onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thorsten-Rlp Neu 10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 17:38 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Eröffenungstermine:
Majas Blumenturm: Mi, 11.05.2011 Herr Frosch: : So, 15.05.2011 Quelle: Facebook |
|||
DanMcGillis Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 16:04 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Mit dem Blumenturm hat auch Herr Frosch heute geöffnet. | |||
geforcefreak90 Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 19:32 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Ich war heute vor Ort und durfte mit Freude feststellen, dass nicht nur - wie angekündigt - der Blumenturm, sondern auch "Herr Frosch" heute Eröffnung hatten. Ich habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht.
facebook.com Das Album ist öffentlich, das heißt, auch nicht Facebook-Mitglieder können die Bilder anschauen. Gruß Christian |
|||
Hp-Fan Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 20:29 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Passen beide sehr gut in den Park und schön, dass ein Park es tatsächlich fertig bringt, eine Attraktion früher zu eröffnen. Jedoch hoffe ich, dass an beiden Attraktionen noch Deko folgen wird, denn so sehen sie schon sehr langweilig aus.
Gruß HP-Fan |
|||
DanMcGillis Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 21:20 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Deko wird noch folgen: holly-info.de index.php | |||
geforcefreak90 Neu 12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 18:50 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Onride Video vom Blumeturm:
youtube.com watch |
|||
Pinhead Neu 13.05.2011 Freitag, 13. Mai 2011 08:54 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Hab ich jetzt garnicht mehr so auf´m Schirm.
Die drehen aber schon recht flott, kann das? |
|||
DanMcGillis Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 18:09 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Heute ist der "neue" EGF Zug gefahren. Die Zugverkleidungen sind alle noch die alten. Bei einem Teil kann man ein paar Dellen erkennen. Der Zug wurde komplett mit neuen Sitzen und Rädern bestückt und fährt sich deutlich angenehmer als der andere. | |||
Thorsten-Rlp Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 21:25 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Hast du an Hand der Typenschilder von Intamin zählen können, wie viele Zugelemente (abgesehen von der Verkleidung) fabrikneu sind? | |||
DanMcGillis Neu 16.05.2011 Montag, 16. Mai 2011 05:46 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Nein. | |||
Aquaman Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 21:39 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Also ich war Heute im Holiday Park und mir hat es wieder sehr gut dort gefallen. Das letzte Mal im Holidaypark war ich im August letztes Jahr gewesen, aber was sich in dieser Zeit alles verändert hat ist schon bemerkenswert. Die Neuheiten sind echt witzig, besonders der Blumenturm hat es mir angetan und macht einen Riesen Spaß. EGF bin ich etwas mehr als 10 mal gefahren, sogar 3 mal First Row, Heute war es nämlich ziemlich leer im Park. Bin gespannt wie sich der Park in den nächsten Jahren weiterentwickelt, und vielleicht ist er bis bis in 5 Jahren ein Themenpark mit Filmcharakteren und tollen Fahrgeschäften. Der Park ist momentan genau auf dem richtigen Weg dazu .
Mfg Aquaman |
|||
TimD1989 Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 21:50 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Sieht man denn schon ein wenig was mit Anno Tobak gemacht wird?
LG Tim |
|||
DanMcGillis Neu 20.05.2011 Freitag, 20. Mai 2011 05:37 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ja: holly-info.de index.php
Wie sieht es überhaupt mit dem European Fan Day aus? Wird onride an diesem teilnehmen und wenn ja wann beginnt die Anmeldung? Auf Holly-info kann man sich nämlich bereits anmelden. |
|||
Keven Neu 20.05.2011 Freitag, 20. Mai 2011 12:11 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die Einladung des FKF liegt uns vor, diese besprechen wir gerade intern und werden gegebenenfals die Buchung freischalten. | |||
DanMcGillis Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 17:29 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
EGF ist heute zum ersten mal seit knapp 2,5 Jahren mal wieder mit 2 Zügen gefahren. Auch die Bahn an sich hatte auch schon kurz nach Öffnung ein Tempo drauf wie schon lange nicht mehr. Störungen gab es heute keine einzige. Lob an das EGF-Team .
|
|||
Geröllheimer Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 19:07 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Woher hast du die Information?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Bahn 2009 im Zweizugbetrieb erlebt habe... |
|||
DanMcGillis Neu 21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 19:29 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Sind doch 2 Jahre . Ok, 2,5 ist ein bisschen zu viel. | |||
Thorsten-Rlp Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 00:03 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Bist du dir sicher?
Am Tag (3.10.09) vor dem Seilriss 4.10.2009 lief die Bahn im Zweizugbetrieb (da bin ich mir ziemlich sicher). Demnach ist der letzte 2-Zugbetrieb maximal 1,5 Jahre her. |
|||
BME Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 11:31 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Wow, andere Parks fahren täglich im "Mehrzugmodus"! | |||
MCI Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 16:41 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Andere Parks heißen auch nicht Holiday-Park | |||
Maliboy Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 16:53 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Der Holiday Park ja auch nicht mehr lange .
Tschau Kai |
|||
rc_fan91 Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 19:39 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
War es denn wirklich so voll am Samstag? Würde mich freuen für den Park.
Gruß Mike |
|||
DanMcGillis Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 19:48 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Es war voll. Der Parkplatz war bis fast hintenhin gefüllt. | |||
Morphinus21 Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 20:39 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Und sowas im Hopa
Respekt! Es geht wohl aufwärts |
|||
Maliboy Neu 22.05.2011 Sonntag, 22. Mai 2011 20:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das Wetter war ja auch gut (und für heute waren Gewitter angekündigt).
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |