onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 01:54 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Nur mal zur Info: Ich war zusammen mit der Autorin in beiden Shows. Und glaube mir: wenn ich den Text hätte schreiben müssen, wäre dieser noch um einiges böser ausgefallen. Daß die Bühne nicht fertig war, daß es Probleme mit den Mikros gab, daß die Beleuchtung noch Feintuning brauchte - all das kann ich verschmerzen. Genau wie bei einer Attraktion erwarte ich nicht, daß hier alles gleich am Anfang zu 100 % funktioniert, da es bei technischen Dingen immer mal zu Ausfällen kommen kann, solange etwas noch nicht eingespielt ist. Schiefe Töne und falsches Rhythmusgefühl hingegen kann ich auch bei einer Premiere nicht gutheißen - entweder ein Sänger trifft den Ton oder eben nicht. Das kann man nicht mit einer frühen Version entschuldigen. Noch blöder wird das ganze dann, wenn man hört, daß die "Zweitbesetzung" teilweise sogar besser ist als die "Erstbesetzung". Nein , Stefan. Wenn ich zur Premiere von "Wicked" gehe, kann und muss ich erwarten, dass Willemijn Verkaik nicht ständig die Töne versemmelt. Und genauso sehe ich das hier auch. Für Proben ist mir und auch anderen Leuten im Park die Zeit einfach zu schade. Und bei dem, was ich da gehört habe, kann ich mir zumindest bei der Erstbesetzung nicht vorstellen, dass das im Laufe der Zeit die Qualität erreicht, die ich von einer solchen Show erwarte. Aus Daniel Küblböck wird ja auch kein Frank Sinatra, wenn er nur lange genug übt. Ganz verloren gebe ich die beiden Shows allerdings auch noch nicht. Wenn man mit Ausnahme von Marion Wilmer die Akteure auf der Bühne noch auswechseln sollte, kann das durchaus noch etwas geben... |
|||
stefanf Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 10:30 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Was ich bisher gesehen habe waren Ausschnitte auf der Preview am 24. März und die Show am Karfreitag. Welche davon nun die erst und Zweitbesetzung ist weiß ich nicht, aber das was wir auf der Preview gesehen haben war gelinde gesagt einfach nicht fertig. Da gab es Probleme mit der Showtechnik und der Show selbst. Wenn am ersten Wochenende eine ähnliche Show gelaufen ist, kann ich das Urteil nachvollziehen. Um die Sänger zu beurteilen fehlt mir die nötige Kompetenz, aber selbst ich habe einen Unterschied zwischen den Frauen und den Männern festgestellt. Wobei mir die Akustik im Saloon nicht wirklich gefallen hat. Mir kam zu viel Musik von vorne.
Die Show am Karfreitag war da schon anders. Das Bühnenbild war kompletter und auch die Sänger waren andere und haben mir um einiges besser gefallen. Auch wurden viele Änderungen vorgenommen die die Show runder und kompletter machen. Die Stimmung im Saloon war großartig und das alles ohne zu tun eines anheizers. Auch die Story war viel nachvollziehbarer was mir gut gefällt wenn die Shows eine Geschichte erzählen. Auch wenn sie etwas dünn ist, aber die Besucher wollen ja auch noch Achterbahn fahren. Natürlich kann man der Meinung sein das die erste Show perfekt sein müsse, aber sie war es nicht. Ich werfe dem Artikel und der Anonymen Autorin von daher vor dies nicht berücksichtigt zu haben, oder den lesern das nicht mit auf den Weg gegeben zu haben. Denn das war mehr als Offensichtlich. Mir kam der Artikel wie eine Abrechnung vor, weil nicht alles auf Musical Niveau war. Im Gegensatz zu dem Artikel sehe ich noch große Steigerungs Möglichkeiten. Gruß, Stefan |
|||
Blubba Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 12:39 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Halio Hallo,
am gestrigen Samstag waren meine Eindrücke folgende: => Mystery River 1a - Viel Nenbel & viel neues => Shred in 4D Neue Effekte und Pre-Show wurde ebenfalls mit Effekten erweitert => Bermuda Dreieck super spar Modus, habe nichts gefunden was überhaupt ging => Ice Age müssten die bewegten Figuren dringend repariert werden außerdem stimmt Bild und Ton nicht über ein. Es war recht leer, sodass wir fast überall direkt eine 2 Runde fahren konnten, ohne anstehen, sogar Atomic Flyer fuhr 2 Runden. Was das anschnallen im Time Riders betrifft muss allerdings dringend was gemacht haben, wenn sich dort jemand abschnallt ertönt jedes mal ein "Bitte anschallen" und der Ton des Rides geht aus, das ist sowas von nervig. Nach 5Min, hat sich dann ein Ride-OP via Mikro in den Simulator geschaltet, danach war Ruhe. LG Chris |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 13:02 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Nicht alles auf Musical-Niveau? Da war absolut rein gar nichts auf Musical-Niveau! Es ist de facto einfach so, daß die singenden Kellner/innen im Restaurant Lu-Chi im Phantasialand gleich um drei Klassen besser sind als 3/4 der Besetzung, die wir auf der Bühne erleben durften. Und das ist keineswegs Polemik - wenn Du das nicht glaubst, empfehle ich Dir einfach mal, dort zu essen. Wenn inzwischen die beiden Männer ausgetauscht worden sind (wir hatten übrigens die beiden von der Preview), wäre dies zumindest schon mal ein guter Weg zur Besserung. Ich werde mir das ganze Anfang Mai sicher noch einmal antun, und wenn es dann wirklich eine enorme Qualitätssteigerung gegeben haben sollte, verspreche ich Dir, dies auch mit einem Artikel zu würdigen. Allerdings hälz sich mein Optimismus (vor allem bei der auch storytechnisch völlig blöden Saloon-Show) noch in Grenzen. |
|||
Chucky Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 13:18 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
was denn bitte? |
|||
schalker Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 13:31 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Weißt du...um das heraus zu finden solltest du den Park selber besuchen, haste auch endlich mal wieder einen Grund in diesen "schlechten" Park zu gehen!
Die verbesserungen im Pre-Show Raum und die verbesserten Effekte im Kino machen auf jeden fall viel her, ich denke das Roxy steht wirklich auf einem Niveau mit Orlando! Im Bermuda...ja wenn ich das mal verstehen würde, an einem Tag funktionieren die Tore, dafür aber nicht das Flugzeug! Am anderen Tag andersrum, ich glaube noch nichtmals das diese Dinge wirklich Defekt sind, warum man aber einige Effekte immer ausgeschaltet hat verstehe ich wie so viele andere auch nicht. Der Vulkan bricht mittlerweile übrigens wieder mit Feuer aus! Glück auf! |
|||
totnhfan Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 14:11 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ist eigentlich keinem aufgefallen, das im Mystery River der alte Fuchur Sound wieder zu hören ist ? Also das: "Bitte, nutzt eure Fantasie !"
Habe mich an der Stelle so erschrocken und hätte gleich durch die ganze Bahn tanzen können Es war auch im Endtunnel jede Menge Nebel.Im Lift auch ein wenig. Außerdem läuft in der Station neue Musik, und in der Queue irgend so ein magisches gebrabbel |
|||
High-Fall Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 14:26 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Heiko, jepps ist mir schon am ersten Saisontag aufgefallen. Fällt sogar den Normalbesuchern auf. "hey, eigentlich sagte das doch dieser komische Hund".
Dieses mysteriöse Gelaber im Wartebereich ist sehr nervig. |
|||
Chucky Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 14:41 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
meinste die 3 neuen lämpchen geben mir jetzt den ultimativen kick mal wieder den movie park zu besuchen? ja, ich sollte mal ernsthaft darüber nachdenken... funny funny, nein. du bist so clever das mein herzchen fast pocht. gabs das nicht schon letztes jahr? xP btw frohe ostern. |
|||
Dorian Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 15:25 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Juhuuu...
Die Hardcore-Fans sind wieder wach. Über den Movie Park lässt es sich nunmal streiten. Neue, alte, funktionierende Effekte hin oder her... Fakt ist, dass viele weitaus kleinere Parks aufrüsten hingegen sich der MP auf -wieder- funktionierende Dinge oder auf mittelmäßige neue Shows stüzt. Ich mag den MP, aber z.Zt. gibt es für mich keinen Grund ihn zu besuchen. Das mögen andere anders sehen... |
|||
schalker Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 16:06 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Bleibe mal sachlich, ich habe das ja nur geschrieben weil vor einer Woche darüber noch diskutiert wurde. Natürlich ging dieser auch schon letztes Jahr, aber an den ersten drei Tagen hat er eben nicht funktioniert... Danke...das weiß ich aber auch so! ;) Glück auf! |
|||
High-Fall Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 16:24 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Klärt das wie Männer - beim Wild West Showdown! | |||
Bubu Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 16:40 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
War schon bei Batman so und wird auch die nächsten Jahre so bleiben. Das gibts bei Star Tours auch, zurecht! Die "Neuheiten" bei MR sind auch nicht so neu. Das Gebrabbel ist eigentlich schon seit der Geburtsstunde vom MR dort drin gewesen (wenn ich mich korrekt entsinne) und auch der Fuchur kommt zwischen durch mal wieder raus. Die neuen Dekoteile im Shrek Foyer widerrum sind wirklich gelungen. Auch schön ist, dass man uns als Mitarbeiter endlich sieht, weil das Pult endlich höher steht. Wir kommen dem Vorbild immer näher, aber Shrek gibt es schon seit einigen Jahren, deswegen schade, dass wir darauf warten mussten. |
|||
Mats89 Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:56 | ||||
Mats89
Deutschland . NW |
Öhm, der Film ist noch nicht einmal 5 Minuten lang |
|||
Maddin Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 21:39 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Kommt der Spruch nicht sogar nach jedem Boot? |
|||
Blubba Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 22:12 | ||||
Blubba
Echt nicht? Kam mir schon wie 7-8 Minuten vor. | |||
Biene Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 22:33 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Kommt der Spruch nicht sogar nach jedem Boot? Vielleicht meinte Bubu, dass er auch die anderen Jahre immer mal wieder zwischenzeitlich an war. Ist jedenfalls nicht das erste Jahr wo er wieder zu hören ist. |
|||
mattis Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 15:33 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Es ist schon witzig zu lesen, dass man dem Moviepark wiedermal Zeit geben soll! Die Zeit hatten sie innerhalb der Wintermonate und die Jahre davor. Warum ist es immer der Moviepark, dem man Zeit geben muss? Warum läuft beim MP am Anfang der Saison nie alles rund? |
|||
stefanf Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 15:57 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ist es wirklich nur immer der Movie Park? Gibt es keinen anderen Park der vielleicht ähnliche Probleme hat am Saisonanfang? Oder wird nur über den Movie Park besonders oft Diskutiert, weil dort viele hingehen?
Ich war letztes Jahr am ersten Tag im Heide Park. Dort lief auch vieles nicht so wie es sein sollte. Gruß, Stefan |
|||
Dorian Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 17:11 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Naja... aber was gibt es denn sonst über den Movie Park zu quasseln?
Obwohl ich es auch traurig finde, dass man beim Thema Movie Park immer wieder auf die gleiche Schiene gelenkt wird. Es sind einfach immer die selben Themen, die jedes Jahr aufs neue ärgern. Und ich rede jetzt nicht von ein paar Saisong-Anfangs-Schwierigkeiten... ich spreche von der Detail-Lieblosigkeit, die der Movie Park an den Tag legt. Mal geht hier ein Effekt, dann wiederum geht einer dort und dafür da nicht. Wann geht denn mal alles? Das können doch nicht nur Sparmaßnahmen sein. Auch witzig, dass sich hier die Leute freuen, wenn im MyRi wieder ein - längst nicht mehr zur Attraktion passender - Sound abgespielt wird. Also da passt so gar nix mehr zusammen, meiner Meinung nach. Und auch der Nebel... Nebel schön und gut - und an vielen Stellen macht er auch was her - aber dass man (wie in vorherigen Posts geschrieben) den Liftbereich vom MyRi jetzt voller Nebel pumpt. Ich meine gut, sieht man das Elend und den wirklichen Zustand der Attraktion nicht mehr. Ich fand es damals schon mies, dass in den (Kunst)Felsen einfach Löcher gesägt, in denen dann tolle Effektlampen eingesetzt wurden. So richtig professionell. Ich will gar nicht auf den Movie Park rumhacken, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Parkleitung nicht viel, nennen wir es mal Detailverliebtheit besitzt. Dann dieses auf "wir sind absoluter Filmpark"-Gerede. Was hat denn der Movie Park, was wirklich so richtig an einen Filmpark erinnert, wo man glaubt, "ich bin im Film"? Die Studio-Tour wurde gestrichen. In der Movie Magic wird auch an Details gespart (Eindrücke wurden hier bereits geschildert - Becken undicht...). Die vorhandenen Shows? Hmm... Vielleicht die Namen der Kiddy-Rides im Nickland? Zu Warner-Zeiten hatten die Achterbahnen alle einen "echten" Filmbezug und teilweise auch gutes Theming (Lethal Weapon Pursuit, in geringem Maße Eraser, Wild Wild West... usw...). Was ist denn heute davon übrig geblieben? Dazu gesellen sich dann die vielen Attraktionsausfälle und die dürftigen neuen Shows des "Entertainment-Jahres". Das ist nunmal ein Gesamteindruck den man nicht verleugnen kann. Schade, denn der Movie Park (ich berichtige WB Movie World) war früher mein absoluter Lieblingspark und zwei Jahre hintereinander besaß ich eine Jahreskarte. Gruß Dorian |
|||
High-Fall Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 18:27 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Heute im Park musste ich sehr darüber nachdenken, was eigentlich das Thema Film im "Movie Park" ausmacht.
Ich finde wenigstens die Hauptattraktionen sollten mal wieder Filmbezogen thematisiert werden. Warum macht man aus Mystery River nicht eine schöne Spongebob Rafting Anlage? Rockbottom heißt doch diese Stadt, oder? Würde doch gut passen. Heute lief alles glatt, außer das der Tower Startschwierigkeiten hatte. Side Kick glaube ich auch. |
|||
Blubba Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 18:45 | ||||
Blubba
Bikini Bottom | |||
Chucky Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 18:57 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
nein, es steht sogar auf spongepedia!
spongepedia.bimserver2.com index.php |
|||
High-Fall Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:22 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Fail! | |||
Aendy Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:41 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Spongebob wohnt in Bikini Bottom:
spongepedia.bimserver2.com index.php Rock Bottom gibt es aber (siehe den ersten Spongepedia-Link) gibt es in der Serie aber auch. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |