onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

onride für Onrider => Die Qualität einiger Beiträge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:11
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Das ist aber echt krank Smilie :146: - AngelRides - 67404 Zugriffe

Gruss Marcel
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 20:24
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich möchte jetzt noch einmal meinen Senf dazugeben, da ich vor einigen Tagen etwas interessantes gefunden habe:

Code<meta name="keywords" content="Forum, Board, Achterbahnen, Achterbahn, Freizeitparks, Freizeitpark, Kirmes, Roller, Coaster, Rollercoaster, Colossos, GeForce, EGF, Goliath, Expedition Geforce, Silverstar, Sista, Heide Park, Europa Park, Phantasialand, Movie Park, Theme Parks, Holiday Park, Euromir, Eurosat, Winjas" />

Von meiner Seite:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Jeder Trottel findet onride.

Tut mir leid, aber es ist so. Wenn ihr ca. 2 neue aktive User pro Tag wirbt, dann müsst ihr euch eben darum kümmern, da helfen SOLCHE postings garantiert nicht. Mit diesen vielen Einträgen findet jeder der irgendwie bei google nach Achterbahnvideos sucht onride. Und da sind eben nicht nur solche "gebildete Erwachsene" wie ihr (*hust*) darunter, sondern auch mal der ein oder andere von euch abgescheute "krasse hiphoppa", der neu im WWW ist und davon noch überhaupt keine Ahnung hat. Was sollte ihn dazu veranlassen, die Shift-Taste zu benutzen sowie das halbe Forum zu durchwühlen. Würde er dies machen, würde er garantiert nicht fündig werden, weil das Forum inzwischen so groß ist, dass man bei den meisten Suchanfragen ca. 20 Seiten geliefert bekommt.

...und was ich ganz besonders fies von euch finde, ist, dass ihr das ganze dann auf die Seite der "dummen Jugendlichen" etc. schiebt.

Ansonsten kann ich eigentlich nur lachen, da ihr euch mit diesem Metatag einfach selbst austrickst, deswegen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

cu Chegga

P.S.: Ja, dieses Posting ist auch auf das Team bezogen, daher erwarte ich auch eine Antwort.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 21:35
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Chegga

Wow, sogar du !
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 22:40
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
AngelRides
Chegga

Wow, sogar du !

Die einzigen Trottel sind diejenigen, die auf den SINN eines Postings nicht antworten können, sondern sich irgendeinen Satz raussuchen, ihn so verformen, dass es scheint, er sei einfach so dagestanden und ihn zweideutig darstellen.

Schlagfertigkeit ist schön und gut, in Foren nennt man so etwas aber Spam.

Vielleicht solltest DU dir beim nächsten Mal vor dem Absenden überlegen, ob dein Beitrag ein argumentierter Wiederstand auf das darauf bezogene Posting ist.

Wenn du das in der Schule nicht gelernt haben solltest, bestätigt das mein *hust*, ansonsten solltest du den Stoff hier unbedingt nachlesen! (Das war keine Ironie!)

cu Chegga

P.S.: Dies ist das Ende dieses Postings. Wenn du Posting verstanden hast, lese bitte weiter. Andernfalls beginne von vorne.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 05:37
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Chegga
Die einzigen Trottel sind diejenigen, die auf den SINN eines Postings nicht antworten können, sondern sich irgendeinen Satz raussuchen, ihn so verformen, dass es scheint, er sei einfach so dagestanden und ihn zweideutig darstellen.

die einzigen Leute, die den Sinn eines Postings "verformen" sind die, die nicht in der Lage sind ein Posting so zu formulieren, dass es Sinn macht. Denk mal darüber nach, Chegga.

Chegga
Schlagfertigkeit ist schön und gut, in Foren nennt man so etwas aber Spam.

Schlagfertige Postings sind absolut kein Spam, sondern notwendig, um derartig geistlose Beiträge, wie Du sie hier vom Stapel lässt, zu kontern. Abgesehen davon scheint Dir der Begriff "Schlagfertigkeit" nicht wirklich geläufig zu sein. Von daher solltest Du Dich nochmals schlau machen.

Chegga
Vielleicht solltest DU dir beim nächsten Mal vor dem Absenden überlegen, ob dein Beitrag ein argumentierter Wiederstand auf das darauf bezogene Posting ist.

Vielleicht solltest Du Dir vor dem Absenden überlegen, ob Du Deine Sätze so formulieren möchtest, dass sie den gängigen Regeln der Semantik entsprechen.

Chegga
Wenn du das in der Schule nicht gelernt haben solltest, bestätigt das mein *hust*, ansonsten solltest du den Stoff hier unbedingt nachlesen! (Das war keine Ironie!)

Ist das goldig! Da schaut einer, der von Rhetorik nicht mal ansatzweise Ahnung hat, auf einer Seite für "Führungskräfte" nach Verhandlungsstrategien.
Ein guter Rat meinerseits: Du solltest ganz dringend lernen auf gleicher Augenhöhe zu argumentieren und Deine Argumente logisch strukturiert vorzutragen. Denn sonst wird aus Dir niemals eine "Führungskraft"...

Chegga
P.S.: Dies ist das Ende dieses Postings. Wenn du Posting verstanden hast, lese bitte weiter. Andernfalls beginne von vorne.

P.P.S.: Das empfehle ich Dir sogar ausdrücklich. Weiterhin sei Dir auch das erste Posting von razibo in diesem Thread ans Herz gelegt.

Und jetzt geh spielen...

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 10:33

Deutschland . TH
Nun gut.

Kommen wir jetzt bitte wieder auf mein Metatag-Posting zurück? Fände ich nämlich besser, wenn Herr Helicop seine Zeit dazu verschwenden würde, anstatt mich auf meine schlecht formulierten Sätze hinzuweisen.

Danke.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 10:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
CheggaJeder Trottel findet onride.

Und "jeder Trottel" (auch du, Klaus-Dieter!) ist auch bei onride willkommen, so lange er sich den Gepflogenheiten der Community anpasst.

Chegga...und was ich ganz besonders fies von euch finde, ist, dass ihr das ganze dann auf die Seite der "dummen Jugendlichen" etc. schiebt.

Es hat in der Vergangenheit eine Menge Fälle gegeben, wo die "dummen Jugendlichen" nach einem dezenten Hinweis (per PN durch einen Team-Member) ihren Schreibstil angepasst haben. Ganz besonders fies, nicht wahr?

CheggaP.S.: Ja, dieses Posting ist auch auf das Team bezogen, daher erwarte ich auch eine Antwort.

Mit welchem Recht erwartest du eine Antwort?

Nochmal - damit es auch wirklich jeder versteht: Wir verlangen keine 100%ige Rechtschreibung. Wir erwarten aber, dass man sich beim Verfassen seiner Beiträge ein wenig Mühe gibt. Dazu gehört auch die Benutzung der Shift-Taste. Man kann sehr gut erkennen, ob ein Fehler durch Flüchtigkeit oder Faulheit entstanden ist oder weil es der Verfasser nicht besser kann oder weiß.

Wer nicht bereit ist, sich diese Mühe zu geben - der sollte sich nach einem anderen Platz umsehen.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 10:53
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CheggaKommen wir jetzt bitte wieder auf mein Metatag-Posting zurück?

Wusstest du, dass kaum noch eine Suchmaschine diese Keywords Metatags ernst nimmt?
Die wurden schon vor Jahren fuer Werbezwecke missbraucht und werden kaum noch bzw. gar nicht mehr besonderns beachtet.

Google verwendet zum einem PageRank und berechnet selber eine sog. KeywordDichte. Zudem zaehlt auch mit welchem Titel auf eine Seite gelinkt wird (siehe z.B. Miserable failure). Da gibts sicher noch mehr Methoden, aber das sind die bekanntesten.
Das Keywords-Metatag dieser Seite hat also sehr wenig was mit den Besuchern der Seite zu tun. Und ganz abgesehen davon verstehe ich nicht so richtig was sie mit dem Thema dieses Threads hier zu tun haben sollen, die lesen sich nicht so als wuerde man damit explizit Trottel anziehen.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 14:38
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
razibo
Wir werden solch ein ignorantes Verhalten bei onride zukünftig nicht mehr tolerieren und daher die Beiträge von Personen, die bereits mehrfach auf ihren negativen Schreibstil hingewiesen wurden und diesen noch immer beibehalten, kommentarlos löschen. Sollte sich daraufhin noch immer keine Besserung ergeben, werden wir die entsprechenden Mitgliedskonten temporär oder dauerhaft sperren und den Personen somit die weitere Teilnahme an dieser Community verwehren.

Diese Sätze, Rainer, sind hammerhart! Ist es denn fair, wenn man dieses Forum in zwei Klassen unterteilt? Das fällt mir schon länger auf und findet immer wieder seinen Höhepunkt in dieser Diskussion!!! Das wir scheinbar keine anderen Probleme haben und uns vor allem wiederholt (und das kotzt mich echt an) diesen Unfug anhören müssen, ist ja schon so ein Ding für ein sooo großes Forum. Aber diese Unterteilung von Usern, die sich zu den Themen äußern und denen, die an Touren und Treffen teilnehmen oder zu den alten Hasen gehören, ist wirklich der denkbar schlechteste Schritt.
Wenn man aufgrund seines Schreibstils von der Community ausgeschlossen werden kann, dann aber gute Nacht...
Das wäre meiner Meinung nach ein Auslöschung der Autorität der Mods. Diese braucht ihr aber für eine gelungene, diskrete und saubere Führung des mittlerweile riesengroßen Forums...
Wenn ich bei jedem Post, was ich mache, weil ich es mal eben eilig hatte oder so, mit einer "Zurechtweisung" der Mods rechnen muss, bin ich aber schneller weg als ich gekommen bin...
Das grenzt meiner Meinung echt an Nötigung... Dass es echt Beiträge gibt, die unter aller sau sind, ist wahr, da darf man auch drauf aufmerksam machen, mehr aber nicht!!!
Eine solche Begrenzung der Freiheit des Internets, des Forums in diesem Fall, kann ich nicht ignorieren, ganz ehrlich...!!!

lg
Manu
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Colorado Manu
Das grenzt meiner Meinung echt an Nötigung... Dass es echt Beiträge gibt, die unter aller sau sind, ist wahr, da darf man auch drauf aufmerksam machen, mehr aber nicht!!!
Eine solche Begrenzung der Freiheit des Internets, des Forums in diesem Fall, kann ich nicht ignorieren, ganz ehrlich...!!!
lg
Manu

Ach,
die freiwillig und kostenlosen arbeitenden Mod´s dürfen dann also darauf aufmerksam machen.
Wie oft denn, wann ist denn nach Deiner Auffassung das Ende der Fahnenstange erreicht ?

Manchmal hilft die Hammermethode am besten, gut zu erkennen immer dann, wenn Du Deine Handynummer wechselst.
Klar, Du kannst Ewgkeiten den Anrufern sagen, dass Du bald eine neue Nummer bekommst, erst wird sie einen Scheiss interessieren, sie werden so lange auf der alten Nummer anrufen bis nur noch Dein Anrufbeantworter die neue Nummer diktiert. Erst dann werden die Nummernspeicher auch geändert.

Es gibt hier reichlich Warnschüsse, da kann sich wirklich keiner Beschweren, Personen, die allgemein mit Autorität nicht zurechtkommen werden sich jedoch IMMER an solchen Regeln stoßen. Denn alleine das Bitten um ein freundliches Miteinander, um ein wenig Regelbeachtung ist ja schon ein Eintriff in die persönliche Freiheit.

Wenn es nach mir ginge, wärst du schon gesperrt nach Deinem Beitrag
(nee, nur Spass S )

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:12
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
In dem von dir hier gebrauchten Sinne ist die Fahnenstange nie erreicht, da es hier ein freies Forum ist! Einen Eigentumsanspruch zu erheben und zu sagen: Der darf, da sein Stil in Ordnung ist, dieser aber wird zurechtgewiesen und im Ernstfall gesperrt, weil er "Stilbruch" (haahaa, Wortwitz) begangen hat, gaht nicht in Ordnung...

Ich finde "Sperrungen" scheiße...

lg
Manu
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und ich finde es scheisse, anderen Usern unmögliche Wortwahl, chaotische Rechtschreibung usw zuzumuten und alles ausquetschen zu wollen, was andere Umsonst und in ihrer Freizeit zum Spass für Dritte anbieten.

Gruß Dirk

Bei mir ziehst Du übrigens die dreckigen Schuhe aus, wenn Du in meine Wohnung möchtest

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:37
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es gibt Elfmeter, die muss man einfach verwandeln......

Wenn man bei dem lieben Manuel Becker in das Profil sieht, erklärt sich so einiges ...
zum einen meine Einschätzung bezüglich Autorität und das beste ist seine
dort hinterlegte Internet Adresse:

beepworld.de

Kein Wunder das er Angst vor Sperrungen hat.

Gruß Dirk

Danke ans Vögelchen .....

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 18:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Colorado ManuIn dem von dir hier gebrauchten Sinne ist die Fahnenstange nie erreicht, da es hier ein freies Forum ist! Einen Eigentumsanspruch zu erheben und zu sagen: Der darf, da sein Stil in Ordnung ist, dieser aber wird zurechtgewiesen und im Ernstfall gesperrt, weil er "Stilbruch" (haahaa, Wortwitz) begangen hat, gaht nicht in Ordnung...

Die Idee zu diesem Thread ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ist das Resultat zahlreicher Beschwerden, die in letzter Zeit beim mir und den anderen Team-Mitgliedern eingegangen sind.

Ich habe als Betreiber die Möglichkeit abzuwägen: Ich toleriere die "unter aller Sau"-Schreibweise einiger Leute und verliere dadurch einen Teil meiner Stamm-User, weil diese sich mit dieser Art von Beiträgen nicht mehr beschäftigen möchten und der Community den Stempel "nicht-mehr-lesenswert" aufdrücken. Oder versuche ich, die wenigen (meist neuen) Leute, deren Schreibstil wohl kaum als leserlich bezeichnet werden kann, anzuhalten, sich zukünftig vernünftig zu artikulieren.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und bin nach wie vor überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Ich habe einige Beispiele von Foren gesehen, wo die Betreiber, Moderatoren und Mitglieder keinen Wert auf verständliche und halbwegs korrekte Schreibweise legen. Und ich kann dir, Manuel, und allen anderen Mitgliedern dieser Community versichern, dass ich onride eher abschalten würde als meine Zeit damit zu verschwenden, in dem Buchstabensalat einiger Leute nach dem Sinn eines Beitrags zu suchen.

Colorado ManuIch finde "Sperrungen" scheiße...

Ich auch. Gesperrt wird aber nur, wer sich auch nach mehrmaligen Hinweisen noch immer nicht einsichtig zeigt und der Meinung ist, dass er sich in keinster Weise anpassen muss.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 19:40

Essen
Deutschland . NW
stilbruchEs gibt Elfmeter, die muss man einfach verwandeln......

Wenn man bei dem lieben Manuel Becker in das Profil sieht, erklärt sich so einiges ...
zum einen meine Einschätzung bezüglich Autorität und das beste ist seine
dort hinterlegte Internet Adresse:

beepworld.de

Kein Wunder das er Angst vor Sperrungen hat.

Gruß Dirk

Danke ans Vögelchen .....

Die Seite wird bei diesem "kostenlosen" Anbieter gesperrt, sobald man nach einer gewissen Zeit nicht zahlungsbereit ist!!!
Soviel dazu...

@ Rainer:
Deine Argumente verstehe ich, kann damit aber eben nicht so gut leben! Ich finde einen solchen Umgang mit dem "Problem" (was für mich im Moment einfach keines ist und auch keines werden wird) gut leben, weil man sich meistens sehr gut selbst erzieht, d.h. wenn jemand unverständlich schreibt, wird dessen Meinung auch nicht aufgenommen (in welcher Form auch immer)! Damit ist er vorerst bei der Diskussion raus... Beim zweiten Mal bemühen sich die meisten dann, ordentlich zu schreiben, und schon klappts...
Nur dieses "Von-oben-herab" geht mir irgendwie gegen den Strich! Moderatoren sind für mich dazu da, ein Forum zu leiten, nicht zu regieren! Und das kommt mir bei einigen Mods (nicht bei allen!) so rüber...
Wenn ich da was fehlinterpretiere, bitte erklären!!!
Nur das Ständige Hin-und-Her um diese fast schon nicht erwähnenswerten Problemchen trübt die Stimmung, meine zumindest...
Und mein Profil ist weißgott aussagekräftiger als die meisten anderen...! Dat dazu...

lg
Manu
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 11:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado ManuNur dieses "Von-oben-herab" geht mir irgendwie gegen den Strich!

Du darfst mir glauben, dass Herr Ziesche und ich schon des öfteren unterschiedlicher Meinung waren - nicht nur, was die Moderation auf onride.de oder sonstwo betrifft. Und IIRC war Rainer anfänglich auch der Meinung, dass etwas weniger "von oben herab", als es seiner Meinung nach bei FZPW der Fall war, gehen müsste. Dies war ja auch lange Zeit das Credo von Onride.

Doch irgendwann fällt halt auch bei dem rosabebrilltesten Idealisten der Groschen, dass an "von oben herab" kein Weg vorbei führt. Und, es geschehen noch Zeichen und Wunder: In diesem Punkt sind Rainer und ich voll einer Meinung. Und möglicherweise wirst auch du eines Tages realisieren, dass eine watteweiche Tuffi-Fluffi-Forums-Community nicht zu verwirklichen ist. Es sei denn, du bringst sehr viel Geduld mit - doch so viel Geduld kann niemand aufbringen, der "nebenbei" noch einen Job hat.

Begrenzt geduldige Grüße,

Tim
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 11:40

Essen
Deutschland . NW
The KnowledgeEs sei denn, du bringst sehr viel Geduld mit - doch so viel Geduld kann niemand aufbringen, der "nebenbei" noch einen Job hat.

Wenn es so um Onride.de bestellt ist, tut es mir wirklich leid drum, aber mir kann keiner erzählen, dass man diese Geduld auf 6 Mods nicht umlegen und damit die "Belastung" relativieren kann, insofern es eine ist.
Schließlich muss man im ganzen Leben immer wieder Geduld walten lassen und grundsätzliche Rechte anderer Leute beachten! Wer das nicht kann, ist vielleicht nicht geeigneteste Person für diesen "Job". Im ganzen Leben läuft es so wie hier; man wird sich immer mit "Störern" auseinandersetzen! Die Frage ist wie und dieses wie läuft bei der Ausgangsankündigung meiner Meinung nach in eine völlig verkehrte Richtung!!!

Meine Meinung habende und behaltende Grüße
Manu
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:55
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:59 1 gefällt das
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
In dem vorhin stattgefundenen Losverfahren habe ich die niedrigste Zahl gezogen,
also darf ich jetzt folgendes Posten...

Lieber Herr Becker,

"Du nervst , Du raffst es nicht, melde Dich doch einfach hier ab "

oder gründe Dein eigenes Flower Power Forum, es gibt ja genügend bedarf anscheinend.
Ich bin mir sicher, dass Du permanent am Diskutieren bist, welches Lied aus der Mundorgel gesungen werden soll, wenn ihr im "CVJM Kreis" sitzt, aber irgendwann ist mal gut.

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

Na, geht sogar ohne Beleidigung, obwohl ich gestehe, es fällt wirklich schwer.

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 14:35

Essen
Deutschland . NW
stilbruch
oder gründe Dein eigenes Flower Power Forum, es gibt ja genügend bedarf anscheinend.
Ich bin mir sicher, dass Du permanent am Diskutieren bist, welches Lied aus der Mundorgel gesungen werden soll, wenn ihr im "CVJM Kreis" sitzt, aber irgendwann ist mal gut.

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

Na, geht sogar ohne Beleidigung, obwohl ich gestehe, es fällt wirklich schwer.

Es soll ja Menschen geben, die zu faul zum Diskutieren sind!!! Naja...
Und wer nicht weiß, was der CVJM wirklich ist und macht, der sollte sich vor unqualifizierten Postings informieren...
Abmelden werde ich mich bestimmt nicht, da es mich nicht betrifft, aber ein fader Beigeschmack wird bleiben, wenn hier mit konstruktiver Kritik so umgegangen wird!!!

Ebenfalls kopfschüttelnde Grüße
Manuel
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 15:27
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo Leute,

bitte nicht auf den CVJM losgehen, sonst poste ich hier die Gesamtwerke über die Gründung und Grundlagen des CVJMs hier ins Forum. S

Thomas
aka
Imagination

cvjm-rednitzhembach.de
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oh ja,

bitte keine weiteren Details zu CVJM, meine Eltern haben mich vor ca 22 Jahren in so zwei Jugendfreizeiten oder Lager gesteckt, es war die Hölle.

Deswegen bin ich ja so wie ich bin, kann ja auch nix dafür S S S S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:49
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Manuel:

Colorado Manu
Es soll ja Menschen geben, die zu faul zum Diskutieren sind!!! Naja...
[...]
Abmelden werde ich mich bestimmt nicht, da es mich nicht betrifft, aber ein fader Beigeschmack wird bleiben, wenn hier mit konstruktiver Kritik so umgegangen wird!!!

Ich wundere mich, was Du hier diskutieren möchtest.

Stell' Dir das Forum als ein großes Clubhaus vor, welches razibo gehört.

Er entscheidet, wer reinkommt und wer nicht, er entscheidet wie sich die, die reingekommen sind, zu verhalten haben und er entscheidet, welche Musik gespielt wird.

Der Grund dafür nennt sich ganz einfach "Hausrecht", welches bei uns im BGB verankert ist.

Ob das jetzt ein "echtes" Clubhaus oder eben dieses virtuelle Forum ist, ist meiner Ansicht nach nicht von Bedeutung.

Razibo gibt uns jeden Tag die Gelgenheit, uns in seinem Clubhaus zu entspannen, uns mit anderen in angenehmer Atmosphäre auszutauschen etc. Im Gegenzug sollten wir uns an die Spielregeln halten, die er für sein Clubhaus festgelegt hat.

Wer das nicht kann/will/möchte/einsieht, der möge bitte das Clubhaus verlassen und dorthin gehen, wo er sich so aufführen kann, wie es ihm passt.

Und wenn jetzt schon wieder einer "Freiheitsbeschneidung" schreit, dann möchte ich diesen Jemand sehen, wenn 10 Schlägertypen auf seiner Geburtstagsparty auftauchen, auf den Teppich kotzen und seine Freundin schänden, weil denen das Hausrecht ziemlich egal ist, obwohl sie dieser Jemand mehrmals gebeten hat, sich an die Spielregeln zu halten oder die Party zu verlassen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 20:02

Deutschland
. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen