onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 18:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Snoop: Erledigt.
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann das nicht mehr bearbeiten.
Auf der Portalseite bekomme ich noch angezeigt, dass der Kalender ausverkauft ist. Da die Meldung einzubauen, dass es noch die Möglichkeit gibt welche zu bestellen, sollte helfen an die 20 zu kommen. S
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 17:33 6 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Lieferung der Kalender ist heute eingegangen. Sieht wirklich toll aus.

upic550857

Zusätzlich gibt es eine Überraschung, die mit diesem Kalender erstmalig realisiert werden konnte.
6 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 17:37
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top freu mich auf Samstag. Smilie :414: - AngelRides - 35564 Zugriffe 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 17:39
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da ist ja das Slinky Dog-Bild, das ich nie bei der Abstimmung gesehen habe! S Sehr gut! 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2018 Mittwoch, 05. Dezember 2018 20:13 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sieht super aus! Leider sind meine Lieblingsbilder immer das Deckblatt und kommen damit niemals zur Geltung! Smilie :282: - soundmachine - 507062 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 15:01
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wann kann man denn mit dem Versand rechnen? Ich bin neugierig. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 15:48
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke, ist gut geworden. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 16:45
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Gerade dann auch bestellt -wird sich gut machen im Büro!

Hinweis: Spendenbeiträge und Kosten für Umklapperinnerungen sind auf 0€, soll das so?
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 17:08
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Natürlich nicht. S

mico
WarwasSo ist fast bestellt!

Kann es sein das die Zuschläge nicht funktionieren?
Bei Unterstützung bzw. Klapperinnerung wird immer 0€ angezeigt.

Jetzt solltet ihr euer Geld los werden können. S

Jetzt ist es auch hier gefixt. S
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2018 Donnerstag, 13. Dezember 2018 13:17 3 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Nachorder sind bisher 20 Kalender zusammengekommen. Wir werden also definitiv noch einmal einen Druckauftrag platzieren. Ihr habt noch die Möglichkeit zu bestellen.

Der Versand der Kalender erfolgt Anfang nächster Woche, es gibt leider Lieferschwierigkeiten bei den Versandkartons. Diese sollten heute eintreffen, die Vorbereitung erfolgt dann am Wochenende und Montag/Dienstag geht es dann zu Post.
3 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2018 Donnerstag, 13. Dezember 2018 13:54 1 gefällt das

Deutschland . RP
Das hört sich super an, danke für die Mühe! 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2018 Donnerstag, 13. Dezember 2018 14:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Klasse, das sind schicke Neuigkeiten!
Freu mich schon drauf! S
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2018 Sonntag, 16. Dezember 2018 12:32

Deutschland . NW
Wer noch einen Kalender haben möchte, kann heute noch einen bestellen. 0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2018 Mittwoch, 19. Dezember 2018 18:51 5 gefällt das

Deutschland . NW
Gestern ging der erste Schwung Kalender per DHL in den Versand, heute der Rest. Somit sind alle Kalender, der "normalen" Bestellung, auf dem Weg zu euch. 5 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2018 Donnerstag, 20. Dezember 2018 07:38
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Super, vielen Dank!!! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 408664 Zugriffe 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2018 Donnerstag, 20. Dezember 2018 12:48
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ick freu mir!!!

mfg P.W.K
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2018 Freitag, 28. Dezember 2018 08:32 3 gefällt das

Deutschland . NW
Leider gab es ein Problem beim Versand der Kalender, fast die gesamte Lieferung ist zurückgekommen mit einem Vermerk, dass es sich um Sperrsendungen handelt. Nachvollziehen kann ich es nicht, denn ein paar Lieferungen sind durchgegangen und die Versandart ist die gleiche wie in den letzten Jahren.

Ich werde das heute mit DHL klären und wir werden versuchen den Versand noch in diesem Jahr wieder einzuleiten.
3 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2018 Freitag, 28. Dezember 2018 09:29 1 gefällt das
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die Info, hatte mich schon gewundert. 1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2018 Freitag, 28. Dezember 2018 13:50
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Information. Wird die erste Umklapperinnerung vermutlich in Leere laufen. 😉

mfg P.W.K
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 08:37
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Danke für die Information! Hatte den Beitrag erst heute gelesen und bis Silvester noch erwartungsvoll auf den Briefträger gewartet... 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2019 Donnerstag, 03. Januar 2019 15:39 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dumm gelaufen S Wie stehts? 2 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 11:46 13 gefällt das

Deutschland . NW
Mal ein (naiver?) Vorschlag:

Wäre es sinnvoll, das gesamte "Kalenderprozedere" einfach einen Monat vorzuverlegen? In den letzten Jahren war es immer kurz vor knapp mit der Lieferung zum Jahresende, in diesem Jahr ist der Kalender definitiv zu spät.

Wenn man mit allem drum und dran einfach 4 Wochen früher beginnt würde das doch alles ensprechend entzerren und einen gewissen Zeitpuffer ermöglichen.

Das soll jetzt wirklich kein Meckern sein, sondern nur eine Anregung. Ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie viel ehrenamtliche Arbeit in den Kalender gesteckt wird.

mfg P.W.K
13 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 12:48
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Argumentation war auf vorherige Vorschläge immer, dass man den Leuten nach der Saison Zeit lassen wollte Bilder hochzuladen.

Ich persönlich bin auch für eine frühere Abwicklung, insbesondere da die Deckblätter für den Kalender immer zu den besten Bildern gehören, welche aber nicht im Kalender selbst auftauchen und aufgrund der späten Anlieferung niemals das Licht der Welt erblicken. Hier war die Argumentation bisher, dass man mehr Usern die Möglichkeit bieten wollte im Kalender vertreten zu sein.

Mein Vorschlag:
  • 4 Wochen früher beginnen (was es im ersten Jahr nicht rechtzeitig in den Kalender schafft, steht im nächsten zur Auswahl)
  • Das Deckblatt wird aus den zwölf Monaten generiert und zwar das mit den meisten Stimmen

S

Gruß Endy
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 13:33 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
müllaDumm gelaufen S Wie stehts?

Ich telefoniere heute noch einmal mit dem Saftladen ...

Generell bin ich auch dafür mit dem Kalender früher anzufangen, in diesem Jahr war es privat bei mir etwas schwer und das ganze ist etwas in Verzug geraten. Wir beraten aber intern wie wir das ganze deutlich früher abschließen können.

Allerdings lassen wir den Druck immer recht spät machen, da wir so deutlich konkrete Bestellzahlen haben und nicht wer weiß wie viele Kalender auf dem Müll landen.

Daher ist das ganze eine etwas kompliziertere Angelegenheit.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 13:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich persönlich bin ja durchaus dafür es weiterhin so spät zu machen. Eben aus dem genannten Grund von genügend Zeit für den upload. Mir macht es auch nichts aus wenn der Kalender erst etwas verspätet im Januar ankommt.

Endymion...
Das Deckblatt wird aus den zwölf Monaten generiert und zwar das mit den meisten Stimmen[/list]
...

Bloß nicht bitte!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen