onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender 2011 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:25
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wie wäre es zusätzlich mal mit einem Din A 5 Wochenkalender? (Mit Aufsteller)
52 schöne Motive, jede Woche ein neues. Da könnte man sich jeden Montag zum Umblättern auf seinem Schreibtisch in der Arbeit freuen! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 05:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Faende ich durchaus ne coole Idee! Die Frage ist ob genug Interesse besteht dass sich so ein Kalender lohnt. Zusaetzlich zum klassischen Kalender bezweifle ich das fast... 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 13:33
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir gefällt die Idee, aber der Arbeitsaufwand für den Designer dürfte wohl immens sein. Ich würds trotzdem kaufen! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 14:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dito! S 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 12:41
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
So einen Wochenkalender fände ich auch Klasse, da ich eh immer einen Kalender für zu Hause und einen für's Büro brauche.
Da wäre dann immer für Abwechselung gesorgt. Bei 52 Bildern ist es dann auch nicht so wichtig, wenn einem Mal das ein oder andere Foto nicht so zusagt. Da bei der Größe auch die Qualität nicht so eine große Rolle spielt, hätten auch Motive aus den Wettbewerben eine Chance, die für den großen Kalender nicht in Frage kommen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 15:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ein zusaetzlicher grosser Vorteil:
Es gibt ja viele die auch den Parkscout Kalender kaufen. Man hat also immer zwei Kalender. So waere ein Wochenkalender von onride als "Gegenstueck" zum Monatskalender echt praktisch!

Zudem ist die Anzahl der Motive ein weitere deutlicher Vorteil. So gibt es fuer wirklich jeden etwas und es gibt auch weniger Enttaeuschungen da man bessere Chancen fuer sein Motiv hat.

Auch der niedrigere Qualitaetsanspruch ist sicher ein Vorteil...

Den einzigen Nachteil den ich sehe ist halt dass man nicht mehr so wunderschoene grosse Motive hat!

Ich faende es auf jeden Fall schoen wenn es da mal eine Abstimmung geben wuerde! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 18:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Man kann auch einen Wochenkalender in DIN B3 machen. Wenn man den in Digitaldruck produziert dürfte er nicht mal das doppelte kosten. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 20:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man auch einen für den Schreibtisch in B3 machen?! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kommt auf deinen Schreibtisch an! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Isch abe gar kein Schreibtisch, Senorita! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Schreibtisch gegen Wiege getauscht? 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:32
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Einen zusätzlichen Tischkalender würde ich auch befürworten, allerdings nicht als Ersatz für den großen Kalender. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 09:18
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wo blieb eigentlich meine Umklapperinnerung die ich mitbestellt hatte S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 09:20

Deutschland . NW
Es ist Februar, du kannst jetzt umklappen! 0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 13:57
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Irgendwie harmonierten Februar 2010 und 2011 doch ziemlich gut miteinander. War beim Januar auch schon so. Ist das Absicht? Sieht übrigens gut aus zusammen an der Wand.

MFG Aponte
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 14:40
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du hast den alten auch noch hängen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:58

Deutschland . NW
Müssen da jetzt auch noch umklapperinnerungen fuer 2010 gemacht werden? S 0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 18:45
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Ähm ja die hängen beide da. Naja es waren eben zwei nägel in der Wand. S Und Umblättern geht auch ohne Erinnerung.

upic389787

Kalender 2010/11 mit LEDancer

Naja und meine mini- Lichtmaschine hängt dazwischen.

MFG Aponte
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich freue mich schon auf das Foto nächstes Jahr! 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:07
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe aber auch noch den Kalender von letztem Jahr. Um den nach einem Jahr weg zu schmeißen, waren Aufwand und Kosten doch viel zu hoch. Die Bilder sind ja zum Glück nicht Jahresabhängig. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hängt doch einfach alle euren Akten Kalender daneben, dann gibt es auch kein Problem mehr mit den nicht ausgeschriebenen Monaten! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:24

Deutschland . NW
Meine Kalender landen im Keller. 0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 23:15
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Also ich hätte da ja noch den von 2009. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 23:38

Niederlande
Ich natürlich auch. Sowas landet in der breiten Sammlung an Coaster Krimskrams welche man sich mmer mal wieder zum erinnern/schmökern/träumen/schwärmen reinziehen kann! S 0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2011 Samstag, 12. Februar 2011 00:47
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Richtig! So schöne Kalender werden nicht weggeschmissen! Die kann man ja dann irgendwann mal ausschneiden und einrahmen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen