onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 15:02 2 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DragonKhan
Ich kaufe bei einem Kalender nur sehr ungerne die "Katze im Sack" (deswegen warte ich auch noch, trotz des nun günstigeren Preises. Zahle gerne mehr um zu wissen was ich krieg) und finde es ehrlich gesagt schade dass man nicht sehen darf wie der Kalender vollständig aussehen wird.

Was ich mich ehrlich frage, machst du eine Kalender Bestellung echt von ein paar Bilder abhängig? Also mal angenommen dir gefallen 9 sehr gut, 3 aber nicht so, dann würdest du nicht bestellen?

Bislang gab und wird es wahrscheinlich immer Bilder/Monate geben die einem besser oder schlechter gefallen. Aber (auch um onride zu unterstürtzen) ich würde den trotzdem bestellen.

Übrigens, beim PArkscout Kalender (um mal einen Kalender zu nehmen mit gleichem Thema) gibt es auch keine Vorschau, da kauft man komplett die Katze im Sack.

Aber es wird auch diese Jahr wieder ein toller Kalender, wo aber jedem bestimmt der ein oder andere Monat besser gefällt als andere.
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 15:25 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Trekkie01...
Was ich mich ehrlich frage, machst du eine Kalender Bestellung echt von ein paar Bilder abhängig? Also mal angenommen dir gefallen 9 sehr gut, 3 aber nicht so, dann würdest du nicht bestellen?
...

Nö, beziehungsweise ja, ich würde den Kalender trotzdem bestellen. S
Nicht bestellen würde ich nur wenn mir das Design als Ganzes nicht gefällt, und das ist bis jetzt ja auch nur einmal vorgekommen.

Wenn jetzt aber bei der begrenzten Vorschau nichts dabei ist was mir gefällt (wovon ich nicht ausgehe), wär es natürlich hilfreich zu sehen ob das auch für die restlichen Monate gilt, oder ob es wirklich nur ausgerechnet die paar Monate der Vorschau sind welche nicht zu gefallen wissen. Und natürlich wärs auch schön zu wissen ob ein eigenes Foto dabei ist, aber das ist relativ unwichtig. S

Würd aber gern nochmals deutlich machen dass es mir hier wirklich einfach nur darum ging warum es keine Vorschau gibt. Ich konnte da bis jetzt keinen guten Grund für erkennen und es hat mich einfach interessiert was die Gedanken dahinter waren. Das hat Volker ja jetzt netterweise kurz erläutert. S
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 18:38 5 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kauf den Kalender auch blind und sehe das eher als Spende. 5 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 19:10 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja wieder Offtopic: Schade das ehemalige sehr en­ga­gierte Mitglieder......., nur noch Aufsteiger sind. (Beitrag?) 1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 09:02 8 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
PowerNagelNunja wieder Offtopic: Schade das ehemalige sehr en­ga­gierte Mitglieder......., nur noch Aufsteiger sind. (Beitrag?)

Ich kann naturgemäß nur von mir sprechen, aber Leuten, die nicht zu onride Treffen kommen können oder wollen, sagt das System klipp und klar: "Du bist kein Onrider". Aus meiner Sicht, kann ich dann auch gleich "Aufsteiger" bleiben.
8 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 19:06 4 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich müsst ihr nicht mehr die Katze im Sack kaufen, trotzdem bleibt es spannend wie der Rest des Kalenders aussieht.

upic550219
4 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 19:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kalendarium in onride-Farben? Gekauft! S (aber erst nach Gehaltseingang ... *g*) 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 19:39 3 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Hättest du mal nicht dein gesamtes Geld für die ganzen Komfortzuschläge ausgegeben... S 3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 19:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Smilie :191: - AngelRides - 227624 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227624 Zugriffe
Man kann halt nicht alles auf einmal haben! Hauptsache ich krieg noch ein Exemplar! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 20:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride.Team MerchandiseEndlich müsst ihr nicht mehr die Katze im Sack kaufen, trotzdem bleibt es spannend wie der Rest des Kalenders aussieht.

Egal wie der Rest aussieht - wenn ich nicht schon "blind" bestellt hätte, dann spätestens jetzt. Tolle Bilder! Und das Kalendarium im "onride-Style" sieht mega aus!

Hervorragende Arbeit! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 20:13
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht gut aus! Smilie :310: - Maxi - 126350 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 20:15 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
razibo
onride.Team MerchandiseEndlich müsst ihr nicht mehr die Katze im Sack kaufen, trotzdem bleibt es spannend wie der Rest des Kalenders aussieht.

Egal wie der Rest aussieht - wenn ich nicht schon "blind" bestellt hätte, dann spätestens jetzt. Tolle Bilder! Und das Kalendarium im "onride-Style" sieht mega aus!

In diesem Jahr hat übrigens Maliboy das Layout des Kalenders entworfen.
3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 20:18

Deutschland . RP
Dann mal ein Hoch auf Kai! Saubere Arbeit haste da geleistet! Smilie :297: - PartyBoy - 26439 Zugriffe 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2018 Donnerstag, 15. November 2018 20:36

Deutschland . NW
Guter Kai S Ich lass dich auch in Ruhe...... Smilie :167: - AngelRides - 182548 Zugriffe S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2018 Freitag, 16. November 2018 07:26
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Snoop
raziboEgal wie der Rest aussieht - wenn ich nicht schon "blind" bestellt hätte, dann spätestens jetzt. Tolle Bilder! Und das Kalendarium im "onride-Style" sieht mega aus!

In diesem Jahr hat übrigens Maliboy das Layout des Kalenders entworfen.

Na denn: Hervorragende Arbeit, Kai! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2018 Freitag, 16. November 2018 15:10 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MEGA!
Wird es auch einen Kalender nur mit der ersten Seite geben?
Wenn ich so in mein Büro schaue, klappe ich die dort hängenden seit Jahren nicht um.... Smilie :951: - the turbine - 131375 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2018 Freitag, 16. November 2018 15:27 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mit anderen Worten, für Dich müssen wir ein Kalender wie die Vorschau Produzieren, wo alle 12 Monate auf einer Seite sind. Dann brauchst Du nicht umblättern.

Tschau Kai
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2018 Freitag, 16. November 2018 16:43
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
DIN A0!

Gruß Endy
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2018 Freitag, 16. November 2018 16:48 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Ich frage mal in unserer Konstruktionsabteilung nach, ob ich deren A0+ Rollenplotter verwenden darf.

@stilbruch
so eine Rolle kostet ca. 20 EUR. Dazu noch die Tinte. Wärst Du mit einen Preis von 35 EUR einverstanden?
Alternativ bietet onride ja auch die Umklapperinnerung an. Vielleicht ist ja auch das was für Dich.

Tschau Kai
1 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2018 Sonntag, 02. Dezember 2018 13:27
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Ist der Kalender noch zu Bestellen, verstehe es nicht steht Verfügbar und drunter Ausverkauft? Würde gerne 1 Kalender bestellen! 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 08:27
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich glaube verfügbar bedeute, dass theoretisch aktuell der Kalender buchbar/kaufbar wäre, wenn es noch welche gäbe (der heutige Tag liegt also in der Verkaufszeit).
In der zweiten Zeile steht die Anzahl der noch verfügbaren Kalender, davon sind aber wohl keine mehr übrig.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 09:03 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das ist soweit richtig, leider sind nur keine Kalender mehr verfügbar! 1 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 17:11 3 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund vermehrter Anfragen, wollen wir euch noch einmal die Chance geben Kalender nachzubestellen.

Wir haben eine alternative Druckerei in der die Auflage niedriger sein kann und die Stückkosten niedriger sind. Wir benötigen jedoch eine Mindestabnahmemenge von 20 Kalendern, damit sich der Aufwand lohnt. Zusätzlich gibt es eine kleine Änderung am Kalender, und zwar fehlt der Klarsichtdeckel.

Es gibt einen neuen Artikel den ihr bestellen könnt, das ist jedoch nur eine Reservierung, sollten die mindestens 20 Kalender zusammen kommen, werden wir die Buchung noch einmal öffnen. Bedenkt bitte, dass die Reservierung verbindlich ist. Der Artikel ist bis zum 16. Dezember bestellbar.

Sollte die Mindestmenge nicht erreich werden, löschen wir eure Fälligkeiten.
3 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 17:14 4 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch wenn ich schon lange meine beiden Exemplare bestellt hab, lasse ich gerne mein Lob hier, dass es doch noch die Möglichkeit gibt nachzubestellen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe Coole Sache! 4 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 17:23

Deutschland . RP
Genial, das freut mich echt! Direkt mal bestellt. Ich hoffe die 20 Leute kommen zusammen! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen