onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NOS Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 15:27 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Gute Idee. Die Franzosen machen uns ja gerade vor, wie sowas geht:
Halle leeren, Maus reinkloppen, fertig. Da muss man noch nicht mal mehr die Schienen lackieren oder ein Stationsdach montieren. |
|||
Küppi Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 15:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Gegebenheiten sind ja nicht übel dafür ...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob das stimmt, was man gerüchteweise über die Halle hört. |
|||
High-Fall Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 16:23 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Und das wäre zum Beispiel? | |||
RWEfanatic77 Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 16:33 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Neue Hollywurst | |||
Bends Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 18:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Immer diese "Ich-weiß-etwas-was-du-nicht-weißt"-Postings. Aber SDOS immer schön mit der Schüppe au´m Kopp hauen, ne? |
|||
Küppi Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 19:09 | ||||
Küppi
Also die Gerüchte, dass in der Halle angeblich schwer geschafft wird, stehen hier doch schon ...
onride.de viewtopic.php |
|||
High-Fall Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 19:21 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das ist eine Tatsache, daher die verwirrung! | |||
Küppi Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 19:53 | ||||
Küppi
Naja, so richtig gesehen hat ja scheinbar noch niemand etwas. Alles nur Vermutungen ... Daher bleiben es wohl Gerüchte. | |||
stefanf Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 20:28 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich denke, man kann schon sagen das es mehr ist als nur Vermutungen. Das wird dir sicher auch bekannt sein, Küppi. Es sind ja mehrere Faktoren die da zusammen kommen.
Der Park wurde mal wieder verkauft und immer nach den Verkäufen, hat sich im Park etwas getan. Sei es nun Six Flags oder die letzten Finanzhaie. Es wurde investiert und der Park danach verkauft. Das mit dem investieren wird auch bei Parques Reunidos nicht anders sein. Als weiteres zu nennen ist der Brief vom Movie Park der an die Jahreskartenbesitzer gegangen ist. Dort ist die Rede von viel neuem “Sei bereit für viel Neues und noch mehr Überraschungen in der Saison 2011″. Dann kommen auch noch Indizien wie die Spuren auf der Straße und das die Attraktion nicht zu Halloween bereit steht. Gruß, Stefan |
|||
Warwas Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 20:33 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Man könnt glatt glaub hier gehts um die Aufklährung eines Mordes. Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 20:55 | ||||
Küppi
Eben das dachte ich auch ...
Aber dennoch sind alles nur Hinweise oder zumindest nur kleine Spuren, die keine sichere Bestätigung sind! Es bleibt vorerst bei (begründeten) Vermutungen! |
|||
High-Fall Neu 23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 15:41 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Spästestens zum Preview Blog weiß man dann, in welche Richtung es geht. Weil es so toll war, nochmal ein Entertainment Jahr! | |||
Bubu Neu 23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 18:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mal schauen ob man das mit dem Entertainment dann auf die Kette bekommt. Dieses Jahr wars leider noch kein richtiges Movie Park, wie man es sich vorstellen könnte. | |||
Wuppermaster Neu 23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 21:27 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ein richtiger MOVIE PARK war es auch nur 1996- 1999 als Warner noch an der macht war! Da hat man noch einen hauch von Hollywood und Film- Flair genossen und die Attraktionen machten ALLE noch spaß weil alle Effekte gingen und alles in Top Zustand war! Dann kam Six Flags und die ganzen anderen Geld Haie und seit dem ist nix mehr mit Hollywood in Germany. | |||
Flowi Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 06:29 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
um kurz ot zu werden, aber der High Fall hat wieder geöffnet. | |||
Furio27 Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 09:18 | ||||
Furio27
Deutschland . NW |
Hallo zusammen;
weiß einer von Euch ob "der freie Eintritt für "Geburtstagskinder"-(32) auch an einem "Horrortag" gilt???? wollten in einer Gruppe von 11 Personen am 09.10 in den Park haben 2 B-Day Leute dabei. Gruß Furio |
|||
High-Fall Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 09:57 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Glaube ja, nur nicht am 30/31.10. | |||
Küppi Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:01 | ||||
Küppi
Da bei dem Angebot nichts explizit vom Halloween Horror Fest steht sondern nur "gültig bis einschl. 29.10.2010", würde ich davon ausgehen, dass es auch an den HHF Tagen gilt.
Mit dem Thema "Neuheit 2011" geht es dann bitte hier weiter: onride.de viewtopic.php |
|||
Furio27 Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:55 | ||||
Furio27
Deutschland . NW |
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!
Küppi,- wo kann man Dich den im Park antreffen????? gruß |
|||
Küppi Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:50 | ||||
Küppi
Wie meinst du das, wo kann man mich antreffen?! | |||
High-Fall Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:59 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Er meint wohl deinen Job im Park. | |||
Küppi Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:18 | ||||
Küppi
Wie man meinem Profil entnehmen kann, arbeite ich zur Zeit nicht im Park.
Erst zu Halloween wieder als Monster ... Aber das ist ein anderes Thema! |
|||
Furio27 Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 17:17 | ||||
Furio27
Deutschland . NW |
Schade--- dachte du sagst mal in welcher Maze du stehst --------
freu mich schon auf den tag naoch mal an alle------- spech nicht so gut deutsch ---- komm von weit weit eg---------- lieben gruß an alle |
|||
Chucky Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 19:03 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
damals wars noch "klein disneyland" in bottrrop hach ja... |
|||
Küppi Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 00:56 | ||||
Küppi
Deathpital, wie immer ... Jetzt aber genug dazu! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |