onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Der onride.de Adventskalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 03:15
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Morgen S


Ich weiß nicht ob das jetzt irgendwie möglich ist aber:
Ich habe eben einen Gutschein gewonnen ihn aber fallen lassen.
Also der Gutschein könnte nochmal freigegeben werden, dass jemand anderes vl. Glück hat S


lG.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 11:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also ich fand bisher die Türöffnungszeiten sehr fair und auch so verteilt dass alle mal eine Chance haben. Ich bin heute z.B. definitiv nicht am PC wenn es so weit ist. Und das obwohl ich "den ganzen Tag" in die Kiste gucke.

Natürlich hat hier jeder ein anderes Empfinden und ist vielleicht auch noch beleidigt, wenn andere "tollere" Preise gewinnen als man selbst. Oder das man überhaupt nicht gewinnt. Aber beim ersten onride.Adventskalender am 01.12. die Türöffnungszeiten zu kritisieren obwohl in den Spielregeln steht, dass diese täglich variieren, halte ich für sehr vorschnell und auch unfair den Menschen gegenüber die sich hier die Mühe geben uns überhaupt so einen schnieken Kalender zu präsentieren.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 13:31
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
* signed *

Aber die Reaktion auf den Einwand war auch alles andere als fair.
Kritik kann man auch mal stehen lassen ohne gleich die Keule rauszuholen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 19:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich klick auf den Kalender, will mir dann noch einmal die regeln durchlesen, klicke wieder auf den Kalender, dann steht da: "warte bitte 12 Minuten?". Heeee? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 20:03
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So. Da ich gerade zu meiner großen Freude den Achterbahn Kalender gewonnen habe, bzw. einen Gutschein dafür, und ihn auch direkt bestellt hatte, nehme ich alles, was ich vorher gesagt hatte, zurück undentschuldige mich in aller Form. Dass ihr mich nicht kennt, ist klar, ich bin "Einsteiger" und darf nicht überall schreiben, aber ich habe euch alle als nett und sympathisch eigentlich empfunden, und ich möchte nun doch versuchen, zu Silvester zum Wintertraum zu kommen und mich als Mitglied dort anzumelden. Ich weiß selber nicht, was mit mir los war, das mitden verschiedenen Öffnungszeiten der Gewinne hatte ich nicht gesehen oder überlesen oder was auch immer. Ich hoffe, ihr nehmt die Entschuldigung an, und das wird sicher auch nicht das einzige Fettnäpfchen gewesen sein, wo ich rein getrampelt bin.
Nochmal Sorry an Alle!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 20:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@Hexe: um zu vermeiden, dass sich Leute durch ständiges neu Laden der Seite einen Vorteil verschaffen und direkt noch den Server lahm legen, darf jeder den Kalender nur alle 5 Minuten aufrufen. Tut man es eher kommen wieder 5 Minuten dazu.

Technisch versierte schaffen es nämlich leicht die Seite 100 mal pro Minute zu Laden und DAS ist unfair.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 20:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eulalia2002...ich möchte nun doch versuchen, zu Silvester zum Wintertraum zu kommen und mich als Mitglied dort anzumelden.


Silvester findet kein onride-Treffen im Phantasialand statt. Du kannst jedoch gerne am 17. Dezember zum Wintertraum-Treffen kommen. Zur Anmeldung und den weiteren Infos geht es hier entlang.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:10
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, im Portal stand "Feiert den Jahresabschluss mit uns im Phantasialand". ich habe daraus geschlossen, dass das an Silvester ist, denn dann ist der jahresabschluss. Ansonsten habe ich kein Datum finden können. Oder ich habe mal wieder die Hälfte nicht gelesen. Ich habe mich da auch ei´getragen als "Kommt vielleicht", und ob ich denn komme, hängt von der MItfahrgelegenheit ab, die ich noch suche. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:14
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonster@Hexe: um zu vermeiden, dass sich Leute durch ständiges neu Laden der Seite einen Vorteil verschaffen und direkt noch den Server lahm legen, darf jeder den Kalender nur alle 5 Minuten aufrufen. Tut man es eher kommen wieder 5 Minuten dazu.

Technisch versierte schaffen es nämlich leicht die Seite 100 mal pro Minute zu Laden und DAS ist unfair.


Ah ok, danke. War halt eben mit meinem neuen Schmartphone drauf und war dann etwas verwirrt. Wusste nicht ob es daran lag oder ob das so gewollt ist. DANKE für die Antwort. S

S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:18
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eulalia2002Ich hoffe, ihr nehmt die Entschuldigung an[...]Nochmal Sorry an Alle!


Alles super. Und viel Spaß mit dem Kalender. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086405 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt bin ich übrigens doch online, obwohl ich ja Abends die Kiste eigentlich nicht einschalte. Aber Glückwunsch zum Tagessieg Eulalia. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sieghexe
kmonster@Hexe: um zu vermeiden, dass sich Leute durch ständiges neu Laden der Seite einen Vorteil verschaffen und direkt noch den Server lahm legen, darf jeder den Kalender nur alle 5 Minuten aufrufen. Tut man es eher kommen wieder 5 Minuten dazu.

Technisch versierte schaffen es nämlich leicht die Seite 100 mal pro Minute zu Laden und DAS ist unfair.


Ah ok, danke. War halt eben mit meinem neuen Schmartphone drauf und war dann etwas verwirrt. Wusste nicht ob es daran lag oder ob das so gewollt ist. DANKE für die Antwort. S

S


Du bist ja total unromantsich.
In der Pause vom Musical auf Facebook und nach dem Musical auf onride. S

Leg das Smartphone wieder weg! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 01:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nach dem Musical auf onride? Hab ich was verpasst? Ich war heute auf der Arbeit, als ich mit meiner Chefin unterwegs war damit auf onride. S
Und das ich in der Pause bei FB online war, war für jemandem versprochen dem ich berichten sollte/wollte. S

Und ich finde es gibt romantischere Momente, als mit Menschenmassen und kleinen Kindern in einem Musicaltheater zu sitzen S .
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 17:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auf den Zufallsgenerator war auch schon mal mehr Verlass ... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 18:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Den habe ich heute auch sehr verflucht. Es liegt heute nicht daran, dass ich es nicht versucht habe. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 18:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
kmonsterAuf den Zufallsgenerator war auch schon mal mehr Verlass ... S


Ich weiß gar nicht, was Du hast. Er hat mich vor zwei (oder drei) Tagen erfolgreich für 55 Minuten ignoriert und immer die verkehrten zahlen gewürfelt S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 11:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonsterAuf den Zufallsgenerator war auch schon mal mehr Verlass ... S


Hehe, genau. Keks und ich haben es gestern über 2 Std. alle 5-7 Minuten versucht und sind fast kirre dabei geworden. *lol* S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 12:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich meinte eigentlich den, der die Gewinne auswählt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 13:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Welcher Assistent mimt eigentlich den Zufallsgenerator? Nur damit ich weiß, wem ich mal eine PN schicken muss um auch mal berücksichtigt zu werden... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 13:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sind Mitarbeiter nicht ausgeschlossen? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 15:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonsterIch meinte eigentlich den, der die Gewinne auswählt.


Ahsooo. S Aber naja, ich denke mal das Würfeln übernimmt ebenfalls ein Zufallsgenerator, oder? Dann würde es ja auch passen. S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:41
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Baaaahh... Zum Glück spielt der Zufallsgenerator nicht "Mensch ärgere dich nicht". Da würden erstmal alle Mitspieler stundenlang in ihren Häuschen sitzen und keinen einzigen Zug machen... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:50
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das kann doch keine 1 von 6 Chance sein... ich hab über die letzten Tage über 20 Mal draufgeklickt (mit doppelter Gewinnchance), soviel Pech geht doch garnicht S. Und heute hat seit fast zwei Stunden noch keiner gewonnen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:51
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Scheint aber wohl allen so zu gehen, wenn nach fast 2 Stunden die Gewinne immer noch nicht weg sind S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe am Dienstag auch über eine Stunde lang alle 5-6 Min. geklickt und kein Glück gehabt. Frustrierend! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen