onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 10 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 7 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 8 Stück
Jetzt bestellen

[Merch] Zeigt her eure Autos, der onride.de Autoaufkleber ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für so eine Garantie müsstest Du ein Video hinterlegen, wo genau dokumentiert ist, wie du den Aufkleber, in welcher Zeit bei welchen Temperaturen montiert hast.
Wenn Du allerdings alles richtig machst, sollte er schon 3-5 Jahre halten.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:59
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Nee es war nur reines Interesse. Denn so ein Aufkleber, auch wenn er noch so dünn ist, hat ja trotzdem eine Kante wo der Scheibenwischer drüber muss. Naja ich hoffe, dass überhaupt noch jemand einen großen Aufkleber haben möchte und meine Bestellung nicht umsonst war! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach das Heck richtig cleanen, sprich Wischer und Griff weg. Sieht besser aus und der Amp sowie der Sub sind auch besser geschützt! S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:20
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hä? Was hat denn das Cleanen einer Heckklappe mit dem Schutz von Hifi Komponenten zu tun?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 01:38
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Griff weg. Kein Griff- kein Öffnen des Kofferraums. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 11:39
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So bei dem super Wetter hab ich mich heute auch mal an die Arbeit gemacht. Das Ergebniss fast Perfekt, ein klein wenig schief und ein
paar mini Luftblasen. Hier das Ergebniss.

upic225574


LG Smilie :402: - durabrite - 211744 Zugriffe
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 15:37
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hi, habe heute nen Tipp vom Lackierer bekommen.
Lasst die Scheibe leicht feucht legt den Aufkleber auf, fixiert ihn und streicht das Wasser mit einem Spachtel weg, somit habt ihr keine Blasen.

Ahso Dirk, gibt es die Aufkleber bald auch etwas dünner? Der Lackierer meinte auch die sind zu Dick und deswegen sehr anfällig!
Gruß
Andre
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 15:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DAS macht ihr auf keinen Fall!

Und weitere Versionen wird es nicht geben, weder dicker noch dünner, noch gespiegelt noch kleiner, noch größer, auch keine andere Farbe oder Form, das alte Logo auch nicht, ebenso nicht zum bügeln. S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 15:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

den Tipp kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen... Ich habe mal einen Aufkleber auf meine Motorhaube bekommen, ziemlich groß. Der hat die Motorhaube zuerst mit Spüli eingesprüht, dann den Aufkleber aufgebracht, sodass man noch hin und herrücken konnte, und hat danach mit einem kleinen Spachtel das Spülmittel weggespachtelt. Hat sehr gut funktioniert.

So bringt man übrigens auch die Scheibentönungen für Autos auf.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 15:43
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich finde das neue Logo interessant, mal sehn wann das Forum mit diesem ausgestattet wird. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 15:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es gibt unterschiedliche Folien!

Die "Wasser - Spüli - Pipi - Matsch - Bier - Wein - Cola - Nebel oder sonstwiefeucht Variante" funktionieren bei unseren Klebern nicht.


Demnach sind die Hinweise oder Tipps diesbezüglich eher irreführen als hilfreich.

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 16:52
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde das Logo sehr gelungen und freue mich auf meine Exenplare davon. Und die Tipps Herr Stilbruch gab sind sehr praxisnahe und werden bei uns im Betrieb auch so gemacht. Wenn wir unsere Glasscheiben mit Folie bekleben um ein Milcheffekt oder ähnliches zu erzeugen.
Nochmals gutes und mordernes Logo und ein erfolgreiches Onride 3.0.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also ich hab ihn heute auch drauf gemacht. Leider habe ich mit dem Achterbahn nen kleinen First Drop eingebaut. Irgendwie schien mir der hintere Teil des Aufklebers eh ein wenig nach unten abzufallen. Kann mich aber auch getäuscht haben oder ich hab nen Knick in der Optik.
Ein paar kleinere Luftblasen sind leider geblieben. Für das erste Mal, dass ich so was mache ist es aber wohl OK so.

upic225636



Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 20:00
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das mit dem "first drop" ist mir auch passiert. Bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin... 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 20:32
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
durabriteSo bei dem super Wetter hab ich mich heute auch mal an die Arbeit gemacht. Das Ergebniss fast Perfekt, ein klein wenig schief und ein
paar mini Luftblasen. Hier das Ergebniss.

upic225574


Na, auf das Auto werde ich jetzt mal im Kreis achten. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DJSonic
upic225636

LOL, dein Corsa ist ja vom gleichen Opel-Händler wie mein Vectra. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:45
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Welt ist klein S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 22:32
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat (keine) Luft (Blasen)!

Sieht super aus! Und bevor irgendjemand fragt: NEIN, ich wohne nicht in der Casa Magnetica... S

upic225937
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Aufgrund der vielen Anfragen für LKW gibt es jetzt noch einen Aufkleber in 2,75 m Größe für LKW, Anhänger, Kastenwagen oder Ähnliches. Leider müssen wir mindestens 5 Stück abnehmen, die Bestellung kommt also erst bei einer Mindestmenge von 5 Stück zusammen. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ihr wisst aber das ein LKW max. 2.55m breit ist? S

/me würde sich ja eher was ganz kleines für das kassenfenster wünschen S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:03
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sebbe
durabriteSo bei dem super Wetter hab ich mich heute auch mal an die Arbeit gemacht. Das Ergebniss fast Perfekt, ein klein wenig schief und ein
paar mini Luftblasen. Hier das Ergebniss.

upic225574


Na, auf das Auto werde ich jetzt mal im Kreis achten. S


Bin jeden Dienstag in Soest unterwegs S Also Augen auf *g*

LG Smilie :402: - durabrite - 211744 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn die Scheibe sich wölbt, wird der Aufkleber, welcher auf einer geraden Trägerfolie ist natürlich etwas schief.
In diesem Fall einfach mit einer Schere, VOR DEM AUFKLEBEN unten ein wenig in die Trägerfolie schneiden, so im Bereich zwischen Faszination und Achterbahn.

Ihr seht das dann schon, (oder auch nicht S )

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Natürlich wird es keinen LKW Aufkleber geben, aber einen 30 cm Sticker für Kassenhäuschen haben wir im Programm. S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:40
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . V
War ja klar! In dem Fall kann ich meinen ja endlich aufkleben . . . 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 16:46
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
durabriteBin jeden Dienstag in Soest unterwegs S Also Augen auf *g*


Und ich von Dienstag bis Freitag in Werl. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen