onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

onride für Onrider => Die Qualität einiger Beiträge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 21:07
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Leisnudelfleund:

Del Hell Kick
Also, bis auf die Tatsache, daß Zahlen bis einschließlich zwölf ausgeschrieben werden,
hat der Helicopter das alles total prima erklärt.

Asche auf mein Haupt! S

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 22:03
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 22:22
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Del Hell Kick

Vielleicht kapiert das sogar der Christliche Verein Junger Männer, der heute die Männer gegen Menschen ausgetauscht hat, weil das angeblich auch welche sind.

CVJMer sind ja nicht doof!

[Kommentar gelöscht]

Thomas aka Imagination
[der auch schon vom Hausrecht gebrauch machen musste].

PS: wir sollten den weiteren Threat vielleicht in die Plauschecke verschieben, hier ist er vielleicht etwas fehl am Platze!
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 02:38
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Del Hell Kick:

Del Hell Kick
Nö, keine Asche.
Dafür gerne mal ein Bier. Das aber in die Kehle.
Man sieht sich.

Herzlichst
Del Hell Kick

Gilt! S Sobald ich mein erstes Staatsexamen hinter mir und wieder Zeit für Freizeitparks vor mir habe. S

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:09
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
))HELICOP((Ich wundere mich, was Du hier diskutieren möchtest.

Stell' Dir das Forum als ein großes Clubhaus vor, welches razibo gehört.

Er entscheidet, wer reinkommt und wer nicht, er entscheidet wie sich die, die reingekommen sind, zu verhalten haben und er entscheidet, welche Musik gespielt wird.

Der Grund dafür nennt sich ganz einfach "Hausrecht", welches bei uns im BGB verankert ist.

Ob das jetzt ein "echtes" Clubhaus oder eben dieses virtuelle Forum ist, ist meiner Ansicht nach nicht von Bedeutung.

Razibo gibt uns jeden Tag die Gelgenheit, uns in seinem Clubhaus zu entspannen, uns mit anderen in angenehmer Atmosphäre auszutauschen etc. Im Gegenzug sollten wir uns an die Spielregeln halten, die er für sein Clubhaus festgelegt hat.

Wer das nicht kann/will/möchte/einsieht, der möge bitte das Clubhaus verlassen und dorthin gehen, wo er sich so aufführen kann, wie es ihm passt.

Und wenn jetzt schon wieder einer "Freiheitsbeschneidung" schreit, dann möchte ich diesen Jemand sehen, wenn 10 Schlägertypen auf seiner Geburtstagsparty auftauchen, auf den Teppich kotzen und seine Freundin schänden, weil denen das Hausrecht ziemlich egal ist, obwohl sie dieser Jemand mehrmals gebeten hat, sich an die Spielregeln zu halten oder die Party zu verlassen.

MfG

))HELICOP((

Mein Gott... man kann es sich auch schön einfach machen! der Vergleich ist zwar ganz nett erzählt, hat aber nix mit diesem "Problemchen" hier zu tun...
Mir wirds langsam nur zu blöd...

lg
Manu
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 13:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado Manu

Mein Gott... man kann es sich auch schön einfach machen! der Vergleich ist zwar ganz nett erzählt, hat aber nix mit diesem "Problemchen" hier zu tun...
Mir wirds langsam nur zu blöd...

lg
Manu

Ich finde schon dass dieser Vergleich sehr gut passt
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 14:12

Deutschland . BW
Hi @ all,

Colorado Manu

Man macht es sich nicht einfach - es ist so einfach! Und dieses "Problemchen" trifft den von mir geschilderten Sachverhalt sogar sehr genau.

ZitatMir wirds langsam nur zu blöd...

Ich würde eher sagen, Dir gehen langsam aber sicher die Argumente aus.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 19:41
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ein posting (fast) ohne Worte, aber trotzdem interessant. S

upic27542

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 19:53
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
offtopic

hä?irgendwie schon komisch, aber ich konnte jedes Wort ohne nachzudenken sofort lesen.
Is scho irgendwie komisch. Gehts euch auch so?
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 21:17
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
rautenkranzerofftopic

hä?irgendwie schon komisch, aber ich konnte jedes Wort ohne nachzudenken sofort lesen.
Is scho irgendwie komisch. Gehts euch auch so?

Ging mir genau so. Das liegt - wie bereits im Text erwähnt - daran, dass sich das Gehirn keine Buchstaben sondern ganze Wörter einprägt.
Nur muss ich zugeben, das ich bei Deinem Beitrag an dem Wort *scho* schon ein wenig länger nachdenken musste. Liegt wohl daran, das der letzte Buchstabe fehlt S
0 gefällt das
Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:04
Avatar von Jinchen Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Boah.Okay ich werde jetzt richtig schreiben(ob man das nicht genug in der Schule tut)Naja wie dem auch sei...Ich find das zwar ein bisschen albern,aber was solls 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:17
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JinchenBoah.Okay ich werde jetzt richtig schreiben(ob man das nicht genug in der Schule tut)Naja wie dem auch sei...Ich find das zwar ein bisschen albern,aber was solls

Bei dir fehlt der Punkt am Satzende. S S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
JinchenBoah.Okay ich werde jetzt richtig schreiben(ob man das nicht genug in der Schule tut)Naja wie dem auch sei...Ich find das zwar ein bisschen albern,aber was solls

Ich will jetzt nicht weiter darauf rumstacheln, aber schau mal:
Richtig schreiben will gelernt sein, oder? Wenn man es kann, dann soll man es auch immer tun. Oder schreibst du deine Bewerbungen, Briefe oder sonstige Dokumente auch im gleichen Stile wie hier? Während der Schule ist nach der Schule! Albern ist es nicht, sondern soll nur dem besseren Lesen und Verstehen untereinander helfen. Schliesslich wollen wir doch alle gemeinsam onride zelebrieren, oder? S
0 gefällt das
Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:43
Avatar von Jinchen Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
lol...ganz toll.Naja ist ja eure Sache,aber ich finde es ein bisschen unsinnig,wenn man immer auf Groß-und Kleinschreibung und so achten muss.Wenn man zum Beispiel nicht einmal ''nit'', ''K'' statt okay oder ''bissl''statt bisschensagen darf,ist das schon ein bisschen spießig.Da könnte ich mich jetzt die ganze Zeit drüber aufregen.Internetsprache ist nun mal nicht perfekt und ich bin der Meinung...ach...ich habe nun wirklich keine Lust hier die ganze Zeit mich zu verteidigen,steht mir scheinbar eh keiner bei.

Jinchen
PS.:wer Rechtschreibfehler finden,darf sie von mir aus behalten....>.<
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn wir schonmal dabei sind, hinter ein Satzzeichen gehört ein Leerzeichen (Space/Leertaste).... S

Verbessernde aber auch nicht perfektseiende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zitat''K'' statt okay oder ''bissl''statt bisschensagen darf

Sagen darf man das -> Chat, Instant Messenger. Aber was schwarz auf weiß für Jahre erhalten bleibt sollte schon ordentlich aussehen. Perfekt sind wir alle nicht aber wir geben uns Mühe.

Auf Seite 1 RainerNicht plenken: Ein Leerzeichen nach aber nicht vor Satzzeichen.

Sieht auch schöner aus.
EDIT: Evil war schneller.

Zitat>.<

Übrigens wäre es nett Smilies zu benutzen, die auch wir Spießer verstehen.. S
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:57
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JinchenWenn man zum Beispiel nicht einmal ''nit'', ''K'' statt okay oder ''bissl''statt bisschensagen darf

Also ich finde ein alleinstehendes "k" ziemlich aussageschwach. Ich bin zb. kein Hardcore-Chatter oder Knuddels- oder Weiss-der-Geier-Plattform Fanatiker. Ich wüsste nicht auf Anhieb was nur mit einem "k" anzufangen.

@Volker, richtig hiesse es "Instant". S
0 gefällt das
Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:59

Deutschland . NI
Naja... okay... Wenn ich hier bleiben will,muss Jinchen wohl auch zum Spießer werden oder was? Finde das echt ein bisschen komisch. Also wie ihr drauf seid. Das soll jetzt nicht zickig klingen, nur das ist mir echt zu blöd eine Ewigkeit an einem so kleinen Text zu schreiben.Geht es hier in diesem Forum um 8terbahnen(Achterbahnen) oder um Rechtschreibung? echt...da kann ich auch zu meiner Deutschlehrerin gehen.

Jinchen

P.S.:wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:06

Deutschland . NW
Es geht darum, Beiträge leserlich zu halten, da auch Gäste mitlesen. Zudem möchte ich in 10Jahren, wenn die Chatsprache sich vermutlich wieder geändert hat, einen Text gerne noch entziffern können. Was ist daran so schlimm sich etwas Zeit für einen Beitrag zu nehmen, den Vorschau-Button zu betätigen und dann abzuschicken? Ich hab damit keinerlei Probleme und andere könen meinen Beitrag lesen, verstehen und der Thread gerät nicht ins Off-Topic, da nicht über Rechtschreib-, Grammatikfehler etc. diskutiert werden muss.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
JinchenNaja... okay... Wenn ich hier bleiben will,muss Jinchen wohl auch zum Spießer werden oder was? Finde das echt ein bisschen komisch. Also wie ihr drauf seid. Das soll jetzt nicht zickig klingen, nur das ist mir echt zu blöd eine Ewigkeit an einem so kleinen Text zu schreiben.

Hier ist keiner Spießer oder Lehrer. Wir wollen uns alle gut unterhalten und damit wir uns alle auf einer Ebene verstehen verwenden wir die deutsche Rechtschreibung!

Für diesen Text, inklusive Satzbau, Zeichensetzung und Rechtscrhreibung keine halbe Minute gebraucht habende Grüße,
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:09

Deutschland . NW
Bubu
und Rechtscrhreibung keine halbe Minute gebraucht habende Grüße,

Und trotzdem einen Fehler gemacht! S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:11
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvilUnd trotzdem einen Fehler gemacht! S S
SPALTER! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:26
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, am Anfang fand ich das auch schlecht, dass man auf seine Rechtschreibung acht nehmen soll, aber mitlerweile versteh ich es auch ein wenig.
Dadurch ist auch meine Rechtschreibung irgendwie besser geworden S .
Was ich jedoch hasse, sind die Personen, die einen immer berichtigen müssen!
Das ist immer total OT, dadurch wird das ganze Thema wieder sinnlos.
Dann sollen sie es lieber den Personen via PM sagen, aber dass man andere andauern berichtigt und manchmal auch richtig runtermacht, find ich echt schlimm!

MFG Dominik
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:04
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
dominikHallo, am Anfang fand ich das auch schlecht, dass man auf seine Rechtschreibung acht nehmen soll, aber mitlerweile versteh ich es auch ein wenig.
Dadurch ist auch meine Rechtschreibung irgendwie besser geworden S .

Das hört sich wie schlecht geklaute Werbung für Onride an: "Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!" S

Sorry für den Beitrag, doch das musste ich loswerden... Ist ja nicht böse gemeint.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 07:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Roll-A-FellaDas hört sich wie schlecht geklaute Werbung für Onride an: "Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!" S

Ehrlich gesagt klingen die Beiträge von "Jinchen" eher nach "Wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden!"... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen