onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 19:19 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Auf der Homepage vom Movie Park steht aktuell noch immer das mit der Jahreskarte der Eintritt in alle Parks der Gruppe frei ist. movieparkgermany.de Default.aspx Gruß, Stefan |
|||
egffreak Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 07:11 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ohne Worte:
Quelle: s7.directupload.net wtkjed37.jpg |
|||
wahley Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 07:32 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Auf der Homepage vom Movie Park steht aktuell noch immer das mit der Jahreskarte der Eintritt in alle Parks der Gruppe frei ist. movieparkgermany.de Default.aspx Gruß, Stefan Ja, mit der JAHRESkarte. In den letzten Postings ging es um die neue SAISONkarte. Macht ja bekanntlich schon nen Unterschied. Auch wenn ich glaube, dass die sich im Design der Karten wohl kaum unterscheiden werden! Gruß, Tobi |
|||
nuebelstar Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 13:56 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Is auch nicht ganz richtig:
Nach der Übernahme von Movie Park Germany durch eine der weltweit größten Freizeitgruppen, Parques Reunidos, gibt es für alle Inhaber eines Saisonpasses, einer Jahreskarte oder eines Discovery Passes freien Eintritt. Nochmal nachlesen? hier Ja...was denn nun? Gruß |
|||
Küppi Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 19:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja so wie du geschrieben hast ... Da steht es doch eindeutig! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 18:07 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Irgendwie ist diese neue Saisonpass Regelung für Leute mit noch gültigen Jahreskarten oder Discovery Pässen ziemlich blöd. Die normale Jahreskarte wird garnicht mehr angeboten momentan. Da meine Jahreskarte am 30.9. ausläuft würde es für mich bedeuten dass ich nur für den Oktober 59 Euro bezahlen müsste. Dieses Problem dürften auch viele andere haben, da ja alleine die Zahl der Discovery Pässe nicht gering sein wird. Ich hoffe doch sehr darauf dass bis Halloween sich an dieser Regelung etwas ändert. | |||
Küppi Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 18:50 | ||||
Küppi
Ich vermute, es wird wieder ein Angebot geben, so dass man dieses Jahr z.B. im September oder Oktober den Saisonpass kauft, der dann den Rest des Jahres und die gesamte nächste Saison gültig ist. Gab es ja sonst auch schon häufig. Aber da würde ich noch ein bisschen mit warten ... | |||
Dadit Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 20:00 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
originalprop.com
Ein Gremlin aus dem Movie Park war mal bei Ebay. Wenn man sich genau die Kulisse ansieht, erkennt man das es die Bahn in Bottrop war nicht an der Gold Coast. Zudem fehlt genau diese Figur schon seid der ersten Terror Train Saison. |
|||
nuebelstar Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 10:41 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
@ Küppi: Das Hoff ich auch! Meine Freundin und ich wollten nächstes Jahr nach Madrid - und die Freizeitparks mitnehmen. Da ein Abstecher in den Movie Park mal nicht so eben gemacht ist und wir im September sowieso dort sind, gibts ja noch ein bisschen Hoffnung.
Ich hab auch gleich mal nachgefragt per Mail: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es vorerst keine Jahreskarten mehr geben wird. Wir haben nun wieder eine Saisonkarte im Angebot welche zur Zeit nur 59,00 Euro pro Person kostet und bis zum 29.10.2010 einschließlich gültig ist. Diese Saisonkarte gilt selbstverständlich auch für alle Parks von Parques Reunidos. Damit wär das mit den Parques Reunidos auch endgültig geklärt. Das vorerst lässt auf eine Änderung (zur nächsten Saison?) hoffen. Gruß, |
|||
Küppi Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 18:08 | ||||
Küppi
Ganz Deutschland ist noch immer im Fußball-Fieber und auch SpongeBob, Dora und Shrek freuen sich schon auf ein gelungenes Spiel um Platz 3 am Samstag und ein spannendes Finale am Sonntag! Fußball-Fans, die vor lauter Nervosität actionreiche Abwechslung oder eine Abkühlung in den fünf Wasserattraktionen im Movie Park suchen, erhalten deshalb am Samstag und Sonntag (10. und 11. Juli) 50 Prozent Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis*. Einzige Voraussetzung: Das Tragen des Fußball-Trikots eines der vier Halbfinalisten Deutschland, Holland, Spanien oder Uruguay! *nur gültig für den Erwachsenen-Eintrittspreis Bring a friend – jetzt mit Freunden zum Movie Park Seid ihr im Besitz eines Discoverypasses, einer Jahreskarte oder des neuen Saisonpasses? Dann habt ihr die einmalige Möglichkeit, bei eurem nächsten Besuch bis zum 31. Juli 2010 einen Freund für die Hälfte des regulären Eintrittspreises* mit in den Park zu nehmen. Hierzu braucht ihr einfach nur euren Saisonpass, Discovery Pass oder eure Jahreskarte bei eurem nächsten Besuch an der Kasse vorlegen. Alle, die sich direkt morgens an der Kasse für einen Saisonpass entscheiden, können ebenfalls von diesem Vorteil profitieren und jeweils direkt eine Begleitperson für nur 16€ mit in den Park nehmen. * nur gültig für den Erwachsenen-Eintrittspreis Saisonpass – jetzt 59 Euro Ab sofort gibt es den Movie Park Saisonpass für 59 Euro. Wer bis zum 29. Oktober am liebsten täglich Action, Spaß und coole Attraktionen genießen möchte, sollte jetzt zuschlagen und sich den neuen Saisonpass sichern. Außerdem gibt’s für Saisonpass-Inhaber noch 20 Prozent Rabatt in allen Shops und 10 Prozent Rabatt in den Restaurants und freien Eintritt im belgischen Bobbejaanland. Besonders die erste Aktion finde ich toll! Ist mal etwas ganz anderes ... |
|||
Sebi581 Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 18:47 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Naja was "ganz anderes" ist es eigentlich nicht: onride.de viewtopic.php
Dennoch eine nette Aktion! |
|||
Küppi Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 18:49 | ||||
Küppi
Wir sprechen hier vom Movie Park und für den ist es mal etwas anderes ... Ich sagte ja nicht "etwas noch nie dagewesenes". | |||
Bends Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 18:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Geilo - dann wird´s am Fanday ja richtig voll! | |||
Küppi Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 19:05 | ||||
Küppi
Da es ein Samstag mit super Wetter ist, wird es das ja sowieso ... | |||
Bends Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 19:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kuhl - ich setz mich dann mit Frigga, Nausea und Frau Bends in |
|||
Warwas Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 19:59 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 15:16 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Woanders als auf einem Stuhl an einem Tisch im Schatten wirst Du mich auch nicht finden! | |||
Maddin Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 19:21 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ein Gremlin aus dem Movie Park war mal bei Ebay. Wenn man sich genau die Kulisse ansieht, erkennt man das es die Bahn in Bottrop war nicht an der Gold Coast. Zudem fehlt genau diese Figur schon seid der ersten Terror Train Saison. Dies sind die originalen Animatronics aus dem Film. |
|||
-Tim- Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 19:35 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Das "Haupthaus" auf der Mainstreet, wo man drauf zu läuft und wo die Uhr dran ist, ist jetzt übrigens auch in...wer hätte es gedacht....blau & gelb gestrichen...die blaue Farbe ist wohl immernoch nicht alle | |||
stefanf Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 19:51 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hier ist ein Bild von dem Gebäude. Sieht richtig gut aus wie ich finde. Als nächstes kommt dann hoffentlich das halb zerfallene Time Riders Gebäude dran.
Gruß, Stefan |
|||
-Tim- Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 19:54 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Aber bitte nicht auch in Blau >_ |
|||
Future-Boy-3000 Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 17:03 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
langsam fällt mir dazu nichts mehr ein? was denken sich eig. die Parkplaner? Finden die sowas schön? Sowas ist einfach nur billig und sieht kitschig aus. Kein Stil,keine Klasse. Also bitte. Geschmack kennen wohl manche höheren Leute im Park nicht mehr oder?..wär das streichen in der orginal Farbe zuviel aufwand? Anscheinend ja. Bis dann Euer Roy |
|||
Yourrulez Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 17:39 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich find das garnet ma so schlecht - es sind freundliche Farben die miteinander harmonisieren (Farbtiefe/Kontrast und so) | |||
Time_Rider Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 19:41 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Naja, Stichwort Corporate Identity ...blau-gelb sind nun mal die Farben des Movie Parks. Und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten.
Mir persönlich sagt diese Farbkombination für eine "Hausfront" auch nicht zu, weil es meiner bescheidenen Ansicht nach unnatürlich wirkt. Nichts desto trotz empfinde ich es als äußerst positiv, dass jetzt auch schon im Verlaufe einer Saison Sachen in Stand gesetzt werden. Immerhin ist dies nicht die einzige Ecke im Park, die einen neuen Farbanstrich verpasst bekommen hat. LG |
|||
Küppi Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 21:12 | ||||
Küppi
Passend dazu gibts jetzt auch zwei Videos auf youtube:
youtube.com watch youtube.com watch |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |