onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neu ab Sommer 2009 "Drakar'ium"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2009 Dienstag, 16. Juni 2009 17:02
Avatar von Eisenwum Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Remscheid
Deutschland . NW
Also wenn ich mal einen Freizeitpark bauen will werde ich mir hier anregungen holen.
Ich Tippe mal auf 300 h Fläche mit jeweils der größten, höchsten, schnellsten, längsten und die mit den meisten Loopings Achterbahn der Welt. Jeweils in Stahl, als Woodi und in Wasserausführung. Zudem alle Fahgeschäfte die je gebaut wurden und in Planung sind (auch die Pandoras Box).
Mit den dem schönsten Theming was es gibt.

S Nein ich nehme keine Drogen!! S

Ähhh.. ähhh.. egal was das PHL gerade ausbrütet ich freue mich schon darauf.

Gruß Sven
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2009 Dienstag, 16. Juni 2009 17:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast den Knall verpasst. S

BendsAber vielleicht mal so langsam wieder gen Teppich zurückkehren und sich beruhigen. Abgefahrene Ideen gab es ja schon genug!

LG Tim
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2009 Dienstag, 16. Juni 2009 19:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den "Dunkelblauen" gibts Neuigkeiten! Die Tribünen wurden nun dunkelbraun/schwarz angestrichen und hinter dem Drakar'ium Schild wurde ein kleines Häuschen errichtet. Alles weitere dazu hier! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2009 Dienstag, 16. Juni 2009 19:51
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
CartmannIch hoffe die Stehplatztribünen werden noch braun angestrichen,sonst passen die nicht in den Park.

LMAO!!! S
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2009 Dienstag, 16. Juni 2009 20:29
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch nebenbei, auch das muss nicht Drakarium sein, sondern kann! Ich hoffe weiterhin auf eine neue Premium Show, die ein Premium verdient S 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 11:41
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo,

soviel zur Farbe !!! S

ICH WILL FÄSSER !!! S

Gruß Chris
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 13:02
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
...Fässer? Nicht Felsen?
S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 03:46
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wie man hier freizeitpark-fans.com viewtopic.php sieht, hatte ich mit meiner Theorie betreff Fahrzeuge schonmal recht gehabt und man hätte sich die 10 Seiten sparen können. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 05:06
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Mal sehen, wann das PHL die Fotos verbieten möchte.
Aber im ernst, wer hat an was anderes Gedacht als sowas?
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 08:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sieht nach einem verkleideten Trecker aus, also offenbar nix mit Millionen Euro teuren Wagen. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 09:15
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wohl so ein teil mit Robo Dio davor, als Live Entertainment sicher toll, aber als Show? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 09:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ist eine Show nicht Live-Entertainment?

Verwirrte Grüsse...
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 09:36
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube Dadit meinte Street-Entertainment. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 10:44

Deutschland . NW
Ja, genau, danke für die Korrektur. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 11:21
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht ja mal "interessant" aus. Die Analogie zum Traktor ist sicherlich da, aber man kann ja nicht erkennen, was da wirklich technisch hinter steht. 0 gefällt das
irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 12:42
Avatar von irsenobelix irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Windeck
Deutschland . NW
Also es sah schon von der Art her ein bißchen aus wie ein Traktor, vorne kleine Räder (Durchmesser geschätzt 50 cm) , hinten große Räder (geschätzt mindestens 1,50 m Durchmesser). Die Mitte war durch die weiße bzw. schwarze Plane abgedeckt, darunter stand fast den ganzen Tag ein Mitarbeiter. Wenn man das Bild vergrößert, ist er ganz gut zu erkennen. Bei der zur Kamera gewandten Seite handelt es sich denke ich um das Heck. Naja, und der abgedeckte Teil, der hinten dran ist und den manche für einen Kopf halten war in meinen Augen nur ein Ausleger/Holzarm oder so ähnlich. Eventuell kommt da noch etwas dran, aber gestern war da mal noch nichts angebaut. Zur Zeit wird das "Ding" wohl einfach zusammen montiert. 0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 13:26
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Heute wurde vor dem neuen Haus die PA und der Sound Controller aufgebaut. und programmiert.
Da auf dem Platz heute den ganzen Tag geschäfliches Mitarbeitertreiben war, hatte ich den Eindruck, als wenn da heute abend noch eine Probe mit Sound stattfinden wird.
Leider musste ich den Park aber schon um 13:00 Uhr verlassen, somit habe ich nicht mehr zu berichten, außer daß es heute erschreckend voll war.

upic305649
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 17:29
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo,

Ich hoffe das Häuschen bleibt nicht weiß,braun fände ich mal ne schöne Farbe. S

Um die Farbgebung am Drak-Trak-Tor brauchen wir uns wohl garkeine Sorgen machen,

ich erkenne viel ...............BRAUN.

Bei Soundanlage,denke ich an Anwohner.

Liebe Admins...Bitte NICHT blocken.

Danke

Gruß Christoph
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 18:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Sound dürfte eigentlich kein Problem sein, da ja bei der täglichen Parade auch immer die Phantasialand-Musik eingespielt wird. Drakar'ium wird wohl auch nur einmal täglich stattfinden (vermute ich zumindest), von daher sollte das eigentlich kein Problem sein. 0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 20:36
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Die Lautsprecher sind so angeordnet, dass nur die Tribünen optimal beschallt werden.... links oben kommt ein Lautsprecher raus. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 20:46

Deutschland . NW
Hast Recht! S Aber wie wird das dann demnächst geregelt? Dürfen nur die Zuschauer auf den Tribünen die Show sehen und wird der Platz dann abgesperrt? Dann müsste man ja früh genug dort sein, um die Show nicht zu verpassen. Mal sehen, wie das gehandhabt wird... 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 20:52
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
ZitatWie man hier freizeitpark-fans.com viewtopic.php sieht, hatte ich mit meiner Theorie betreff Fahrzeuge schonmal recht gehabt und man hätte sich die 10 Seiten sparen können. S

Hi,
Mir ist erst jetzt aufgefallen,das das abgebildete Fahrzeug vom Bauhof genau das ist,was auf der Drakarium Tafel rechts unter dem D ist.
Auf den Fotos kann man auch das kleine Vorderrad erkennen,was man auch auf der Tafel sieht.

Entweder ist in dem Zelt auch das 2.Fahrzeug oder es ist in dem Zelt was im Verwaltungshof ist.

Jetzt zitiere ich mich schon selber. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 21:23
Frank

Deutschland . NW
Ich denke mal, dass wir an der neuen Mauer mit den Statuen abgesperrt und das Spektakel kann nur von den Bühnen beobachtet werden. 0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 13:00
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Jo, am besten noch als "Upcharge" Attraktion, in Zeiten der Krise ja durchaus sinnvoll S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 19:54
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues von heute: freizeitpark-fans.com viewtopic.php 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen