onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 01:36
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanf
Ich denke, dass ist dem Sparkurs geschuldet der im Park gefahren wird, seitdem die Spanier den Park gekauft haben. Was konnte man am Anfang der Saison gut Essen im Movie Park und die Öffnungszeiten des Pizza & Pasta waren toll. Das Buffet bestand aus leckeren und frisch zubereiteten speisen und selbst die Pizzen waren schnell am Platz. Nach dem Tag X konnte man mit aufmerksamen Blick verfolgen wie alles zurück gefahren wurde im Movie Park. An gut besuchten Tagen hat man locker mal 30 Minuten auf eine Pizza gewartet und das Buffet war immer öfter fast leer, oder nur mit billigen speisen belegt. Auch wird mittlerweile auf die frische Zubereitung verzichtet. Gleichzeitig wurden zur Hochsaison die Preise im Park zum teil massiv erhöht. So wurde der Preis für eine mittlere Cola mitten in der Hitzeperiode (!) um 20 cent erhöht und Käse muss man auf den Burgern mittlerweile auch extra bezahlen. Dazu kommt der starke Personalschwund der die Wartezeiten in die Höhe schiessen lässt. Für eine Cola habe ich in den Sommerferien im Western Restaurant 15 Minuten gewartet, weil nur eine Kasse belegt und eine weitere Person hat im Hintergrund sein möglichstes gegeben. Das beste Beispiel war im Saloon selbst. Dort gibt es eine Theke die nicht besetzt war und die restlichen Mitarbeiter waren so genervt das sie ein Schild aufgestellt haben das man sich beim Gästeservice beschweren sollte. Das stand da. Als Aufforderung.

Wie gut das die Bäckerei morgens auf hat.

Gruß,
Stefan

Daß die Spanier im Gastro-Bereich gerne mal den Rotstift ansetzen, hat man ja schon in Mirabilandia oder im Bobbejaanland gesehen. Von daher keine wirkliche Überraschung. Allerdings übertreibst Du auch ein wenig. Wenn ich irgendwo in eine Pizzeria gehe, bekomme ich mein Essen auch nicht in 5 Minuten. Die Preiserhöhung bei den Softdrinks ist ärgerlich, aber viele Parks sind noch teurer. Daß Du 15 Minuten auf ne Cola im Western Restaurant gewartet hast, kann ich nicht nachvollziehen - schließlich gibts doch überall Flaschen zu kaufen an den Mobiles. Was die Qualität des Essens angeht, kann man nur hoffen, daß man nicht die Wege geht wie in Mirabilandia, wo die Gastronomie gleichgeschaltet wurde und es überall nur den gleichen schlechten Mist gab. Schade, daß auch unter der neuen Führung immer noch nicht für ein High-Class-Restaurant gesorgt zu werden scheint - man schicke die Spanier doch bitte einfach mal zur Konkurrenz nach Brühl in die Hotel-Restaurants!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 11:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Parques Reunidos beweisen in jedem Park, den sie übernehmen, dass sie in punkto Operations nix drauf haben außer Zahnbelag. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Unternehmen.

Besonders offensichtlich ist es in Tusenfryd: Seit Linda Bernander-Silseth da weg ist und die komplette Belegschaft nur noch dumpfe Parques-Reunidos-Abhaklisten abzuarbeiten scheint, läuft da nichts mehr rund. Tragisch.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 22:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man so nicht sagen. Immerhin konnte die Dame am Polyp 1A Knock-Knock-Jokes vortragen: Immer schön mit dem Größenmesswinkel vor den Kopf des Kindes! S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 17:26
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Abend .
Ich war gestern und heute im park und ich kann euch berichten, dass das nervige quietschen auf bandit weg ist....
Gestern und heute morgen war es noch da, aber heute Nachmittag war es weg.... ansonsten fährt sich die Bahn auf den richtigen Plätzen hervorragend ...
Wir sind doch nicht aus Zucker S

Am Sonntag gibt es dann noch einen kompletten fotobericht, im Moment ist sich gerade mein Chrome Mobile mit onride 3.0 am battlen..
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 17:35
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yau durfte heute auch miterleben wie das Quietschen verschwand O_o Mal hoffen, dass es nicht wieder kommt S

& der High Fall ist schon wieder kaputt " S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 18:46
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Kaputt ?
Und ich dachte der macht nur genauso wie donnerstag extrem früh zu...
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 18:54
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"extrem früh".... naja ich war gestern und heute und beides Mal hatte er den ganzen Tag (bzw. ab 14 Uhr sicher) Probs... Also ist immer nahe der TurmSpitze stehen geblieben... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 09:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
-Tim-Also ist immer nahe der TurmSpitze stehen geblieben...

Das könnte auch daran liegen, dass mal wieder jemand ganz schlaues meinte, eine Kamera oder ein Handy herauszuholen. Dann wird die Fahrt nämlich sofort abgebrochen (wird ja auch am Anfang jeder Fahrt durchgesagt). S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 09:38

Deutschland . NW
Die Gondel ist aber an beiden Tagen öfters steckengeblieben...& das war im leeren Zustand, weil der Eingang geschlossen war. S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 20:20
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der High-Fall hat auch heute ab ca. 13Uhr den Betrieb eingestellt. Es Techniker hat sich darum gekümmert und Testfahrten gemacht, aber den Betrieb hat er nicht mehr aufgenommen.

Außerdem kann man jetzt wohl behaupten das im ehemaligen Gremlins Gebäude gearbeitet wurde. Vor dem Gebäude auf der Straße waren deutliche Zeichen von mindestens einem Container zu sehen der dort stand. In den Zeiten in denen der Park zu hat wird dort wohl alles leer geräumt.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:59

Deutschland . NW
Heute war der HighFall den ganzen Tag lang ausser Betrieb & davor steht auch dieses verhasste "Diese Attraktion ist vorrübergehend ausser Betrieb"-Schild. Ein Mitarbeiter der dort arbeitet meinte, es sei wieder der Motor....dann wird das wohl nix mehr diese Saison.
Mal hoffen, dass er sich irrt S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 12:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Störfall - the ride. S 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 18:36
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Störfall - The Ride hätte ich jetzt eher im Kernwasser-Wunderland erwartet ! S 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 17:04
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gibt es da neue Infos? Sponge Bobs Battle ist auch außer Betrieb? Colossos im HePa geschlossen, hier eine Top Aktraktion zu... Hansa Park und Phantasialand freuen sich S 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 13:05
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Meine Frage ebend schnell selbstbeantwortet...

Movie ParkHallo...

vielen Dank für deine E-Mail an Movie Park Germany.

Wir gehen davon aus, das der High Fall bald wieder in Betrieb ist. Wir warten auf ein Ersatzteil, sobald dieses eintrifft und eingebaut wurde, wird der High Fall wieder laufen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen ~ Met vriendelijke Groet ~
Kind regards
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 16:09
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Bin ich grad der einzige der ein Dejavue hat? S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 16:31
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Toll - dann kann ich ja den Turm fürn Sonntag endgültig abschreiben, da werd ich den Park meinen ersten Besuch abstatten und so schnell nich wieder kommen, schade schade. 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 17:54

Deutschland . NW
Heute wieder im Park gewesen & das Quietschen auf Bandit ist zurückgekehrt .____. Ausserdem merkt man richtig deutlich den Geschwindigkeitsunterschied zu letzter Woche (kein Quietschen) , da die Bahn (wieso auch immer) mit dem Quietschen deutlich langsamer ist und nurnoch mit gefühlten 10 km/h über die Kurven rollt. Ich warte also auf den ersten Roll-Back S 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 19:07
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park
Kind regards

Was ist das denn bitte? Gibts kein deutschen Support mehr ? S

Schon bitter wenn selbst E-Mails dreisprachig enden, und davon noch eine "Dutch" ist.

Grüße
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 19:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lerne erstmal Deutsch... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 21:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vampics³
Movie Park
Kind regards

Was ist das denn bitte? Gibts kein deutschen Support mehr ? S

Schon bitter wenn selbst E-Mails dreisprachig enden, und davon noch eine "Dutch" ist.

Du weißt aber schon, dass die Zielgruppe des Parks deutsch, holländisch und eben englisch spricht?! S

Dass man für den Highfall auf Ersatzteile warten muss ist bei einem Defekt jetzt auch nicht all zu verwunderlich ... S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 01:33
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In unserer Firma beenden wir jede E-Mail mit der dazugehörenden landestypischen Form und schicken keine Standard E-Mail ab. Welcher Vorgang im übrigen auch normal wäre S Naja das ganze ist ja wohl ein eigenes Thema und ich mag mich jetzt auch nicht schmonzelig darüber Diskutieren , von daher ... Schluss jetzt ...

Fremdbild
Quelle: wahrexakten.at peace.gif

und Back to Topic S
Grüße ~Veel groeten~
greetings

Tobias
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 10:34
Christian Küppers

Deutschland . NW
Manchmal wird auch einfach nur nach etwas gesucht, worüber man beim Movie Park meckern kann ... Echt ein wenig nervig! S

upic377901
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 11:55
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Vampics³:
Der MP muss sicher mehr Mails beantworten, als Du. Da bleibt nunmal kaum Zeit für individuelle Antworten und das "unwichtige" wird schnell reinkopiert.

Um beim Thema zu bleiben:
Gibt es was neues zur Gremlinshalle? Kann man weiterhin Aktivitäten beobachten? S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 14:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde ja, Deutschland sollte mal wieder eine Dunkelachterbahn bekommen!

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen