onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Du bist onride - oder der Smilie lernt lachen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 17:20
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
testmonster
BorisOder für Offrider ganz ausblenden.

War auch so gedacht und klappt jetzt.

Dann sollte das Forum auch normal markiert bleiben wenn in den für mich nicht zugänglichen Threads was geschrieben wurde.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 17:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zero-GDann sollte das Forum auch normal markiert bleiben wenn in den für mich nicht zugänglichen Threads was geschrieben wurde.

Das wird sich aus technischen Gründen vorerst leider nicht ändern lassen.
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:19
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Eni
@Shakergirl: 2006 residieren wir im Hansa Park(Sirksdorf/Ostsee) das ist deine Chance S

Das ist fein. Eine zeitaufwendige und mehr als kostenintensive Art der Verifizierung. Nicht, dass mir hier wer unterstellen kann, ich wolle mich nicht mit ihm treffen, aber ich finde das eigentlich sowas von unmöglich. S

Oder anders gesehen: Es muss doch eine Alternative geben.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Shakergirl

Es "muss" hier gar nichts.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 21:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn ich mal den Hamburger Dom besuchen sollte, werde ich Ute mitschleifen S 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 09:32
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
stilbruch
Shakergirl

Bekommen alle realen Personen, die nicht persönlich bekannt sind, so eine Abfuhr? S

Gruß Claudia
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Omi
stilbruch
Shakergirl

Bekommen alle realen Personen, die nicht persönlich bekannt sind, so eine Abfuhr? S
Gruß Claudia

Nein Omi,
ich habe bei dem Wort "muss" oder "ich will" so ne eingebaute Automatik, die mich immer schnell auf stur schaltet.
Sollte natürlich nichts so streng rüberkommen, deswegen setze ich mich jetzt mit Shakergirl via PN in Verbindung,
um das ob, wie , wann oder warum mit ihr zu klären.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:08
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Na das hört sich doch schon mal gut an S !

Gruß Claudia
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 20:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Können wir nicht mit "Du bist Onride" beim Wettbewerb von "Du bist Duetschland" mitmachen?

Hier der Link Du bist Deutschland
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 21:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dann sollten wir mal schnell anfangen zu drehen. Toverland wird für die ersten Dreharbeiten herhalten müssen. S 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 22:22
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
"Du bist Deutschland" in Holland S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 08:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn mit der Kampange "Du bist Onride"?

Werden denn noch weiter Werbungen/Trailer gedreht?
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 09:08
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Und die 100 Tage selbstauferlegte Schonfrist sind auch schon vorbei. Und noch immer gibt es keine Lösung für Onrider, die weit weg sind und so ned zum Treffen kommen können. Trotz persönlicher Bekanntschaft mit Teammembern. grummel 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 11:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
gerade vor 3 Tagen hatte ich einen netten Abend mit Rainer.
Mir tut fast jetzt noch der Bauch weh, nachdem wir die neuen Trailer besprochen haben, also..

es wird definitiv neue onride Trailer geben. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:44
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir haben nun, viele Monate nach Einführung der Verifizierung, die Bestimmungen überarbeitet und unklare Dinge im Text konkretisiert.
Sollte es bei "Verifizierten" oder "vorläufig Verifizierten" noch Klärungsbedarf geben, erhaltet ihr die nächsten Tagen Nachricht.

Grundsätzlich kommen wir zu dem Schluss, dass die Verifizierung ein großer Erfolg ist und sehr gut angenommen wurde und wird.

Daher von mir auch noch einmal danke für das Vertrauen. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen