onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

onride für Onrider => Die Qualität einiger Beiträge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:41
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
siehe oben!
stimmt, ich WILL nicht! ENDE!
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:43
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
ALLESGROßODERalleskleinohneirgendeinenwichtigengrundzeUgTSChonVoNetWASigNorANz
S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
silvanasiehe oben!

Du tust mir leid, echt. Nur weil DU keine Lust hast, müssen sich alle anderen fügen? Bist du so wichtig, das wir nicht mehr ohne dich klarkommen würden? Ich glaube, du schätzt dich absolut falsch ein. Ich für meinen Teil sage dir jetzt schon mal *winke winke*, frei aus dem Film "Ein Königreich für ein Lama".

@ Jeeper.at

falsch zugeordnet
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:56
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
S

Mehr braucht man wohl nicht sagen.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:02
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
SiN

@ Jeeper.at

Wow, nun hast du es uns aber gegeben. Eher hast du es geschafft, uns alle zu erhellen, warum so verfahren wird. Damit nicht jeder mit so unsinnigen Beiträgen wie deinem konfrontiert wird.

Der Beitrag war auf Silvana gemünzt, weil ich es auch nicht einsehe, warum alle sich so einen komischen Schreibstil bieten lassen sollen. Daher verstehe ich deine Antwort nun nicht ganz, wird aber wohl ein Missverständnis sein. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:08
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, hatte deinen Post anders verstanden.
Sorry dafür S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
silvanasiehe oben!

Wir auch nicht.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:31
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
silvanasiehe oben!

Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass eine bestmöglich verständliche Schreib- und Sprechweise am ehesten garantiert, dass die Nachricht, welche man zu Verbreiten gewillt ist, auch einigermassen ankommt. Vereinfachungen jedweder Art können zwangsläufig nur überflüssige Hindernisse darstellen, und nichts sonst.

Wissen wir, Kennen wir. Oder?

Wer also ausdrücklich nicht will, dass seine Aussagen bestmöglich transportiert werden, sondern von seinen Mitgenossen auch noch erwartet, den Aufwand für seine eigene Verweigerung zu tragen, kann wohl auch keine Interesse daran haben, gehört zu werden.

So weit, so schlecht. Und?

Bei einem Profil, welches mit
- Name: Silvana "Denker"
- Ort "Wissen"
ausgefüllt wurde, ist demnach von eklatanten Fehlangaben auszugehen.
Das zuständige Administratorium möge sich der Sache annehmen, bei Bedarf.

Und Bedarf scheint zu sein. Aber was noch?

Was jedoch in diesem Fall noch wesentlich schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass dergestaltiges Verhalten, nämlich in der Form: "Ich mach, wie ich will, alle anderen sollen schon sehen, wie sie damit klarkommen" m.E. typisch männlich egozentrisches Anspruchsgebaren darstellt. Dies könnte ein weiterer direkter Hinweis darauf sein, dass auch die Angaben zum Geschlecht im Profil aufs dreisteste gefälscht worden sind.

Sollte die Angabe "weiblich" dennoch wider allen Erwartungen den Tatsachen entsprechen, halte ich eine operative Geschlechtumwandlung für dringend angeraten, wenn nicht sogar für therapeutisch unumgänglich. Die paar Testosteron-Pillen für den Rest des Lebens kosten heutzutage auch nicht mehr die Welt, und Karrierechancen sowie Gehälter sind auch höher.

Silvanus, gib's doch endlich zu! S

dissozial maskulin herrschsüchtige Grüsse... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
redunzelizer
So weit, so schlecht. Und?

Bei einem Profil, welches mit
- Name: Silvana "Denker"
- Ort "Wissen"
ausgefüllt wurde, ist demnach von eklatanten Fehlangaben auszugehen.

Wissen ist so ein kleines Kaff...dat tut et wirklich geben.
Oder seh ich ausnahmsweise gerade die Ironie nicht?! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Silvana heist so und kommt von da. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:42

Deutschland . NW
Denke mal, das soll Ironie sein S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Coaster-FaSilvana heist so und kommt von da.

In diesem Falle wären neben dem Aufwand für die Geschlechtsumwandlucng noch die Kosten für eine amtliche Namesänderung und einen Umzug zu veranschlagen. Auch wenn das dann natürlich noch um einiges teurer wird...

...so jedenfalls geht's nicht! S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 01:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Naja,

man sollte da nicht so kleinlich sein. Silvana ist schließlich Model und da kann man nicht wirklich verlangen, dass sie toll schreibt, schließlich sieht sie schon toll aus. Und da muss Man(n) natürlich so einige Zickereien verzeihen. Also wenn da irgend so ein hergelaufener Ruhrpott-Moviepark-Homie-Honk das mit der Rechtschreibung nicht auf die Reihe bekommt, klar, da muss man einschreiten. Aber bei derart schönen Menschen -- und hier spricht aus mir wirklich nur der pure Neid des optischen Underdogs -- muss man die Problematik schon ein wenig differenzierter sehen.

Außerdem sind beautyful people so unglaublich beschäftigt, dass sie für so einen -- mit Verlaub -- Scheiß wie Orthographie einfach keine Zeit haben:

Unser Modelweil ich meist mal schnell einen beitrag schreibe und ich nicht ausgerechnet hier, wo ich gelegentlich mal was schreibe, extra darauf achten will, dass ich auch ja jedes wort richtig schreibe.

Das kann der übliche, unattraktive Coasterforum-Nerd natürlich nicht nachvollziehen. Hier ist definitiv Toleranz gefragt!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 02:15
Stephan

Deutschland . NW
multimuellerNaja,
...
Das kann der übliche, unattraktive Coasterforum-Nerd natürlich nicht nachvollziehen. Hier ist definitiv Toleranz gefragt!

Da muss man schweren Herzens zustimmen. Das mit dem Modeln wusste ich zwar nicht, aber dass so schöne Menschen permanent aufs übelste diskriminiert werden, war mir schon immer ein Dorn im Auge.

Aktion: "Gutes Aussehen muss wieder salonfähig werden!".

Unser Motto deshalb: "Gute Optik darf alles!" S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 06:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
85 sachbezogene Beiträge und nur weil sie es selber hier im Thread angesprochen hat, wird über Silvana diskutiert.

Hmmm, hätte dann die Kritik nicht schon viel früher kommen sollen? Wäre es einem Moderator selber noch aufgefallen?

Scheinbar hat es ja niemanden so wirklich bis jetzt gestört, oder?

Gruß,
Michael

EDIT: @Tom: Irgendwie hat dein Beitrag Tim Herre Niveau und somit für mich einen fahlen Beigeschmack, IMHO.

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 06:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NaLogo85 sachbezogene Beiträge und nur weil sie es selber hier im Thread angesprochen hat, wird über Silvana diskutiert.

Hmmm, hätte dann die Kritik nicht schon viel früher kommen sollen? Wäre es einem Moderator selber noch aufgefallen?

Scheinbar hat es ja niemanden so wirklich bis jetzt gestört, oder?

Gestört hat es schon - nur fehlt halt oft die Zeit, sich um jeden Fall vernünftig zu kümmern. Es wird aber in nächster Zeit eine neue Funktion in der Software geben, die es den Moderatoren vereinfacht, Personen auf ihren Schreibstil hinzuweisen und bei permanent ignorantem Verhalten entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Leider gibt es noch viel zu viele Personen bei onride, die sich beim Schreiben ihrer Beiträge keine Mühe geben - und dass von moderativer Seite nichts dagegen unternommen wird müssen wir uns (berechtigterweise) auch ziemlich oft anhören.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 06:54
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogoIrgendwie hat dein Beitrag Tim Herre Niveau und somit für mich einen fahlen Beigeschmack, IMHO.

Naja, jetzt wo Tim read only ist, muss ja jemand die Qualität nach unten hin abrunden, oder?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:09

Deutschland . NW
Tom, dein Beitrag ist göttlich.

@ Na Logo

Weißt du, warum es kaum einen auffällt? Silvana postet in fachbezogenen Bereichen eigentlich gar nicht (Treffpunkt mal ausgeschlossen). Es mag sein, das in den oberen Onridebereichen sowas schneller auffällt als in den Plauschforen. Zwar kocht das ganze nun hier hoch, weil eben sie selber hier nachgefragt hat, aber bitte, welche Antwort hätte sie erwarten sollen? Ja, du darfst so und so schreiben, wie es dir beliebt, für dich machen wir eine Ausnahme? Dann wäre irgendwann der nächste und der nächste gekommen und hätte auch eine Regel für sich gefordert. Dann die Weigerung als solche (wozu ich mich ja schon geäußert habe, weil ich persönlich es als Frechheit empfinde, wenn jemand denkt, sowas geht ihn nichts an, nur weil jemand zu faul ist, mal ein paar Sekunden nachzudenken, wie man was schreibt).

Keiner wird hier jemanden, der der Grammatik nicht wirklich mächtig ist (Deutsch als Fremdsprache) die Hölle heißmachen, aber bisher gab es so einen Fall auch noch nicht. Bisher gab es eben nur Fälle, wo ein Slang mit ins Forum gebracht wurde, mit unlust Beiträge geschrieben wurden, die kaum lesbar waren.

Ich gebe zu, ihre Beiträge sind lesbar, aber ich sehe de facto das Problem nicht wirklich. Sie hat was gefragt, worauf die Antwort eigentlich klar sein sollte und nun wird darüber disktutiert. Ja, sie hat es selbst mehr oder weniger darauf hingewiesen, aber dann sich so stur zu stellen, ne, sorry, das ist wohl der Punkt, warum so eine Diskussion eher länger dauert.....

Aber meine Meinung habe ich ja schon kundgetan (auch wieder in diesem Post, was ich gar nicht wollte).
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Mal ein kleiner Denkanstoß:

Nehmen wir mal an, ihr wollt mit ein paar Leuten Fussball spielen. Man trifft sich, bildet zwei Mannschaften und fängt an zu spielen. So weit so gut - aber in einer Mannschaft spielt eine Person, die seit Jahren in einem Handballverein ist. Und diese Person spielt nach dem Motto: Ich nehme seit Jahren den Ball in die Hand - also mache ich es hier auch. Auch nach mehreren Diskussionen ist diese Person nicht bereit, den Ball wie alle anderen auch nur mit dem Fuß zu spielen.

Ganz ehrlich - würdet ihr diese Person weiter mitspielen lassen? Ich nicht...
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:48
Stephan

Deutschland . NW
raziboMal ein kleiner Denkanstoß:
...
Auch nach mehreren Diskussionen ist diese Person nicht bereit, den Ball wie alle anderen auch nur mit dem Fuß zu spielen.

Ganz ehrlich - würdet ihr diese Person weiter mitspielen lassen? Ich nicht...

Würde ich ausschliesslich (!!111!) davon abhängig machen, wie "gut" diese Person aussieht... S

SCNR S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ist mal einer von euch auf die Idee gekommen, das ihr hier einen Riesenbuhei um eine Userin macht, die sich - wie viele andere auch- nicht an die Regeln hält?

Üblicherweise läuft das bei mir so: Mir fällt jemand auf, der den Eingangspost in diesen Beitrag komplett ignoriert. Dann wird er durch einen Link darauf hingewiesen. Ändert sich noch immer nichts, wird er doch normalerweise von mir und auch blad von anderen ignoriert.
Um es mit den Worten von Rainer zu sagen: Mit dem Handballer will eben keiner spielen.

Doch in diesem einen Fall versuchen alle die Userin umzustimmen und es beginnt eine ellenlange Diskussion zu dieser einen Person.

Ich frage mich: warum ist sie die Ausnahme? Wen es stört, soll sie ignorieren und gut ist. (Das gilt natürlich nicht für´s Team, da bitte ich darum, dass solche sturen Weigerungen einer Einsicht nicht ignoriert werden)

Just my 2 cents
Frigga
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
keine Ahnung wieso sie das macht.
Machtgehabe, mal auf den Putz klopfen, mal "abchecken" wie ihr Stand ist bei onride?

Jedenfalls ruht der "Abflug" nicht auf falscher Rechtschreibung, sondern alleine auf der Tatsache, dass sie stur sagt, sie werde für dieses Forum das nicht ändern.

Sie bedankte sich jedenfalls noch nett bei mir in kleingeschriebener Mail, bei onride einen tollen Menschen fürs Leben kennengelernt zu haben, damit ist nun aber auch gut.
Vieleicht hat sie sich ja in 14 Tagen wieder beruhigt und es eingesehen, oder sie lässt es.

Beides ist gut!

Wir haben schlichtweg anderes zu tun, als uns teamintern auf Dauer mit so nem Murks zu beschäftigen, wir werden aber auch nicht zusehen, wie gewisse Regeln, die zur Qualität von onride.de beitragen, vorsätzlich aufgeweicht werden.
So lange wir uns keine Super Nanny leisten können, bleibt da des Friedens willens leider nur der "Aus Knopf".

Denn dieses Dauergelaber demotiviert, in der Zeit hätte ich schon wieder nen Hotel in Engalnd anrufen können S

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

Hellow, hier is the herr stilbruch from onride germany, giv doch mal ne goode price vor fifti leut from rollercosterbeklopbte gommundi

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:27
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Hellow, hier is the herr stilbruch from onride germany, giv doch mal ne goode price vor fifti leut from rollercosterbeklopbte gommundi

S , der war gut !!!

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:10
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
wird er doch normalerweise von mir und auch blad von anderen ignoriert.

Naja, das ist ein Forum, wo man (leider) nur schlecht leute Ignorieren kann, weil die Beiträge immer noch angezeigt werden.

PS: Gibts nicht eine Art Wörterbuchmod, also so eine Art Wortzensur, wo die Rechtschreibung berücksichtigt wird.
Wenn man dann z.b.
tag schreibt, wird Tag dargestellt.

Das problem dabei wäre, das das dann am Server frisst, weil jeder Beitrag "bearbeitet" werden muss...

Aber vielleicht gibts sowas ähnliches ja... (was vielleicht auch Serverschonend ist)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:34

Deutschland . NW
Für ein Forum meines Wissens nicht, denn wie sollte überpüft werden, was wie geschrieben wird? Dieses Schreibfeld ist so gesehen statisch (sollte zumindest) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen