onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
becjoe Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 08:50 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Naja, jetzt gibt's ja wieder Kalender, aber in den 3 Stunden, in denen der Gutscheincode gültig war, gab es leider keinen zu bestellen.
Egal. Hat trotzdem Spass gemacht und da ich selbst Programmierer bin, sehe ich so kleinere Schwächen in solchen Programmen nicht so eng. Viele Grüße Jörg |
|||
Bends Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 09:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sicher? Dazu musst du dich erstmal entscheiden wo du wohnst! |
|||
DragonKhan Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 15:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also laut PN ist der Kalender scheinbar unterwegs. Ich hoffe doch an die im Versand angegebene Adresse. | |||
kmonster Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 15:28 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
In die Schweiz, ja. | |||
Frigga Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 16:41 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich möchte nochmal Danke sagen, dass es einen onride Adventskalender gab. Er hatte vielleicht ein paar Startschwierigkeiten und mich ein paar Nerven gekostet aber ich finde es eine gute Sache, die sich hoffentlich 2012 wiederholt. | |||
OnTheRun Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 01:18 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Warum gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender? Schade... | |||
kmonster Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 06:31 | ||||
kmonster
Die Resonanz war im letzten Jahr eher mau. Der Kalender ist fast ausverkauft und alle anderen Gewinne wurden zu 80% verfallen gelassen. Selbst die Gutscheine in Höhe von 5 - 20 Eiro wurden fast alle nicht eingelöst. Zum Ende hin wurden nicht einmal mehr alle Preise ausgespielt. Für die viele Mühe sehr schade. | |||
Lipton Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 17:44 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hm schade ich fand die Idee nett. | |||
kmonster Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 17:52 | ||||
kmonster
Warum hast du dann den im letzten Jahr gewonnenen Gutschein "Kalender für 5 statt 15 Euro" nicht genutzt? | |||
Warwas Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 19:41 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Komisch die Leute gewinnen Bares und lassen es dann verfallen!!! Absolut unverstaendlich ...
Gruß Daniel |
|||
kmonster Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 19:48 | ||||
kmonster
Genau, und dann fragen warum es das dieses Jahr nicht wieder gibt. Wir sind hier kein Großkonzern. Preise im Wert von 10 Euro waren da schon extrem selten. Was wird also erwartet? USA Reise für lau ist leider nicht drin ... | |||
Bends Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 19:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Na toll. Auch für Moderatoren nicht? | |||
schrubber Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 20:38 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ihr kriegts doch eh billiger | |||
kmonster Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 20:49 | ||||
kmonster
Ne die kriegen alles umsonst. | |||
Bends Neu 04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 21:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gebucht! | |||
Trekkie01 Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 07:47 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Kann ich Moderator werden? | |||
kmonster Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 08:53 | ||||
kmonster
Klar. Monatsbeitrag liegt aber bei 199,- Euro. | |||
Trekkie01 Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 09:02 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich wußte, da ist ein Haken! | |||
Warwas Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 10:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gibts kein zugehoertigkeits Rabatt?!?
Gruß Daniel |
|||
Lipton Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 14:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Oh das tut mir leid. Ich wusste nicht das man aus Spaß an der Freude nicht mit spielen durfte. Das man gegeiselt wird weil man einen Gewinn nicht einlöst... Ich habe jedwede überflüsssige Ausgabe im letzten Jahr eingespart. Ich war arbeitlos , es war kurz vor Weihnachten und drei Kinder zu versorgen und ich hatte den Orlando Trip auch schon gebucht und mit der ausgehandelten Abfindung bezahlt . Es tut mir echt leid wenn man sich darüber ärgert... Die Idee war trotzdem Klasse und ich hätte auch für ein onride Special Edition Desktopmotiv mitgemacht. Ich hatte einfach Spaß an der Aktion und nicht wie versessen was gewinnen wollen. | |||
Eulalia2002 Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 20:11 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich war letztes Jahr frisch bei Onride, habe beim Adventskalender mich als erstes Mal eingebracht, gleich einen Gutschein für den Wandkalender gewonnen, selbigen brav eingelöst, Kalender bestellt, der meinem Wohnzimmer echten Glanz verliehen hat, und mich ein ganzes Jahr dran gefreut. Ohne Adventskalender hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht, wäre wahrscheinlich auch nicht zum Wintertraum gefahren und hätte jetzt keine 73 Counts. Man kann also sagen: Mit dem Adventskalender hat alles angefangen, daher vermisse ich ihn auch ein bisschen. Aber ich kann auch Volker verstehen, dass er keine Lust mehr hat, einen zu machen, wenn er so wenig Resonanz findet. | |||
No Limits Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 22:12 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich fand die Aktion letztes Jahr auch sehr toll und habe jeden Tag gewürfelt . Ich kann euch aber natürlich auch verstehen wenn ihr sagt, dass sich der Aufwand für das "Resultat" nicht lohnt.
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, wie ihr es beim nächsten Mal machen könntet. Sozusagen eine "abgespeckte" Variante. Da ja kurz vor Beginn der Adventszeit noch die Fotowettbewerbe für den Kalender auslaufen und dort oft sehr viele Bilder gut abschneiden, es aus Platzgründen aber halt auch nur eine Auswahl davon in den Kalender schafft, könnte man 24 weitere Bilder ja hinter den Törchen des Adventskalenders verstecken. Ich hab meinen onride Kalender jetzt noch nicht, da ich "mit Selbstabholung" bestellt habe. Aber so wie die bisherigen Resonanzen klingen, deckt sich die Idee ja mit dem Dezember Kalenderblatt. Das ist jetzt dummer Zufall. Auf diesem Wege könntet ihr aber den geringen "Erfolg" aus eurer Sicht, da nur ein Bruchteil der Gewinne wirklich eingelöst wurde, ins positive reißen. Klar wird nicht jeder jedes Bild toll finden und dementsprechend wieder meckern, das ist wie beim richtigen Kalender, aber es würden vermutlich genügend Leute auch ihren Gefallen daran haben, mir inklusive. Auf diesem Wege bekommt der ein oder andere vielleicht auch noch einen netten Desktophintergrund . |
|||
kmonster Neu 05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 22:25 | ||||
kmonster
Das klingt nicht schlecht. | |||
Küppi Neu 06.12.2012 Donnerstag, 06. Dezember 2012 13:00 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ist ja immer dasselbe ... Leute haben Geld für Orlando Trips und andere Spielereien ... Aber keine 5 Euro mehr übrig, um den gewonnenen Kalendergutschein einzulösen?! Irgendwas läuft da falsch ... |
|||
Lipton Neu 06.12.2012 Donnerstag, 06. Dezember 2012 13:55 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ist ja dann letztendlich immer noch meine Entscheidung und wie wir ja im Kalender Thread gelernt haben bleibt es bei den fünf Euro nicht. Ich hoffe das du mit anderen Spielereien nicht die Weihnachtsgeschenke meiner Kinder meinst. Die haben da Grundsätzlich andere Ansichten
Ich kann Volker verstehen wenn er sagt hier... da macht man sich Mühe und keiner nutzt es oder es werden sogar gewinne nicht in Anspruch genommen also machen wir nichts mehr. Das ist sein Standpunkt, das kann ich aktzeptieren und trotzdem Schade finden ohne gleich herablassend zu sein. Frohen Nikolaus 6.12.2012 Tür geöffnet -> Ironie gefunden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |