onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 21:48 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Soll der Themenbreich nicht irgendwie die Straßen von New York darstellen?
Also ich habe dort (in dieser Zeit) noch nie so ein Gebäude in dieser Farbe gesehen. Ich finde auch, dass es der Park langsam mit der Farbe übertreibt. Nix gegen blau, das ist eine schöne Farbe. Aber doch nicht bitte an jeder Ecke. Fehlt ja nur noch, dass man bald die Holzachterbahn blau anpinselt. |
|||
sigma-112 Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 23:39 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Also zu den Zeiten des WBMW hätte ich gesagt passt da es so Cartoonig wirkt, aber nun passt das Cartonnige nicht mehr, da man im Nickland auch eher auf neue "Comics" setzt die eher animiert sind und daher nicht mehr den flair eines Cartoons haben. Deswegen meine ich das es nicht passt, obwohl ich das so ganz schick für den Park finde. Mfg |
|||
Bubu Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 08:09 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und alte Comics sind nicht animiert?
Ich könnte es stark nachvollziehen, wenn man die Ernsthaftigkeit aus dem Street Set rausnehmen und alles bisschen bunter machen würde. Das Hollywood Street Set soll die Goldenen Hollywood Zeiten wiederspiegeln. Streets of New York fängt erst ab Time Riders an. |
|||
Kaffe Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 08:26 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Auf den Bildern mag es ein wenig zu bunt wirken, aber wenn man im Park ist, fällt das Gebäude nicht wirklich auf und wirkt auch nicht stöhrend. Es passt sich ganz gut der Umgebung an, die ja in den letzten Jahren auch ein wenig bunter geworden ist. | |||
crazyx Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 11:38 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Da hat der Dorian Recht! Dick Tracy spielt doch eigentlich in Chicago... |
|||
Toby Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 16:06 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Nö, soll er nicht. Das ist der Bereich nebenan Dieses Gebäude gehört thematisch eindeutig zur Main-Street. |
|||
Chucky Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 20:40 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
sieht total beschmiert aus. die ganze main street erinnert mittlerweile an lego-city oder sowas. bunte farben gab es da ja schon immer, aber so kitschig & affig sah es selbst da noch nie aus. |
|||
Dorian Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 21:03 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Tja, der neue "Look" des Movie Park. Ich glaube, ich bin im Film. Übrigens sehen diese seltsame angemalten Fenster des neu gestrichenen Gebäudes nicht wirklich nach Hollywood und eben einer Main-Street aus. Das ist einfach "günstig" mit Farbe angepinselt. Toller Filmkulisse?. So ist der liebe Movie Park. Will sich als echten Filmpark verkaufen, wirbt mit dem o.g. Spruch und malt seine Gebäude wie in LegoCity an. Ist ja nicht so, dass die Mainstreet vorher nicht gut aussah. Es war halt alles etwas abgenutzt, was ja auch normal ist nach den Jahren. Aber dann werden die Gebäudefronten nicht stilgerecht restauriert... sie werden einfach so "seltsam" neu angestrichen. Mag sein, dass das hier die meisten Leute gut finden. Ich aber eben nicht - meine Meinung. Das Gleiche lässt sich bei so vielen Sachen finden (ja sry, wenn man schonmal dabei ist - gibt ja sonst nix Neues zu berichten ): Dass die Gehwege überall neu gepflastert werden, ist natürlich positiv zu bewerten. Aber warum muss man auch hier immer diese Einheitsziegelsteine nehmen? Wäre da nicht mal ein wenig Abwechslung angebracht? Oder warum muss man im Nickland gleich drei Achterbahnen -fast- in der selben Farbe anstreichen? "Corporate Identity" in einem Freizeit- und Themenpark? Wer ist denn im Movie Park dafür zuständig, dass auch mal bei den Attraktionen "Filmflair" aufkommt? *kopfkratz* Ist schon ein wenig traurig, dass man sich immer wieder über sowas unterhalten muss, weil es sonst keine anderen Neuigkeiten gibt. |
|||
Yourrulez Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 21:27 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich weiß ja nicht - ich konnte auch viel mitmeckern am Anfang der Saison und vllt. gibts auch noch ein paar Meckerpunkte die davon übrig sind, aber in dem Fall finde ich das nicht hässlich und die Tatsache, dass der Moviepark hier selbst in der laufenden Saison weiter an einem neuen, positiven Gesamteindruck arbeitet finde ich eigentlich alles andere als scheisse sondern mehr als positiv, das sieht man auch in anderen großen Parks nicht immer die hier als Referenz gelten - hat sicher auch was mit der Übernahme zu tun.
Btw. Übernahme: In dem Park geht es ja, wie an solchen Sachen zu sehen, nach der Übergabe positiver weiter besonders erstmal iin den Kleinigkeiten, wurde eigentlich an den alten Meckerpunkten zum Saisonauftakt auch was getan - Stichwort z.B. Rafting(Effekte), Bermuda Dreieck(effekte) etc.? |
|||
Dorian Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 21:57 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Es ist nicht die Tatasche, das nix gemacht wird... im Gegenteil. Der Movie Park werkelt immer irgendwo. Und das ist ja auch durchaus positiv. So meinte ich das nicht.
Nur was dabei herauskommt, ist mir irgendwie lieb- und einfallslos. Warum kann man nicht einfach mal was gestalten, wo man sagt "WOW, das ist aber richtig gut gelungen". Nicht immer nur dieses "jaja, sieht ganz nett aus...". Sieht ja auch alles bunt und farbenfroh aus, aber bald ist der ganze Park ein bunter Nickland-Bereich, wo man die Themenbereiche kaum noch unterscheiden kann (etwas sehr übertrieben). |
|||
Yourrulez Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 22:17 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Mmh, ja, aber es ist auch jetzt mitten in der Saison, für große Wundertaten ist ausserhalb der Saison Zeit und da hat der neue Betreiber noch keine Zeit gehabt - ich finde es eine positive Tendenz und bleib optimistisch - was ist denn jetzt eigentlich mit den Meckereien am Saisonanfang - ist das immernoch so oder wurd das gefixxt? | |||
Bends Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 22:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mir sind am Fanday auf jeden Fall keine großen Macken aufgefallen. Und wenn es was zum meckern gab, dann lag es an der Temperatur. Mein Highlight war auf jeden Fall die Treppe im Bandit Wartebereich. Dagegen sind ICEs ohne Klimaanlage die reinste Tiefkühltruhe! | |||
Teliuss Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 23:22 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Da gibt es doch diesen netten Werbefilm. Da sieht auch alles bunt und fabrenfroh aus, eine reale Spielzeugwelt. Wenn man das konsequent durchzieht (wie in dem verlinkten Video) könnte das sogar richtig gut aussehen.
Vereinzelt aber mal ein Gebäude anpinseln sollte aber auch nicht sein. Einen "Einheitslook" gab (und gibt es) lange Zeit ja im grün-weißen Heide-Park. Wobei man hier aber auch erkannt hat, dass es einfach langweilig (und bei der grün-weißen Farbkombination auch noch hässlich) aussieht, besinnt man sich auch hier um. |
|||
Pinhead Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 07:28 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich hoffe bei all den neuen "Instandsetzungen", wird man auch mal wieder das Hauptaugenmerk auf den "Rapid" legen.
Als ich vor 2 Jahren (beruflicher Natur) den Park besuchte, war das ein komplettes Desaster. Zerplatzer und aufgerissener Fahrkanal, bröckelnde Deko an allen Ecken und Kanten, versiffte Boote. Schade, so ein geiler Rapid und dann lassen die den so versiffen. Ich hoffe, dass auch dieser Umstand mal geändert wird, dann komm ich vielleicht auch mal wieder freiwillig in den Laden. Oh, hab gesehen die haben ja einen Nici Shop:) Egal, erst mal wieder optisch aufpolieren die Rides. |
|||
crazyx Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 09:26 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm. Bin vor nem Monat mal wieder da gewesen; allerdings beruflich und kaum was gefahren.
ABER für Mystery River (heißt der aktuell so?) war Zeit - und sonderlich erschrocken war ich eigentlich nicht; der hat schon schlimmere Zeiten gesehen. Zumindest kann ich mich an keine allzu sichtbaren Schäden erinnern, obwohl ich normalerweise auch ziemlich auf sowas achte. Klar, die neue Thematisierung ist weiterhin irgendwie albern, erst recht, wenn man die alte kannte. Aber den katastrophalen Zustand, den Du vor 2 Jahren festgestellt haben willst, kann ich von vor 2 Monaten nicht bestätigen. Mir waren auch vorher Schäden hauptsächlich im Wartebereich aufgefallen - die sind weg. Ist zwar nicht schöner geworden, aber heiler. Sehr süß übrigens der Kommentar meiner recht freizeitpark-unerfahrenen Mitfahrerin: "Das ist doch total schön! Da könnte man auch super was mit Unendlicher Geschichte draus machen!"... |
|||
Küppi Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 18:10 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja, und zwar schon seit vielen Jahren ... |
|||
fabred Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 02:10 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Keine Hoffnung auf eine Totalsanierung. Das ist laut Herrn Dekkers aufgrund der extremen Kosten nicht vorgesehen. Der massive Einsatz von Nebel im Schlussteil kaschiert ja auch schon einiges ganz gut Und man hat (nachdem man mit der X-Men Show die eine große leere Halle wiederbelebt hat) ja noch eine Problemstelle im Park, die ob ihres traurigen Daseins außerhalb von Halloween dringend nach Investitionen schreit. |
|||
High-Fall Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 19:49 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Sorry für Offtopic:
War heute jemand im Park? "Musste" heute von 12-17 Uhr am Ausfall-Tower arbeiten. |
|||
-Tim- Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 19:59 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Ich war nur gestern ôo | |||
Bubu Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 21:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was willst du uns damit sagen? |
|||
Smith Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 23:25 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Mahlzeit, ja ich war im Park von 11 Uhr bis um 18 Uhr. Kann schon sein das du beim High Fall warst .
GRUß Dennis Zurück zum thema |
|||
High-Fall Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 08:34 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Hätte ja sein können, dass jemand bekanntes im Park war und man diesen nicht gesehen hat. Sorry für die Nachfrage! | |||
Küppi Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 18:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und dann willst du jetzt jeden Tag nachfragen?! | |||
High-Fall Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 16:52 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Nope. | |||
Maddin Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 17:52 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also ich bin fast jeden Tag im Park. Reicht doch an Prominenz oder? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |