onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 18:38 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Den bin ich noch nicht gefahren.
Bandit wurde ja nicht nur überholt - es wurden ja komplett neue Fahrwerke installiert, da die alten scheinbar nicht mehr viel mitgemacht haben. Daher ja auch der lange Ausfall letztes Jahr. Auf jeden Fall eine Steigerung um 100%! |
|||
Sebi581 Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 19:34 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Was man jedoch wohl auch in der Winterpause hätte erledigen können, anstatt den Gästen eine Hauptattraktion über einen längeren Zeitraum vorzuenthalten. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass Bandit nun wieder für alle fahrbar zu sein scheint. | |||
AugustVonPolen Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 20:43 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Dann hätte man also lieber den Rest der Saison 2009 mit defekten Chaisen fahren sollen, oder wie meinst du das jetzt
Gruß Auge |
|||
smuflow Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 21:00 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Sicherheit geht da sicherlich vor. Grade bei diesen extrem hohen Belastungen die die Achsen ja vermutlich auf dieser Strecke mitmachen müssen. | |||
sdos Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 22:24 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Schön das eine Zurückhaltende Firma nach Küppis aussagen wohl wie so oft ganze Arbeit geleistet hat. | |||
Bubu Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 06:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Letzetn Donnerstag Bandit gefahren und das Ding gehört meiner Meinung nach verbrannt. Weder sanft, noch weniger Schläge sind Begriffe oder Sätze, die ich auf diese Bahn aussprechen kann. Man baut andauernd am Zug, aber dieser ist wohl sicherlich nicht das Problem, sondern eher der Track, der schon ordentliche Dellen schlägt.
Also erste und letzte Fahrt 2010! |
|||
Bends Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 06:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Toll Bubu - wem soll ich jetzt glauben, dir oder dem Movie-Park Propaganda-Minister? | |||
smuflow Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 06:51 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Nimm meine Meinung. Es war OK | |||
Sebi581 Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 17:20 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Jeder empfindet das Ruckeln natürlich anders (manchen ist es fast egal, andere halten die Bahn für unfahrbar), wobei Küppis Meinung aber kaum als Maßstab genommen werden kann.
Zu meinem vorherigen Post: Ich hatte überlesen, dass die Fahrwerke oder was auch immer anscheinend wirklich defekt waren und nicht nur ausgetauscht werden mussten, weil die Bahn halt zu stark rappelte. Natürlich teile auch ich die Meinung, dass Sicherheit immer vorgeht und man die Bahn natürlich nicht fahren lassen darf und kann, wenn etwas wirklich kaputt ist. |
|||
High-Fall Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 17:34 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich kann First Row gar nicht mehr fahren. Last geht ohne Probleme. Komischer Zug. | |||
-Tim- Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 18:00 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Joa das ist irgendwie so seltsam bei der Bahn
Also ich finde, dass sich die 2. Reihen der Wagen 3,4,5 noch relativ "ruhig" fahren für Bandit-Verhältnisse. Nicht direkt auf der Achse halt :/ Nur Front-Row geht echt garnicht mehr |
|||
Küppi Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 18:59 | ||||
Küppi
Muss man jetzt die Reihe noch dazu angeben?! Also ich saß irgendwo in der Mitte.
Und die Bahn schlägt definitiv nicht mehr so, wie noch zuletzt! Da bin ich nämlich fast nicht mehr lebend rausgekommen ... Jetzt wiederum schon! Und das hat nix mit Propaganda zu tun ... |
|||
Bubu Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 19:44 | ||||
Bubu
Oder es liegt an deiner Jacke... | |||
-Tim- Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 20:33 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Neue Bilder im Blog
|
|||
totnhfan Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 05:14 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Bilder aus dem inneren der Wartungshalle möchte man wohl der Öffentlichkeit nicht zumuten | |||
Bubu Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 05:44 | ||||
Bubu
Aus welcher Wartungshalle? Vom Bermuda? Das ist eine große Halle mit viel Werkzeug. Schau bei ATU rein, das kommt gleich. | |||
schalker Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 16:57 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Neue Fotos bei preview2010...die Kulisse ist richtig gut geworden, und die Technik scheint auch zu stimmen! ;)
Glück auf! |
|||
stefanf Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 17:22 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Also was man da so im Blog liest das weckt schon viel Vorfreude. Die Kulisse ist stimmig und sieht bei gutem Licht noch sehr viel besser aus als auf den Fotos. Auf die coolen Effekten von denen dort gesprochen wird bin ich sehr gespannt.
Kennt sich jemand mit X-Men aus und kann einen Überblick verschaffen? Das ist bisher bei mir total vorbei gegangen. Gruß, Stefan |
|||
Küppi Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 18:36 | ||||
Küppi
Sowas de.wikipedia.org X-Men ?! | |||
stefanf Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 19:05 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Danke Christian. Das sieht gut aus. So langsam muss man sich ja auch mal vorbereiten
Gruß, Stefan |
|||
NOS Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 20:33 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Worauf musst du dich denn vorbereiten | |||
Springuin Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 20:41 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Die X-Men-Show? | |||
stefanf Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 20:57 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Norbert, am 24. Mai startet im Movie Park die neue Stunt Show "X-Men Revenge". Da ich bisher weder einen Überblick über die Figuren habe noch etwas über die Story weiß gefällt mir der Wikipedia Artikel ganz gut. Gruß, Stefan |
|||
Bends Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 10:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Echt Norbert,
bereitest du dich nicht auf die X-Men Show vor? Ich hab aus diesem Grunde extra die drei X-Men Filme ausgeliehen und bei Ebay ein paar Comics ersteigert! Kann nun mitredende Grüße, Marc |
|||
Yourrulez Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 11:17 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Dann hast du mich dauernd überboten - Sausack! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |