onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BananaLover Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:00 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Ich Denke das dies keine Teile für DiA sondern
eher Teile für China Town sind. An dem Vorderen sind ja schon so ne Art Ziegel Montiert und die sehen für mich nach China aus. Wir werden vermutlich bald wissen was es denn ist. Errinert mich irgendwie an zwie Tore. [edit] da war einer schneller |
|||
Vuris23 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:04 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Kann es denn sein, dass irgendetwas am Feng Ju Palace ausgebessert wird??
Weil ich mir nicht vorstellen kann wofür die sonst diese Dinger bauen (kann auch Hotel sein jedoch war ich noch nie in diesem) Gruß Christoph |
|||
Wolfgang Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:13 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Sehr interessant... Konntest du erkennen, ob es sich bei den "Torbögen" im Vordergrund um Holz oder Beton handelt? Wenn es nämlich Holz ist werden sie wohl ehr im Inneren eines Gebäudes verwendet, da draußen fast alle ähnlichen Teile aus Beton sind. PS: Wenn ich mir die Farbe so ansehe könnte es auch etwas mit dem Eingeng von Antlantis zu tun haben, aber andereseits passt es optisch nicht so gut. MfG Wolfgang |
|||
darkon Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 23:30 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also sonderlich asiatisch finde ich die nicht...
Die würden aber gut zum WuzeTown-Theming passen finde ich Vielleicht sind die ja für Temple of the Nighthhawk? Oder zu Atlantis, aber da war ich noch nicht drin...... |
|||
Chris333 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 23:49 | ||||
Chris333
Christian Rasner Erftstadt Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach sind das Dekorationen für Atlantis...irgendwie passt die Form der Türen zum Ganzen
Sicher bin ich mir nicht, es wird sich aber bald zeigen Gruß der Chris |
|||
Mafiaboss Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 09:39 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Vielleicht ist es nur zusätzliche Deko für die ASIA-Nights.
Mfg: Ric |
|||
Smokerl Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:52 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Hoffentlich Tempel oder Atlantis!!! |
|||
beusa Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:22 | ||||
beusa
Deutschland . NW |
Also diese Torbögen oder was es ist sieht für mich aus wie ein neu gestalteter Eingan für Atlantis. Ich fänds auf jeden Fall gut! | |||
Old Chatter Hand Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:52 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich würd sagen, dass es zu Atlantis gehört =) | |||
vsebi Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:28 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich glaube eher es gehört zu China Town, da es wie auf den Bildern von chinesischen Gärten aussieht.(Hab keine besseren Bilder gefunden)
|
|||
Ich Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:28 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Wo sollen die denn noch nen Garten hinbauen?
Sieht mir auch nach eingang Atlantis aus Aber irgendwie auch China *langgrübeltu* |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:59 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, als ich am 8 dawar, wurde abends (so gegen 6-7 Uhr bei den Chinaartisis gebaut, also die haben da irgendwas rumgewerkelt.
Vielleicht kommt das da hin??? Aber zu Atlantis könnte es auch gut passen MFG Dominik |
|||
Colorado Manu Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:26 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Finde ich gar nicht! Es sieht eindeutig nach China aus... Vermute auch mal stark, dass das irgendwelche Stände und Dekorationen für die bevorstehenden AsiaNights sind...! Passt einfach in keinen anderen Themenbereich... lg Manuel |
|||
Julian Lousberg Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:21 | ||||
Julian Lousberg
Münchhausen Deutschland . BB |
Auch an diesem hinteren Holzgestell sind solche chin. Verzierungen angebracht, es wird also definitiv für China Town oder das Hotel sein.
Der runde Bogen: der Zuganz zur Lu-Chi-Bar (im Hotel) zwischen den inneren Freitreppen ist rund und könnte in etwa diese Größe haben. Außerdem meine ich da letztens eine kleine Beschädigung oben erkannt zu haben. Vielleicht ist das ja für diesen Durchgang. Da es schon angesprochen wurde: wofür ist denn dieses Metallgerüst bei den Dezo-Akrobaten? In der Vorstellung wird es ja nicht genutzt. Und machen die gar nicht mehr das Reifenspringen? Schade, dass war viel besser als diese Fahnennummer. Viele Grüße, Julian |
|||
crazyx Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:57 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich muss gestehen, dass ich bisher keine der beiden Nummern gesehen habe - kann Dir allerdings aus eigener beruflicher Erfahrung sagen, dass solche Programmänderungen oft auch schlicht und ergreifend mit Krankheit, freien Tagen und außergewöhnlichen Vorkomnissen (Todesfall in der Familie etc.) begründet werden können. Akrobaten sind schließlich auch nur Menschen... |
|||
Julian Lousberg Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:10 | ||||
Julian Lousberg
Münchhausen Deutschland . BB |
Um noch mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen (Spekulationen und Gerüchte zu zukünftigen Entwicklungen):
Hier gibt es einen Artikel, wie wichtig Darkrides / Themenfahrten für Freizeitparks sind und wie erfolgreich sie sein können, wenn sie gut sind: parkscout.de darkridesineuropa (Übrigens macht auch Parkscout Fehler: Disneyland Paris hat nicht 6, sondern 7 Darkrides - schließlich wurde das Visionarium (leider) durch Buzz Lightyear ersetzt. (Leider, weil die Fahrt zwar toll ist, aber besser in die Studios gepasst hätte, wo eh zu wenig ist und der Bereich Discoveryland immer mehr vom Jules-Verne-/Erfindungen der Jahrhundertwende-/etc. -Thema wegkommt.)) Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn Leute öffentlich damit prahlen, dass sie schon so viel über noch geheime Planungen der Parks wissen, aber es nicht sagen dürfen. Aber der letzte Satz lässt mich dennoch aufhorchen: "Als Trostpflaster sei allerdings angemerkt, daß für Nachschub bereits gesorgt ist... " Ob sich das wohl auch auf Phantasialands X.3 bezieht? Jedenfalls scheint einiges in der Planung zu sein und wenn es einen Park gibt, der einen Top-Darkride präsentieren kann (und wo es auch noch mal Zeit wird), dann das Phl... Das Phl hat mit Deep in Africa gezeigt, dass sie fast auf Disney-Niveau liegen. Also wieso nicht ein großer familienkompatibler Darkride auf Disneyniveau... Gruß, Julian |
|||
GeFaller Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:17 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Genauso lässt sich hier noch der Europa-Park, sowie der Movie Park dazuzählen, da beide Parks meines Erachtens in der Darkride-Sparte noch aufstocken könnten. Ich bin jedenfalls gespannt, was noch kommen wird. Gruß, GeFaller |
|||
crazyx Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:42 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Der Europa-Park ist für seine Größe tatsächlich mit Darkrides ein wenig schwach besetzt. Als nächstes dürften wir meines Erachtens aber im Movie Park mit einem neuen Darkride rechnen. Ich finde ihn zwar mit dem hervorragenden Ice Age Adventure und den beiden sehr aufwändig thematisierten Wasserbahnen ganz gut mit Themenfahrten ausgerüset, andererseits halten sich ja seit der Übernahme durch Star Parks ohnehin die Gerüchte, dass das derzeit ungenutzte Gremlins-Gebäude mal wieder was Neues bekommen soll... Ganz dringend nötig hätte einen Darkride nebenbei mal der Heide-Park, der zwar seit Colossos offiziell bei den ganz großen Parks in Deutschland mitspielt, aber nicht eine EINZIGE Attraktion hat, die auch nur entfernt an eine Themenfahrt erinnert... |
|||
Phanta Boy 1990 Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:27 | ||||
Phanta Boy 1990
Tobias Kremer Brühl Deutschland . NW |
Hallo noch nicht gehört gestern haben sie im Radio gesagt das die Baupläne des Phantasialandes von der Landesregierung in Düsseldorf freigegeben wurden.
Also steht der bebaung Parkplatz und jenseitz der Phantasialand Straße im Naturschutzgebiet nichts mehr im wege. |
|||
NaLogo Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:30 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Um genau zu sein: ksta.de 1149702653117.shtml Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Micha Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:59 | ||||
Micha
Spanien |
Danke für den Link. Also wird keine der bisher bekannten Erweiterungspläne (West- oder Osterweiterung) realisiert werden können. Wollen wir hoffen, dass der angestrebte Kompromiss eine flächenmäßig gleiche Erweiterung ermöglicht. Gruß Micha |
|||
FdA2000 Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 12:12 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Hm, das ist schaade, da die Erweiterung "West" doch sehr toll aussah.
Ich denke, falls es zur einer Erweiterung Richtung Ost kommen sollte, sind die Anwohner unzufrieden und werden sicher versuchen etwas dagegen zu unternehmen in Form einer Demo? Ein Freund von mir wohnt dort sehr nahe am Phantasialand und die Eltern wie auch schon seine Großeltern mögen und schätzen das Phantasialand nach wie vor, als sie allerdings die Erweiterungspläne Ost gesehen haben, sagten Sie "nein, das lassen wir nicht mit uns machen, das ist zu viel" So haben sie und Andere aus der Nachberschaft eine Beschwerde bei der Stadt Brühl eingelegt ua. mit der Bitte auf die >schöne< Erweiterung West. Gegen die Erweiterung West stehen allerdings die Grünen wie der NABU. Ich hoffe sie finden ein gutes Kompromiss Richtung West mit Erweiterungsfläche die man auch weitläufig gestalten kann. Das Phantasiland darf ja zudem noch ihren Parkplatz Alt Berlin und das Gelände mit der "Salmonellen-Bude" daneben bebauen (verbessert mich?) Gruß Robin |
|||
Coaster-Fan Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 13:54 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich hoffe das das PHL keine allzugrossen steine in den Weg gelegt bekommt,
weil es ja auch nicht nur von nachteilen für die Brühler wäre. Ersten gäbe es ein paar arbeitsplätze mehr, und zweitens je mehr besucher nach Brühl kommen desto mehr Leute lassen auch ihr Geld da, und wenns nur mal an der Tanke ist.Sowas wirkt sich übers jahr gesehen schon sehr positiv aus. |
|||
winston Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 14:11 | ||||
winston
Christian Stampfer Gimbsheim Deutschland . RP |
Ist ja alles schön und gut, glaube aber schon, dass man auch auf Anwohner Rücksicht nehmen muss - die leben nämlich dort und haben auch ein Recht auf ihre Ruhe.
Kann mir schon vorstellen, dass einem eine - in den Sommermonaten - Dauerbeschallung - gemischt aus Menschenstimmen, Musik, Fahrgeräuschen von Fahrgeschäften - irgendwann mal auf den Keks geht. Allerdings ist das ein zugegeben recht sensibles Thema, da Unternehmen halt expandieren müssen. |
|||
North Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 14:55 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Ich find es ganz gut das sie ein ein Kompromiss gefunden haben. Ob sie die Phantasialandstraße dann durch den Park gehen lassen oder ob die weg kommt?
Von mir aus könnten sie Brühl abreißen lassen und dann da weiterbauen, dann stört das nämlich auch keine Nachbarn mehr |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |