onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 12:07 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Erster Aufruf -> Neue Zeit jetzt + 5 min
Zweiter Aufruf 1 min später -> 5 + 4 min Logisch, oder? |
|||
Frigga Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 12:14 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mir wurde wieder nur eine Zahl angezeigt. Oder heißt "Onrider dürfen zweimal würfeln" dass ich in 5 Min. eine neue Chance hab? | |||
kmonster Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 12:20 | ||||
kmonster
Jeder hat nach 5 min eine neue Chnange, solange es noch Gewinne für den Tag gibt. Intern wird bei Onridern zweimal gewürfelt, der zweite Wurf wird angezeigt sofern beide nicht 6 waren. | |||
Frigga Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 12:26 | ||||
Frigga
Ok, danke für die Erklärung Volker. | |||
Maliboy Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 12:57 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Jetzt ja. Tschau Kai |
|||
lichtgott Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 14:13 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Ich hab nen Gutschein für nen onride Kalender gewonnen. Aber bewusst verfallen lassen.
Nett gemeint und liebevoll umgesetzt, aber wenn man die Versandkosten dazu rechnet war es mir dann doch ein wenig zu teuer. Trotzdem tolle Idee!!! Danke |
|||
OnTheRun Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 15:00 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Schade, erst 15 Uhr und schon alles weg. | |||
mico Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 15:06 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Es kommen ja noch 23 Tage. | |||
kmonster Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 15:17 | ||||
kmonster
Und es hat über eine halbe Stunde gedauert, bis alle Preise vergeben waren. Also viel Zeit. Morgen geht es weiter! | |||
Eulalia2002 Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 21:15 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich finde ees nicht so super, das man stundenlang immer probieren kann, um was zu gewinnen. Es gibt auch die, die nicht den ganzen Tag am PC hocken, denen gegenüber ist das ungerecht. Und wer berufstätig ist und erst abends ans Surfen kommt, dann ist wohl schon alles weg und die Chance gleich Null.
Dürfen auch die "Einsteiger" eigentlich mitspielen? |
|||
kmonster Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 21:21 | ||||
kmonster
Vor allem denen gegenüber, die gar nicht am PC sitzen, die können gar nichts gewinnen. Und die, die gar nicht bei onride sind erst recht nicht. Voll ungerecht. | |||
Warwas Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 21:53 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Das geht ja mal gar nicht!!! Das Gewinnspiel hat gefälligst dann da zu sein wann ich auch Zeit habe und nicht wann es selbst will.
Gruß Daniel |
|||
Lipton Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 01:14 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Schon mal am Cybermonday von Amazon teilgenommen... das war Unfair | |||
Küppi Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 01:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ist heutzutage ja leider fast überall so ... Wer den ganzen Tag vorm PC hockt (ob nun arbeitslos oder was weiß ich), ist überall dabei. Wer allerdings den ganzen Tag auf der Arbeit ist, schaut abends in die Röhre ... | |||
Frigga Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:26 | ||||
Frigga
Warum wird dann nicht abgewartet, wann die Türchen so aufgehen und schon an Tag 1 rumgemostert? |
|||
The Knowledge Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 11:03 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das ist halt der onride-Undankbarmeckerstyle. Furchtbar. | |||
Trekkie01 Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 16:27 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Juhu, einen Pin gewonnen Danke!!! | |||
Springuin Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 16:29 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Kannste ja der Elke schenken, die war heute noch nicht online. | |||
Eulalia2002 Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 20:52 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ja. Macht euch nur lustig. Aber es sollten alle die gleichen Chancen haben, wenn sie schon mitmachen Ich werde mich bei anderen Foren dann beim Adventskalender einbringen, da kann man auch was geschenkt kriegen, ohne so einen Boohei dabei zu machen. | |||
Warwas Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 21:26 | ||||
Warwas
Viel Spaß!!!! Meinste wenn ich was zu verschenken habe, sehe ich erst zu das die ganze Welt Zeit hat, damit es fair ist!?! Du hast ja Vorstellungen, Wahnsinn!!!
Gruß Daniel |
|||
Sieghexe Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 21:50 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Leute bleibt doch mal locker.
Jeder hat seine Meinung dazu, und das ist auch ok. Was fair und unfair ist liegt sehr oft in eigenem ermessen und Gefühl. Hier sagt bald niemand mehr seine eigene (ehrliche) Meinung weil sofort nur noch auf einem rumgehakt wird. Ich hab heute vom Kalender erfahren und finde die Idee und Umsetzung ganz gut. Bin mal gespannt ob ich mal ein Türchen erwische. |
|||
Warwas Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 22:05 | ||||
Warwas
Für mich kommt es auch immer drauf an wer Ansprüche stellt. Leute die in der Community dabei/aktiv/passiv sind oder Leute die man weder kennt noch ein Gesicht zu hat.
Naja auch egal, ist e nur meine Meinung. Gruß Daniel |
|||
Sieghexe Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 22:19 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Evtl. brauchen Leute auch einfach etwas länger um "aktiver" zu werden und sind durch sowas schnell abgeschreckt.
Nicht jeder hat so einen humor wie ich. Wenn ich das damals vom Lathi und anderen ernst genommen hätte als ich neu war und niemanden kannte, dann wäre ich auch nie so aktiv hier geworden. Wollte es halt nur mal anmerken. Mein Bauch wollte gerade das ich das mal schreibe. (Sry fürs Offtoppic) |
|||
stilbruch Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 13:16 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bei mir wird nicht mein richtiger Name angezeigt, dass System meldet:
liebe Grüße, Dirk |
|||
naehlen Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 13:37 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |