onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Märchenwald wird abgerissen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 23:55
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
mann könnte mit den treibenden Pontons auch einem schönen Wasserlabyrinth auf dem See bauen zum durchlaufen, ähnlich wie beim Octowuzzy.

Grüße von Twan.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 09:02
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn die Teile zum über den See laufen sind,wird das ein breiter Übergang.
Denn die Teile im Camp sind ja schon vorgefertigt bzw. zusammengebaut.

Dann kann man vielleicht direkt an die Elefanten vorbei,die ja super zum Wuzethema passen
genauso wie der Muckpalast. S

Aber lassen wir uns überraschen.

Was River Quest angeht.
Mehr als wir schon zum Wintertraum gesehen haben scheint nicht mehr passiert zu sein.
Vom Hotel aus,konnte ich in der Fahrrinne keine Veränderungen erkennen.

Bin gespannt,ob die die Fahrt mit noch mysteriöser meinten oder nur den Wartebereich.
Ich hoffe,das es dort dann endlich was soundlastiger wird. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:41
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Glaubt ihr daran, das dieser See-Überweg (sofern es einer wird) denn schon am 15. März übergehbar sein wird?

Ich denke mal nicht. Ich will lieber noch etwas warten und es schön haben, als durch etwas unfertiges zu gehen.
Soviel wie ich weiß, gibt es ja auch noch kein Eröffnungsdatum.

Und ob unbedingt ein Wuze-Thema sein muss? Kennen die Wuze denn überhaupt Blumen und Pontons?
S

Die Frage ist ja auch immer noch warum Schloss Schreckenstein weichen musste...

Aber die Frage ist doch was der Reiz daran ist den See auf Pontons zu überqueren.

Wenn ich die Bilder richtig deute, dann stehen dort auch immer noch diese 3 Baumsitzer oder, da wo früher auch das Nashorn war.
Ich verstehe die Logik manchmal nicht.

Gruß HeHeo77
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 14:51
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wers noch nicht gesehen hat, auch screamscape wurde was zugezwitchert bezüglich einer neuen Konstuktion 08/09
screamscape.com phantasialand.htm

Ich schätze Mai/Juni 2008 S

Gruß Robin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:03
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin wirklich gespannt, wie die Arbeiten am Märchenwald vorangehen. Dass die blauen Pontons zum Überqueren des Sees gedacht sind, dürfte relativ sicher sein. Auf jeden Fall werden sie auf dem See landen, da es sehr viele sind - entweder ein Weg oder eine größere Fläche!
Dass 2008 im Phl nix passieren wird, hätt ich mir auch nie denken können. Wie's aussieht gibts noch dieses Jahr einen neuen Themenbereich inkl. einer neuen Fahrattraktion! Und den Bildern nach zu urteilen, wird auch an anderen Ecken des Parks (evtl. Temple-Gebäude) eine Veränderung auf uns warten <-- reine Spekulation; ich träume halt gerne! S

15. März, ich komme!

Es nicht mehr aushalten könnende Grüße

Andi
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:41
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Screamscape weiß auch nicht mehr außer dass ein paar Bäume gefällt wurden und ein Mäuerchen gebaut wird... 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:09
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte nicht mal jemand wieder einen Rundweg ums Phantasialand machen und Fotos schießen?`Oder wenigstens erzählen, ob sich da jetzt was verändert hat? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:10
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Am Sonntag könnte man was erzählen:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:36
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann wünsch ich viel spaß. S
Und schön Fotos schießen, falls ihr in die Nähe des Parks kommt.
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:45

Deutschland . NW
Tut mir sehr Leid wegen des Doppelposts.
Bin ich blöd oder war das schon immer so, dass, wenn man auf die Seite vom Phantasialand geht, der Frosch untertaucht, wenn man auf ihn deutet? Hatte das in Erinnerung, dass er eigentlich immer oben blieb...
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:14
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
jup der taucht neuerdings auch S 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 19:15

Deutschland . NW
Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten? Ich meine, warum ist er denn überhaupt da? Er ist noch nicht mal verlinkt... Sorry, falls das hier schon mal besprochen wurde, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 19:33
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Mitte des Threads steht was drüber. Aber wirklich weiter gekommen sind wir noch nicht! Nur die üblichen Behauptungen. S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 12:04
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Fotos. 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:38
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
@ alle Leute die heute im Phantasialand waren:

Gibt es was neues rund um den See? S

MfG Chris
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:42
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Nicht so wirklich. Da ich nicht viel neues gesehen habe, habe ich auch keine Fotos gemacht. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:19
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die hässlich angemalte Wand am Temple hast du also nicht gesehen oder war sie es nicht wert fotografiert zu werden? S

Waren die Pontons denn noch im Camp ?

0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:24
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
MafiabossDie hässlich angemalte Wand am Temple hast du also nicht gesehen oder war sie es nicht wert fotografiert zu werden? S

Waren die Pontons denn noch im Camp ?

So weit bin ich Heute nicht gekommen. S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:22
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hie rmal nen Bild vom Temple:

upic219771
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:26
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Jugendliche haben denn da nachts gesprüht? 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:29
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ohje, ganz und gar nicht "phantasialandlike". Naja, vielleicht bleibt es nur ne Übergangslösung (bis wann auch immer). S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:40
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar neue Bilder:

upic219772

upic219773

Der Chef testet schonmal S :
upic219775

upic219776

Löffelhardt Seniors Schnellzugang wurde zugemauert S :
upic219777
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:41
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
casaboOhje, ganz und gar nicht "phantasialandlike".

Stimmt sind gar keine Felsen da S

So schlimm finde ich es gar nicht. Wenn das Gebüsch erst mal hoch genug gewachsen ist, dann ist ein dunkler grüner Hintergrund doch besser als weiß. Und da dieser Teil der Totnh Warteschlange so gut wie nie genutzt wird kann es auch kaum jemand aus der Nähe sehen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Lucifers Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 19:37
Avatar von Lucifers Angel Lucifers Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
casaboOhje, ganz und gar nicht "phantasialandlike".

Nee, "phantasialandlike" wäre ja Phantasialand-Braun! Ich finde das Muster garnicht schlecht. Besser, als das immer noch nicht zugewucherte Dach vom Temple...hätten die Gärtner mal Efeu gepflanzt. Tja....
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 20:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, die Hallean sich ist halt alles andere als schön. Die fand ich von Anfang an pottenhäßlich und da kann man wohl nicht viel retten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen