onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 16:13
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Dorian Die zwei Fotokalender erinnern mich dafür daran, wofür ich eigentlich u.a. arbeiten gehe.


Sehr schön formuliert. Ich nutze den Onride-Kalender dennoch gerne, um mal schnell das Datum nachzuschauen oder wichtige Termine einzutragen.
0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 18:02
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Gott sei dank hab ich einen bestellt! Zumindest in der Vorschau ein echtes Schmuckstück mit tollen Bildern S
Gefällt mir viel besser als letztes Jahr S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 18:26
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also mir persönlich gefällt der Kalender 2014 bisher auch besser als der vom letzten Jahr. Auch ein Grund dafür ist das doch diesesmal das Kalendarium auch Kalendarium genannt werden kann und bisher auf dieses sinnlose Geschnörkel verzichtet wird. Ich hoffe das bleibt auch so.

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 19:10
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da ja im Thread "das onride-Kalender-Archiv" Antworten gesprerrt sind versuch das mal hier zu klären.

onride hat geschrieben, Zitat:
..............Olli ist unser schwierigster Kunde, zunächst verkauft sich der Kalender schleppend, so dass wir jedes Jahr erneut bibbern und wenn dann die Vorschau da ist, reisst ihr uns das gute Stück aus den Händen


Nunja Leute, wenn ich damit gemeint bin könnt Ihr mir das doch auch bitte direkt sagen. Wenn ihr jedes Jahr darum Zittern müßt das es überhaupt einen Kalender gibt verzichte ich dann auf meine Kommentare bzw. Kritik. Und das würde ich sogar gerne tun da ich ja ab 2010 auch alle Kelender selber in zweifacher Ausführung bestellt habe. S

LG
Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 19:27
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wenn schon zitieren, dann komplett:

onride.deGute Bräuche haben sich eingebürgert: Der Februar ist jedes mal ein Schwarz-weiß-Bild, Olli ist unser schwierigster Kunde, zunächst verkauft sich der Kalender schleppend, so dass wir jedes Jahr erneut bibbern und wenn dann die Vorschau da ist, reisst ihr uns das gute Stück aus den Händen.

Quelle: onride.de
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 19:40
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und was genau willst Du mir damit sagen, mein lieber Tom ?
Ich wüßte jetzt auch garnicht was ich jemals an einem schwarz-weiss Bild kritisiert hätte. Klär Du ich bitte auf.

LG
Olli
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 20:25
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal eine Frage zum Schwarzweißbild. Hat es ene besondere Bewandtnis, dass Das Schwarzweiße immer im Februar ist und nicht in einem oder mehreren anderen Monaten? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 20:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oli, nimm es doch einfach mal hin.
Dein Gemecker war zeitweise für die Macher unerträglich zurückblickend auf die letzten Jahre, auch ich habe da einige graue Haare bekommen.
Wie oft haben wir telefoniert und auch bei Dir festgestellt, dass ein Telefonat mehr bringt als das Geschreibsel.

Auf der anderen Seite ist das aber auch nicht schlimm, da Du im Umkehrschluss ja auch viel für onride eingebracht hast und bringst, also ist alles gut. Smilie :729: - K-Loop - 20627 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 21:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Olii, es bezog sich nur der eine Satzteil auf dich bis zum Komma. Das Bibbern hatte nichts mit dir zu tun. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 21:56
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich versuch das mal zu interpretieren. Ich denke es war so gemeint:

Gute Bräuche haben sich eingebürgert:
- zunächst verkauft sich der Kalender schleppend, so dass wir jedes Jahr erneut bibbern und wenn dann die Vorschau da ist, reisst ihr uns das gute Stück aus den Händen
- Der Februar ist jedes mal ein Schwarz-weiß-Bild
- Olli ist unser schwierigster Kunde
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 08:25
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchOli, nimm es doch einfach mal hin.
Dein Gemecker war zeitweise für die Macher unerträglich zurückblickend auf die letzten Jahre, auch ich habe da einige graue Haare bekommen.
Wie oft haben wir telefoniert und auch bei Dir festgestellt, dass ein Telefonat mehr bringt als das Geschreibsel.

Das stimmt ja auch alles so und ja ich weiss das ich manchmal echt ne Nervensäge sein kann. Aber ich gelobe Besserung was ja nun auch bei dem Kalender 2014 nicht sehr schwierig ist. S

Und das mit dem "schwierigster Kunde" hab ich wohl falsch verstanden bzw. in den falschen Hals bekommen. Alles wird gut. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 17:15 2 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic464658
2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 17:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann's kaum erwarten ihn aufzuhängen. Geilster Kalender bisher IMHO. Top work!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 17:37
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geilomat 2013 S S

Da bekommt das Büro echt einen neuen Hingucker. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 17:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Großartiger November! Vor allem wenn ich bedenke, dass ich zu dem Zeitpunkt wenn ich den Kalender auf November klappe, das Motiv mit ein wenig Glück sowohl mit eigenen Augen gesehen habe, als dann auch hoffentlich auch mit eigenem Körper gefahren sein werde. Da steigt die Vorfreude auf verschiedenen Kanälen gleich mehrfach an. S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:06
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nicht das ich jetzt wieder meckern will, aber den November (Hulk) hatten wir doch schon. Oder ist das vieleicht geändert worden ?

Auf jeden Fall eine super Arbeit, bitte weiter so. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jahr und Monat?

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, eine Bahn auch öfter rein zu nehmen, solange das Motiv nicht ähnlich ist.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:16
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein Volker, für das Jahr 2014, worüber wir ja hier sprechen. Zur Zeit sind in der Vorschau zwei November-Bilder zusehen. Einmal Hulk und einmal Gate-Keeper.
Schau dir mal Seite 4 und Seite 6 mal genauer an. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ach so, ja. Das sind nur Ballons um hier Meinungen zu hören. Dabei geht es schneller ein Kalendarium zu kopieren, als neu zu bauen. Wenn am Ende alle Bilder fest stehen ordnen wir das final und setzten auch eure Anmerkungen um. Wenn ihr uns hier ein Motiv um die Ohren haut, können wir das so schnell wechseln. Die Zahlen sind also nur symbolisch für die Anordnung. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:36
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achso, sind die Motive noch gar nicht final? S Dachte ich irgendwie.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:38 1 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic464712
1 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Solange hier kein großer Gegenwind kommt sind die Bilder und das Layout final, lediglich die Monate können sich noch ändern und natürlich viel Feinschliff. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:55 3 gefällt das
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich sag es mal ganz vorsichtig. Aber irgendwie passen die beiden Bilder für Juli nicht so ganz zusammen. Oder sehe ich das falsch ?

LG
Olli
3 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 19:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
The KnowledgeIch kann's kaum erwarten ihn aufzuhängen. Geilster Kalender bisher IMHO. Top work!


Dem ist nix hinzuzufuegen!

Die aktuellen Vorschaubilder gefallen mir besser, als der gesamte Kalender 2013! (Titelbild, Februar, Juli und Oktober, der Rest war nicht laenger als ein Tag zu sehen)

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 19:02 2 gefällt das
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
SirDinnAlso ich sag es mal ganz vorsichtig. Aber irgendwie passen die beiden Bilder für Juli nicht so ganz zusammen. Oder sehe ich das falsch ?


Da muss ich DIR wiederrum zustimmen! S

Gruß
Daniel
2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen