onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 18:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auf der Portalseite bekomme ich noch angezeigt, dass der Kalender ausverkauft ist. Da die Meldung einzubauen, dass es noch die Möglichkeit gibt welche zu bestellen, sollte helfen an die 20 zu kommen. ![]() |
|||
onride.Team Merchandise Neu 05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 17:33 6 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Lieferung der Kalender ist heute eingegangen. Sieht wirklich toll aus.
Zusätzlich gibt es eine Überraschung, die mit diesem Kalender erstmalig realisiert werden konnte. |
6 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Top freu mich auf Samstag. |
|||
Stone Neu 05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 17:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da ist ja das Slinky Dog-Bild, das ich nie bei der Abstimmung gesehen habe! ![]() |
|||
Endymion Neu 05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 20:13 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . SH |
Sieht super aus! Leider sind meine Lieblingsbilder immer das Deckblatt und kommen damit niemals zur Geltung! Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Stone Neu 10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 15:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wann kann man denn mit dem Versand rechnen? Ich bin neugierig. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke, ist gut geworden. | |||
Tupaii Neu 10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 16:45 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Gerade dann auch bestellt -wird sich gut machen im Büro!
Hinweis: Spendenbeiträge und Kosten für Umklapperinnerungen sind auf 0€, soll das so? |
|||
mico Neu 10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 17:08 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Natürlich nicht. ![]() Jetzt ist es auch hier gefixt. ![]() |
|||
onride.Team Merchandise Neu 13.12.2018 Donnerstag, 13. Dezember 2018 13:17 3 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
In der Nachorder sind bisher 20 Kalender zusammengekommen. Wir werden also definitiv noch einmal einen Druckauftrag platzieren. Ihr habt noch die Möglichkeit zu bestellen.
Der Versand der Kalender erfolgt Anfang nächster Woche, es gibt leider Lieferschwierigkeiten bei den Versandkartons. Diese sollten heute eintreffen, die Vorbereitung erfolgt dann am Wochenende und Montag/Dienstag geht es dann zu Post. |
3 gefällt das | ||
Stone Neu 13.12.2018 Donnerstag, 13. Dezember 2018 13:54 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das hört sich super an, danke für die Mühe! | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 13.12.2018 Donnerstag, 13. Dezember 2018 14:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Klasse, das sind schicke Neuigkeiten!
Freu mich schon drauf! ![]() |
|||
onride.Team Merchandise Neu 16.12.2018 Sonntag, 16. Dezember 2018 12:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer noch einen Kalender haben möchte, kann heute noch einen bestellen. | |||
onride.Team Merchandise Neu 19.12.2018 Mittwoch, 19. Dezember 2018 18:51 5 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gestern ging der erste Schwung Kalender per DHL in den Versand, heute der Rest. Somit sind alle Kalender, der "normalen" Bestellung, auf dem Weg zu euch. | 5 gefällt das | ||
king of kings Neu 20.12.2018 Donnerstag, 20. Dezember 2018 07:38 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Super, vielen Dank!!! |
|||
pwk20 Neu 20.12.2018 Donnerstag, 20. Dezember 2018 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ick freu mir!!!
mfg P.W.K |
|||
onride.Team Merchandise Neu 28.12.2018 Freitag, 28. Dezember 2018 08:32 3 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider gab es ein Problem beim Versand der Kalender, fast die gesamte Lieferung ist zurückgekommen mit einem Vermerk, dass es sich um Sperrsendungen handelt. Nachvollziehen kann ich es nicht, denn ein paar Lieferungen sind durchgegangen und die Versandart ist die gleiche wie in den letzten Jahren.
Ich werde das heute mit DHL klären und wir werden versuchen den Versand noch in diesem Jahr wieder einzuleiten. |
3 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 28.12.2018 Freitag, 28. Dezember 2018 09:29 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BY |
Danke für die Info, hatte mich schon gewundert. | 1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 28.12.2018 Freitag, 28. Dezember 2018 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Information. Wird die erste Umklapperinnerung vermutlich in Leere laufen. 😉
mfg P.W.K |
|||
arpi Neu 02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 08:37 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Danke für die Information! Hatte den Beitrag erst heute gelesen und bis Silvester noch erwartungsvoll auf den Briefträger gewartet... | |||
mülla Neu 03.01.2019 Donnerstag, 03. Januar 2019 15:39 2 gefällt das | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Dumm gelaufen ![]() |
2 gefällt das | ||
pwk20 Neu 04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 11:46 13 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal ein (naiver?) Vorschlag:
Wäre es sinnvoll, das gesamte "Kalenderprozedere" einfach einen Monat vorzuverlegen? In den letzten Jahren war es immer kurz vor knapp mit der Lieferung zum Jahresende, in diesem Jahr ist der Kalender definitiv zu spät. Wenn man mit allem drum und dran einfach 4 Wochen früher beginnt würde das doch alles ensprechend entzerren und einen gewissen Zeitpuffer ermöglichen. Das soll jetzt wirklich kein Meckern sein, sondern nur eine Anregung. Ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie viel ehrenamtliche Arbeit in den Kalender gesteckt wird. mfg P.W.K |
13 gefällt das | ||
Endymion Neu 04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 12:48 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die Argumentation war auf vorherige Vorschläge immer, dass man den Leuten nach der Saison Zeit lassen wollte Bilder hochzuladen.
Ich persönlich bin auch für eine frühere Abwicklung, insbesondere da die Deckblätter für den Kalender immer zu den besten Bildern gehören, welche aber nicht im Kalender selbst auftauchen und aufgrund der späten Anlieferung niemals das Licht der Welt erblicken. Hier war die Argumentation bisher, dass man mehr Usern die Möglichkeit bieten wollte im Kalender vertreten zu sein. Mein Vorschlag:
![]() Gruß Endy |
|||
Snoop Neu 04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 13:33 1 gefällt das | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
![]() Ich telefoniere heute noch einmal mit dem Saftladen ... Generell bin ich auch dafür mit dem Kalender früher anzufangen, in diesem Jahr war es privat bei mir etwas schwer und das ganze ist etwas in Verzug geraten. Wir beraten aber intern wie wir das ganze deutlich früher abschließen können. Allerdings lassen wir den Druck immer recht spät machen, da wir so deutlich konkrete Bestellzahlen haben und nicht wer weiß wie viele Kalender auf dem Müll landen. Daher ist das ganze eine etwas kompliziertere Angelegenheit. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 13:46 | ||||
![]() Niederlande |
Ich persönlich bin ja durchaus dafür es weiterhin so spät zu machen. Eben aus dem genannten Grund von genügend Zeit für den upload. Mir macht es auch nichts aus wenn der Kalender erst etwas verspätet im Januar ankommt.
Das Deckblatt wird aus den zwölf Monaten generiert und zwar das mit den meisten Stimmen[/list] ... Bloß nicht bitte! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |