onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Jet + Neptunbrunnen Abriss?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 17:10
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn ich mir die Großen Müllcontainer anschauer wird mir nicht besser. So etwas mietet man doch nicht für eine Renovierung.

So langsam denke ich das wir uns vom alten Jet wirklich verabschieden können S .

Tschau Kai
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 17:24
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Küppi: Bitte keine Verlinungen auf anmeldepflichtige Seiten!
Jop, der Brunnen und der Jet wird unsanft in seine Bestandteile scheinbar zerlegt
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 17:27
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also wer jetzt noch daran zweifelt, dass der Jet wirklich wegkommt S

Interessant find ich den Abriss des Brunnes, da ich mir da gerade keinen Reim zu machen kann.
Als Vorbereitung für die Erweiterung wäre es vielleicht noch etwas früh, oder?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 17:28
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bilder vom nicht mehr vorhandenen Brunnen gibt es bei den Gelben. Bei diesem Wer-kennt-wen muss man sich ja schließlich erst einmal anmelden. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 17:38
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anscheinend ist das Ende von 2008, dass Abrissjahr im Phantasialand. Schade wegen dem Neptunbrunnen, vielleicht ist der Strom zu teuer (für eine Tote Attraktion, bzw. Fotomotiv).
Vielleicht kommt eine Robert Löffelhardt Statue dahin S

Mit dem Jet klare Sache, vielleicht gibt es ja Hoffnung und es gibt neue Züge im 2009 Outfit.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 17:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weitere Fotos: freizeitparkweb.de dcboard.cgi 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:01
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Brunnen wurde Gerüchten zufolge wegen undichten Stellen die nicht gefunden werden konnten abgerissen. Abgesehen davon, so sagt der Popcornverkäufer ( S) wird das Karusell dort hin gesetzt um Platz zu schaffen. Das Gerücht geht schon seit einem Monat rum. Da es aber eh jeder verspottet hätte, hat es keine gepostet.

mfg Thrill
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:11
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ist da ja was dran, an dieses Gerücht. Eventuell wird ja auch links vom Karussell alles abgerissen. Und in Nu hat man eine große neue Fläche für was neues. Und das Karussell wäre dann am ehemaligen Neptunbrunnen.
Aber alles sehr sehr spekulativ!!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:13
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich glaude,da kommt ein neuer Brunnen hin.Wie man ja bei Wer-kennt-Wen.de erkennt,wurden die Figuren beiseite gelegt.Das da das Karussell hinkommt ist für mich unlogisch unnd würde echt nicht gut aussehen.Ich hoffe,das da ein neuer Brunnen hinkommt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
soadJop, der Brunnen und der Jet wird unsanft in seine Bestandteile scheinbar zerlegt

Vielleicht könntest Du die Bilder an einen Ort hinterlegen, wo man sich nicht anmelden muss...

Snoop Bei diesem Wer-kennt-wen muss man sich ja schließlich erst einmal anmelden.

Schlimmer. Du musst eingeladen werden. Sonst kommst Du da nicht rein (wobei es eine Funktion gibt, das Dich ein Wild Fremder einladen kann). Ist aber ganz Lustig dort. Ist halt ein Social Network wie auch die Localisten...
Aber als Speicherort für Bilder unpassend. Dann sollte er sie lieber hier hochladen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:15
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
DelLagosAlso ich werde dem Jet nicht hinterher trauern!

Huch, Herr Hilgert und ich sind mal gleicher Meinung! Außergewöhnlich S

Meine Meinung: Weg dat Ding!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:18
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich finde, dass das Karussell gut auf diesen Platz passen würde! Meine absolute zustimmung! 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:23
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Aber was ist dann wenn du reingehst.Statt Alt Berlin siehst du ein Karussell.Ne Danke!Lieber ein neuer Brunnen gleicher Art nur eben Dicht und neu. S 0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:26
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Aber nur, wenn man davon ausgeht, daß man auch in Zukunft weiter an der Stelle des aktuellen Haupteingangs "rein geht", also dort den Park betritt... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:28
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Karussell direkt am Eingang ist ein absolutes No-Go (meiner Meinung nach)! Wenn der Eingang nicht verlegt wird, ist das Karussell da völlig fehl am Platze und ich hoffe auch, dass der Eingangsbereich weiterhin ein ruhiger Fleck bleibt, um nicht direkt in die Kirmes-Welt reingeworfen zu werden. S
Ich tippe eher auf einen neuen Brunnen (da ja gesagt wurde, der alte hätte ein Leck) oder auf den großen Weihnachtsbaum, der da im Wintertraum auch gut hinpassen würde! S Wäre doch ein perfektes, neues Fotomotiv!
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:30
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich bin für einen neuen Brunnen.Aber erstmal abwarten.Im Wintertraum oder in der Sommersaison,werden wir es ja sehen,was da gemacht wurde. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also erst einmal geht es hier um den Jet und nicht um den Brunnen... S 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:37
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ja,aber bevor hier noch ein weiteres Thema ensteht namens:Abriss Neptun Brunnen.Ist das hier eigentlich schon dabei über den Brunnen zu reden. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Überschrift angepasst... Weiter mit Jet & Brunnen! S

Ich fände das alte Karussell sehr passend an der Stelle des Brunnens! Dann wäre dieser Bereich nicht mehr ganz so leergefegt wie sonst. Wer geht schon für Heinos Cafe da hin? S
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:44
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Hast Recht,aber Karussell.Nee,ich bin mir sicher da der gleiche Brunnen hinkommt nur eben neu.Denn die Figuren wurden nicht kaputt gemacht nur eben weggelegt.Danke für die neue Überschrift. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gehen wir mal einen Schritt weiter und werfen eine ordentlich Portion Spekulatius in den Raum.
Angenommen das Gerücht mit dem Karussell stimmt. Was wäre wenn dann noch die Gondelbahn sowie der Walzertraum entfernt werden? Man hätte dann eine relativ große Fläche zur Verfügung. Wenn man dann noch den Bauhof woanders hinverlagert würde man noch mehr Fläche schaffen.
Hier kann man die Fläche schön sehen wie groß diese werden würde:

upic187423

Denn das PHL würde nicht ohne Grund irgendwelche Attraktionen versetzen oder gar abreißen. Der Jet geht außerdem auch durch diese Fläche und ist vielleicht im Weg und eine Umfahrung bzw. Durchfahrung würde keinen Sinn machen.
Natürlich sind das alles nur reine Überlegungen ohne irgendwelche Belege. Aber ich vermute das uns die Gondelbahn sowie der Walzertraum in den nächste Jahren verlassen werden, daher diese sehr weit hergeholte Überlegung.
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:51
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Nein glaub ich nicht.Wir werden sehen.Mit dem Jet und den Brunnen.Wir brauchen etwas Gedult.Nur was mich jetzt schon etwas aufregt.Das gewarte und alle spekulieren. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:52
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich könnte mir auch vorstellen das das Dampfkarussell dort hinkommt, vielleicht als erster Schritt der großen umgestaltung. Es ging doch mal das Gerücht rum das auf dem jetzigen Hauptparkplatz ein Schloss ala Disneyland gebaut werden soll, und jetzt wo die erweiterung beschlossene Sache ist wäre dies doch ein möglicher NEUER übergang in den zukünftigen neuen Parkteil. Und so ein Karussell würde sich bestimmt gut vor einem großen Schloss machen. Man müsste zwar dann die Straße verlegen bzw. mit einbinden aber das wäre sicherlich machbar z.b. könnte man die Straße einfach tieferlegen und mit einem Tunnel unter das zukünftige Schloss legen. Wäre garantiert nen richtig geiler Anblick wenn man auf dem Weg zum Parkplatz unterm Park herfährt und das riesen Schloss sieht. Aber naja ist halt alles nur Traumdenken aber begrüßen würde ich dies sehr und es wäre für mich die beste Variante um rüber in die Erweiterung zu kommen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:56
Christian Küppers

Deutschland . NW
Alles alte Gerüchte, die jedes Jahr aufs neue auftauchen... S 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:57
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Jepps.Wir brauchen wie schon gesagt Gedult.Nach der Pause sehen wir was aus dem Brunnen und dem Jet geworden ist. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen