onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 15.02.2020 Samstag, 15. Februar 2020 15:13 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Seit der Park um 08:00 Uhr (statt um 07:00 Uhr) öffnet, haben sich die Chancen im Boarding-Group-Lotto nochmals erheblich verschlechtert: Bislang hatte man meist eine halbe Stunde (oder sogar deutlich länger) Zeit, eine (nicht garantierte) Backup-Group zu ergattern, seit einigen Tagen sind auch diese binnen Sekunden weg. Wer gerade schlechten WLAN-Empfang hat, oder dessen App quarkt, fuhr bislang nicht garantiert. Jetzt garantiert nicht. | |||
K-Loop Neu 15.02.2020 Samstag, 15. Februar 2020 22:02 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ja, 8 Uhr scheint die Situation wieder verschlimmert zu haben. Ich bin echt gespannt was passiert wenn Mickey & Minnie's Runaway Railway so richtig einschlägt und die Studios erstmal im Chaos versinken werden. Die Anzahl der unzufriedenen Gäste wird nicht sinken. Und das KANN Disney sich eigentlich nicht erlauben.
BTW gibt es hier interessante und gesammelte Statistiken zu den Boarding Gruppen und Wartezeiten bei RotR: https://www.thrill-data.com/waits/attraction/hollywood-studios/starwarsriseoftheresistance/ |
|||
Lipton Neu 15.02.2020 Samstag, 15. Februar 2020 23:01 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das ist einer der Dinge die ich an Disney aktuell einfach nicht verstehe... meiner Meinung nach ginge das anders und besser. | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 00:19 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Zwei Gedanken dazu:
|
|||
TopHat Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 15:31 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ist der Ride in Disneyland denn auch 18 Stunden in Betrieb? Könnte mir gut vorstellen, dass das mit der Wartung Probleme gibt. IIRC war das einer der Gründe warum Gringotts z.b. nie oder nur eingeschränkt während der HHN von 8 Uhr morgens bis Eventende (also ebenfalls um die 18 Stunden) lief.
Dass die Studios/Parks aber generell bei dem für Januar/Februar recht hohen Füllgrad deutlich länger öffnen müssten ist nicht von der Hand zu weisen. |
|||
multimueller Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 15:55 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
An der Westküste werden an guten Tagen zwischen 21:00 und 22:00 Uhr die letzten Backup-Groups aufgerufen. Da diese mindestens eine Stunde lang gelten, man nicht sofort dran kommt und die Fahrt selbst ja auch ca. 30 Minuten dauert, dürfte der Ride tatsächlich bis ultimo in Betrieb sein. Zumindest hat Universal das so erzählt … |
|||
michael86 Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 17:00 | ||||
michael86
Österreich . S |
Die Entscheidungen von Disney kann man nichtmehr nachvollziehen.
Wenn eine Bahn, welche so ziemlich von Genies der Technik und Unterhaltung, geplant und gebaut wurde - mit dem aktuellen Stand der Technik und dann keine 18 Stunden dauerbetrieb - ohne Wartung von mehr als 6 Stunden durchhält, dann stimmt irgendwas nicht? Was ist in ein paar Jahren? |
|||
multimueller Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 18:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das unterschätzt Du. Die Inbetriebnahme der Winjas im Phantasialand dauert auch vier Stunden jeden Tag. Was ich unverständlich finde, ist, dass die Bahn gegenwärtig massive Downtimes hat. Diesen Montag hatte die Anlage bereits 5 Tage, an denen komplett der Wurm drin war und heute - am President's Day Wochenende - steuert Sie den vierten Tag in Folge an, an dem man mit Ach und Krach ein Fünftel der theoretischen Kapazität schafft. Klar: in der Kombination ist die Fahrt "State of the Art". Aber dekonstruktivistisch betrachtet besteht der Ride aus Komponenten, die es bei Disney in der Form schon gab. |
|||
Kingda Ka Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 19:10 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Neben den "kurzen" Öffnungszeiten kommt aktuell noch hinzu, dass Disney die Anzahl der garantierten Boarding-Gruppen immer weiter zurück fährt. So wie es aktuell läuft, macht man sich wohl bei den wenigsten Besuchern eine Freude. Velleicht wäre eine Warteschlange, auch wenn sie 5+ Stunden hat, hier doch die bessere Lösung. Dann kann jeder überlegen ob ihm der Ride die Wartezeit wert ist.
Quelle: i.ibb.co Untitled.png Quelle mit Erklärung der Spalten: DISboards - Rise Of The Resistance Boarding Groups |
|||
TopHat Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 19:29 | ||||
TopHat
Brasilien |
Wie hoch liegt die theoretische Kapazität? Durch schnelles googlen habe ich 1260 pph gesehen, ich kann es mir kaum vorstellen. Disney müsste einfach noch mehr in Kapazitäten investieren, neue Signature Rides doppelt und dreifach ausführen. Klar, bei Rides wie Flight of Passage ist es einfacher Theater zu ergänzen, als eine zweite komplette Fahrstrecke zu bauen.
Allerdings hat sich gezeigt, dass neue Attraktionen kaum an ihrer Wirkung verlieren, Pandora ist immer noch regelmäßig bei über 120 Minuten, selbst Test Track und Space Mountain pendeln sich regelmäßig bei 100 Minuten ein. Es scheint, dass das bei Disney aber keinen Menschen interessiert, solange zumindest jeder Hotelgast einmal dank FP+ fahren konnte. Dass man das bei den alten Hauptattraktionen nicht ändern kann ist sinnig, Ausnahme Soarin'. Der wahre Flaschenhals in den Parks sind aber die Attraktionen mit denen JEDER fahren möchte. Solange man bei Disney aber die Einstellung hat, dass nur jeder zweite Besucher mit ach und krach fahren kann, dann wird man dem potenziellen und wahrscheinlichen Wachstum nicht gerecht. |
|||
multimueller Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 20:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Disney hält sich da bedeckt, daher habe ich das mal für mich ganz amateurhaft durchgespielt: Davon sind wir im Moment aber noch weit entfernt. Was ich eine unverhohlene Frechheit finde, ist, dass Disney auf der US-amerikanischen Website den Ride auf der Homepage groß bewirbt, das Procedere mit den Boarding Groups aber schamhaft versteckt. Auf der Attraktionsseite steht nämlich nur "Know Before You Go - Learn important information about planning your visit to Star Wars: Galaxy’s Edge.". Ebenda stehen dann ganz viele tolle bunte Bildchen aber auch nirgends etwas über die Boarding-Pass-Klamotte. Nur folgender Satz führt dann doch zum Ziel: "For additional information about Star Wars: Galaxy’s Edge, please visit our planning page or check the Frequently Asked Questions below.". Und erst auf der Planning-Page steht dann - gut versteckt - nur folgendes: "After entering Disney’s Hollywood Studios, you will become eligible to join the virtual queue. This process may take several minutes. You can join the virtual queue either with the My Disney Experience app or by visiting a Guest Experience Team kiosk." |
|||
K-Loop Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 21:18 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mittlerweile bin ich eigentlich schon fast davon überzeugt, dass man den Ride ganz bewusst nicht mit dem Themenbereich zusammen eröffnet hat.
Und den Mickey Ride wahrscheinlich noch direkt mit nach hinten geschoben hat. |
|||
Lipton Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 21:37 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich bin ja mal gespannt wie du das Prozedere dann findest wenn du dann im April vor Ort bist. Irgendwie sträubt sich in mir alles morgens um vier auf dem Parkplatz zu stehen nur um tatsächlich den Ride fahren zu dürfen. Noch dazu ist aktuell die Vorfreude auf Galaxy Edge mal so richtig tot. | 1 gefällt das | ||
TopHat Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 23:02 | ||||
TopHat
Brasilien |
Es ist ja völlig egal wie früh man im Park ist, Hauptsache zur Stichzeit ist man vor Ort.
Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit, dass das Guest Experience Team Kontingente abseits der für App User bereit hält, ähnlich wie bei der Einführung von FP+? Andernfalls ist deren Jobs ja beinahe unnötig, wenn über die App alles innerhalb Sekunden weg ist. |
|||
Lipton Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 23:17 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Dann geh mal erst um 8 hin dann ist nämlich alles bereits eingebucht. Ist ja nicht umsonst so das früh morgens da richtig Betrieb ist. | |||
multimueller Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 06:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist nicht so. Das Buchungsfenster öffnet sich tatsächlich um 08:00:00 Uhr und schließt sich gegenwärtig gegen 08:00:40 Uhr. Du musst also "nur" dafür sorgen, dass Du bis um 08:00:00 Uhr im Park bist. Durch den Andrang an Security und an den Turnstiles müsstest Du dafür trotzdem um 07:00:00 Uhr auf dem Parkplatz sein. Und selbst dann kann Dir um 08:00:15 Uhr das passieren: Im Dezember 2019 wäre das kein Problem gewesen: Du wärst ziemlich sicher gefahren, im Januar auch noch sehr wahrscheinlich. Jetzt im Februar reicht diese Boarding Group leider nur für eine 50% Chance. Und wenn man nur die letzte Woche betrachtet, hättest Du eine 100% Chance hierfür gehabt: |
|||
Lipton Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 09:05 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Gut 4 Uhr mag früh sein. Aber aktuell, seh ich das so: Ich mach da Urlaub. Wenn die das bis dahin nicht hinbekommen, fahr ich einfach in einen anderen Park.
Eigentlich war der Trip wegen GE mehrfach verschoben worden. Mittlerweile macht mir das nicht mehr soviel Lust. Its a happy magical Place. |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 10:22 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich hänge mich mal ganz weit aus dem Fenster. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mainstream-Medien die dicke Luft in Fanforen, die mit steigenden Downtimes immer dicker wird, aufgreifen. „Vermögen gezahlt“, „Stunden gewartet“, „nicht gefahren“, „weinende Kinderaugen“. Die übliche Folklore halt. Dann wird Walt Disney World nicht umhinkommen, das Ding dicht zu machen und erst wieder zu öffnen, wenn die Zuverlässigkeitsprobleme gelöst sind. | |||
K-Loop Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 10:36 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich denke wir werden in 16 Tagen einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen.
Und dann stelle man sich vor, der Ride läuft auch nicht zu 100% zuverlässig. |
|||
multimueller Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 10:52 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Seid Ihr in 16 Tagen vor Ort, oder was meinst Du? |
|||
DrLoop Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 11:35 1 gefällt das | ||||
DrLoop
Deutschland . BY |
Denke er meint, dass wenn zur Eröffnung der Runaway Railway nochmals mehr Gäste in den Park strömen und die Medienmaschine wieder hochgefahren wird, so langsam die enttäuschten Stimmen in der Presse ein Gehör finden könnten. | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 14:14 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich finde es bemerkenswert das man sich als Global Player so blamiert. Immerhin hat man mit Universal einen verdammt harten Konkurrenten in der gleichen Stadt. Auch wenn die 3 D Rides nicht meine sind, aber Nintendo World sieht wirklich interessant aus.
Der alte Walt hat sich das unter Unständen anders vorgestellt. |
|||
K-Loop Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 14:16 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Nein, leider nicht. Wir müssen uns leider noch bis September gedulden. Es ist aber so wie DrLoop es ausgeführt hat. Ich hatte es wohl leider etwas missverständlich ausgedrückt. Was passiert in den Studios sollte auch die Lokomotive einen holprigen Start haben? Dann hast du da Gäste rumrennen die keine oder eine schlechte Boarding Gruppe für RotR bekommen haben, die keinen Fastpass für die Lokomtive bekomme haben, die dort dann eventuell 3+ Stunden in der Warteschlange rumhängen und diese im schlimmsten Fall auch wieder verlassen müssen weil das Gerät eine massive Downtime hat. Dann bin ich mal auf das Echo gespannt wenn Leute nicht dazu kommen beide Neuheiten zu fahren. Vielleicht wäre der positive Effekt, dass Bob Chapek endlich seinen Hut nehmen muss |
|||
TopHat Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 14:27 | ||||
TopHat
Brasilien |
Eventuell ist man sich der Situation dahin gehend bewusst, dass M&MRR deutlich später als geplant läuft und wahrscheinlich ein Stück weit weniger Komplex als RotR wird, sprich die Kiste ähnlich zuverlässig läuft wie die anderen Attraktionen auch. Wenn die Bude täglich zu 80% läuft und Standby zumindest eine Option ist, sehe ich das gar nicht so tragisch. | |||
multimueller Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 14:59 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich skizziere mal ein fiktive Situation:
Leider ist das ein absolut realistisches Szenario … |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |