onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand 2007 oder 2008??? Spekulation und Gerüchte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:00
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Ich Denke das dies keine Teile für DiA sondern
eher Teile für China Town sind.

An dem Vorderen sind ja schon so ne Art
Ziegel Montiert und die sehen für mich
nach China aus.

Wir werden vermutlich bald wissen was
es denn ist. Errinert mich irgendwie an zwie Tore.

[edit] da war einer schneller
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:04
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Kann es denn sein, dass irgendetwas am Feng Ju Palace ausgebessert wird??

Weil ich mir nicht vorstellen kann wofür die sonst diese Dinger bauen (kann auch Hotel sein jedoch war ich noch nie in diesem)

Gruß Christoph
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:13
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vuris23
upic82730

Was sagt ihr zu diesen Gebäudestrukturen?

Sehr interessant...

Konntest du erkennen, ob es sich bei den "Torbögen" im Vordergrund um Holz oder Beton handelt? Wenn es nämlich Holz ist werden sie wohl ehr im Inneren eines Gebäudes verwendet, da draußen fast alle ähnlichen Teile aus Beton sind.

PS: Wenn ich mir die Farbe so ansehe könnte es auch etwas mit dem Eingeng von Antlantis zu tun haben, aber andereseits passt es optisch nicht so gut.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 23:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also sonderlich asiatisch finde ich die nicht...

Die würden aber gut zum WuzeTown-Theming passen finde ich S
Vielleicht sind die ja für Temple of the Nighthhawk?

Oder zu Atlantis, aber da war ich noch nicht drin...... S
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 23:49
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Meiner Meinung nach sind das Dekorationen für Atlantis...irgendwie passt die Form der Türen zum Ganzen S
Sicher bin ich mir nicht, es wird sich aber bald zeigen S

Gruß der Chris
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 09:39
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Vielleicht ist es nur zusätzliche Deko für die ASIA-Nights.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:52
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
darkonAlso sonderlich asiatisch finde ich die nicht...

Die würden aber gut zum WuzeTown-Theming passen finde ich S
Vielleicht sind die ja für Temple of the Nighthhawk?

Oder zu Atlantis, aber da war ich noch nicht drin...... S

Hoffentlich Tempel oder Atlantis!!!
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:22
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also diese Torbögen oder was es ist sieht für mich aus wie ein neu gestalteter Eingan für Atlantis. Ich fänds auf jeden Fall gut! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würd sagen, dass es zu Atlantis gehört =) 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:28
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube eher es gehört zu China Town, da es wie auf den Bildern von chinesischen Gärten aussieht.(Hab keine besseren Bilder gefunden)

upic82963

upic82964
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:28
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Wo sollen die denn noch nen Garten hinbauen?

Sieht mir auch nach eingang Atlantis aus
Aber irgendwie auch China
*langgrübeltu*
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:59
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, als ich am 8 dawar, wurde abends (so gegen 6-7 Uhr bei den Chinaartisis gebaut, also die haben da irgendwas rumgewerkelt.
Vielleicht kommt das da hin???
Aber zu Atlantis könnte es auch gut passen S

MFG Dominik
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:26
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Old Chatter HandAber zu Atlantis könnte es auch gut passen

Finde ich gar nicht! Es sieht eindeutig nach China aus...
Vermute auch mal stark, dass das irgendwelche Stände und Dekorationen für die bevorstehenden AsiaNights sind...!
Passt einfach in keinen anderen Themenbereich...

lg
Manuel
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:21
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Auch an diesem hinteren Holzgestell sind solche chin. Verzierungen angebracht, es wird also definitiv für China Town oder das Hotel sein.

Der runde Bogen: der Zuganz zur Lu-Chi-Bar (im Hotel) zwischen den inneren Freitreppen ist rund und könnte in etwa diese Größe haben. Außerdem meine ich da letztens eine kleine Beschädigung oben erkannt zu haben. Vielleicht ist das ja für diesen Durchgang.

Da es schon angesprochen wurde: wofür ist denn dieses Metallgerüst bei den Dezo-Akrobaten? In der Vorstellung wird es ja nicht genutzt.

Und machen die gar nicht mehr das Reifenspringen? Schade, dass war viel besser als diese Fahnennummer.

Viele Grüße, Julian
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:57
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Julian Lousbergwofür ist denn dieses Metallgerüst bei den Dezo-Akrobaten? In der Vorstellung wird es ja nicht genutzt.
Und machen die gar nicht mehr das Reifenspringen? Schade, dass war viel besser als diese Fahnennummer.

Ich muss gestehen, dass ich bisher keine der beiden Nummern gesehen habe - kann Dir allerdings aus eigener beruflicher Erfahrung sagen, dass solche Programmänderungen oft auch schlicht und ergreifend mit Krankheit, freien Tagen und außergewöhnlichen Vorkomnissen (Todesfall in der Familie etc.) begründet werden können.
Akrobaten sind schließlich auch nur Menschen...
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:10
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Um noch mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen (Spekulationen und Gerüchte zu zukünftigen Entwicklungen):

Hier gibt es einen Artikel, wie wichtig Darkrides / Themenfahrten für Freizeitparks sind und wie erfolgreich sie sein können, wenn sie gut sind:
parkscout.de darkridesineuropa

(Übrigens macht auch Parkscout Fehler: Disneyland Paris hat nicht 6, sondern 7 Darkrides - schließlich wurde das Visionarium (leider) durch Buzz Lightyear ersetzt. (Leider, weil die Fahrt zwar toll ist, aber besser in die Studios gepasst hätte, wo eh zu wenig ist und der Bereich Discoveryland immer mehr vom Jules-Verne-/Erfindungen der Jahrhundertwende-/etc. -Thema wegkommt.))

Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn Leute öffentlich damit prahlen, dass sie schon so viel über noch geheime Planungen der Parks wissen, aber es nicht sagen dürfen. Aber der letzte Satz lässt mich dennoch aufhorchen:
"Als Trostpflaster sei allerdings angemerkt, daß für Nachschub bereits gesorgt ist... "

Ob sich das wohl auch auf Phantasialands X.3 bezieht? Jedenfalls scheint einiges in der Planung zu sein und wenn es einen Park gibt, der einen Top-Darkride präsentieren kann (und wo es auch noch mal Zeit wird), dann das Phl... Das Phl hat mit Deep in Africa gezeigt, dass sie fast auf Disney-Niveau liegen. Also wieso nicht ein großer familienkompatibler Darkride auf Disneyniveau...

Gruß, Julian
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:17
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Julian LousbergJedenfalls scheint einiges in der Planung zu sein und wenn es einen Park gibt, der einen Top-Darkride präsentieren kann (und wo es auch noch mal Zeit wird), dann das Phl...

Genauso lässt sich hier noch der Europa-Park, sowie der Movie Park dazuzählen, da beide Parks meines Erachtens in der Darkride-Sparte noch aufstocken könnten. Ich bin jedenfalls gespannt, was noch kommen wird.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:42
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
GeFallerGenauso lässt sich hier noch der Europa-Park, sowie der Movie Park dazuzählen, da beide Parks meines Erachtens in der Darkride-Sparte noch aufstocken könnten.

Der Europa-Park ist für seine Größe tatsächlich mit Darkrides ein wenig schwach besetzt.
Als nächstes dürften wir meines Erachtens aber im Movie Park mit einem neuen Darkride rechnen. Ich finde ihn zwar mit dem hervorragenden Ice Age Adventure und den beiden sehr aufwändig thematisierten Wasserbahnen ganz gut mit Themenfahrten ausgerüset, andererseits halten sich ja seit der Übernahme durch Star Parks ohnehin die Gerüchte, dass das derzeit ungenutzte Gremlins-Gebäude mal wieder was Neues bekommen soll...

Ganz dringend nötig hätte einen Darkride nebenbei mal der Heide-Park, der zwar seit Colossos offiziell bei den ganz großen Parks in Deutschland mitspielt, aber nicht eine EINZIGE Attraktion hat, die auch nur entfernt an eine Themenfahrt erinnert...
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:27
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
Hallo noch nicht gehört gestern haben sie im Radio gesagt das die Baupläne des Phantasialandes von der Landesregierung in Düsseldorf freigegeben wurden.
Also steht der bebaung Parkplatz und jenseitz der Phantasialand Straße im Naturschutzgebiet nichts mehr im wege.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:30
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Phanta Boy 1990Hallo noch nicht gehört gestern haben sie im Radio gesagt das die Baupläne des Phantasialandes von der Landesregierung in Düsseldorf freigegeben wurden.
Also steht der bebaung Parkplatz und jenseitz der Phantasialand Straße im Naturschutzgebiet nichts mehr im wege.

Um genau zu sein:

ksta.de 1149702653117.shtml

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:59
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
NaLogoUm genau zu sein: ksta.de 1149702653117.shtml

Danke für den Link.

Also wird keine der bisher bekannten Erweiterungspläne (West- oder Osterweiterung) realisiert werden können.
Wollen wir hoffen, dass der angestrebte Kompromiss eine flächenmäßig gleiche Erweiterung ermöglicht.

Gruß
Micha
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 12:12
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, das ist schaade, da die Erweiterung "West" doch sehr toll aussah.
Ich denke, falls es zur einer Erweiterung Richtung Ost kommen sollte, sind die Anwohner unzufrieden und werden sicher versuchen etwas dagegen zu unternehmen in Form einer Demo? Ein Freund von mir wohnt dort sehr nahe am Phantasialand und die Eltern wie auch schon seine Großeltern mögen und schätzen das Phantasialand nach wie vor, als sie allerdings die Erweiterungspläne Ost gesehen haben, sagten Sie "nein, das lassen wir nicht mit uns machen, das ist zu viel" So haben sie und Andere aus der Nachberschaft eine Beschwerde bei der Stadt Brühl eingelegt ua. mit der Bitte auf die >schöne< Erweiterung West.

Gegen die Erweiterung West stehen allerdings die Grünen wie der NABU.

Ich hoffe sie finden ein gutes Kompromiss Richtung West mit Erweiterungsfläche die man auch weitläufig gestalten kann.
Das Phantasiland darf ja zudem noch ihren Parkplatz Alt Berlin und das Gelände mit der "Salmonellen-Bude" daneben bebauen (verbessert mich?)

Gruß Robin
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 13:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also ich hoffe das das PHL keine allzugrossen steine in den Weg gelegt bekommt,
weil es ja auch nicht nur von nachteilen für die Brühler wäre.
Ersten gäbe es ein paar arbeitsplätze mehr,
und zweitens je mehr besucher nach Brühl kommen desto mehr Leute lassen auch ihr Geld da, und wenns nur mal an der Tanke ist.Sowas wirkt sich übers jahr gesehen schon sehr positiv aus.
0 gefällt das
winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 14:11
Avatar von winston winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
Ist ja alles schön und gut, glaube aber schon, dass man auch auf Anwohner Rücksicht nehmen muss - die leben nämlich dort und haben auch ein Recht auf ihre Ruhe.
Kann mir schon vorstellen, dass einem eine - in den Sommermonaten - Dauerbeschallung - gemischt aus Menschenstimmen, Musik, Fahrgeräuschen von Fahrgeschäften - irgendwann mal auf den Keks geht.
Allerdings ist das ein zugegeben recht sensibles Thema, da Unternehmen halt expandieren müssen. S
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 14:55
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Ich find es ganz gut das sie ein ein Kompromiss gefunden haben. Ob sie die Phantasialandstraße dann durch den Park gehen lassen oder ob die weg kommt?

Von mir aus könnten sie Brühl abreißen lassen und dann da weiterbauen, dann stört das nämlich auch keine Nachbarn mehr S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen