onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 10 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 7 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 8 Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:27 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ähh Küppi, wo ist mein e? | |||
heinecken Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:45 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Doof dass ich momentan keine Fotos von meinem letzten Auto da hab, mit der Werbebeschriftung von meinem Verein. Das dürfte die selbe Art Folie gewesen sein. Die hab ich selbst aufgeklebt. Wenns die Witterung zulässt (kein Regen / wenig Wind) liesse sich das auch auf dem HoPa Parkplatz mal vorführen... |
|||
Küppi Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 00:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich überlasse da nichts dem Zufall! Meine Mindestausstattung für die Montage eines solchen Folienplotts sind:
Zollstock, Bleistift (oder etwas anderes zum Anzeichnen), evtl. zusätzlich eine Wasserwaage, feines Cuttermesser, drei fusselfreie Lappen, Universal Reiniger, Spezial Reiniger, Endreiniger, Heißluftföhn und ein Rakel. Wenn da noch etwas schief geht, dann weiß ich auch nicht... @ Volker: Ich glaube dein "e" fliegt irgenwo auf dem Movie Park Mitarbeiter Parkplatz rum. |
|||
Bullrich Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 00:24 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
... und noch als Stärkung beim Montieren eine Frikandel
Gruss Ulrich |
|||
Sieghexe Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 10:35 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Das kann echt nicht wahr sein
Muss ich 24Std. vor der Kiste hängen um alles mitzubekommen?!? Na klasse, kein Aufkleber mehr da.... Sche...Tag fängt ja schon gut an Bei mir scheint auch garnix zu klappen...wenn ichs noch nicht mal schaffe an so nen Aufkleber zu kommen.... |
|||
Bends Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 10:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mach dir nichts draus.
Ich hab fünf Stück gekauft und die gehen in einigen Tagen, wenn hier noch mehr Aufkleber-Notstand herrscht, für absolut angemessene 49,99 Startpreis bei Ebay über die Theke. Kannst mir aber auch gerne mailen, ich werde auch einen Sofortkauf für 129 € anbieten! Man muss ja auch von was lebende Grüße, Marc |
|||
Sieghexe Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 10:45 | ||||
Sieghexe
@Bends
Sehr lustig! *haha* selten soviel gelacht.... |
|||
Bends Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 10:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann hat der Tag ja doch noch gut angefangen, wenn du jetzt doch gelacht hast!
Gruß Marc, der nicht wusste, das "Wohl" und "Weh" so eng mit Autoaufklebern verknüpft ist! |
|||
kmonster Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 11:52 | ||||
kmonster
Ich habe mal noch zwei reingesetzt. | |||
Sieghexe Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 11:57 | ||||
Sieghexe
*freu*
Nun wird unser Töff doch zum onride-Auto *g* und kmonster Gruß Sieghexe :O) |
|||
Mushoba Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 16:56 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei mir wird es noch ein wenig dauern bis der Aufkleber montoert wird da mein auto momentan so aussieht:
|
|||
Frigga Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 16:58 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hast du heinecken irgendwo hin mitgenommen? | |||
tweek1303 Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 16:58 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
na was für ein Auto hast du gerammt? | |||
Mushoba Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 16:59 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Um Gotteswillen Nein (nicht böß gemeint) |
|||
Maddin Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:55 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Zu dem Autoaufkleber, gibt es noch den Zusatz "Ich bin wichtig, ich bin Mitglied bei..."? | |||
stilbruch Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 21:37 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Puh,
war das ne Arbeit. Denkst also nicht, "einfach mal so draufpappen", da muss man wirklich ein wenig Geduld haben. lest also auf jeden Fall die Anleitung die wir Euch geben, sonst ist "Verzweiflung" angesagt. Am Ende lohnt aber das Ergebnis Und nun habe ich "onride" auch immer im Rückspiegel . LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
mpegster Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 21:56 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Hast du auch brav den Rückwärtsgang eingelegt um da wieder wegzukommen? ansonsten wo hast du das grüne "Landwirtschaft" schild her? |
|||
kmonster Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 17:28 | ||||
kmonster
Im ersten Beitrag habe ich eine Kurzanleitung gepostet, bitte achtet auf die Mindesttemperatur und die Wartezeit! | |||
Carina Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:07 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Warum hast du das da so komisch in die Ecke gepappt, Dirk? | |||
stilbruch Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 14:59 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich mag grundsätzlich nichts "mittiges".
Das gilt für T-Shirts, Logos usw. Ferner habe ich so die rechte Ecke noch frei . liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 00:38 | ||||
kmonster
Nachdem bereits die ersten Aufkleber verteilt wurden wäre es doch nett wenn ihr hier kurt euer Resultat zeigen könntet. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch ein paar Tipps oder kann uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen. War es einfach oder schwer?
Wie bringe ich den onride.de Autoaufkleber an Kurzform Die Geschichte zu meinem ersten Versuch erzähl ich besser nicht. |
|||
benlem Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 16:43 | ||||
benlem
Benjamin Deutschland . BW |
Dann stelle ich mein Bild auch mal hier rein.
LG Benjamin |
|||
heinecken Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 18:16 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Zuallererst den Aufkleber auf der gereinigten/entfetteten Scheibe ausgerichtet und Fixiert. Tipp: richtet euch beim ausrichten NICHT nach den Schnittkanten der Trägerfolie! Dann die Trägerfolie vorsichtig Buchstabe für Buchstabe seitlich unter dem Aufkleber weggezogen und jeden Buchstaben sofort festgerakelt. dabei muss man aufpassen dass man gerade zieht, sonst kanns Falten geben. Wenn die Trägerfolie raus ist kann man von innen kontrollieren, ob der Aufkleber überall richtig an der scheibe Klebt. Wo ers nicht tut: nachrakeln. So lange bis er überall fest anklebt. Dann wartet man mindestens die 20 Minuten. Bei mir warns eine Stunde, so lange dauerte das Auto innen aufräumen *g* Und so schauts dann aus. DIES SIND NICHT ANNÄHERND DIE ORIGINAL FARBEN. IM ORIGINAL VIIIEEEEEL SCHÖNER!!! |
|||
Küppi Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 20:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich habe keine Probleme gehabt.
Bewaffnet mit einem Maßband habe ich die Heckscheibe und den Aufkleber vermessen. Auf der Scheibe schnell die Mitte angezeichnet - das gleiche auf der Trägerfolie gemacht. Schnell noch die gewünschte Höhe bestimmt und nachgemessen. Dann habe ich die Rückseite abgezogen und den gesamten Aufkleber aufgepappt (aus der Mitte heraus natürlich) und angedrückt... Da ich die Scheibe auf der Fahrt vor 5 Minuten beheizt hatte, war die Temperatur perfekt. Trägerfolie abgezogen... Fertig! Und das alles bei Wind und ohne Wartezeit... Tip: Um die Scheibe fettfrei zu bekommen reicht nicht nur Scheibenreiniger. Nehmt Spiritus oder (auf Dichtungen achten!) Aceton. Einsatzzeit betrug knappe 5 Minuten. Foto habe ich gerade nicht zur Hand. |
|||
hermann3003 Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 21:52 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Seit gestern mittag ist mein Auto nun auch aufbereitet.
Ich gebe ehrlich zu, daß es ein befreundeter Autolackierer für mich gemacht hat. In knapp 5 Minuten war für ihn die Sache erledigt. Macht sich ganz gut in der Sonne. Nur muß ich jetzt den alten Aufkleber, rechte Ecke oben, noch entfernen. Gruß Hermann |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |