onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 10 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 7 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 8 Stück
Jetzt bestellen

[Merch] Zeigt her eure Autos, der onride.de Autoaufkleber ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 23:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ähh Küppi, wo ist mein e? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 23:45
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
razibo
Das halte ich für ein Gerücht... S


Doof dass ich momentan keine Fotos von meinem letzten Auto da hab, mit der Werbebeschriftung von meinem Verein. Das dürfte die selbe Art Folie gewesen sein. Die hab ich selbst aufgeklebt.

Wenns die Witterung zulässt (kein Regen / wenig Wind) liesse sich das auch auf dem HoPa Parkplatz mal vorführen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 01:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich überlasse da nichts dem Zufall! Meine Mindestausstattung für die Montage eines solchen Folienplotts sind:
Zollstock, Bleistift (oder etwas anderes zum Anzeichnen), evtl. zusätzlich eine Wasserwaage, feines Cuttermesser, drei fusselfreie Lappen, Universal Reiniger, Spezial Reiniger, Endreiniger, Heißluftföhn und ein Rakel. S S

Wenn da noch etwas schief geht, dann weiß ich auch nicht...

@ Volker: Ich glaube dein "e" fliegt irgenwo auf dem Movie Park Mitarbeiter Parkplatz rum. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 01:24
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
... und noch als Stärkung beim Montieren eine Frikandel Smilie :256: - Diddi - 921559 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 11:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Das kann echt nicht wahr sein S
Muss ich 24Std. vor der Kiste hängen um alles mitzubekommen?!?
Na klasse, kein Aufkleber mehr da....
Sche...Tag fängt ja schon gut an S

Bei mir scheint auch garnix zu klappen...wenn ichs noch nicht mal schaffe an so nen Aufkleber zu kommen....
Smilie :167: - AngelRides - 182446 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 11:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mach dir nichts draus.

Ich hab fünf Stück gekauft und die gehen in einigen Tagen, wenn hier noch mehr Aufkleber-Notstand herrscht, für absolut angemessene 49,99 Startpreis bei Ebay über die Theke.
Kannst mir aber auch gerne mailen, ich werde auch einen Sofortkauf für 129 € anbieten!

Man muss ja auch von was lebende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 11:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@Bends

Sehr lustig!
*haha*
selten soviel gelacht.... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 11:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann hat der Tag ja doch noch gut angefangen, wenn du jetzt doch gelacht hast! S

Gruß
Marc, der nicht wusste, das "Wohl" und "Weh" so eng mit Autoaufklebern verknüpft ist!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 12:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe mal noch zwei reingesetzt. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 12:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*freu*
Nun wird unser Töff doch zum onride-Auto *g*
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe und Smilie :414: - AngelRides - 35509 Zugriffe kmonster


Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 17:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bei mir wird es noch ein wenig dauern bis der Aufkleber montoert wird da mein auto momentan so aussieht:

upic219195
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 17:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hast du heinecken irgendwo hin mitgenommen? 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 17:58
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Smilie :44: - Fishbone - 201249 Zugriffe na was für ein Auto hast du gerammt? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 17:59
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
FriggaHast du heinecken irgendwo hin mitgenommen?



Um Gotteswillen Nein S (nicht böß gemeint)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 19:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zu dem Autoaufkleber, gibt es noch den Zusatz "Ich bin wichtig, ich bin Mitglied bei..."? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 22:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Puh,
war das ne Arbeit.

Denkst also nicht, "einfach mal so draufpappen", da muss man wirklich ein wenig Geduld haben.
lest also auf jeden Fall die Anleitung die wir Euch geben, sonst ist "Verzweiflung" angesagt.

Am Ende lohnt aber das Ergebnis S


upic219464


Und nun habe ich "onride" auch immer im Rückspiegel S .
upic219465


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 22:56
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruch
upic219464


Hast du auch brav den Rückwärtsgang eingelegt um da wieder wegzukommen? S

ansonsten wo hast du das grüne "Landwirtschaft" schild her?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Im ersten Beitrag habe ich eine Kurzanleitung gepostet, bitte achtet auf die Mindesttemperatur und die Wartezeit! 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:07
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum hast du das da so komisch in die Ecke gepappt, Dirk? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 15:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich mag grundsätzlich nichts "mittiges".

Das gilt für T-Shirts, Logos usw.
Ferner habe ich so die rechte Ecke noch frei S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 01:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nachdem bereits die ersten Aufkleber verteilt wurden wäre es doch nett wenn ihr hier kurt euer Resultat zeigen könntet. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch ein paar Tipps oder kann uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen. War es einfach oder schwer?

Wie bringe ich den onride.de Autoaufkleber an Kurzform

Die Geschichte zu meinem ersten Versuch erzähl ich besser nicht.

upic218804
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 17:43
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Dann stelle ich mein Bild auch mal hier rein.

upic221068


LG Benjamin
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 19:16
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Anmerkung von stilbruch: Farbenhinweis eingefügt
Meiner ist auch schon drauf, allerdings nicht ganz nach Anleitung:

Zuallererst den Aufkleber auf der gereinigten/entfetteten Scheibe ausgerichtet und Fixiert. Tipp: richtet euch beim ausrichten NICHT nach den Schnittkanten der Trägerfolie!
upic221262


Dann die Trägerfolie vorsichtig Buchstabe für Buchstabe seitlich unter dem Aufkleber weggezogen und jeden Buchstaben sofort festgerakelt. dabei muss man aufpassen dass man gerade zieht, sonst kanns Falten geben.
upic221263


Wenn die Trägerfolie raus ist kann man von innen kontrollieren, ob der Aufkleber überall richtig an der scheibe Klebt. Wo ers nicht tut: nachrakeln. So lange bis er überall fest anklebt. Dann wartet man mindestens die 20 Minuten. Bei mir warns eine Stunde, so lange dauerte das Auto innen aufräumen *g*
upic221264


Und so schauts dann aus.
upic221265

DIES SIND NICHT ANNÄHERND DIE ORIGINAL FARBEN. IM ORIGINAL VIIIEEEEEL SCHÖNER!!!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 21:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich habe keine Probleme gehabt.

Bewaffnet mit einem Maßband habe ich die Heckscheibe und den Aufkleber vermessen. Auf der Scheibe schnell die Mitte angezeichnet - das gleiche auf der Trägerfolie gemacht.
Schnell noch die gewünschte Höhe bestimmt und nachgemessen.

Dann habe ich die Rückseite abgezogen und den gesamten Aufkleber aufgepappt (aus der Mitte heraus natürlich) und angedrückt...

Da ich die Scheibe auf der Fahrt vor 5 Minuten beheizt hatte, war die Temperatur perfekt. Trägerfolie abgezogen... Fertig!

Und das alles bei Wind und ohne Wartezeit... S

Tip: Um die Scheibe fettfrei zu bekommen reicht nicht nur Scheibenreiniger. Nehmt Spiritus oder (auf Dichtungen achten!) Aceton.

Einsatzzeit betrug knappe 5 Minuten.

Foto habe ich gerade nicht zur Hand. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 22:52
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Seit gestern mittag ist mein Auto nun auch aufbereitet.

Ich gebe ehrlich zu, daß es ein befreundeter Autolackierer für mich gemacht hat. In knapp 5 Minuten war für ihn die Sache erledigt.

upic221291



Macht sich ganz gut in der Sonne. Nur muß ich jetzt den alten Aufkleber, rechte Ecke oben, noch entfernen.


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen