onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
freesider Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 19:03 | ||||
freesider
München Deutschland . BY |
Naja, vom "unbeschwerten Onride" ist dann wirklich nicht mehr viel übrig...
Ich denke eine konsequente Identifizierung ala RNR oder FZPW wäre insgesamt sinnvoller gewesen, denn wie schrieb Herr Herre so nett: Was bringt es mir wenn ich auf der einen Seite den Kreis derer beschränken will, die die Privatvideos gewisser User sehen können, auf der anderen Seite aber jedem "Dahergelaufenen" auf einem Treffen mit der sogenannten Verifizierung das Recht eben hierzu gebe? Da hebt sich doch das Argument, dass die Videos nicht jeder sehen solle, schon selbst schon wieder auf. Lieber eine generelle Anmeldungs - und Identifizierungspflicht per Ausweis-Scan bzw. denic-Eintrag, wobei man das Mitlesen für Unregistrierte Usern ja beibehalten kann, Fotos und Videos gibts aber eben erst nach Anmeldung. Konseqent fände ich es aber auch - da ja der Chef hier persönlich schon zugibt dann gleich das Ganze komplett zu trennen, das Forum so zu belassen wie es ist und eben losgelöst von der Seite onride.de eine Internetplattform für die Privatgeheimnisse der "Live-Fraktion" zu schaffen. |
|||
FmH Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 19:08 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
*mhm* Losloesen kannst du vielleicht was. Trotzdem wuerde sich beim "anderen onride" eine Gruppe kennen und die anderen ebend nicht. Ich denke Mal, dass das nicht zu verhindern ist. Wobei das mti denVideos tatsaechlich so ist- haette ich da was heikles ginge das eh eher per EMail oder PN raus. | |||
stilbruch Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:21 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das mit der Sonderführung in einem Park war ein Beispiel auf Grund eines solchen Vorkommnisses in der letzten Zeit innerhalb eines großen Freizeitparks. Manchnal würde ich mich freuen wenn ihr wirklich internas mitbekommen würdet, wo ich mir den Mund fusselig redete, mehr onride User zu integrieren und mehreren eine Chance zu geben, bei der einen oder anderen Sache dabei sein zu können.
Diese Aktion ist definitiv FÜR die onride User gemacht und nicht GEGEN sie. So langsam kommen wir an einen Punkt, wo alles mehrfach gesagt wurde, wo nun jeder Pfurz durch den Wolf gedreht wird und es keinen Spass mehr macht für etwas zu diskutieren, was schlussendlich eh nicht so dramatisch kommen wird wie hier unterstellt. Das viele ein dramatsiches "Anreiseproblem" haben kam nun deutlich hier an, nun gebt uns doch Luft diese Dinge aufzugreifen und abzuwägen. Das wir mit der Aktion nun zum Winter gestartet sind hat einen ganz einfachen Hintergrund: Wir haben nun ein Event im Phl mit ca 70 Teilnehmern. Mit dieser großen Aktion haben wir die Möglichleiten einen großen Teil abzuarbeiten. Beim einpflegen können wir so noch vor Saisonstart auf eventuelle Bug, Anregungen oder Neuerungen reagieren. Ferner wird sich am Informationsgehalt ohnehin nichts tun, sprich alles im Forum bleibt doch wie es ist, es ist also eine Art Experimentierphase. Neben sicher reichlich Treffen untereinander, die ja schon jeztz geplant sind und wo auch verifiziert werden kann, gibt es dann noch ein großes Toverland Treffen. Im April folgt dann mitten in Deutschland die obligatorische Einreitung von EGF im Holidaypark, auch da wird wieder fleissig verifiziert, anschließend, am 30. April 2006 folgt ein Groß Event im Europa Park, da sind wir also wieder schön in der Nähe der lieben Schweiz und in einem anderen großen Einzugsbereich unserer Community. Wer von Euch wird denn nicht nächstes Jahr Black Mamba im Phl fahren, sicher wird auch dann ein Team Member in der Nähe sein oder es ließe sich etwas arangieren. Genau aus dem Grund sind wir gestern gestartet, wir haben dann nämlich zum 1. Mai schon einen sehr großen Teil der User erreicht. Zwischenzeitlich haben wir also genügend Zeit, alles "angebrannte" abzuarbeiten und auch als Team Member einen schönen Saisonstart zu haben. Also kommen wir nun zum Ende, ich bitte Euch wie gesagt einfach abzuwarten wie es wird, sich überaschen zu lassen wie schnell die Aufregung sich in Luft auflöst. Die, die hier böses unterstellen werden sich schriftlich ohnehin nicht belehren lassen, ansonsten versaut es doch einfach nur die gute Laune hier im Forum. Wer uns noch nicht einmal glaubt, dass wir nicht gewillt sind, alle Eure Anregungen und Kritik in ein gutes Korsett zu packen, wer uns noch nicht einmal 100 Tage einräumt, dies alles zu bewältigen, dem empfehle ich einfach, den Knopf onride.de so lange nicht mehr zu betätigen. Natürlich kann man dann auch nicht mitbestimmen und freundliche Anregungen mitgeben, dann muss man halt Essen was auf den Tisch kommt. Aber keine Angst, ich kann auch gut kochen. So, Friede jetzt die Aktion war und ist für EUCH. Liebe Grüße liebe Grüße, Dirk |
|||
Maxximum Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:42 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Und da können dann trotzdem nicht alle dabei sein... Natürlich werde ich nächstes Jahr normalerweise Black Mamba fahren, so wie zum Holiday Park und zum Europa Park gehen, doch bin ich da nicht der Fahrer. Da wird dann ein Treffen an einem bestimmten Tag sein, und es wird nicht gehen und ich kann es schon vergessen... Dies gilt auch wohl für viele andere Minderjährige... Wie wäre es denn mal mit einem offiziellen onride-Treffen in Belgien? Oder wäre es wenigstens auch möglich seine Daten an einem anderen Onrider, den man eventuell treffen würde zu hinterlassen, falls dieser die Team-Member öfters sieht? War zwar noch nicht auf so vielen Treffen, doch von allen wo ich war, waren nur an zwei jeweils ein Team-Member dabei... Ich finde es echt schade, dass man keine Fotokopie mailen darf, wenn man schon zwei Team-Member getroffen hat, und sich mit denen auch schon genug unterhaltet hat.. Und warum kommt das ganze hier nur? Nur wegen einer Person, die ein wirklich geniales Video präsentierte, jedoch nur Leuten einen Account gab, die er persöhnlich kennt. Dies kann ich auch ganz gut verstehen... Wenn der das so lassen will, wäre es doch ganz einfach, wenn er eine Thread für seine Videos macht, die jedoch aber trotzdem nur registrierte Leute sehen können, nur um Bescheid zu sagen wann ein neues Video von ihm kommt! Oder er macht diese Funktion nur noch für seine eigene Seite, und die registrieten Personen sollen halt eben immer ab und zu auf seiner Seite vorbeischauen, das ist doch so einfach... Und was Party-Fotos anbelangt, immerhin ist onride.de ein Forum für Achterbahnfans, Party-Fotos interessieren glaube ich mal nicht alle... Wenn einer unbedingt darauf steht seine Fotos an die Leute zu zeigen die er kennt, soll er es ihnen ganz einfach per PN/ICQ/Skype/MSN/... mitteilen, so schwer ist das auch nicht... Auf allen Videos sieht man tausende von Personen die vielleicht auch nicht wollten, dass man sie filmt, und dann sogar noch ins Internet stellt. Diese wurden jedoch mal nicht gefragt! auf einem offiziellen Treffen teilnehmen zu können hoffende Grüße |
|||
stilbruch Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 21:07 | ||||
stilbruch
Ich werde mich nicht noch einmal wiederholen, alles, aber auch wirklich auf alles wurde geantwortet, außer das ich mich rieseig freuen würde, wenn wir mal wieder was in Belgien machen.
Auch Deine Verifizierung wird durchkommen, auch wenn Du immer noch nicht kapiert hast, das das nichts mit 1nem User zu tun hat, der tolle Video´s macht. Gruß Dirk PS: Der nächste bitte mal was neues Fragen liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 14:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
*Mitmisch*
Als erstes stellte ich mir die Frage wozu?Verifizieren?Hört sich an wie eine Krankheit...nachdem ich mich jetzt hier durch viele verschachtelte Querverweise gelesen hab,denk ich,das ich beide Seiten nachvollziehen kann. Dennoch,so richtig der Sinn erschließt sich mir nicht.Das mit den Fotos und Videos lässt sich nachvollziehen.Manchmal frag ich mich aber auch so,egal ob forum oder nicht,ob manche Bilder hier gepostet werden müssen.Wenn man ein Problem damit hat,das manche Bilder von Leuten zu sehen sein könnten,lässt man sie halt weg.Oder verschiebt sie dahingehend,das man die sich nur ansehen kann,wenn man registriert ist. Selbst wenn ich verfiziert bin,will ich nicht das alle Onrider meine Telefonnummer,meinen Namen oder sonstwas sehen,sondern eben nur die,mit denen ich mich gut verstehe. Ja,ich bin einer dieser Internetuser,die lieber erstmal ein wenig warten,bevor hier alle Daten von mir rauskommen.Ich bin von Natur aus eher misstrauisch.Deshalb werde ich das Verifizierungsspektakel erstmal nicht mitmachen. Ich will erst die Leute kennenlernen,bevor ich meine Daten bekannt gebe,genauso wie ihr möchtet,das ihr mich kennen lernt. Ich fahre liebend gerne Achterbahn und Karussels,muss aber zugeben,das ich von der Technik eher wenig Ahnung hab,einfach deshalb,weil meine anderen Hobbies so zeitaufwendig sind,das ich mich damit kaum beschäftigen kann oder will.Deswegen bin ich meist froh durch das relatov regelmäßige Mitlesen hier zumindest Grundwissen vermittelt zu bekommen.Das sollte mir,trotz meiner geringen Zugehörigkeitsdauer,mittlerweile gelungen sein. Zu dem Vorschlag von Tim (hoffe es war von dir) das ab einer bestimmten Beitragszahl automatisch dieser Onrider Status eintreten kann,ist in meinen Augen nur halb richtig.Ich zum Beispiel bin viel in der Plausch Ecke unterwegs und dort das ein oder andere Posting hinter mir,in den normalen Kirmesbereichen eher weniger,weil ich dort in der Materie nicht so ganz drin stecke.Soll ich deshalb jetzt Onrider werden?? Was jedoch möglich wäre,ist eine Kombination aus Anmeldedatum und Beitragszahl,so dass eben 0 Beitragsposter nicht mit drin sind,und Newbies wie ich nicht,aber eben die alten Hasen wie Tim und der Schweizer,dessen Name mir gerad entfallen ist. Vielleicht kann es ja so ein dritten Rang geben,neben Onrider und Offrider,so "Alter Hase" oder sonstwas.Die hätten dan im Prinzip die gleichen Rechte,wie die Onrider auch.Und gerade die Leute wie Chaos, Mad Banana,Tim "Knowledge" und viele andere,die eben ihr Fachwissen gezeigt haben und noch immer zeigen (bis auf Tims manchmal etwas überzogenen Ton... ) hätten dann die gleichen Rechte. Für mich war ein Grund bei Onride mit einzusteigen,weil es eben nicht die "Besetzungscouch" hier gab.Nicht das ich was dagegen hab,aber ich will erst mal sehen,wie die Leute ticken. Bei dem nächsten Treffen,was hier in der Nähe ist und ich nicht arbeiten muss,werde ich mir mal vorbeischneihen.Dann kann man sich das ja überlegen... P.S.Gibt es eigentlich ein Geschenk,wenn man sich verifizieren lässt?T Shirt oder so... |
|||
kmonster Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 15:03 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wir haben uns eigentlich grundsätzlich gegen Ränge ausgesprochen. Vor allem wenn sich die Vorraussetzungen dafür auf technische Fakten wie Anmeldezeit und Beitragszähler beziehen. Beides sagt leider (wie du richtig erkannt hast) überhaupt nichts über die Personen aus. Ein Grund auch, warum der Beitragszähler nur noch im Profil einsehbar ist. Wer sollte die denn finanzieren? onride ist ein Verlustgeschäft, in das alle vom Team nicht nur viel Arbeit sondern teilweise auch viel Geld reinstecken. Aber ich kann dich beruhigen, eine kleine Überraschung gibt es! Gruss Volker |
|||
stilbruch Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 15:08 | ||||
stilbruch
Hallo Äh... , (hmm, ist Bends jetzt Dein Name*überleg*)
Na ja, auf jeden Fall danke für Dein sachliches Posting dazu. Wir werden alles in unsere Überlegungen einfließen lassen, sicher wirst auch Du zu denen gehören, die früher verifiziert sind als sie denken. Deine Adressdaten kannst Du selbst steuern, wer sie alles sehen soll, Deinen Namen, Email und Telefonnummer sehen wenn Du das möchtest ausscließlich die Verifizierten. Wenn du dies auch nicht möchtest, zwingt Dich ja keiner zur Verifizierung. Gruß Dirk Hat noch jemand was neues? Noch 99 Tage liebe Grüße, Dirk |
|||
Hurricane Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 15:30 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hallo zusammen!
Es liegt nicht in meiner Natur, mich über irgend etwas aufzuregen, deshalb lass ich es Ich weiß, dass mich höchstens ein Onrider persönlich kennt. Falls ich nicht zufällig einmal Zeit für ein Onride-Treffen habe wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Auf derartige Massenparkbesuche hab ich keine Lust. Da geh ich lieber allein hin und hab so meinen Spaß und meine Ruhe. Ich gönne denjenigen, die auf die Treffen gehen den Spaß den sie dort haben und finde es ok, wenn sie ihre "intimen Treffen" nicht publik machen. Was interessiert mich Strip A oder Saufgelage B? Ich empfinde das als Spam im Forum, bei dem es eigentlich vornehmlich um Achterbahnen und Freizeitparks gehen sollte. Ich bin sogar dankbar darum, wenn mir dieses Zeug vorenthalten wird. Also macht euch ruhig einen ONRIDER-Bereich für diese Dinge. Ich werd mich schon nicht verifizieren. Ich bin nun schon 2 1/2 Jahre bei Onride und habe die rasante Entwicklung meist mitlesend beobachtet. Das einstige Themenforum ist nun ein riesiges Geschwür aus allem möglichen, teilweise auch Müll geworden. das ist ok so. Jede Gemeinschaft macht Verwandlungen durch und hier ist die Entwicklung kontinuierlich an mir vorbeigegangen. Es war schön das Ganze zu beobachten und ich werde das weiter als nicht-lachender Smilie tun Ich hab mich zuerst auch aufgeregt, aber hab gemerkt, dass mich das Ganze kaum tangiert. Onride ist eine nette Community, egal ob mit oder ohne Verifizierung - das wird auch so bleiben, auch wenn nichts mehr so sein wird wie bisher . Nr. 376ige Grüße, Michi |
|||
L!qu!d Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 15:58 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich bin bei dem neuen System sehr zweigespalten, aber meine Meinung ist relativ neutral dazu. "Noch" allderdings, mal sehen wie sich das so entwickelt.
Einerseits finde ich das Prinzip, wer etwas Preis gibt von sich darf mehr vom anderen Usern erfahren. (persönliche Daten) sehr gut, jedoch habe ich Angst darum, das unter dem System dann das Kennenlernen und vor allem der Umgang mit Neulingen, oder "Offridern" zu leiden hat. Nunja mal sehen wie sich das alles entwickelt wird, habe mich varifiziert und warte aufs nächste Onridetreffen, was noch ein bisschen dauern wird wahrscheinlich. p.s. das seh ich als dicken Schwachpunkt noch an ---> keine Ausweise schickbar..... |
|||
stilbruch Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 18:32 | ||||
stilbruch
Es wird keinen Extra Chat oder sonstige Extra Plauderecken geben. Die Neunlinge liegen uns weiterhin am Herzen, es liegt natürlich auch ein wenig an jedem selbst, sich nicht arogant nur unter den Verifizierten zu verstecken. Wir Team Member kümmern uns schon darum. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Boris Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 18:32 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Eigentlich wollte ich ja nicht die Mühe machen und was dazu schreiben, aber wenn mir so gute Vorlagen gegeben werden brauche ich ja nur noch zu zitieren um meine Meinung zu verkünden.
|
|||
kmonster Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:04 | ||||
kmonster
Auch wenn wir uns wiederholen, es wird keinen Extra-Bereich bei onride nur für Onrider geben. Nur im Tagesschau-Forum wir man die Option haben das Thema für Nicht verifizierte auszublenden. Das Team wird darauf achten, dass die Funktion nur für Videos und private Fotos genutzt wird. Kein normaler Tagesbericht aus einem Park oder von einer Kirmes wird an Nicht-verifizierten vorbeigehen. |
|||
Hurricane Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:27 | ||||
Hurricane
Auch wenn wir uns wiederholen, es wird keinen Extra-Bereich bei onride nur für Onrider geben. Nur im Tagesschau-Forum wir man die Option haben das Thema für Nicht verifizierte auszublenden. Das Team wird darauf achten, dass die Funktion nur für Videos und private Fotos genutzt wird. Kein normaler Tagesbericht aus einem Park oder von einer Kirmes wird an Nicht-verifizierten vorbeigehen. Mein Post sollte ja nur mein Einverständnis geben, dass ich nicht alles mitbekomme... Ich denke jetzt ist das System auch ganz klar. Ich jedenfalls finde das in der Form, wie Du das jetzt erklärt hast vollkommen ok, da alles andere dann ja so bleibt wie es ist Gruß aus dem "konservativen" Lager, Michi |
|||
freesider Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:02 | ||||
freesider
München Deutschland . BY |
Auch wenn wir uns wiederholen, es wird keinen Extra-Bereich bei onride nur für Onrider geben. Nur im Tagesschau-Forum wir man die Option haben das Thema für Nicht verifizierte auszublenden. Das Team wird darauf achten, dass die Funktion nur für Videos und private Fotos genutzt wird. Kein normaler Tagesbericht aus einem Park oder von einer Kirmes wird an Nicht-verifizierten vorbeigehen. Mein Post sollte ja nur mein Einverständnis geben, dass ich nicht alles mitbekomme... Ich denke jetzt ist das System auch ganz klar. Ich jedenfalls finde das in der Form, wie Du das jetzt erklärt hast vollkommen ok, da alles andere dann ja so bleibt wie es ist Gruß aus dem "konservativen" Lager, Michi Da schließe ich mich völlig an, es hat sich - evtl. nicht nur für mich - am Anfang ein wenig anders angehört! |
|||
kniggl Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:25 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
So, ich will auch Onrider werden. Wie kann ich das werden ohne auf ein Treffen zu kommen? Kinderausweis einscannen ? | |||
Yannick Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:46 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Dies ist nicht möglich, da das Team (andere User natürlich auch) euch persönlich kennen lernen möchte und euch nach der Verifizierung eine kleine Überraschung überreischen möchte. Yannick |
|||
Frossi Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Und wenn man "Onrider" ist, woran erkennt man dann an dem Thread selber, dass dieser nur für Onrider ist? Gruß, Frossi Ps.: "offrider" klingt in dem Zusammenhang wirklich nach 2-Klassen-Gesellschaft, waseigentlich vermieden werden wollte "Nicht-verifizierte Onrider" ist zwar länger zu tippen, aber miner Meinung nach angemessener. [EDIT2]: Lol hab gesehen, wies zu erkennen ist . ich hab vorhin nur net genau hingeguckt. Ist aber ne Super-Idee, muss ich sagen! |
|||
kmonster Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:53 | ||||
kmonster
Einfach mal in die Tagesschau sehen und selber herausfinden... |
|||
Zero-G Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:03 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Kann man es den wenigstens so machen, dass wenn man auf den Thread geklickt hat, dass der nichtmehr als "neuer Beitrag" markiert ist?
Man verliert doch leicht den Überblick. |
|||
Boris Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:09 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Man verliert doch leicht den Überblick. Oder für Offrider ganz ausblenden. Ausser "hier gibts was, aber nicht fuer dich" sagt das ja eh nichts aus. Eine CSS-Klasse fuer diese Zeilen wuerden mir schon reichen |
|||
onride.Test Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:16 | ||||
onride.Test
Monster Gelsenkirchen Deutschland . NW |
War auch so gedacht und klappt jetzt. |
|||
Boris Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:18 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Jepp. Das ging flott |
|||
Hurricane Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:21 | ||||
Hurricane
Eine Kleinigkeit funktioniert noch nicht wirklich...
Man sieht die Threads zwar nicht mehr, kann aber die Leute in der Übersicht noch sehen (mit dem roten Zeichen für neuen Post), die einen neuen Beitrag geschrieben haben. Das irritiert ein wenig, wenn ich sehe,dass Frossi etwas neues geschrieben hat, ich auf Tagesschau klicke und dort keinen rot markierten Thread sehe. Wars verständlich? Lg Michi Edit: Das Tagesschau-Button leuchtet auch rot auf - wirklich irritierend, wenn dann nichts neues da ist |
|||
multimueller Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:27 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dass ich ein Befürworter der Verifizierung bin, kann man sich vielleicht denken.
Der Kritikern einer Verifizierung möchte ich vorhalten, dass das Verfahren nur einem einzigen Zweck dient: Dem onride.de User die Möglichkeit zu geben, Beiträge so zu schreiben dass nicht die ganze Welt, incl. Suchmaschinen, Anwälte, Ex-Frauen und -Männer, dem FKF-Vorstand und der gesamten Schweiz (Grüße an Herrn Walk ) darauf zugreifen kann. Oder eben doch. Das aber entscheidet der User und das finde ich auch gut so. Es gibt tausend gute Sachen, die ich gerne öffentlich poste. Und ein Paar, die ich eben nicht öffentlich poste. Und das vorgestellte Verfahren finde ich vollkommen o.k. und unbürokratisch. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |