onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 16:48 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Abmahnungen bitte direkt an Volker senden, ich habe mit dem Kalender und der Abwicklung nix zu tun!
Gruss Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
benbender Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 19:11 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Das onride eine Widerrufsbelehrung verwendet, die seit dem 11. Juni nicht mehr aktuell ist, weil das BGB-InfoV gestrichen und in das EGBGB übernommen wurde. Das ist sogar ein Gesetz, scheint aber an Dir völlig vorbeigegangen zu sein. Da hilft es wenig, dass die Widerrufsbelehrung schön plaziert ist. Was falsch ist, bleibt falsch! Das mit der Widerrufsfrist ist auch völliger Unsinn. Wer nicht ordnungsgemäß belehrt wird, der hat gar keine Frist. Zudem hast Du bezüglich der Kulanzregelung ziemlichen Mist geschrieben. Aber das Du auf die Hinweise BGB und Informationspflichten so antwortest zeigt, dass Du dich schon länger nicht mehr mit den gesetzlichen Vorschriften beschäftigt hast. Ich habe auch kein Problem mit Warenrückgaben, trotzdem muss ich mich wie jeder andere auch an die gesetzlichen Bestimmungen halten. Jeder Verbraucher hat Rechte. Ein Recht ist, ordnungsmäß über seine Rechte informiert zu werden. Mir ist es wurscht, was onride in seinem Shop veranstaltet, aber wenn so ein Käse wie Kulanz auftaucht dann weise ich daraufhin. Manchmal sollte man einfach mal was annehmen und gut ist. Oder man wacht eben erst auf, wenn tatsächlich mal Post von Anwalt kommt. LG Torsten |
|||
kmonster Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 23:53 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier vier Seiten des Previews:
|
|||
Flexrider Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 23:57 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Haha, der März kommt mir bekannt vor:
parkscout.de ~lg-1~mi- |
|||
DragonKhan Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 23:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Danke für die Previews!
Ohne meine Vorfreude zu leugnen... 2010 hat mir besser gefallen. Bei diesem Kalender wirken die Collagen etwas lieblos zusammengelegt... Der Datumsbalken hingegen gefällt mir nochmals eine Nummer besser! Aber wie so oft sicher Geschmacksfrage und ich freu mich nach wie vor total auf den fertigen Kalender! @Flexi Es ist nicht das erste Mal dass das gleiche Motiv in zwei Kalendern zu finden ist. Würde mir persönlich ne Absprache wünschen. Allerdings ist das sicher auch nur schwer machbar... |
|||
Warwas Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 00:02 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Meine Meinung, ich hoffe das sind nur Vorabentwürfe. Gruß Daniel |
|||
The Knowledge Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 00:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Doofer Titel. Toller April!
Ich glaub, der wird gut! Da wird der Anglerwesten-Heini schon gute Arbeit gemacht haben. |
|||
kmonster Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 00:23 | ||||
kmonster
Wir haben DEN Titel ja schon 2009 verpulvert, was soll da noch kommen? | |||
Küppi Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 00:28 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Zumindest der Titel gefällt mir gar nicht. Der April hat zwar nette Bilder, aber eben alle einfach nebeneinander ... Ich bin dann doch eher für die "ein Bild pro Seite"-Monate zu haben. Aber ich habe bisher bei jedem Kalender die eine oder andere Seite gehabt, die mir nicht so zugesagt hat. Da kann man aber mit leben, denke ich. Dafür gefallen die anderen Motive meist umso mehr. |
|||
stilbruch Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 01:09 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gut aufgepasst, da kann man jetzt na wenigstens noch reagieren, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 08:05 | ||||
kmonster
Da bin ich persönlich auf für, die Umfragen zeigen aber, dass die allermeisten gerne mehr Fotos pro Seite wollen. Als Auflockerung haben wir daher immer so um die 3 Seiten davon drin. Danke aber für die Kretik, mal sehen, ob wir fdas Layout der Kollagen noch besser hinbekommen. |
|||
mb81 Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 09:23 | ||||
mb81
Martin Österreich . W |
Danke für die Vor-Vorschau! Überzeugt und bestellt! | |||
rautenkranzer Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 09:32 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich fände es ganz schön, wenn die Fotos einen Rahmen außenherum hätten und nicht einfach so "aneinander geklatscht" sind.
Die Auswahl der Bilder ist Topp... vom Layout fände ich eine kleine Überarbeitung ganz gut. |
|||
the turbine Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 09:41 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Gut, dass ich schon einige Exemplare bestellt habe. Mir gefällt sehr, was ich da vorab sehe! | |||
kmonster Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 10:53 | ||||
kmonster
Dieses Jahr haben es 21 Bilder von 10 Autoren in den Kalender geschafft. | |||
multimueller Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 15:13 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Denn schreibt der "Mann mit der Anglerweste" mal was dazu: Ich habe jetzt bei den Bildcollagen optische Trenner eingefügt, obgleich vom gestalterischen Standpunkt eine "nahtlose" Komposition sicherlich der zeitgenössischere Ansatz gewesen wäre.
|
|||
DragonKhan Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 15:36 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was mir persoenlich nicht so gefaellt ist die "krasse" Unterteilung in vier gleich grosse Felder. Ich mag es wenn ein Bild vornehmlich das "Hauptbild" darstellt und andere sozusagen eine "Zugabe" bilden. Auch mag ich es wenn zwischen den Bildern noch ein nennenswerter Abstand besteht.
ABER! Das ist wieder Geschmackssache und auch dieses Design hat seine Fans. Also mach du nur, du wirst mich schon nicht enttaeuschen... |
|||
multimueller Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 15:57 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Was sonst sollte dazu motivieren, mehrere Tage meiner knappen Freizeit in die Umsetzung eines Fan-Kalenders zu stecken, wenn nicht Deine ganz persönliche Zufriedenheit, mein lieber Björn. | |||
Trekkie01 Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 16:03 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Also wenn ich diesen Entwurf mit dem ersten vergleiche, muß ich sagen, das mir der erste besser gefällt. Wirkt, wie Du schon sagtes etwas modernen. Gerade da es um "meinen" Monat geht, da ich im April Geburtstag habe. Was ich mich da nur Frage, warum im April immer nur so Stillleben kommen, dieses Jahr mit den Kettenkarussellsitzen auch schon. (Aber das war ein tolles Bild, das steht ausser Frage) |
|||
Endymion Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 16:12 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich freu mich!
Gruß Endy |
|||
DragonKhan Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 16:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Versteh das nicht falsch. Meine Kritik soll in keinster Weise deine Arbeit (von welcher ich absolut ueberzeugt bin) abwerten. Ich wuerd mir den Kalender auch jetzt noch bestellen und mich drauf freuen. |
|||
scholavo Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 17:43 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Die ersten Eindrücke gefallen mir wirklich sehr, sehr gut .
Ich finde das Layout im April ohne die optischen Linientrenner persönlich auch schöner. Mit der Linie wirkt es so, als dass jedes Bild für sich alleine steht, ohne Linie eher als ein großes Motiv, zusammengesetzt aus vier Kleineren. Ich würde auch eher den Grauton in der Datumsanzeige bevorzugen, wirkt neutraler. Vom Gesamteindruck macht es einen sehr bunten und, trotz April, lebendigen Eindruck, der mir bis jetzt schon besser gefällt als 2010 . lg Thilo |
|||
kmonster Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 13:09 | ||||
kmonster
Der Klender ist fertig. Wir haben eine wirklich schöne Zusammenstellung getroffen, die auch unterschiedliche Geschmäcker gut bedienen sollte. Hier ein paar Seiten, die komplette Vorschau folgt im Laufe des Tages.
|
|||
PowerNagel Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:18 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Klasse sind die Bilder vom Kalender 2011! Top gemacht und Ich freu mich drauf. Danke!
Viele Grüsse Karlita & PowerNagel |
|||
DragonKhan Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wohl wahr, denn einige Seiten gefallen mir extrem gut, und andere weniger. Aber das ist sicher auch gut so! Freu mich auf die ganze Vorschau! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |