onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 18:46
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuer Blog Eintrag. Nette Videos dabei, allerdings Fan made. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 13:21
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSL
-Tim-Mystery River war heute zu .__.
High Fall hatte ne Sicherheitsabschaltung...
NYC Transformer war auch bis ~16 Uhr geschlossen.

Der Thread-Titel lautet "Neues im Movie Park Germany - Saison 2010", also bitte nicht die alten Kamellen der Vorjahre ausgraben. S

Aha... und wohin soll man diese Infos dann posten? Vielleicht in einen neuen Thread "Movie Park Ausfälle"? Obwohl dieser Thread ja dann schnell an Fülle gewinnen würde. S

Zu den Videos: Sicher nicht schlecht. Aber schade, dass der Park schon auf Fan-Sachen zurückgreifen muss, da er selbst nichts neues zeigen kann. Naha...

Gruß
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 16:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wurde heute nicht der 20Millioste Besucher gehörnt,, äh gekrönt?
Als Preis gab es wohl eine 5 Tägige Reise nach Amerika und ein Foto mit Küppis Jacke.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 17:20
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Naja, die Reise nach Amerika ist ja im Moment dank der lustigen Wolke eh nicht drin - Vllt. haben sie sich überlegt bis zum 25-millionsten zu warten - für den 20-millionsten gibts also nur das Foto mit Küppi. S 0 gefällt das
Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:35
Avatar von Tourguide Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dorian(...)
Zu den Videos: Sicher nicht schlecht. Aber schade, dass der Park schon auf Fan-Sachen zurückgreifen muss, da er selbst nichts neues zeigen kann. Naha...

Gruß

Soweit ich das erkannt habe sind das keine Fans, sondern Mitarbeiter, die ihre Mittagspause sinnvoll gestalten wollten.

lg
Markus
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und du willst uns was damit sagen? Ist doch wurst, wer's gemacht hat. Find den Zuschnitt der Stunt Show gar nicht mal soo schlecht. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 18:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hier mal ein kleiner Einblick auf einen Teil der neuen Kulisse für die X-Men Show. Wirkt recht niedrig. Hatte es mir höher, mächtiger vorgestellt.

upic352999

Die neuen Shows wurden heute auch mal begutachtet und wir hatten wohl die Zweibesetzung gehabt, die aber ganz okay gewesen war. Die Shows sind keine Meilensteine, aber recht nett anzuschauen. Vorallem das Licht im Saloon ist wirklich super gelungen!
Am meisten überrascht bin ich aber immer noch vom Roxy. Die neuen Lichteffekte im Foyer sind echt gelungen, auch die neue Deko macht einiges her. Neue Soundeffekte und Bewegungen für die Schweinchen gabs auch. Die Sitze und Effekte wurden im Kino selber auch nochmal neu abgestimmt. Auch hier bestens!

Was aber heute gar nicht ging:
Die Mitarbeiter. Der dritte Platz für beste Mitarbeiter war echt nicht gerechtfertigt. Im Roxy gab es keine einzige Ansage, hier und da war man nur bedingt freundlich und beim Swirl Stand (immerhin gibt es ja jetzt 2!) hatte man echt lange auf sein Eis warten müssen. Uff!
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 20:20
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat Was aber heute gar nicht ging:
Die Mitarbeiter. Der dritte Platz für beste Mitarbeiter war echt nicht gerechtfertigt. Im Roxy gab es keine einzige Ansage, hier und da war man nur bedingt freundlich und beim Swirl Stand (immerhin gibt es ja jetzt 2!) hatte man echt lange auf sein Eis warten müssen. Uff!

oh man. ja der swirl-boy war echt funny... i43.tinypic.com actp3t.jpg
ich überlegte ernsthaft, ihm seine schokosauce sonst wo hin zu stecken. man kann es auch übertreiben.

zu den shows: fuck off. Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe die tänzer(oder was auch immer) machen nen echt taffen eindruck & geben sich verdammt viel mühe. und jo, die lichter(jaja) sind auch sehr cool. ändert leider nichts an der tatsache, dass die shows voll fürn arsch sind. einfach einfallslos.

nen paar bilder hab ich auch noch:

upic353027

upic353028

upic353029

upic353030

upic353031

upic353032

upic353033

upic353034

upic353036

upic353037

lady mitn roten haaren und dem tattoo ist Smilie :727: - Magnus - 63404 Zugriffe

upic353038
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 20:42
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
BubuHier mal ein kleiner Einblick auf einen Teil der neuen Kulisse für die X-Men Show. Wirkt recht niedrig. Hatte es mir höher, mächtiger vorgestellt.

upic352999

Das linke Gebäude wird noch eine Etage bekommen, wenn du auf deinem Bild rechts an dem hellen Haus vorbei siehst kannste das noch fehlende Stück sehen! Das rechte Haus bekommt ebenfalls noch ein Schild aufs Dach, was mich heute etwas geschockt hat, ist das die ganze Technik im Studio noch fehlt!

Glück auf!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 20:43
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Welche Technik meinst du? 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 20:46
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Die ganzen Lichter oben an der Decke des Studios fehlen! :)

Glück auf!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 20:52
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wirklich? Hab da aber noch einige Scheinwerfer gesehen. Bis Mai ist ja noch was hin und was soll man denn ausleuchten? Ist ja noch nichts da! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 22:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalkerDie ganzen Lichter oben an der Decke des Studios fehlen! S

Kann gut möglich sein, dass diese auch mal nach 13 Jahren entstaubt werden müssen S.
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 12:01
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hab mir Movie Switch jetzt noch einmal draußen angeschaut. Und es ist wirklich kein Vergleich mehr zur Show im Music Club.
Ich stimme völlig überein, dass es nicht das goldene vom Ei war als sie Indoor gestartet ist. Etwas lieblos und technisch wirklich nicht richtig abgestimmt. Also nur eine halbe Sache die wenig entertaint hat.

Aber draußen finde ich die Show klasse. Plötzlich gibt es mehr Tänzerinnen, ein passendes Bühnenbild und die Soundtechnik hört sich toll an.
Es macht richtig Spaß zuzuschauen. Und da war ich am Samstag nicht alleine. Der Platz war bei der Show komplett gefüllt und hat immer mehr Gäste angezogen.
Und der viele Applaus hat gezeigt, dass es genau den richtigen Nerv getroffen hat. Vielleicht doch mal ein Lichtblick.

Wenn es diese Veränderungen auch noch im Saloon geben sollte passt das schon. Bin gespannt.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 20:14
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der Einzige, der die Kulissen der neuen Show etwas mickrig findet? Man soll ja nicht schon vorher meckern, aber ich glaube nicht dass da noch viel mehr hinzukommt.

Dafür dass man uns das Entertainment-Jahr versprochen hat, eine schwachte Leistung des Movie Parks. Meiner Meinung nur wieder eine weitere Ausrede warum man nicht die eigentlichen Baustellen im Park angepackt hat.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 20:51
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Schwach ist nur das du das ganze jetzt schon runter redest...und dafür muss ich kein Movie Park Freak sein!
Da stehen zwei Häuser die noch nicht mal fertig sind und du redest von einer schwachen Leistung, respekt! ;)

Glück auf!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 21:00

Deutschland . NW
Bitte den Beitrag ganz lesen...

ZitatMan soll ja nicht schon vorher meckern, aber ich glaube nicht dass da noch viel mehr hinzukommt.

Wohin auch? Höher werden die Gebäude kaum werden... Beim linken Haus kommt - wie geschrieben - noch eine Etage drauf, das ist erkennbar. Aber noch weitere Häuser?

Und beim Rest müssen wir nicht drüber streiten, dass die anderen Shows keine große Qualität besitzen. Wurde hier schon mehrfach geschrieben.

Ich warte beim Movie Park immer noch auf den Moment, dass man mal WOW sagt - Egal in welcher Beziehung. Ich hoffe und wünsche mir, dass dies irgendwann passieren wird. Wo bleibt der Ideenreichtum eines Filmparks... Mensch... der Movie Park könnte so viel aus sich machen.

Sry, aber was sich der Movie Park für dieses Jahr showtechnisch ausgedacht hat, erscheint mir etwas lieblos. Wenn das aber allen anderen Besuchern gefällt ok, ich sehe das anders.

Und ein "MP-Gegner" bin ich nicht - nur so zur Info. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 22:10
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich stimm dir zu und ich bin auch kein MP-Gegner.
Klar, die Bühne ist noch lange nicht fertig aber die 3 Häuser die da stehen machen im Moment auch nicht den Eindruck einer bald vollkommenden Showbühne wo viel Action und Tiefgang kommen kann - die Bühne muss ja auch mit einbezogen werden können und nicht nur blöd in der Gegend rumstehen und unterm Strich müssen die Schauspieler wieder nur mit sich selbst improvisieren.
Aber ich glaub da kommt noch was, die Rechte werden zu teuer gewesen sein um dann an der Show zu sparen. S
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 23:25
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ich würde einfach mal sagen abwarten und gemütlich nen Kaffee oder Tee trinken. Nur weil das Bühnenbild bisher doch etwas bescheiden wirkt, heisst das doch noch lange nicht, dass auch die dazugehörige Show genau so bescheiden werden muss. Zudem ist das Bühnenbild nach wie vor noch unkomplett. Nebenbei sollte man auch bedenken, dass ein Bühnenbild in real wesentlich anders erscheint als hier auf den zwei Bildern bezüglich Größe und Höhe der Gebäude.

Also, einfach mal den Ball flach halten und abwarten wie die Show am Ende sein wird. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 05:58
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dorian

Ich warte beim Movie Park immer noch auf den Moment, dass man mal WOW sagt - Egal in welcher Beziehung.

Also ich persönlich hatte das WOW z. B. damals als Shrek in den Park kam.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 06:35
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe auch gedacht "WOW" als ich dieses Jahr im Shrek Kino war. Die Preshow ist jetzt einfach total Klasse und die Effekte im Film passen jetzt auch perfekt.

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 09:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuHier mal ein kleiner Einblick auf einen Teil der neuen Kulisse für die X-Men Show. Wirkt recht niedrig. Hatte es mir höher, mächtiger vorgestellt.

upic352999

Da kommt noch einiges:

upic349252

upic353159
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 10:54
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ist auf dem Entwurf aber alles deutlich länger gezogen und wirkt viel höher. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 11:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich frage mich nur: Warum muss ich beim Movie Park immer warten?
Die Session hat eröffnet. Kann man so etwas nicht so planen, das es rechtzeitig fertig ist? Es ist ja keine Bautelle, die evtl. durch den Winter oder generell durch die Ausmaße lange dauert. Wir reden hier von einer Show/Bühnenbild, wo man durchaus schon vor dem Ende einer Session mit Anfangen kann.
Ich würde mir als Besucher doch irgendwie verarscht vorkommen, wenn ich am Anfang des Jahres komme und alles nur Halb Fertig ist. Sicher, bei Fahrgeschäften etc. kann ich so etwas ja noch Irgendwie akzeptieren (je nachdem, wie groß das Bauvolumen ist/war) aber nicht bei einer Show. Und ich rede hier nicht von der Umsetzung sondern rein von der Technik/Bühnenbild. Das die Menschen evtl. ein wenig Zeit brauchen, akzeptiere ich auch (das ist überall so).

Tschau Kai
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 12:07
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Wenn du akzeptierst, dass die Schauspieler mehr Zeit brauchen als die Winterpause, warum soll dann das komplette Set schon zur Beginn der Saison stehen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen