onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Der onride.de Adventskalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Erster Aufruf -> Neue Zeit jetzt + 5 min
Zweiter Aufruf 1 min später -> 5 + 4 min

Logisch, oder?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir wurde wieder nur eine Zahl angezeigt. Oder heißt "Onrider dürfen zweimal würfeln" dass ich in 5 Min. eine neue Chance hab? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jeder hat nach 5 min eine neue Chnange, solange es noch Gewinne für den Tag gibt. Intern wird bei Onridern zweimal gewürfelt, der zweite Wurf wird angezeigt sofern beide nicht 6 waren. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ok, danke für die Erklärung Volker. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
kmonsterErster Aufruf -> Neue Zeit jetzt + 5 min
Zweiter Aufruf 1 min später -> 5 + 4 min

Logisch, oder?


Jetzt ja.

Tschau Kai
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 15:13
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich hab nen Gutschein für nen onride Kalender gewonnen. Aber bewusst verfallen lassen.
Nett gemeint und liebevoll umgesetzt, aber wenn man die Versandkosten dazu rechnet war es mir dann doch ein wenig zu teuer.

Trotzdem tolle Idee!!!
Danke
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 16:00
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schade, erst 15 Uhr und schon alles weg. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 16:06
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Es kommen ja noch 23 Tage. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 16:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und es hat über eine halbe Stunde gedauert, bis alle Preise vergeben waren. Also viel Zeit. Morgen geht es weiter! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 22:15
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde ees nicht so super, das man stundenlang immer probieren kann, um was zu gewinnen. Es gibt auch die, die nicht den ganzen Tag am PC hocken, denen gegenüber ist das ungerecht. Und wer berufstätig ist und erst abends ans Surfen kommt, dann ist wohl schon alles weg und die Chance gleich Null.
Dürfen auch die "Einsteiger" eigentlich mitspielen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 22:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vor allem denen gegenüber, die gar nicht am PC sitzen, die können gar nichts gewinnen. Und die, die gar nicht bei onride sind erst recht nicht. Voll ungerecht. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 22:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das geht ja mal gar nicht!!! Das Gewinnspiel hat gefälligst dann da zu sein wann ich auch Zeit habe und nicht wann es selbst will.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 02:14
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Schon mal am Cybermonday von Amazon teilgenommen... das war Unfair S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 02:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist heutzutage ja leider fast überall so ... Wer den ganzen Tag vorm PC hockt (ob nun arbeitslos oder was weiß ich), ist überall dabei. Wer allerdings den ganzen Tag auf der Arbeit ist, schaut abends in die Röhre ... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 11:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Spielanleitung sagtDie Törchen können jeden Tag ab einer anderen Zeit geöffnet werden


Warum wird dann nicht abgewartet, wann die Türchen so aufgehen und schon an Tag 1 rumgemostert? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 12:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist halt der onride-Undankbarmeckerstyle. Furchtbar. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 17:27
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Juhu, einen Pin gewonnen S Danke!!! Smilie :414: - AngelRides - 35510 Zugriffe 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 17:29
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kannste ja der Elke schenken, die war heute noch nicht online. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 21:52
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja. Macht euch nur lustig. Aber es sollten alle die gleichen Chancen haben, wenn sie schon mitmachen Ich werde mich bei anderen Foren dann beim Adventskalender einbringen, da kann man auch was geschenkt kriegen, ohne so einen Boohei dabei zu machen. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 22:26
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Viel Spaß!!!! Meinste wenn ich was zu verschenken habe, sehe ich erst zu das die ganze Welt Zeit hat, damit es fair ist!?! S Du hast ja Vorstellungen, Wahnsinn!!! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 22:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Leute bleibt doch mal locker.
Jeder hat seine Meinung dazu, und das ist auch ok. Was fair und unfair ist liegt sehr oft in eigenem ermessen und Gefühl. Hier sagt bald niemand mehr seine eigene (ehrliche) Meinung weil sofort nur noch auf einem rumgehakt wird.

Ich hab heute vom Kalender erfahren und finde die Idee und Umsetzung ganz gut. Bin mal gespannt ob ich mal ein Türchen erwische. S

S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 23:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Für mich kommt es auch immer drauf an wer Ansprüche stellt. S Leute die in der Community dabei/aktiv/passiv sind oder Leute die man weder kennt noch ein Gesicht zu hat.

Naja auch egal, ist e nur meine Meinung.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 23:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Evtl. brauchen Leute auch einfach etwas länger um "aktiver" zu werden und sind durch sowas schnell abgeschreckt.
Nicht jeder hat so einen humor wie ich. Wenn ich das damals vom Lathi und anderen ernst genommen hätte als ich neu war und niemanden kannte, dann wäre ich auch nie so aktiv hier geworden.
Wollte es halt nur mal anmerken. Mein Bauch wollte gerade das ich das mal schreibe. S

(Sry fürs Offtoppic)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 14:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bei mir wird nicht mein richtiger Name angezeigt, dass System meldet:

ZitatMorgan ab 01:00 Uhr wartet ein neues Törchen auf dich.


liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 14:37
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
S
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen