onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 60, 61, 62 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 16.11.2012 Freitag, 16. November 2012 11:16 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
und so weiter und so fort. Wenn man es genau nimmt, besteht das Magic Kingdom fast ausschließlich aus Altlasten, die man über die Jahre liebevoll gepflegt und technisch auf dem neuesten Stand gehalten hat. Das heißt nicht, dass der Trend, dass sich das Phantasialand von seinen Wurzeln immer mehr entfernt falsch ist. Aber der Vergleich mit dem Magic Kingdom verbietet sich in diesem Kontext. |
|||
Oogie_Boogie Neu 16.11.2012 Freitag, 16. November 2012 11:53 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Mit Altlasten meine ich Attraktionen, die ihren Zenith schon lange überschritten haben. Das würde ich bei den meisten Disney-Attraktionen aber trotz ihres Alters nicht sagen. Sowas wie "Pirates of the Caribbean" würde man heute immer noch nicht viel besser bauen, was vor allem am Design von Marc Davis liegen dürfte, das schlicht zeitlos ist.
Der Vergleich zum Magic Kingdom bezog sich aber auch eher auf die Homogenität des Parks. In Brühl werden die Themenbereiche so umgestaltet, das alles in sich geschlossen ist und jeder Bereich für sich alleine steht. Ich wüsste da keinen anderen Park in Europa, der das Disney'sche Prinzip so konsequent und bis in das kleinste Detail umsetzt. |
|||
Warwas Neu 16.11.2012 Freitag, 16. November 2012 12:51 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ihr macht euch nen Kopp, nenenen!
Gruß Daniel |
|||
AndiH Neu 14.12.2012 Freitag, 14. Dezember 2012 11:35 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger |
|||
Mushoba Neu 14.12.2012 Freitag, 14. Dezember 2012 13:45 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
ENDLICH. | |||
Warwas Neu 14.12.2012 Freitag, 14. Dezember 2012 14:01 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Abwarten was in den kommenden drei Monaten passiert!
Gruß Daniel |
|||
PowerNagel Neu 15.12.2012 Samstag, 15. Dezember 2012 16:34 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft |
|||
PowerNagel Neu 14.01.2013 Montag, 14. Januar 2013 18:29 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis |
|||
AndiH Neu 14.01.2013 Montag, 14. Januar 2013 23:36 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Im Kölner Stadt-Anzeiger noch etwas ausführlicher: Klick! | |||
AndiH Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 13:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Quelle: Kölnische Rundschau |
|||
multimueller Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 15:11 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hochinteressantes Demokratieverständnis. |
|||
coasterfrenzy Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 16:02 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Soso.. also die Gruenen gehen mit aller Ehre schtreichen.. Als ob die BI's nichts gemacht haben.. Finde ich doch fast eine beleidigung fuer die BI's.. Die meisten Sachen sind sowieso quatsch.. Die ausgleichingsflaechen bestehen ja schon laengst. Und auch fuer laerm braucht mann sich keine unruhe zu machen. Hotels, konferenzcenter, usw. machen normalerweise nicht viel Krach.. und ich gehe mal davon aus das der Wasserpark zum Grossteil indoor ist, und de outdoor-Teile durch die Hotels abgeschuetz werden. | |||
PhiWie Neu 19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 12:36 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Quelle: KSTA |
|||
DJSonic Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 14:05 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und der Ringelpiez mit Anfassen geht in die nächste Runde.
Quelle: aachener-nachrichten.de phantasialand-streit-um-erweiterungsplaene-1.593534 |
|||
Alron Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 14:13 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
||||
Maliboy Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 14:15 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gerade beim letzten Satz denke ich mir manchmal: Löffelhardt sollte genau das tun. Phantasialand so gut es geht zu geld machen und sich in die Karibik absetzen. Sollen doch die Politiker sehen, wie danach die Region vor die Hunde geht. Weil, mit den Schlössern überlebt bestimmt die Hälfte der Betriebe in Brühl und Umgebung nicht.
Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 15:38 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
"So gut es geht zu Geld zu machen" würde wohl Verkauf am Stück bedeuten. Würde für Brühl also nichts ändern wenn der Park weiterhin existiert und nur der Besitzer anders heisst. | |||
Bends Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 15:57 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kurzfristig nicht, langfristig ja. Vielleicht an eine der etablierten Ketten, die haben doch Erfahrung im "Abwickeln"... | |||
Maliboy Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 16:16 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich kann mir nicht vorstellen, das Irgendjemand sich das antun würde, was die Politik da veranstaltet. Irgendwie würde also eher zerschlagen und in Einzelteile verkaufen bedeuten (wobei das bei der Anzahl von Spezialanfertigungen wahrscheinlich auch nicht möglich ist).
Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 18:35 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Eben. Alle großen Attraktionen sind ohne das drumherum eher wenig wert aufgrund der großen Investitionen die ein Käufer vor dem Wiederaufbau tätigen müsste. Das Kapital ist die Einbindung in das Drumherum. | |||
DJSonic Neu 17.07.2013 Mittwoch, 17. Juli 2013 10:27 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Quelle: KSTA |
|||
coasterfrenzy Neu 20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 14:04 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Jup.. Mehr Verkehr auf die 500m von der Autobahn bis zum Park.. Das bemerkt man auch im dorf dass mann dann eigentlich eerst 2km weiter hinein fährt. | |||
PowerNagel Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 14:39 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft |
|||
Dorian Neu 22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 09:19 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Es gibt einen neuen Artikel, der auch die geplante Erweiterung behandelt:
Link zum Artikel von rp-online Gruß Dorian |
|||
Wuzerama Neu 22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 11:47 1 gefällt das | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Glaubt da eigentlich noch ernsthaft jemand dran? | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 60, 61, 62 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |