onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 22:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Too-Mass

Was jetzt die Frau vom PHL wieder denken mag... S

Das weiß ich nicht. Ich kann dir aber sagen, was ich an ihrer Stelle denken würde: "Hey XY, guck dir mal diese blauen Forenuser an" - die Verfassen in zwei Tagen 250 Beiträge, die neuen Erkenntnisse sind gleich null, aber es ist eine super Werbung, weil wir im Gespräch sind. Ach ja, und wir müssen diesen Herrn Vester dazu bewegen, endlich Phantasialand-Merch zu tragen!"
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 23:41
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich hab den Herrn Vester ja schonmal mit Phantasialand-Schal und -Handschuhen im Disneyland rumlaufen sehen... S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 01:54
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn 7 nicht die neue Mystery-Live-Show von Pro7 wird, sondern "nur" die Zaubershow, so freue ich mich darauf sehr.

Bei einem meiner ersten Phantasialandbesuche (muss so grob 1986-1989 gewesen sein), war ich als kleiner Kacker mit meinem Vater in einer Zaubershow im Wintergarten, die ich toll fand. Den Wintergarten habe ich seit dem nicht mehr betreten, weil ich kleiner Spaßjunkie nur Attraktionen fahren wollt.
Jetzt, in etwas gesetzterem alter von knapp 35, würde ich eine Zaubershow sehr genießen.

Ich freue mich über alles Neue, was da kommen mag, weil ich diesen Park sehr mag, und ich werde es am 1. April hoffentlich einrichten können, mir dort die Veränderungen mal anzuschauen. Ich war zuletzt dort, als Wakobato noch nicht eröffnet hatte, da werde ich bestimmt mit Respekt die ganzen Veränderungen bestaunen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 06:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich kann mich auch noch an eine Zaubershow im Wintergarten Erinnern (sogar mehrere). Aber die erste habe ich auch als kleiner Panz dort gesehen. Hieß IMHO Bonbons für die Kinder und war nebenbei mit Clowns, die dann auch versucht haben, Bonbons herzuzaubern. Fand ich damals Göttlich.

Also, selbst wenn es 'nur' eine Show sein sollte (wobei ja auch der EP immer groß für einige seiner Shows wirbt) fände ich das immer noch genug, wenn man bedenkt, was das PHL dieses Jahr alles gemacht hat. Es sind ja neben den kompletten Redesign auch 5 Kinderfahrgeschäfte, die den Verlust von zwei Fahrgeschäften ausgleichen sollen (und der Express ist ja was ähnliches wie die Gondelbahn S ).
Was den Tempel angeht. Das aktuelle Thema passt ja indirekt zu Wuze Town (darum wurde er ja umbenannt). Man könnte nur das Theming verfeinern (evtl. mit angedeuteteden Pflanzen und ein paar Lichteffekten im Inneren und nicht nur den Laser aus dem Westernsalon S ). Darum: Umthematisierung: Nein. Verfeinern des Themas: Evtl.

Tschau Kai
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 07:44
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tag zusammen!
Damit ich hier nicht nen komplett neuen Thread öffnen muss mal eben ne kurze Frage zum PHL:
Kennt jemand die Route vom Phantasialand-Shuttle? Oder gibt es eine kürzere Route vom Hbf in Brühl zum PHL?
Ich würde nämlich gerne mal mit dem Fahrrad zum Phantasialand fahren... also vom Bahnhof aus.

Grüße
Grünling
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 08:28
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fahr am besten am Schloss rechts vorbei, schiebe durch die Fußgängerzone, bis du vor der Giesler Galeri landest. Dort Fährt wieder der Shutle und die 985 die STraße hinauf, du folgst der Straße immer geradeaus wie die Busse am Altenwohnheim vorbei, durch Pingsdorf, durch Badorf bis du dann den Tempel siehst und ab dort solltest du dich wohl zurecht finden. (die Route ist größtenteils mit Fahrradweg und lässt Brühl Mitte aus. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 14:12
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheint ja leicht zu finden zu sein!
Danke sehr!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 15:35
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Dadit: Bist du den Weg schonmal zu Fuß gelaufen? Kannst du ungefähr sagen, wie lange das dauert? 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 15:54
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das ich hier auch antworten kann. Vom Bahnhof aus kannst du da ca. 60-75 min. ansetzen. Das ist schon ein gutes Stück. Da ist es besser mir der Strassenbahn bis Schwadorf zu fahren und von dort aus zu laufen. Das sind ca. 20 min. Oder, je nach dem was für eine Fahrkahrte man hat und man nicht Sonntags fährt kann man auch mit dem normalen Linienverkehr fahren. Ab Brühl Mitte mit der 985 Richtung Weilerswist. Hält direkt am Gästehaus Berggeist. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 20:04
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
AndiH@Dadit: Bist du den Weg schonmal zu Fuß gelaufen? Kannst du ungefähr sagen, wie lange das dauert?

Tu das nicht! Schon gar nicht spontan! und versuch auch nicht eine näher gelegen Stadtbahnstation zu finden S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 20:24
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
EDIT: Ich habe versehentlich auf einen sehr alten Beitrag geantwortet. S Wenn möglich bitte mein Posting löschen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:34
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut E-Mail des Phls (User im "dunkelblauen" Forum hat nachgefragt) soll am Samstag die Auflösung zum "7"-Rätsel auf der "7"-Homepage bekanntgegeben werden. S 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:36
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Wir wissens doch aber schon S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:40

Deutschland . NW
Dann werden aber auch die letzten Zweifler die Wahrheit erfahren... S 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:40
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Na da bin ich ja mal gespannt ob es die besagte Show wird, oder ob das Phantasialand uns dann allen die Zunge raus strecken kann und was KOMPLETT anderes präsentiert.... naja abwarten! 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:41
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Da werden sich aber einige ärgern, das Sieben doch keine Pandoras Box (Hups) wird! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:54
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
WuppermasterNa da bin ich ja mal gespannt ob es die besagte Show wird, oder ob das Phantasialand uns dann allen die Zunge raus strecken kann und was KOMPLETT anderes präsentiert.... naja abwarten!

Was ist daran so schwer zu verstehen das es feststeht das es eine Show wird?

7 wird ab dem 1. April Präsentiert, schon mal auf den Kalender geguckt?

Aber vllt. stellen sie ja auch bis dahin eine Großattraktion auf die beine, schauen wir mal.
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:03
Michael

Deutschland . RP
Ja, Unterirdisch! Da Oberirdisch z. Zt. keine Erweiterung möglich ist, baggern die halt unter dem Mondsee weiter!
Das ist auch besser, da die Anwohner dann nicht gestört werden! S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:28
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich glaub immer noch an keine Show S S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 22:33
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
ACC
WuppermasterNa da bin ich ja mal gespannt ob es die besagte Show wird, oder ob das Phantasialand uns dann allen die Zunge raus strecken kann und was KOMPLETT anderes präsentiert.... naja abwarten!

Was ist daran so schwer zu verstehen das es feststeht das es eine Show wird?

7 wird ab dem 1. April Präsentiert, schon mal auf den Kalender geguckt?

Aber vllt. stellen sie ja auch bis dahin eine Großattraktion auf die beine, schauen wir mal.

Ich glaube auch an nix anderes!!!! Was ich mit dem Beitrag sagen wollte ist lediglich das es mich beim Phantasialand nicht wundern würde wenns doch was anderes wird! S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 23:25
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Denkt mal so ... das Phantasialand weiß genau wie seine Fans ticken ... Leitet alle Hinweise so das wir denken das es eine Show wird S und dann "bummmmms" will es uns mit einer ganz anderen geilen Attraktion überraschen, weiß das wir schon auf eine Show fixiert sind und dadurch ist der Effekt und die Freude viel größer, was so viel heißt wie mehr Besucher für die Attraktion ... ich meine S Kann ja sein S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 23:45
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ach und das Phantasialand will sich also nur um seine Fans kümmern und baut ne riesen Täuschungsaktion für ,,uns" auf, die nur einen minimalen prozentualen Anteil der Besucher ausmachen ?! Das glaub ich nicht S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 23:48
Fabian

Deutschland . HE
Kann ja sein S S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 00:11
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
OK, dann lüfte ich mal das Geheimnis:

Wer genau mitgelesen hat, hat im Pressetext bereits die Lösung entdeckt. Auf der Homepage von 7 werden ebenfalls sehr deutliche Hinweise gegeben. Schön, dass es bis jetzt noch niemand ausgeplaudert hat.

Wuze Town, Deep in Afrika, Talokan, Alt Berlin... Die Neuheit 2010 erstreckt sich über alle Themenbereiche, ist also als großes parkübergreifendes Gesamtkonzept am Start. Aufgrund dieser enormen Relevanz für die Besucher und die Zukunft des Parks wurde der Schritt sehr entschlossen gegangen, "7 Sieben VII" mit eigener Webseite zu promoten. Die einzelnen Themenbereiche sind deshalb auch das Kernthema der 7-Webseite. Um was handelt es sich konkret? Ab der Saison 2010 wird es in jedem Parkteil einen eigenen Teil von 7 geben. Mal hinter mexikanischen Türen, mal unter der Abendsonne Chinas. So bleibt 7 stets abwechslungsreich und überrascht die Parkbesucher immer wieder neu. Ein schlüssiges Gesamtkonzept mit einheitlicher Umsetzung in individueller Umgebung. "7" wird ein Ort der Ruhe und Entspannung.

Die breite Zielgruppe war wohl ausschlaggebend für die Investition in "7 Sieben VII". Vom Kleinkind bis zur Oma spricht man damit das volle Kundenspektrum an. Gerade nach einem Snack im Park kommt "7" sehr gelegen und wird von den Kunden allgemein sehr gern genutzt. Dazu kommt die enorme Kapazität die mit keiner anderen Investition in der Größenordnung zu realisieren gewesen wäre. "7" wird deshalb auch ohne Wartschlange auskommen. Auf den Fastpass wird auch bewusst verzichtet. Das Phantasialand hält jedoch an der gängigen Praxis fest, einen separaten Eingang für Männer und Frauen zu bauen. Ich begrüße die Sanierung der gesamten Toilettenanlagen im Park. S

Gruß Peteronline Smilie :944: - Balmera - 294629 Zugriffe

PS: Scherzle
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 00:24
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Der kenntnisreiche Onrider kann darauf ja nicht reinfallen, weil er natürlich weiss,
dass der Code für das stille Örtchen 17 ist und nicht 7.

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen