onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
busdriver Neu 14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 20:03 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Der Free Fall Tower zum Haus Anubis themen gefällt mir schon einmal sehr gut hoffentlich nutzt man die TV- Räume für tolle Pre Show's
Amaceon ist weiterhin zu sehen. Ist ja alles schön & gut aber wenn dann bitte mal mit Verbesserter Technik. Bei meinem letzten Besuch der Show war das alles andere als unterhaltsam. Weiß da jemand vl. was? |
|||
Keven Neu 14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 20:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nachdem die Technik des Aquascope im Jahr 2007 umgebaut wurde, hat die Anlage einen gewissen Standard in der Freizeitparkbranche. Sicherlich gibt es heutzutage einige Neuerungen, aber für den Holiday Park ist diese Technik vollkommen ausreichend. Ich denke, dass zur kommenden Saison nur eine Inspektion durchgeführt wird und zur Saison 2012 eventuell eine neue Show produziert wird. | |||
Thorsten-Rlp Neu 14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 22:01 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Wer sonst noch Fragen hat: Aktuell läuft eine Aktion auf facebook.
Einfach Fragen an info@holidaypark.de senden und die 5 meist gestelltesten Fragen werden beantwortet (Einsendeschluss 17.02.11) In der Mail Stichwort: Fragen angeben. Die Fragen meiste gestellten Fragen sollen angeblich von Herrn Van den Kerkhof persönlich beantwortet werden. |
|||
TiDra Neu 14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 22:22 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Hatten wir schon etwas weiter vorne... | |||
Thorsten-Rlp Neu 15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 07:37 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Aber ohne Einsendeschluss und es wurde noch nicht erwähnt von wem die Fragen beantwortet werden. | |||
Christopher Neu 15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 10:40 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Der Eventkalender ist online.
Das vor dem Verkauf geplante Fest "Nationentag Griechenland" findet statt. Zu den Summernights: "Erleben Sie die ganz besondere Atmosphäre des Holiday Parks bei Nacht mit den Stars der Serie "Das Haus Anubis" und großem Abschlussfeuerwerk!" Am 31. Oktober ist bis 22.30 Uhr geöffnet, auch wenn bei den Öffnungszeiten nur bis 19 Uhr angegeben wird. Kalender hier: holidaypark.de |
|||
busdriver Neu 15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 12:55 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Klar die Show an sich ist gut. Aber Ich habe die Show letztes jahr 2 mal gesehen. Die Musik war bei beiden Show zu leise oder sie hat sogar gestoppt. Und was ist eine Lasershow ohne Musik Genauso die Projektionen. Immerwieder haben sie kurz ausgesetzt & das gehörte nicht zur Show weil ich sie aus den Vorjahren schon kannte. Es kann sein das es ein blöder Zufall war das es genau an diesen beiden Tagen zu diesen Ereignissen kahm aber das wäre echt ein blöder Zufall. |
|||
Keven Neu 15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 21:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die Lautstärke obliegt dem Holiday Park, diese kann man steuerungstechnisch lauter oder leiser stellen. Amaceon hatte schon früher einige Probleme mit dem Ausfall von Projektoren, aber nach einiger Zeit pendelte dies sich ein. Je nach Inspektion und Wartung ist die Anlage von Amaceon störungsfrei... | |||
busdriver Neu 15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 21:41 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Wenn das einfach so leise ist dann sollen sie es lauter machen & den linken lautsprecher einschalten der war nämlcih bei beiden Besuchen aus/defakt. ich werde mich diesbezüglich mal beim park melden. | |||
Keven Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 18:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die Umthematisierung des Free Fall Towers zum "Anubis Free Fall Tower" wird im Sommer 2011 fertig gestellt sein. Weitere Informationen werden rechtzeitig zum Start bekannt geben... | |||
Thorsten-Rlp Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 19:33 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Das bedeutet, dass der Free Fall Tower bis Sommer außer Betrieb ist? | |||
qwertyx Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 19:45 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Oh das wär schrecklich für mich | |||
Thorsten-Rlp Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 21:34 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Du wirst es überleben. Ich fand den Ausfall einer anderen Großattraktion letztes Jahr nerviger..
@Keven: Hat man dir mitgeteilt, ob der FFT bis Mitte 11 außer Betrieb sein wird? |
|||
MCI Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 23:16 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Naja, so gut kenne ich mich da jetzt nicht aus, aber wenn er erst im Sommer fertig sein soll... Ich steh da nicht so drauf durch ne Baustelle zu fetzen
Schade ist es schon, wenn er dann nicht läuft. Dann fällt eine Anlaufstelle für meine künftigen "Dienstagsmorgens-in-der-Freistunde-Besuche" weg... Aber solange EGF gut fährt, bin ich glücklich lg. |
|||
Miro Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 17:27 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Ich bin mir sicher, dass der Free Fall Tower weiterhin geöffnet sein wird und man die Räume notfalls provisorisch umgeht etc. Da findet man schon Lösungen. | |||
qwertyx Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 17:50 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Naja abwarten, es ist ja nicht sicher in wie weit umgebaut bzw. umthematisiert wird. Wenn beispielsweise die Fasade des Turms nen neuen Anstrich bekommen sollte (was ich eigentlich nicht hoffe) kann es schon passieren das der Tower geschlossen bleibt. Aber wie gesagt.. momentan gibts zum Theming noch nichts offizielles. | |||
Christopher Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 17:20 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das Oldtimer-Karussell wird das aus dem Plopsaland de Panne sein.
Siehe hier: plopsafansite.be |
|||
DanMcGillis Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 17:21 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Jetzt auch auf Holly-Info auf deutsch: holly-info.bplaced.net index.php | |||
Keven Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 17:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Zum derzeitigen Stand wird der Free Fall Tower in der Umbauphase geöffnet sein. |
|||
DanMcGillis Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 19:24 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Und wie wird das dann mit Einlass & Augang geregelt? Man kann ja nicht einfach durch eine Baustelle laufen. | |||
TimD1989 Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 19:26 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
1. Warum nicht? Sieht ja dann nicht anders aus als die letzten Jahre
2. Is es ja absolut kein Problem den Eingang für bestimmte Zeit zu verlegen. LG Tim |
|||
Burns Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 19:28 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Siehe "Race for Atlantis" - Phantasialand! |
|||
Keven Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 19:54 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Es gibt immer eine Möglichkeit den Ein- und Ausgang zu verlegen, wie genau der Ein- und Ausgang verlegt wird, weiß ich mometan leider nicht. Einfach überraschen lassen... | |||
Thorsten-Rlp Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 20:56 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Da gibt es mehr Möglichkeiten als man denkt.
Vielleicht kann man hierfür auch die hinter Queue im Freien nutzen. Dahinten müsste bestimmt noch ein Notausgang sein, den man als Eingang kurfristig nutzen könnte, oder man regelt alles über den Ausgang. Einen Haken gibt es da aber noch: Womöglich wären zu viele Notausgänge durch die Baustelle versperrt...... Das hört sich eher danach an, als würde die Umthematisierung nicht extrem aufwändig werden, weil noch einige Zugänge freigehalten werden müssen. |
|||
Stone Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 23:20 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Vielleicht gibts ja einfach einen kleinen "Tunnel" durch die bisherigen Räume. Drumherum könnte man dann arbeiten und viel weniger sehen als bisher würde man ja auch nicht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |