onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:24 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ist nur, aber ein tolles, Gewinnspiel!!!!!! Mal verliert man mal gewinnen die anderen.
Gruß Daniel |
|||
kmonster Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:44 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hmm ich schau mir den Code nachher nochmal an. | |||
OnTheRun Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:48 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Mit welchem Status kann man denn wie oft klicken?
Ich lese hier von 20 mal. Bei mir wurde einmal gewürfelt, dann hieß es: komm morgen wieder. Fänd ich ein bisschen unfair. |
|||
Maliboy Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:52 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da hast Du einfach Pech gehabt. Als es letztens um 1 Uhr nachts war, konnte ich umgefähr 8 mal klicken (keine Ahnung ob das nun 8 oder 16 Würfelversuche waren) und dann waren alle Gewinne Weg und ich bekam die gleiche Meldung.
So ist das halt. Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:14 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich denke man kann nach der Türchenöffnung so lange alle 5 Min. klicken bis der Gewinn ausgespielt wurde. | |||
Wutwi Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:09 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Äh, ja, aber ich kann nichts anklicken???
Gruß Wutwi |
|||
kmonster Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:10 | ||||
kmonster
Ich habe mir gestern abend noch etwas Zeit genommen und den Kalender ein wenig angepasst. Die Gewinnchangen sind jetzt so wie erwartet, aber auch vorher waren sie zumindest bei allen identisch.
Was mich ziemlich ärgert: DIe allermeisten lassen ihre Gewinne verfallen. Was grundsätzlich auch kein Problem ist. Wenn ich dann aber sehe, dass es auch mehrere Leute gibt, die mehrere Gewinne verfallen liessen, dann frage ich mich was sie erwarten: Der Spitzenreiter hat einen Kalender für 15 ¤, einen gravierten Schlüsselanhänger für 7 ¤ und einen Autoaufkleber für 10 ¤ gewonnen, das sind so ziemlich die drei größten Gewinne. Glaubt ihr da ist irgendwann ein 100er drin?? Andere hätte sich darüber sicher gefreut, aber einfach nur die Gewinnen abstauben für nix? Daher ab sofort: Jeder kann nur ein Törchen öffnen. |
|||
kmonster Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:12 | ||||
kmonster
Bestimmt ein IE Bug. |
|||
Wutwi Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:15 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Und jetzt? Ich konnte das Fenster nur schliessen, was anderes ging nicht. Kein Code, leider nichts...
Gruß Wutwi |
|||
Frigga Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:22 | ||||
Frigga
Pfui Spitzenreiter! Gut, ich habe schon einen Kalender gekauft und brauche keinen zweiten, aber es war doch angekündigt, dass die Gewinne aus dem onride Merchbestand kommen. Wenn man schon alles hat und nichts mehr braucht, warum macht man dann mit? Und überhaupt: warum hat der dreimal gewonnen? Zu Wutwis Problem: Bei mir sieht das Bild genauso aus, darum bestätige ich mal die IE Vermutung. Hab aber leider keine andere Wahl. |
|||
benbender Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:42 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Was bedeutet, "das Türchen klemmt"?
LG Torsten |
|||
martinspies Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:43 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Vielen Dank Volker, dass du immer wieder weiter Arbeit hier reinsteckst, um das weiter zu verbessern und nach zu justieren.
Bei mir sieht der Kalender übrigens genau so aus wie bei Wutwie (nur, dass ich bisher noch nicht richtig gewürfelt hatte) allerdings im Firefox. Am Anfang des Gewinnspiels waren alle Törchen zu sehen, irgendwann in den ersten Tagen verschwanden die dann aber auf nimmer wiedersehen bis auf die erste 2,5. |
|||
Maliboy Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 15:55 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, ich habe ihn gerade komplett gesehen. Als ich nun aber einen Reload ausführen wollte kam natürlich erst einmal, das ich ihn nicht sooft aufrufen darf.
Ach ja, ganz vergessen: Firefox 8.0.1 unter Windows XP Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:07 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ok, ich habe noch FF 3.6.24 (4 und 5 haben das ganze System massiv ausgebremst und sind deshalb wieder runtergeflogen, aber die noch neueren Versionen könnte ich mal bei Gelegenheit ausprobieren...) | |||
kmonster Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:22 | ||||
kmonster
Das Türchen klemmt, denn gerade ein anderer Gewinn ausgespielt wird. | |||
benbender Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:34 | ||||
benbender
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich hatte die Vermutung, dass der Virenscanner oder Popup Blocker zugeschlagen hatte. LG Torsten |
|||
DelLagos Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:00 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Das Türchen klemmt?
Hab eben 50% auf den Kalender gewonnen, hab dann doch zugeschlagen. Ist damit jetzt irgendwas? Aber guter Kalender, gefällt mir! |
|||
X-Force_Flash Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:16 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Jippie, 5 ¤ Rabatt für den Kalender - gleich mal eingelöst Danke! | |||
Sieghexe Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:45 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Das Leute ihre Gewinne verfallen lassen finde ich auch mehr als übel! Warum macht man dann mit??? Wir klicken uns teils über Stunden dusselig und gewinnen nix, und andere lassen es verfallen? Und interpretiere ich es richtig, dass EINE einzige Person das alles gewonnen hat? Oder verstehe ich das nur falsch? Kann man also mehrfach gewinnen, oder ist man raus wenn man einmal was gewonnen hat? Und nochmal: DANKE für Deine Mühe! |
|||
kmonster Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:50 | ||||
kmonster
Die drei aufgezâhlten Teile hat einer gewonnen, und andere haben auch schon zwei Teild gewonnen. Das geht jetzt aber nicht mehr, nach einem Törchen ist Schluß. | |||
benbender Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 17:58 | ||||
benbender
Wir haben auch noch nichts gewonnen, gefühlt gewinnen wir aber jeden Tag.
Nämlich ein wenig Ablenkung vom Alltag und dafür unser Dank an alle Beteiligten! LG Vita & Torsten |
|||
The Knowledge Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 19:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dann ist es auch ein Chrome-Bug, denn ich kann auch nix anklicken. Ich nehm aber gerne die verfallenen Gewinne des undankbaren Spitzenreiters. |
|||
kmonster Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 11:18 | ||||
kmonster
Der Fehler ist inzwischen behoben, alle Gewinne, die davon betroffen waren, werden neu ausgespielt. | |||
Eulalia2002 Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 13:32 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ah, ich habe mich schon gewundert, dass der Adventskalender bei mir nicht mehr anklickbar ist. Ich habe ja schon gewonnen, und zwar direkt beim Öffnen des Torchens kam die 6. Der Kalender ist zwar nioch nicht eingetroffen, aber Gutschein habe ich eingelöst und Kalender bestellt. Leute, die ihre Gewinne verfallen lassen oder nicht abholen, finde ich auch unfair. Auch wenn man es nicht gebrauchen kann, sollte man es zurück geben, damit Andere auch eine Chance haben. | |||
Frigga Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 12:42 | ||||
Frigga
Juhu ich habe den Kapselheber gewonnen.
Den habe ich noch nicht und Verwendungsmöglichkeiten dafür finden sich bestimmt viele. Danke onride.de Adventskalender. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |