onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 10 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 7 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 8 Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:40 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ups, Volker war schneller
liebe Grüße, Dirk |
|||
Cyrotech Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 21:14 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Dirk, ich werd mich schon noch dran gewöhnen. | |||
Küppi Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 21:16 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich würde ja auch einen nehmen...
Wobei ich mir den auch selbst plotten könnte... |
|||
Springuin Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 08:46 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Gibt genug onride-Fanboys. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ihr auf irgendwelchen Aufklebern sitzen bleibt... |
|||
durabrite Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 09:24 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich fände es super wenn es den Aufkleber auch in kleiner geben würde.
LG |
|||
Coastercat Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 09:37 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Würde auch gleich einen reservieren, denn wer einen Tag viel arbeitet, hatte ja nicht wirklich viel Chance an einen ran zu kommen lg Christina |
|||
Sieghexe Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:44 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
*mpf* da ist man mal 2 Tage nicht, bzw. nur kurz online und verpasst sofort was.
Hätte auch gerne einen onride-Aufkleber für unser Töff. Wobei ne Nummer kleiner fänd ich persönlich auch besser. Da wir eh so ein kleines Auto haben, möchte ich halt net so was riesiges auf der Heckscheibe haben. Aber so auf der Kofferraumklappe in klein wäre schön . Schöne Grüße Sieghexe :O) |
|||
Carina Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 15:30 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Ich finde das Logo super. Es ist schicker,moderner und ansprechender als das jetzige finde ich! Super Arbeit!
Wenn es den Aufkleber ein wenig kleiner auch geben würde, fände ich das genauso toll! Kann man das nicht irgendwie so machen, dass ihr das Logo bei dem Hersteller hinterlegt und wenn einer Interesse hat, ihr diesem dann die Telefonnummer gibt? So bleibt ihr nicht darauf sitzen und könnt trotzdem kontrollieren, wer da was ordert. |
|||
kmonster Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 16:26 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Leider geht das nicht. Der Preis ist überhaupt nur über die hohe Stückzahl zu halten.
Wir haben aber gute Nachrichten, denn wir konnten noch 25 Stück nachordern. Bedarf ist da, zudem haben ja noch nicht alle, die sich zuvor gemeldet hatten, bestellt. Wir werden jetzt noch 20 Stück einstellen. Eine weitere Lieferung ist in absehbarer Zeit aber nicht geplant. Wenn diese weg sind, ist also erstmal Schicht. Wir haben uns bei der Größe auf einen guten Mittelweg geeinigt. Normale Autoaufkleber sind 80-90 cm breit. Dort sind wir deutlich drunter geblieben, damit es auch auf kleineren Autos noch passabel aussieht. Da das Logo aber nicht sehr hoch ist geht es kaum kleiner. Ein 30cm breites Logo wäre nur noch 6cm hoch, der Untertitel "Faszination Achterbahn" dann nur noch knapp einen cm hoch. Ihr könnt euch vorstellen wie filigran dann die Strukturen sind. Die Buchstaben müssen ja auch noch halten und der Waschstraße und dem Scheibenwischer standhalten. Wir haben uns da auch mit dem Hersteller beraten und auf sein Ratschlägen gehört. Bitte habt also Verständnis, dass wir nicht für jeden Geschmack die passende Größe anbieten können. |
|||
Hey Little World Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 16:44 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Sowas wäre vielleicht auch eine Überlegung wert:
|
|||
DJSonic Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 16:45 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
So wie ich das jetzt verstehe, wird dieser Aufkleber auch wieder von außen angebracht. Wäre eine invertierte Version, die dann von innen auf die Scheibe aufbracht würde, denn so viel teurer? Weil mit dieser gäbe es keine Probleme mit Scheibenwischern, Waschstraßen oder sonstigen Witterungseinflüssen. Ich wundere mich nur, weil alle mir bekannten Heckscheibenaufkleber von innen angebracht werden. Egal, ich pappe das Ding dran und wenn es kaputt geht, bestell ich halt nen neuen . Gruß DJSonic |
|||
kmonster Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 16:56 | ||||
kmonster
Eine invertierte Version kann man aber nicht auf die Motorhaube und Ähnlichem kleben. Der Aufkleber, so wie er jetzt ist, stellt die beste Schnittmenge aus allen Anforderungen dar.
Es wird auch keine Probleme mit Witterung, Scheibenwischer oder Waschanlage geben (richtige Montage vorausgesetzt), darauf hatte ich aber oben bereits hingeweisen. Es wäre also schön, wenn ihr euch, statt mit zig Alternativ-Vorschlägen und Größen-Wünschen zu kommen, einfach darüber freut, dass es überhaupt einen Autoaufkleber gibt. Und jetzt ran an den Rest! |
|||
Frigga Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 16:59 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Toll, dass es jetzt auch große Autoaufkleber von onride gibt, bei denen der blaue Hintergrund nicht innerhalb eines Jahres verblasst. | |||
Carina Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:12 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
3...2...1...MEINS! Jippiiiieh!
Sooo einen schicken Aufkleber konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, VOLKER! |
|||
heinecken Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:53 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Dann muss man nurnoch die heckscheibe blau tönen
Ich freu mich auch, die sehn gut aus. Naaa, wer klebt sich den schon auf dem HoPa parkplatz drauf? (Ich sicher nicht...) |
|||
CartmanDSL Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:38 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich fände es super wenn es den Aufkleber auch in größer geben würde.
EDIT: Es fehlt die "Gutscheincode"-Option! |
|||
stilbruch Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:42 | ||||
stilbruch
Wie heisst der Gutschein den Du da eingeben möchtest?
Schau mal drauf! liebe Grüße, Dirk |
|||
CartmanDSL Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:47 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Immer dieses Kleingedruckte... .
EDIT: PUNKT hinzugefügt. |
|||
stilbruch Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:56 | ||||
stilbruch
Kleingedruckt? Ja ne, is klar....
Fette Überschrift: "EVENTGUTSCHEIN" Das kann er auch nicht! liebe Grüße, Dirk |
|||
CartmanDSL Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:04 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Es WIRD zu einem Event wenn 30 Onrider vor dem HoPa versuchen das Ding auf die schnelle draufzukleben!
Eimer Wasser, Abzieher und Schwamm mitnehmen werdende Grüße Tim |
|||
stilbruch Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:02 | ||||
stilbruch
Genau diesen Fehler hat Volker auch gemacht.
Ordentlich Wasser drauf, Aufkleber drauf, Wasser rausstreichen, abziehen.... NICHT FERTIG! . Eine Anleitung geben wir mit den Aufklebern dann jeweils mit . liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:11 | ||||
kmonster
Vor allem werde ich ausführlich schildern wie man es NICHT machen sollte. | |||
heinecken Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:25 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das sind doch diese selbstklebenden folien mit Transferfolie, die auch von werbefirmen zur Fahrzeugbeschriftung eingesetzt werden? Da hat wasser tunlichst nichts su suchen. Aber beim ersten mal hab ich den fehler auch gemacht...
Wenn man aber weis wies geht ist das absolut simpel. Sogar ich habs dann problemlos hinbekommen. Hab mich 3 wochen in ner werbefirma mit dem zeug rumschlagen dürfen. |
|||
razibo Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:30 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das halte ich für ein Gerücht... |
|||
Coaster-Fan Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hätte nie gedacht das ich das mal tun werden, aber unter dieser vorraussetzung darfst DU wirklich mal Hand an mein Auto anlegen, weil was Aufkleber angeht habe ich 3 linke Hände. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |