dann bin ich mal gespannt wie dein Urteil ausfällt wenn Du das erste mal das Gesamterlebnis "Ice Age 4D" im Movie Park gesehen hast.
Gruß, Stefan |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 15:54 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ohje, das hört sich ja nicht so vielversprechend an. Wie waren eigentlich die neuen Shows? | |||
Greenkai Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 16:42 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Von Seiten des Movie Parks gibt es auch eine Pressemitteilung.
Wollten die nicht bis morgen damit warten? presse.moviepark.de pressemitteilungen.html |
|||
Greenkai Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 17:33 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Noch ein Paar Fakten, der Pressekonferenz:
- Upgrade von Ice Age Adventure zur Saison 2013 - Kein Update von Mystery River 2013/2014 (andere Pläne) - über 500 neue Merch Produkte zur Saison 2012 - 2 Neue Kioske im Wester Bereich - Neu: Bubble Tea & Frozen Yoghurt - Neue Stuntshow 2013!!! |
|||
stefanf Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:11 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Das sollte jetzt keine Wertung sein. Wir haben auch nur den Preshow Film in Englisch gesehen. Das Kino konnte man vorbeigehen sehen war noch eine halbe Baustelle. Bin selbst sehr gespannt. Western Lightning hat einen abwechslungsreichen Eindruck hinterlassen, aber die Show war noch nicht ganz fertig so das ich noch kein Urteil abgeben möchte. LG, Stefan |
|||
Bubu Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 20:42 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Geh ich recht davon aus, dass es sich bei Ice Age 4D um einen Zusammenschnitt des Kinofilmes handelt, ähnlich wie beim Polar Express?
Davon bin ich leider kein Freund. Wirkt in erster Linie sehr "einfallslos". Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Einzig und allein das Update des Rides 2013 lässt mal auf gute Veränderungen hoffen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |