onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 18:48 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Schade das sie die chaisen kaputt gemacht haben, ich hät eine genommen . | |||
Küppi Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 18:54 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Super Einsatz der Redaktion bzw. Keven! | |||
rc_fan91 Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:03 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Danke für die Bilder!
Schön zu sehen, dass sich im Holiday Park bereits in dieser Winterpause schon was tut. Ich bin ja mal auf die Umgestaltung des FFT gespannt. |
|||
Benchpress Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:44 | ||||
Benchpress
Deutschland . HE |
Ja, absolut! So fühlt man sich dem Park etwas näher. Vielen Dank für Eure Mühe, ich schätze das sehr. Vor allem auch nochmal das Bündeln der Informationen, nachdem die letzten Tage vieles so tröpfchenweise durchgesickert ist. |
|||
DanMcGillis Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 20:17 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Und was ist mit der im letzten Newsletter angekündigten Biene Maja Show? |
|||
Christopher Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 20:45 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das wird wohl die Kindershow werden.
Bei der Aquascope Halle wurde ja alles entfernt, dann wird das Innere wohl umgebaut?! |
|||
Keven Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 21:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Diese wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr geben. Habe extra noch einmal nachgefragt und mir wurden nur diese beiden Shows genannt. Soweit ich weiß, wurden die Banner auch letztes Jahr abgehangen und wieder frisch zum Saisonstart befestigt. Außerdem ist das Eingangsschild noch vorhanden. Vielleicht wird es aber in der nächsten Zeit noch umgebaut beziehungsweise erst im kommenden Jahr. |
|||
Morphinus21 Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 22:08 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Danke Keven für die Fotos und die Infos aus dem Park
Dann bin ich mal gespannt, was sich bis zum Saisonstart alles getan hat! Sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Freu mich für den Park, das es endlich mal vorwärts geht. Lg Dominik |
|||
Anduin82 Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 10:05 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Die Bilder wie das alles da rumliegt und auseinandnergefetzt wurde erinnern mich stark an Bilder der Spreepark Plänterwald irgendwie
war mein erster Gedanke. Nunja ich kenne den HoPa nicht (Leider) aber es scheint mir auch so als sei eine Überarbeitung/Abriss wirklich mal überfällig gewesen. |
|||
Yourrulez Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 13:50 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
"Im ersten Moment soll lediglich neue Kinderattraktionen geschaffen werden."
Bezieht sich das auf diese Saison oder auch auf die nächste Saison mit dem für den Hopa erheblichen Investitionsaufwand? Wäre ja schade wenn das ausschliesslich für Kinderattraktionen draufgeht und für die großen Besucher, die die wegen der EGF kommen, nichts weiter gebaut wird - dabei denke ich grad auch nicht an eine Achterbahn, die haben sie ja gerade erst bekommen, aber vllt. ein thrilliges Hochfahrgeschäft wie Sledge Hammer z.B. |
|||
DragonKhan Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 19:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Oldtimer Fahrt?! Finde ich saugut!
Generell Top Neuheiten für den Park. Danke für die gute Info! |
|||
martinspies Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 20:42 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Oh, die Maze-Halle ist auch vom Abriss betroffen. Wie sieht es mit der Ausstellungshalle daneben aus?
Ich gehe davon aus, dass dann rund um diesen Platz das übliche Plopsa-Dorf entsteht?! Jedefalls freue ich ich, dass etwas geschieht und man das auch so zügig angeht. |
|||
qwertyx Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 21:19 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Da es laut Holiday Park 2011 eine Ausstellung zum Thema "40 Jahre Holiday Park" geben wird, ist es warscheinlich das die Halle dieses Jahr noch bestehen bleibt. Ich wüsste dafür nämlich keinen anderen Ort im Park. | |||
Thorsten-Rlp Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 14:48 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
facebook.com photo.php
Neues Foto auf Facebook. Die Schuttberge scheinen entfernt worden zu sein. |
|||
TimD1989 Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 20:34 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich finds ja schade, dass man Tour de Fleurs abreist und stattdessen so eine Pferderennbahn baut.
Meiner Meinung hätte man die Bahn einfach entsprechend umthematisieren sollen. Trotzdem freu ich mich, dass sich in dem Park mal was anständiges tut..das ruft mal wieder nach einem Besuch. LG Tim |
|||
VegasTom Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 07:56 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Natürlich ist es schön, dass mal wieder etwas passiert, auch wenn ich mit der momentanen Veränderung gar nicht zufrieden bin. Was doch fehlt beim Holiday Park sind außer Kindern auch gerade Senioren, eine aufwendige Umthematisierung der Tour des fleurs hätte hier meiner Meinung nach mehr gebracht, bzw. anstatt drei kleinerer Attraktionen einen ordentlichen Darkride. Das mit der Verkehrsschule ist auch nur ein Strohfeuer: Günstige Anschaffungskosten, kaum Betriebskosten. Ob Kinder in einem Freizeitpark die Verkehrsregeln lernen wollen, steht auf einem anderen Tableau. Das alles ist im HP wie der berüchtigte Tropfen auf dem heißen Stein. Was wirklich fehlt ist ein gut gethemter Darkride, ein neues Restaurant und ein Theater. | |||
Bends Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 09:15 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist doch wumpe, ob Kinder da die Verkehrsregeln lernen: Mir hat es als Kind einfach Spaß gemacht mit den Dingern rumzufahren!
Und was die Senioren angeht, die sind einfach gluecklich wenn die Enkel Spaß haben! |
|||
nuebelstar Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 09:54 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
@VegasTom: Dann will ich sehen, wie du in der kurzen Zeit nen gut gethemten Darkride planen und bauen kannst.
War doch klar, dass dieses Jahr nicht viel kommt, dass überhaupt was kommt, freut mich schon, man sieht, dass was gemacht wird. Schade um Tour de Fleurs, aber die Bahn war auch einfach in die Jahre gekommen. Bin gespannt, wies umgesetzt wird. Aber son gemeker geht mir schon wieder aufm Senkel Gruß |
|||
Stadam Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 12:02 | ||||
Stadam
Deutschland . RP |
Genau VegasTom! Warum so einen Kindermüll? Plopsa soll das was der HoPa die letzten Jahre verpennt hat gefälligst nachholen! Und zwar mit 3 neuen Megacoastern mit Theming der Spitzenklasse!
[Ironie off] Dieser Beitrag war mehr gegen all jene, die mit gar nichts zufrieden sind was der HoPa macht. Obwohl er jetzt in neuer Hand ist. Der abriss der Tour des Fleurs war mehr als notwendig. Die Bahn war einfach zu alt und nichtmehr zu retten. Ich freue mich jedenfalls auf die 3 neuen Attraktionen. Auch wenn sie nicht meinem Alter entsprechen. Dennoch vertraue ich Plopsa das sie schön in den Park integriert werden. |
|||
TimD1989 Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 12:17 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
aha Warum? LG Tim |
|||
Keven Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 12:39 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Danke Stadam, für diesen Beitrag! Angeblich wäre Tour des Fleurs nicht mehr für dieses Jahr vom TÜV abgesegnet worden und die entsprechende Ersatzteile wären nicht mehr lieferbar beziehungsweise die entsprechende Umbaukosten wären zu hoch ausgefallen. |
|||
qwertyx Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 12:54 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Es ist schon lustig. Sämtliche Personen hier im Forum jammerten die ganzen Jahre über den HoPa bezüglich den heruntergekommenen und alten Attraktionen. Jetzt ändert sich dank Plopsa mal etwas aber das jammern geht grad so weiter..
Mir tuts auch leid um die Tour des Fleurs, die Attraktion hat über die Jahre Kinder, Erwachsene und Senioren sicherlich sehr glücklich gemacht, aber nichts hält eben ewig. Und zum Schneedorf muss ich sicherlich nichts sagen. |
|||
Swed Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 12:56 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
Mir tuts nicht leid um die gammelige Monorail. Fände es sogar angebracht, den ganzen vorderen Parkteil abzureissen | |||
qwertyx Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 13:00 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Nunja .. lass uns mal nicht übertreiben..
Holly's Kinderland wurde erst 2004 eröffnet, die Spielburg tuts noch, Ballon Race und Tanzender Pavillon sind noch ziemlich in Ordnung und Anno Tobak soll nächstes Jahr renoviert (nicht abgerissen!) werden. Einziges was man noch ändern könnte wäre die Bühne am Ballon Race. Das Zelt ist einfach furchtbar und geht gar nicht. |
|||
Mushoba Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 13:04 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich Finds super das was passiert! Und ehrlich gesagt Tour de fleur war eh für den a..... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |