onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 13:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe Bilder, da hat es "a" aber höllisch Spass gemacht.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Miro Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 16:05 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Na ich denke doch mal, dass dort ein neuer Haupteingang hin kommt. Hoffe ich zumindest. In De Panne wurde zwar ewig gewartet bis ein neuer Haupteingang gebaut wurde, aber Holiday-Park ist deutlich "kompletter" innerhalb der Parkgrenzen als es der Meli Park bei Übernahme war. Der aktuelle Holiday-Park Eingang geht ja mal so gar nicht. |
|||
Stadam Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 16:16 | ||||
Stadam
Deutschland . RP |
Dieses Thema haben wir am Freitag angesprochen. Eine genaue Auskunft über die Verlegung des Einganges wollte bzw. konnte man uns nicht geben. Die einzige Aussage war, dass der Eingang, so wie er momentan ist, noch verändert wird.
mfg |
|||
Thorsten-Rlp Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 17:25 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Alle Pläne wird man jetzt sicherlich noch nicht äußern. Dennoch ist der HoPa in letzter Zeit sehr offen, was Abrissbilder, Neuheiten usw. betrifft... | |||
Teliuss Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 18:59 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Hast du eine Ahnung, was Besucher alles kaputt kriegen... |
|||
VegasTom Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 19:11 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Na ja, jedenfalls scheinen einige meinen post nicht verstanden zu haben und werten das alles als Meckerei ab. Ich habe nicht von irgendwelchen Achterbahnen oder Großinvestitionen gesprochen. Freue mich über jede Veränderung im Park. | |||
Keven Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 19:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Alleine die Umthematisierung des Free Fall Towers im nächsten Jahr beweist, dass der neuen Betreiber nicht nur auf Kinderattraktionen setzt. Was genau in den kommenden Jahren an "Trhillrides" investiert wird, wird momentan nicht verraten. Einfach überraschen lassen... Die beiden Fragen, habe ich an den Park weitergeleitet. |
|||
schrubber Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:40 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Steinigt mich ruhig, aber das Letzte, was der HoPa meiner Meinung nach momentan bräuchte, wäre eine neue Thrill- Attraktion. Ich denke, der neue Betreiber schlägt einen vernünftigen Weg ein. | |||
Miro Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 10:16 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Wieso steinigen. Hast völlig Recht. Und der Investor sieht das ganz offenbar genauso. Schaut man sich alle existierenden Plopsa Parks an hat der HoPa ohnehin schon mehr Thrill als alle anderen. Mich würde es umgekehrt nicht wundern wenn in wenigen Jahren der Superwirbel ersatzlos verschwindet. (jetzt werde ICH gesteinigt) | |||
cRice Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 10:53 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ersatzlos verschwindet da denk ich in nächster Zeit nichts mehr! Ich finde es gut was der Park momentan macht und erhoffe mir dadurch eine blendende Zukunft für den Park, auch wenn für mich eine Tour de Fleurs umgestaltung eher liegen würde. Wäre in Biene Maja ja wohl schnell gegangen aber das lag dann wohl eher an den häufigen Problemen der Bahn in letzter Zeit.
Mfg Sascha |
|||
Pinhead Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 11:17 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich bin auch der Ansicht, dass der Park zunächst den "Thrillfaktor" nicht unnötig nach oben hin korrigeren muss/sollte.
Eine geordnete Struktur, mit in sich stimmigen und geschlossenen Themenbereichen sollte doch bitte in absehbarer Zeit erfolgen. Und ich denke, so sieht man das seitens der neuen Geschäftsführung auch. Für mich war der Park in den letzen Jahren nicht mehr als eine Waldkirmes, die halt nur in gewissen Ansätzen etwas mit Parkflair gemeinsam hatte. Für mich war bis dato nur das "Pfälzer Dorf" so ein Bereich, der zumindest etwas Konzept hatte und auch recht stimmig war. Auch die Teufelsfässer, Donnerfluss, G-Force, Free Fall Tower und den Darkride finde ich auch unter den heutigen Gesichtspunkten immer noch klasse und hoffe, dass diese noch lange erhalten bleiben. Nur hoffe ich wirklich, dass man gerade die von mir erwähnten Rides auch noch entsprechend pflegt und wieder aufpäppelt. Gerade der Donnerfluss könnte mal etwas "Rehab" erfahren, samt Boote. Denn der ist nachwievor klasse, auch vom Setting her. Wenn jetzt bestehende Anlagen wirklich mal wieder aufgewertet werden und der Park ein stimmiges Gesamtbild von sich geben kann, so werde ich sicher öfters mal wieder einen Besuch wagen. Doch muss halt das Gesamtpaket stimmen und da denke ich, ist der Park nun in den besten Händen. Es kann ja garnicht mehr schlechter werden, als es die letzten Jahre war |
|||
qwertyx Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 12:01 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Eben auf der HoPa Facebook-Seite gefunden:
Wieder ne klasse Aktion vom "neuen" Holiday Park. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 13:06 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Im Holiday Park wird heute fleißig betoniert. Musste vorhin auf dem Weg nach Hassloch vorbeifahren: Ein Betonmischer (anscheinend leer) verließ den Betriebshof. An der Stelle der ehem. TdF war eine Vorrichtung zum Halten eines Betonschlauchs sichtbar. | |||
Warwas Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 14:38 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Keven Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 22:56 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Weitere Details zur Gestaltung des Platzes wird erst zum Saisonstart bekannt geben. Der Park hat mir heute nochmals mitgeteilt, das in der Saison 2011 in erster Linie, in den Bereich Familienentertainment investiert wird. Natürlich werden auch die weiteren Besuchergruppen nicht vergessen. Die Neuheiten für 2012 und 2013 werden rechtzeitig vor dem jeweiligen Saisonstart bekannt gegeben. |
|||
qwertyx Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 16:24 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Quelle: Holiday Park-Profil auf Facebook |
|||
DragonKhan Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 16:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Passt 1A a hin! Finde ich echt klasse!
Und nach Jahren bin ich tatsaechlich mal wieder gespannt auf meinen naechsten HoPa Besuch! |
|||
The Knowledge Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 16:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich wette: Der Verkehrsgarten braucht weniger Zeit für die Fertigstellung als die Maus! | |||
Thorsten-Rlp Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 17:21 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Da hätte man sich den extra angelegten Rasen für die 12 Wochen auch sparen können. | |||
MCI Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 22:32 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Da könntest du durchaus Recht haben |
|||
qwertyx Neu 13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 14:17 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Kurze Info: Da jetzt auch die Kamerahalterungen auf dem Free Fall Tower entfernt wurden, wird es wohl doch keine neue Fotoanlage auf dem Turm geben. Schade. | |||
Stone Neu 13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 18:03 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Wäre es denn nicht möglich, dass andere Haltungen kommen? Evtl. aus einer anderen Perspektive oder einfach in einem anderen "Design", das man besser an das neue Thema anpassen kann? | |||
qwertyx Neu 13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 18:15 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Das weiß ich nicht so ganz. Normalerweise müsste man neue Kameras ohne Probleme direkt oben am Turm installieren können denn die alten Halterungen zumindest konnte man "einklappen", d.h. man kam direkt von der Gondel aus dran um beispielsweise etwas einstellen zu können. Wir werden sehen.. | |||
DanMcGillis Neu 13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 18:38 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier ein Bild von mir von heute Morgen:
|
|||
Keven Neu 14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 19:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Bei "Oldie - Cars" handelt es sich leider nicht um eine Oldtimer - Fahrt, sondern um ein Karussell im Nostalgie-Stil. Weitere Informationen kurz vor dem Saisonstart... Die Umbauarbeiten und die Umthematisierung des Free Fall Towers zum "Anubis Free Fall Tower" werden schon in 2011 vorgenommen. Ob die Umbaumaßnahmen bis zum Saisonstart oder bis Sommer abgeschlossen sind und inwieweit es noch eine Fotoanlage geben wird, ist mir leider noch nicht bekannt. "Amaceon - eine Reise durch Zeit und Raum" im Aquascope wird auch in Saison 2011 im Holiday Park zu sehen sein. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |