onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DanMcGillis Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 21:50 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Somit ist die älteste Fahrattraktion des HoPa nun Geschichte. |
|||
Christopher Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 13:51 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Quelle: holidaypark.de Auf den neuesten Stand wird man hier gebracht: facebook.com 109226215775800 |
|||
DanMcGillis Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 14:11 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Seit heute ist ein Bild vom Abriss auf der offiziellen Holiday Park Facebookseite zu sehen:
Für nächstes Jahr soll es bereits 3 neue Fahrgeschäfte geben: onride.de viewtopic.php |
|||
DanMcGillis Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 14:16 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Gerüchten zu Folge soll auf der nun freien Stelle eine elektirsche Pferdereitbahn gebaut werden. Die "Pferde" sollen als Flip (Grashüpfer & Freund der Biene Maja) thematisiert werden.
Im Plopsa Land gibt es eine ähnliche Attraktion: De Konijntjes |
|||
martinspies Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 14:52 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Hui, da tut sich diesen Winter ja doch noch ne Menge. Das im Vordergrund ist doch eine Schiene der Tour de Fleurs. Aber von was sind die rostigen Fahrgestelle im Hintergrund? Da fällt mir gerade nichts ein, wo die dran gewesen sein könnten. | |||
Keven Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 21:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Am kommenden Freitag Nachmittag / Abend, wird Euch die onride Redaktion einige Baustellenbilder und eventuell weitere Informationen zur verfügung stellen. | |||
Peteronline Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 13:17 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
super! | |||
DanMcGillis Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:46 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Neues Foto online:
Quelle: HoPa Facebook Page Das Schneedorf und der Gletscher Express scheinen schon komplett abgerissen zu sein. |
|||
DanMcGillis Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 06:39 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier ein Zeitungsartikel von heute aus der Rheinpfalz. Nun dürfte klar sein, welche Attraktionen gebaut werden sollen:
- elektrische Pferdereitbahn mit Flip dem Grashüpfer - "Biene Majas Blumenwelt" (Themenbereich) - Nostalgie-Karussell mit Oldtimerautos - "Fahrschule" bei Holly´s wilde Autofart (was auch immer das sein soll ) - begehbare Springbrunnenanlage am Fee Fall Tower Platz (Platz der Nationen) |
|||
Peteronline Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 11:36 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Na das ist doch ein schöner Anfang. Freut mich für den HoPa! | |||
Yourrulez Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 11:53 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Fahrschule vllt. sowas ähnliches wie im Legoland? | |||
Stone Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 11:55 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ein Nostalgie-Karussell? Im Pfälzer Dorf steht doch schon eins... | |||
Franken Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 12:55 | ||||
Franken
Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Der Free Fall Tower bekommt ein neues Thema: Haus Anubis
plopsafansite.be |
|||
Stone Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 13:08 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hab den Artikel mal auf Deutsch übersetzen lassen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
D.h. Tour des Fleurs bleibt da, aber modifiziert?! |
|||
Franken Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 13:12 | ||||
Franken
Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Auf der Facebook Seite vom Holiday Park steht ja eigentlich bis jetzt auch nur dass das Schneedorf und der Gletscherexpress entfernt wurden. | |||
Stone Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 13:27 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Vielleicht wird die Streckenführung ja etwas verändert und das Design angepasst. Ich hoffe es, ich würde Tour des Fleurs schon vermissen. Wo soll ich jetzt morgens meine Brötchen essen? Und falls die alten Figuren irgendwie im ebay oder so auftauchen, die Sonnenblumen gehören mir!
lg |
|||
Warwas Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 14:14 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Zuhause!?! Gruß Daniel |
|||
Thorsten-Rlp Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 14:21 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Essen während der Fahrt ist ohnehin verboten
Später, wenn wir die Baustellenfotos haben, sehn wir ob TdF noch steht. |
|||
busdriver Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 14:58 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Goodbye Tour de Fleurs ich denke das kann man als offitielle Meldung sehen oder?
Bei dieser Fahrschule bei Holly's wilder Autofahrt denke ich an auch an sowas wie im Legoland. Denn im Plopsaland de Panne gibt es ja auch sowas: Verkehrspark |
|||
Mushoba Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 15:07 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
KRass was die ein geschiss um die Gondel äääh Tour de Fleur machen... sowas hät ic hauch vom phl für die Gute Gondelbahn merwartet... . | |||
Bends Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 16:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gab es doch. Außerdem war da genug Zeit sich von zu verabschieden,immerhin wurde die Gondelbahn gefühlt schon 20 Jahre lange abgerissen!
Schön für den Holiday-Park, dass da direkt was passiert! |
|||
Mushoba Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 16:31 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
War auch nicht ernst gemeint . | |||
DanMcGillis Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 17:31 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Eben wurde im Holly-Info Forum folgendes gepostet:
Quelle: Stadam - Holly-Info.de |
|||
DanMcGillis Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 18:07 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Der Bericht von heute inkl. vieler Baubilder sind jetzt online: holly-info.bplaced.net index.php
Hier noch ein Bild von der HoPa Facebookpage: |
|||
Keven Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 18:28 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Da schon die meisten Informationen auf facebook und die Medien bekannt gemacht wurden, habe ich für Euch hier ein paar weitere Hintergrundsinformationen und aktuelle Baustellenbilder.
Die drei neuen Attraktionen:
Die zwei neuen Shows:
Weitere Neuheiten 2011:
Zukunftsinformationen 2012 und ...:
Der Holiday Park bleibt weiterhin ein Park im Park und dementsprechend wird auch Wert auf bestehende Baumlandschaft im ehemaligen Blumenpark geachtet. Der Park plant in naher Zukunft ein Themenpark zu werden und verspricht nicht nur Spass für die Kleinen sondern auch für Familie und Jugendliche zu sorgen. Im ersten Moment soll lediglich neue Kinderattraktionen geschaffen werden. Natürlich halten wir euch auf den laufenden Baustellenänderungen und werden in der kommenden Zeit wieder die Baustelle besuchen gehen. Vielen Dank an den Holiday Park, der uns den Baustellenbesuch ermöglicht hat. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |