onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Toy Story und Star Wars ziehen in die Studios ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2020 Freitag, 24. Januar 2020 08:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tiger Sim mit T-Mobile LTE, gibt’s bei Amazon, für durchaus faire Preise, zum Beispiel sieben Tage All-Inklusive und unbegrenzt Datenvolen für knapp 30 Euro. Gibt’s aber auch für längere Laufzeit für etwas Aufpreis.

Spannend wird jetzt nur die Frage sein, ob die mobile Infrastruktur auch auf diesen Ansturm vorbereitet ist - das werden wohl nur Erfahrungsberichte zeigen, die schon mit RotR unterwegs waren.

Großer Nachteil ist, dass die Telefonnummern schon mal von anderen Menschen genutzt wurden.
Bekannt ist ja hingegen, dass in den USA LTE auf einer anderen Bändern genutzt wird, ich hatte mit einem Produkt mit einer Obstsorte auf der Rückseite keine Probleme. Das ja zuvor war ich mit einem etwas älteren Roboter unterwegs, da konnte ich mehrere Bänder nicht nutzen, was auch prompt in NYC das aus war, da dort nur LTE über ein Band gesendet wurde, was mein Knochen nicht unterstützte.
Was jetzt beim telefonieren nicht so stört, bedeutete in meinem Fall, dass ich weder Uber noch Lyft nutzen konnte, da die Telefonnummer schon mal mit einem anderen Konto verknüpft war.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2020 Freitag, 24. Januar 2020 11:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Siehe dazu vielleicht auch hier: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2020 Freitag, 24. Januar 2020 15:19
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Als Österreichischer 3 Kunde mit 3 Feel like home kann man um 1€ pro Tag mein Daten- und auch Minutenpaket wie in Österreich ohne Mehrkosten verwenden. Hat sich in Florida mehr als ausgezahlt und mit einem Apfeltelefon hat man auch keine Probleme in den dortigen Netzen! 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2020 Samstag, 25. Januar 2020 02:37
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Ich weiß zwar selber nicht ob es technisch überhaupt einen Unterschied machen kann und habe davon auch nur mitbekommen, also selbst nicht getestet. Also folgende Überlegung mit Vorsicht genießen: Macht es eventuell Sinn vor Ausgabe der Boarding Groups in verschiedenen Punkten im Eingangsbereich einen Geschwindigkeitstests des WiFis zu machen oder spielt das dabei keine Rolle? Ich hatte bisher mit dem Disney Wifi im Gegensatz zur App und Website wenig Probleme. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2020 Samstag, 25. Januar 2020 03:14
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Problematisch wird es ja Punkt 7 wenn tausende von Menschen auf einmal versuchen das Wifi zu nutzen. Ich weiß nicht in wie weit da ein Test ein paar Minuten früher hilft.
Ich persönlich würde es darauf nicht ankommen lassen. Mit einer amerikanischen SIM ist man da imho schon auf der sicheren Seite.
Sollte mit dem Wifi irgendwas schief laufen könnte halt der Tag mit RotR gelaufen sein.
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2020 Samstag, 25. Januar 2020 10:39
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
In Anaheim hatten wir bewusst ein Handy über eine Auslandssim und eines über Disneywlan über den gleichen Account laufen lassen. Das Handy mit WLAN war schneller. Was ich nicht sagen kann ist, ob es allgemein länger dauert wenn man mit einem Account sich mehrmals anmeldet oder es an den unterschiedlichen Handys lag. Hier kann man sich sicherlich im Detail verlieren. Oder es ist einfach Zufall und Glückssache. 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2020 Samstag, 25. Januar 2020 13:55
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin gerade auch auf der Suche nach ner SIM für Florida bzw. generell für meinen USA Trip (muss aber leider auch in Canada funktionieren, was die Auswahl einschränkt) dabei hab ich über das Problem mit den Boarding Groups noch gar nicht nachgedacht. Hier kann ja durchaus der Erfolg des ganzen Tages nur durch die Netzversorgung entschieden werden. Ich bin mal gespannt wie das System in der Realität wirklich funktioniert. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2020 Samstag, 25. Januar 2020 23:34
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Walt Disney World WLAN-Netze gehören zu den robustesten öffentlichen Wifi-Netzen, die ich kenne, aber ab einer bestimmten Anzahl von Endgeräten pro Flächeneinheit brechen selbst die zusammen. Das liegt einerseits an der Spezifikation meist aber an der Realität: es braucht nur einer sein Gurkenhandy zu zücken oder ein neunmalkluger Nerd hat seinen WiFi-Deauther mitgebracht und es ist Ende Gelände. LTE ist da um einiges zuverlässiger und "verträgt" mehr gleichzeitige Nutzer.

Wobei ich Disney durchaus zutraue, dass Sie die WLAN-Abdeckung in der Mainstreet der Studios für die RoR-Situation optimiert haben.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 13:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So erfreulich es ist, dass die Backup-Groups mittlerweile regelmäßig bereits am frühen Nachmittag zum Zuge kommen und auf diesem Wege an manchen Tagen fast genau so viele Gäste (oder sogar mehr) wie in der "initial Group" "bedient" werden können: Im Moment sind die "normalen" Boarding Groups (also die, bei denen man einen FP bekommt, sollte man nicht aufgerufen werden) unter 60 Sekunden weg. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 13:45
Tom

Deutschland . NW
Backup Groups nach 45 Minuten weg. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 13:48
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meinst du das da noch Luft ist ? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 13:51
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
So nervös habe ich Dich ja schon ewig nicht mehr erlebt... S

Edit: Also den multimueller
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 14:29
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich hoffe echt, dass sich das bis September ein bisschen entspannt hat.

Die Frage die ich mir stelle ist, ob der Zug einen ähnlichen Hype auslöst und ob man da dann auch eventuell das selbe System anwenden wird.
Das würde die Situation vielleicht geringfügig entspannen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 16:50
Tom

Deutschland . NW
micoSo nervös habe ich Dich ja schon ewig nicht mehr erlebt... S

Stimmt. Mir selbst ist das Ganze noch relativ latte, ich bin ja öfters da S - im Gegensatz zu meinen drei weiteren Mitstreitern, die mich in zwei Monaten begleiten. Von daher wünsche ich mir schon, dass es möglichst bereits am ersten Besuchstag beim "Boarding Pass Lotto" passt.

Was den Mickey Mouse Ride angeht, möchte ich vermuten, dass Disney ohne virtuelle Queue und ohne FP+ starten wird.

K-LoopIch hoffe echt, dass sich das bis September ein bisschen entspannt hat.

Ich denke ja. Auch wenn ich bis dann nicht von einem signifikanten Rückgang der Nachfrage ausgehe, schätze ich es so ein, dass im Moment die Zuverlässigkeit das Hauptproblem ist. Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich morgens in den Park gequält hat, eine Boarding Group holt und dass diese Gruppe vermutlich größer ist, als die von Disney antizipierte Worst-Case-Tages-Gesamtkapazität und darum die begehrten "garantierten" Plätze buchstäblich augenblicklich weg sind.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2020 Dienstag, 28. Januar 2020 13:03
Tom

Deutschland . NW
Heute waren es „üppige“ 90 Sekunden … 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2020 Dienstag, 28. Januar 2020 13:55
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ehrlich gesagt steige ich durch dieses System einfach nicht durch ? Soll das ein künstlicher Hype um eine Attraktion sein ? Ist der Andrang aktuell wirklich so groß ? 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2020 Dienstag, 28. Januar 2020 14:45
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
oder die Kapazität so mieß? Vielleicht auch der Zuverlässigkeit geschuldet?

Das man in Orlando bereits über der Kapazitätsspitze arbeitet kann man bei vielen Attraktionen gut sehen. Dann noch das Resort das schon aus allen Nähten platzt, Restaurants die man nur mit Glück irgendwann Reservieren kann, das ist alles ziemlich am Ende des verträglichen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2020 Dienstag, 28. Januar 2020 16:37
Tom

Deutschland . NW
LiptonSoll das ein künstlicher Hype um eine Attraktion sein ?

Wer eine "initial Boarding Group" ergattert, bekommt derzeit einen FP+ und ein Parkticket für den Folgetag, sollte er doch nicht zum Zuge kommen. Was aber nur noch selten passiert.

michael86Mimimi, jammer, jammer, motz

Diese - berechtigte - Meinung ist aus meiner Sicht die größte Gefahr, der das "System Walt Disney World" derzeit ausgesetzt ist. Denn die allgemeine Stimmung kippt oft nicht kontinuierlich - sie kippt schlagartig. Und wenn sich erst einmal herum spricht, dass man eine Flaggschiff-Attraktion wie Rise of the Resistance nur mit erheblicher Vorbereitung und dann auch nur mit Glück fahren kann, hat Disney ein Problem. In einige "Fachforen" ist die Stimmung bezüglich der "Boarding Group Lottery" bereits mächtig eingetrübt. Dass bei den Öffnungszeiten der Hollywood Studios von 07:00 bis 20:00 Uhr noch Luft nach oben wäre - der Park könnte ja auch bis 24:00 Uhr aufhaben - kommt auch nicht so dufte an.

Ganz gekniffen ist Disney's wertvollste Klientel: die Hotelgäste, die von Ihrem Status - lass mich kurz nachrechnen, ach ja - gar nix haben. Als der Bereich noch täglich drei Stunden exklusiv für sie geöffnet war, gab's nach einer Stunde schon nix mehr zu tun und jetzt wo es was zu tun gäbe, gibt's Extra Magic Hours abends. Wenn Rise of the Resistance zu ist …
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 13:08
Tom

Deutschland . NW
Nix los heute auf Batuu. "Normale" Boarding Groups haben 120 Sekunden vorgehalten … 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 13:19

Deutschland . SH
Es gab wohl minimale Anpassungen die Tage was das „return window“ angeht. Bei vielen Boarding Gruppen beträgt dieses jetzt wohl nur noch eine Stunde statt zwei Stunden.
Das lässt wohl auf Fortschritte bei der Kapazität schließen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 16:06
Tom

Deutschland . NW
K-LoopDas lässt wohl auf Fortschritte bei der Kapazität schließen.

Eher auf eine echt doofe Entscheidung. Wenn man gerade eine Essensreservierung hat oder seit 45 Minuten in einer 90 Minuten-Queue steht oder in einer Show sitzt (oder ... räusper ... ins Epcot rübergetingelt ist) kann das eng werden. Diskussionen sind da vorprogrammiert.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 18:36

Deutschland . RP
Wie gesagt, mir verschließt sich das völlig. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 14:48
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
multimueller
K-LoopDas lässt wohl auf Fortschritte bei der Kapazität schließen.

Eher auf eine echt doofe Entscheidung. Wenn man gerade eine Essensreservierung hat oder seit 45 Minuten in einer 90 Minuten-Queue steht oder in einer Show sitzt (oder ... räusper ... ins Epcot rübergetingelt ist) kann das eng werden. Diskussionen sind da vorprogrammiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Disney intern die Toleranz deutlich höher liegt, evt. sogar immer noch bei zwei Stunden, man aber die Mehrheit der Gäste welche wahrscheinlich innerhalb der Stunde erscheinen könnten etwas besser lenken möchte.

Letztendlich ist es natürlich trotzdem ätzend wenn man sich anderweitig beschäftigen möchte und dann das Serviceverständnis von Disney auf die Probe stellt.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 20:00
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Mal eine kurze Zwischenfrage zum Verständnis. Können mit einem Handy mehrere Personen "reserviert" werden? Also für Familie bzw. Partner? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 20:23

Deutschland . SH
Ja. Aber alle Personen müssen sich im Park befinden. Sprich alle Tickets am Eingang gescannt werden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen