onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Der onride.de Adventskalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:24
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ist nur, aber ein tolles, Gewinnspiel!!!!!! S Mal verliert man mal gewinnen die anderen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hmm ich schau mir den Code nachher nochmal an. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mit welchem Status kann man denn wie oft klicken?

Ich lese hier von 20 mal.

Bei mir wurde einmal gewürfelt, dann hieß es: komm morgen wieder.

Fänd ich ein bisschen unfair.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da hast Du einfach Pech gehabt. Als es letztens um 1 Uhr nachts war, konnte ich umgefähr 8 mal klicken (keine Ahnung ob das nun 8 oder 16 Würfelversuche waren) und dann waren alle Gewinne Weg und ich bekam die gleiche Meldung.

So ist das halt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich denke man kann nach der Türchenöffnung so lange alle 5 Min. klicken bis der Gewinn ausgespielt wurde. 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:09
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Äh, ja, aber ich kann nichts anklicken???

upic413151

Gruß Wutwi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe mir gestern abend noch etwas Zeit genommen und den Kalender ein wenig angepasst. Die Gewinnchangen sind jetzt so wie erwartet, aber auch vorher waren sie zumindest bei allen identisch.

Was mich ziemlich ärgert: DIe allermeisten lassen ihre Gewinne verfallen. Was grundsätzlich auch kein Problem ist. Wenn ich dann aber sehe, dass es auch mehrere Leute gibt, die mehrere Gewinne verfallen liessen, dann frage ich mich was sie erwarten:

Der Spitzenreiter hat einen Kalender für 15 ¤, einen gravierten Schlüsselanhänger für 7 ¤ und einen Autoaufkleber für 10 ¤ gewonnen, das sind so ziemlich die drei größten Gewinne. Glaubt ihr da ist irgendwann ein 100er drin?? Andere hätte sich darüber sicher gefreut, aber einfach nur die Gewinnen abstauben für nix? Daher ab sofort: Jeder kann nur ein Törchen öffnen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatÄh, ja, aber ich kann nichts anklicken???

Bestimmt ein IE Bug.
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:15
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und jetzt? Ich konnte das Fenster nur schliessen, was anderes ging nicht. Kein Code, leider nichts... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:22
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
kmonsterDer Spitzenreiter hat einen Kalender für 15 ¤, einen gravierten Schlüsselanhänger für 7 ¤ und einen Autoaufkleber für 10 ¤ gewonnen, das sind so ziemlich die drei größten Gewinne. Glaubt ihr da ist irgendwann ein 100er drin?? Andere hätte sich darüber sicher gefreut, aber einfach nur die Gewinnen abstauben für nix? Daher ab sofort: Jeder kann nur ein Törchen öffnen.

Pfui Spitzenreiter! Gut, ich habe schon einen Kalender gekauft und brauche keinen zweiten, aber es war doch angekündigt, dass die Gewinne aus dem onride Merchbestand kommen. Wenn man schon alles hat und nichts mehr braucht, warum macht man dann mit?
Und überhaupt: warum hat der dreimal gewonnen? S

Zu Wutwis Problem: Bei mir sieht das Bild genauso aus, darum bestätige ich mal die IE Vermutung. Hab aber leider keine andere Wahl. S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:42
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Was bedeutet, "das Türchen klemmt"?

LG
Torsten
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vielen Dank Volker, dass du immer wieder weiter Arbeit hier reinsteckst, um das weiter zu verbessern und nach zu justieren.

Bei mir sieht der Kalender übrigens genau so aus wie bei Wutwie (nur, dass ich bisher noch nicht richtig gewürfelt hatte) allerdings im Firefox. Am Anfang des Gewinnspiels waren alle Törchen zu sehen, irgendwann in den ersten Tagen verschwanden die dann aber auf nimmer wiedersehen bis auf die erste 2,5.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich habe ihn gerade komplett gesehen. Als ich nun aber einen Reload ausführen wollte kam natürlich erst einmal, das ich ihn nicht sooft aufrufen darf.

Ach ja, ganz vergessen: Firefox 8.0.1 unter Windows XP

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:07
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ok, ich habe noch FF 3.6.24 (4 und 5 haben das ganze System massiv ausgebremst und sind deshalb wieder runtergeflogen, aber die noch neueren Versionen könnte ich mal bei Gelegenheit ausprobieren...) 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:22
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das Türchen klemmt, denn gerade ein anderer Gewinn ausgespielt wird. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:34
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich hatte die Vermutung, dass der Virenscanner oder Popup Blocker zugeschlagen hatte.

LG
Torsten
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das Türchen klemmt? S
Hab eben 50% auf den Kalender gewonnen, hab dann doch zugeschlagen. Ist damit jetzt irgendwas?

Aber guter Kalender, gefällt mir! S
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:16
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Jippie, 5 ¤ Rabatt für den Kalender - gleich mal eingelöst S Danke! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonster
Was mich ziemlich ärgert: DIe allermeisten lassen ihre Gewinne verfallen. Was grundsätzlich auch kein Problem ist. Wenn ich dann aber sehe, dass es auch mehrere Leute gibt, die mehrere Gewinne verfallen liessen, dann frage ich mich was sie erwarten:

Der Spitzenreiter hat einen Kalender für 15 ¤, einen gravierten Schlüsselanhänger für 7 ¤ und einen Autoaufkleber für 10 ¤ gewonnen, das sind so ziemlich die drei größten Gewinne. Glaubt ihr da ist irgendwann ein 100er drin?? Andere hätte sich darüber sicher gefreut, aber einfach nur die Gewinnen abstauben für nix? Daher ab sofort: Jeder kann nur ein Törchen öffnen.

Das Leute ihre Gewinne verfallen lassen finde ich auch mehr als übel! Warum macht man dann mit??? Wir klicken uns teils über Stunden dusselig und gewinnen nix, und andere lassen es verfallen? S

Und interpretiere ich es richtig, dass EINE einzige Person das alles gewonnen hat? Oder verstehe ich das nur falsch? Kann man also mehrfach gewinnen, oder ist man raus wenn man einmal was gewonnen hat?

Und nochmal: DANKE für Deine Mühe! S

S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:50
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die drei aufgezâhlten Teile hat einer gewonnen, und andere haben auch schon zwei Teild gewonnen. Das geht jetzt aber nicht mehr, nach einem Törchen ist Schluß. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:58
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wir haben auch noch nichts gewonnen, gefühlt gewinnen wir aber jeden Tag.

Nämlich ein wenig Ablenkung vom Alltag und dafür unser Dank an alle Beteiligten!

LG
Vita & Torsten
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 19:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
ZitatÄh, ja, aber ich kann nichts anklicken???

Bestimmt ein IE Bug.

Dann ist es auch ein Chrome-Bug, denn ich kann auch nix anklicken. Ich nehm aber gerne die verfallenen Gewinne des undankbaren Spitzenreiters.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 11:18
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Fehler ist inzwischen behoben, alle Gewinne, die davon betroffen waren, werden neu ausgespielt. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 13:32
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, ich habe mich schon gewundert, dass der Adventskalender bei mir nicht mehr anklickbar ist. Ich habe ja schon gewonnen, und zwar direkt beim Öffnen des Torchens kam die 6. Der Kalender ist zwar nioch nicht eingetroffen, aber Gutschein habe ich eingelöst und Kalender bestellt. Leute, die ihre Gewinne verfallen lassen oder nicht abholen, finde ich auch unfair. Auch wenn man es nicht gebrauchen kann, sollte man es zurück geben, damit Andere auch eine Chance haben. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 12:42
Katja Salentin

Deutschland . NW
Juhu ich habe den Kapselheber gewonnen. Smilie :761: - speedfreak - 260963 Zugriffe
Den habe ich noch nicht und Verwendungsmöglichkeiten dafür finden sich bestimmt viele.
Danke onride.de Adventskalender.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen