onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 10 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 7 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 8 Stück
Jetzt bestellen

[Merch] Zeigt her eure Autos, der onride.de Autoaufkleber ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ups, Volker war schneller S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 22:14
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dirk, ich werd mich schon noch dran gewöhnen. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 22:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich würde ja auch einen nehmen... S

Wobei ich mir den auch selbst plotten könnte... S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 09:46
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kmonsternoch 25 werden wohl nicht mehr so schnell weggehen.


Gibt genug onride-Fanboys.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ihr auf irgendwelchen Aufklebern sitzen bleibt...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 10:24
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich fände es super wenn es den Aufkleber auch in kleiner geben würde.

LG Smilie :402: - durabrite - 211744 Zugriffe
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 10:37
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Springuin
kmonsternoch 25 werden wohl nicht mehr so schnell weggehen.


Gibt genug onride-Fanboys.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ihr auf irgendwelchen Aufklebern sitzen bleibt...


Würde auch gleich einen reservieren, denn wer einen Tag viel arbeitet, hatte ja nicht wirklich viel Chance an einen ran zu kommen S

lg
Christina
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 14:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*mpf* da ist man mal 2 Tage nicht, bzw. nur kurz online und verpasst sofort was.
Hätte auch gerne einen onride-Aufkleber für unser Töff.
Wobei ne Nummer kleiner fänd ich persönlich auch besser.
Da wir eh so ein kleines Auto haben, möchte ich halt net so was riesiges auf der Heckscheibe haben. Aber so auf der Kofferraumklappe in klein wäre schön S.

Schöne Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 16:30
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde das Logo super. Es ist schicker,moderner und ansprechender als das jetzige finde ich! Super Arbeit!

Wenn es den Aufkleber ein wenig kleiner auch geben würde, fände ich das genauso toll!
Kann man das nicht irgendwie so machen, dass ihr das Logo bei dem Hersteller hinterlegt und wenn einer Interesse hat, ihr diesem dann die Telefonnummer gibt? So bleibt ihr nicht darauf sitzen und könnt trotzdem kontrollieren, wer da was ordert.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 17:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Leider geht das nicht. Der Preis ist überhaupt nur über die hohe Stückzahl zu halten.

Wir haben aber gute Nachrichten, denn wir konnten noch 25 Stück nachordern. Bedarf ist da, zudem haben ja noch nicht alle, die sich zuvor gemeldet hatten, bestellt.

Wir werden jetzt noch 20 Stück einstellen. Eine weitere Lieferung ist in absehbarer Zeit aber nicht geplant. Wenn diese weg sind, ist also erstmal Schicht.

Wir haben uns bei der Größe auf einen guten Mittelweg geeinigt. Normale Autoaufkleber sind 80-90 cm breit. Dort sind wir deutlich drunter geblieben, damit es auch auf kleineren Autos noch passabel aussieht. Da das Logo aber nicht sehr hoch ist geht es kaum kleiner. Ein 30cm breites Logo wäre nur noch 6cm hoch, der Untertitel "Faszination Achterbahn" dann nur noch knapp einen cm hoch. Ihr könnt euch vorstellen wie filigran dann die Strukturen sind. Die Buchstaben müssen ja auch noch halten und der Waschstraße und dem Scheibenwischer standhalten. Wir haben uns da auch mit dem Hersteller beraten und auf sein Ratschlägen gehört.

Bitte habt also Verständnis, dass wir nicht für jeden Geschmack die passende Größe anbieten können.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 17:44
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sowas wäre vielleicht auch eine Überlegung wert:

upic219065
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 17:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So wie ich das jetzt verstehe, wird dieser Aufkleber auch wieder von außen angebracht. Wäre eine invertierte Version, die dann von innen auf die Scheibe aufbracht würde, denn so viel teurer? Weil mit dieser gäbe es keine Probleme mit Scheibenwischern, Waschstraßen oder sonstigen Witterungseinflüssen.
Ich wundere mich nur, weil alle mir bekannten Heckscheibenaufkleber von innen angebracht werden.

Egal, ich pappe das Ding dran und wenn es kaputt geht, bestell ich halt nen neuen S .


Gruß
DJSonic
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 17:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Eine invertierte Version kann man aber nicht auf die Motorhaube und Ähnlichem kleben. Der Aufkleber, so wie er jetzt ist, stellt die beste Schnittmenge aus allen Anforderungen dar.

Es wird auch keine Probleme mit Witterung, Scheibenwischer oder Waschanlage geben (richtige Montage vorausgesetzt), darauf hatte ich aber oben bereits hingeweisen.

Es wäre also schön, wenn ihr euch, statt mit zig Alternativ-Vorschlägen und Größen-Wünschen zu kommen, einfach darüber freut, dass es überhaupt einen Autoaufkleber gibt. S

Und jetzt ran an den Rest!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 17:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Toll, dass es jetzt auch große Autoaufkleber von onride gibt, bei denen der blaue Hintergrund nicht innerhalb eines Jahres verblasst. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:12
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
3...2...1...MEINS! Jippiiiieh!

Sooo einen schicken Aufkleber konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, VOLKER! S

S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:53
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Dann muss man nurnoch die heckscheibe blau tönen S

Ich freu mich auch, die sehn gut aus. Naaa, wer klebt sich den schon auf dem HoPa parkplatz drauf? (Ich sicher nicht...)
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich fände es super wenn es den Aufkleber auch in größer geben würde.

EDIT: Es fehlt die "Gutscheincode"-Option!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie heisst der Gutschein den Du da eingeben möchtest?
Schau mal drauf!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:47
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Immer dieses Kleingedruckte... Smilie :204: - AngelRides - 7733 Zugriffe .

EDIT: PUNKT hinzugefügt.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kleingedruckt? Ja ne, is klar....

Fette Überschrift: "EVENTGUTSCHEIN"

Das kann er auch nicht! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:04
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es WIRD zu einem Event wenn 30 Onrider vor dem HoPa versuchen das Ding auf die schnelle draufzukleben! S

Eimer Wasser, Abzieher und Schwamm mitnehmen werdende Grüße
Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Genau diesen Fehler hat Volker auch gemacht.
Ordentlich Wasser drauf, Aufkleber drauf, Wasser rausstreichen, abziehen.... NICHT FERTIG! S .


Eine Anleitung geben wir mit den Aufklebern dann jeweils mit S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vor allem werde ich ausführlich schildern wie man es NICHT machen sollte. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:25
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Das sind doch diese selbstklebenden folien mit Transferfolie, die auch von werbefirmen zur Fahrzeugbeschriftung eingesetzt werden? Da hat wasser tunlichst nichts su suchen. Aber beim ersten mal hab ich den fehler auch gemacht...

Wenn man aber weis wies geht ist das absolut simpel. Sogar ich habs dann problemlos hinbekommen. Hab mich 3 wochen in ner werbefirma mit dem zeug rumschlagen dürfen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
heineckenSogar ich habs dann problemlos hinbekommen.

Das halte ich für ein Gerücht... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich hätte nie gedacht das ich das mal tun werden, aber unter dieser vorraussetzung darfst DU wirklich mal Hand an mein Auto anlegen, weil was Aufkleber angeht habe ich 3 linke Hände. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen