onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 09:59 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Aus Facebook:
Ein Stationsdach für EGF... schnüff dass ich das noch erleben darf |
|||
Maliboy Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 10:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das musste ich auch gerade Denken, als ich das auf FB gesehen habe...
Tschau Kai |
|||
busdriver Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 13:08 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
EFG= Stationsdach juchuuu endlich
Das mit dem Eingang beim free Fall Tower würde ich sagen es läuft über den Ausgang den da ist doch diese Tür wo man die Queue nochmal verlassen kann wenn man es sich anders überlegt. Evl. könnte man das als Ausgang nutzen. |
|||
VegasTom Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 14:33 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Gute Ansätze. Aber: Attraktionen für 2-12 Jährige? Meiner Meinung nach müssen hier auch die Großeltern hauptsächlich bedient werden. Also ein vernünftiger Darkride für die ganze Familie. Meint er nur Kinderattraktionen oder drückt er sich vielleicht falsch aus? Desweiteren bräuchte der Park dringend ein neues Restaurant oder Gastronomieangebote; ein Restaurant mit Seeterasse wäre doch wunderbar. Von neuen Shows ganz zu schweigen. Kinderattraktionen schön und gut, aber der Park hat in allen Altersgruppen mit Ausnahme der Jugendlichen Probleme. Das war vor Jahren mal ganz anders.
Das Stationsdach ist natürlich toll. Gibt es eigentlich Antworten, warum das das alte Mangement nicht gebacken bekommen hat? Ansonsten finde ich die Aussagen sehr zurückhaltend. Anscheinend möchte man erst einmal abwarten, wie sich das ganze im Hinblick auf Besucherzahlen entwickelt. |
|||
DanMcGillis Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 15:30 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Quelle: holidaypark.de Also gibt es noch einen Kinder-Free Fall Tower. Ich tippe auf so einen, wie er in den Plopsa Indoor Parks zu finden ist. Also einer von Zierer. |
|||
DanMcGillis Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 17:52 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier noch 2 Bilder von vor einer Stunde:
Quelle: facebook.com photo.php Quelle: a1.sphotos.ak.fbcdn.net 181600_192256724139415_109226215775800_598317_2120035_n.jpg Noch mehr Baubilder findet ihr hier: holly-info.bplaced.net index.php |
|||
Thorsten-Rlp Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 18:17 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Dieser Maja Turm hört sich danach an, als bekäme der Freefall Tower einen kleinen Bruder (vllt. vergleichbar, wie im HePa)
Oder gibts dazu bereits Infos? |
|||
rc_fan91 Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 21:00 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Cool, ich freu mich jetzt schon auf das wohl berühmteste Stationsdach aller Zeiten . Echt super, dass das realisiert wird! | |||
Küppi Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 18:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Es wird geplant, nicht realisiert! Das ist ein himmelweiter Unterschied! | |||
rc_fan91 Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 15:52 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Bei Studio 100 bin ich einfach mal zuversichtlich, dass die Planung nicht aaarg so weit von der Realisierung entfernt ist, vor allem weil es sich ja wirklich nur um ein Dach handelt. | |||
Trekkie01 Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 12:59 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wenn es so einfach wäre, hätte der Holiday Park das ja schon seit Jahren hinbauen können. | |||
Keven Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 17:32 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Weitere Hintergrundsinformationen:
Quelle: Holiday Park |
|||
Bubu Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 17:34 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warum immer so kompliziert mit den Baustellen? Die meisten Besucher freuen sich, dass gearbeitet wird und die eigentliche Attraktion dennoch geöffnet ist. Umleitungen, Abschattungen und Tunnel sind da wirklich nicht nötig. Und dies ist ja nur eine "kleine" Baustelle. | |||
DanMcGillis Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 20:33 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Quelle: Holly-info.de |
|||
qwertyx Neu 03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 19:05 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ab heute gibts den neuen Werbeflyer für die Jubiläumssaison mit neuem Design. Die offizielle Holiday Park Fansite "Holly-Info" hat ihn schon mal für uns hochgeladen:
QUELLE: HOLLY-INFO.de |
|||
geforcefreak90 Neu 03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 20:15 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Der Flyer gefällt mir richtig gut. Mal was anderes als dieses "Standarddesign".
Gruß Christian |
|||
Morphinus21 Neu 03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 22:46 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Weiß eigentlich einer von euch, wie es mit dem 2. Zug von EGF aussieht?
LG Dominik |
|||
geforcefreak90 Neu 04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 12:43 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Als ich das letzte mal am Park war (13.02.) waren beide Züge nicht da. Wahrscheinlich sind sie noch bei der Überprüfung.
Gruß Christian |
|||
Thorsten-Rlp Neu 04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 15:06 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Die Züge stehen in der Winterpause nie auf der Strecke!
Daraus kann man nicht deuten, ob es bereits einen 2. gibt oder nicht. |
|||
geforcefreak90 Neu 06.03.2011 Sonntag, 06. März 2011 16:51 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Ich habe ja lediglich gesagt, das kein Zug auf der Strecke ist. Natürlich kann man daraus nicht deuten, ob es bereits wieder einen 2. Zug gibt.
Gruß Christian |
|||
DanMcGillis Neu 10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 15:49 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Quelle: PlopsaFansite Laut diesem Bericht soll einer der beiden für das Majaland geplanten Mini-Free Fall Towers in den Holiday Park kommen. Der Turm wurde ja in einem weiter oben geposteten Artikel ja schon bestätigt. Von daher macht das Sinn. |
|||
qwertyx Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 08:44 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Gibts zu dem neuen Mini Free Fall eigentlich schon Infos zum Hersteller oder zum Modell? Würde mich mal interessieren wie der in etwa aussehen wird. | |||
DanMcGillis Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 10:35 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
So weit ich weiß wird es so ein Turm wie in den Plopsa Indoor Parks. Also ein Familienfreifallturm von Zierer. Diese stimmen auch mit der vom HoPa angegebenen Höhe von 12m überein. Der Turm soll "Maja's Blumenturm" heißen und natürlich auch nach dieser thematisiert sein. | |||
cRice Neu 13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 11:40 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Bin ich eigentlich der einzige dem das mit Biene Maya und ähnlichen Kinderkrams nicht so gefällt.
Wenn ich mir jetzt Vorstelle ich laufe um die EGF, Die TEUFELSfässer oder um jetzt neu Haus Anubis und sehe dann überall Biene Maja, Flip pder sonstigen Kinderkram fühle ich mich schon nen bisschen in den Po gebissen. Ich hoffe die kriegen das irgenwie auf die Reihe die Themenbereiche so abzugrenzen das ich nicht nur Kinderserien ertragen muss. Ich mein ich finds ja gut das man im Holiday Park investiert aber man sollte die Thrill-Attraktionen nicht mit Kinderattraktionen schmutzen. Würde mich nicht Wundern wenn Sie später noch EGF in Biene Mayas romantischen Ritt umbennen. Gefällt mir bisher gar nicht was da passiert aber hoffentlich wird es mich bei meinen Besuch positiv überraschen. Mfg Sascha |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 11:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das Haus Anubis hat eine ganz andere Zielgruppe als Biene Maja und passt hervorragend zum Freefall Tower! Basta! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |