onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 23:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Naja, IMHO würde sich ein Marvin inkl. Steuerpult und Stuhl aus der Rakete bei mir auf dem Schrank besser machen S
Unfair ist es an sich aber schon, wenn das alles so stimmt.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 23:03
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Parkchef versteht deren Sprache halt besser als deutsch. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 05:58
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinSchade, dass die Holländer mehr Beachtung bekommen als die Heimischen!

Es handelt sich doch (soweit meine nicht vorhandenen niederländisch Kenntnisse ausreichen) lediglich um eine Aktion zum 10jährigen bestehen der Seite und der (auch im Park) veranstalteten Festivitäten. Da jetzt "beleidigt" zu spielen, finde ich etwas übertrieben.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 06:31
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber das spricht doch auch ein wenig dafür, dass die die Halle nun endlich leeren.
Die ganzen Animatronics dürften ja noch in der Halle rumstehen. Vielleicht wird jetzt endlich was aus der Halle "gezaubert"!
Würde mich zwar aufeinmal wundern, aber anzunehmen ist es doch!?
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 08:47
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, wir brauchen jetzt einfach gaaanz viele Jubiläen und schwupps ist die Halle leer. (und endlich Platz für Stargate) S 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 10:36
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
GreenkaiAber das spricht doch auch ein wenig dafür, dass die die Halle nun endlich leeren.

Wenn der Moviepark mit Hubwagen alle Animatronics auf dem Bauhof stellen würde, nunja, dann würde ich da zustimmen. Aber bei nur eine Animatronic von der gesamten Attraktion, denke ich eher, dass man da den Ball lieber flach halten sollte. S Außerdem, sagt der Moviepark nicht jedes Jahr, dass sie tolle Pläne haben mit der Gremlinshalle ? S
0 gefällt das
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:06
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NI
Was sagt Warner eigendlich dazu? Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:10
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park Newsletter Mai 2010X-Men Revenge: The Ultimate Action Show
Ab dem 24. Mai wird im Movie Park Germany die Welt gerettet. Seid hautnah dabei, wenn die erfolgreichste Comicserie der USA zu neuem Leben erwacht! Lasst euch in die Welt der Superhelden und Mutanten entführen und alle ihre Superkräfte auf eine harte Probe stellen! Explosive Action aus einem anderen Universum katapultiert euch live an die Middle East Side, direkt an die Front des erbitterten Kampfes zwischen den X-Men und ihrem mächtigen Widersacher Magneto.

Stellt euch Seite an Seite mit Wolverine, Cyclops, Storm und Nightcrawler dem Bösen in den Weg und rettet die Menschheit vor einem grausamen Erreger, der die Bewohner von Mutant Town in willenlose Sklaven verwandeln und den X-Men ihre Kräfte rauben soll.

Taucht ein in die Welt von Marvel und erlebt im „Studio7“ die neue und spektakuläre
X-MEN Revenge: The Ultimate Action-Show“. Wer es kaum erwarten kann die Show zu sehen, der darf sich schon am 19. Mai, um 12.00 Uhr in der Generalprobe, von der geballten X-Men Power überzeugen lassen.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 17:47
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der letzte Blogeintrag ist on :F 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 05:53
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
parkscout.de parque-reunido

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 09:04
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hätte sich der Kauf des Discovery-Passes ja doch gelohnt, hoffentlich wird es den nächstes Jahr auch noch geben. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 11:35
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Dann werde ich mir nächstes Jahr wohl mal so eine Karte zulegen. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2010 Freitag, 04. Juni 2010 18:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hat ein bisschen was von alten Zeiten ("European Season Pass") ... S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 07:16
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für immer Shrek - Deutschlandpremiere LIVESTREAM aus dem Movie Park auf Facebook

FacebookSeid live dabei… Liebe Freunde unseres grünen Ogers! Am Samstag ist es endlich soweit – die Deutschlandpremiere von „Für immer Shrek“ wird im Movie Park gefeiert. Und das Beste ist: Ihr alle könnt live dabei sein! Wir werden per Livestreaming vom Grünen Teppich aus berichten und, haltet euch fest, eure Fragen direkt an die Prominenz weiterreichen! Ist das was?

Quelle: Facebook

facebook.com Paramount.Pictures.Germany.Kino

0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 18:06
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachmacher! Ich habe schon vor Jahren live aus dem Moviepark gesendet und konnte Anfragen und Grüße aus einem Messenger direkt weiterleiten. Lediglich bei Time Riders musste die Cam zurück in den Rucksack. Auge hatte aber trotzdem raushören können wo ich war. S 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 01:58
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich hatte das Glück live dabei gewesen zu sein und sogar noch Film sehen zu können S Es war einfach spitze gestern S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 12:22
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe ein paar Videos auf YouTube vom Shrek Event hochgeladen.

Viel Spaß S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 07:19

Deutschland . NW
Movie Park GermanyGratis-Action am 2. Tag
Sommer, Sonne, gute Laune und jetzt auch noch doppelt so viel Spaß im Movie Park Germany.
Für alle, die von guter Laune, pulserhöhenden Attraktionen, spektakulären Shows und spannenden Events nicht genug bekommen können, gibt es ab sofort bis zum 31. Juli eine Freikarte für den Folgetag.

Und so funktioniert es: Einfach am Besuchstag Tageskarte im Park gegen ein Eintrittsband und eine Eintrittskarte für den Folgetag eintauschen. Mehr Infos zur Gratis-Action gibt es unter movieparkgermany.de

Saisonpass – jetzt 59 Euro
Ab dem 1. Juli gibt es den Movie Park Saisonpass für 59 Euro. Wer also vom 1. Juli bis zum 29. Oktober am liebsten täglich Action, Spaß und coole Attraktionen genießen möchte, sollte jetzt zuschlagen und sich den neuen Saisonpass sichern.

Außerdem gibt’s für Saisonpass -Inhaber noch 20 Prozent Rabatt in allen Shops und 10 Prozent Rabatt in den Restaurants und freien Eintritt im holländischen Bobbejaanland.

Quelle: Movie Park Germany

0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 08:03
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Uiiiii es gibt ein neues Bobbejaanland.
Wo befindet sich das holländische Bobbejaanland denn? S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 09:03
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel interessanter fände ich ja die Frage: Kommt man mit der "neuen" Saisonkarte denn nun auch in alle anderen Parks der Gruppe, oder nur ins Bobbejaanland?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 12:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mmh, gute Frage - damals hiess es alle Parks der Gruppe! 0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 19:39
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
YourrulezMmh, gute Frage - damals hiess es alle Parks der Gruppe!

Das gilt wohl nur für die noch gültigen Jahreskarten.
Laut parkscout.de gilt die neue Saisionkarte nur für Moviepark und Bobbejaanland...
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 22:32
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstaunlich finde ich, wie wenig es über den Movie Park im Laufe der Saison zu berichten gibt. Da kommt tagelang gar nix und dann wieder nur eine "Werbemeldung"... Gibt es denn wirklich gar nix nennenswertes? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 17:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich könnte jetzt anfangen, alle Stellen im Park aufzuzählen, die gerade nach und nach neu gestaltet, angemalt oder einfach nur aufgearbeitet werden/wurden, aber ich denke, ich kenne gar nicht alle ... S

Es gibt immer wieder kleine Verbesserungen/Änderungen an den Shows ...

Das ist spontan alles, was mir gerade einfällt.

Außerdem kann man sich glaube ich ganz gut auf die kommenden Jahre freuen. Ich glaube, der neue spanische Betreiber bringt in nächster Zeit ordentlich frischen Wind in den Park ... Was genau das bedeutet, muss man noch sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 17:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Frischer Wind ist immer relativ! Wenn ich mir das Bobbejaanland anseh... Da wurde auch nur verbessert und erneuert. Gut, Kong und Banana Battle (oder wie das Ding heißt) kamen dazu, aber sonst ist das auch eher dürftig. Grade dieser Park hätte IMHO einen guten Knaller mal wieder nötig, nach der Pleite mit Typhoon. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen