onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 10 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 7 Stück
Jetzt bestellen
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm
Nicht mehr verfügbar.
noch 8 Stück
Jetzt bestellen

[Merch] Zeigt her eure Autos, der onride.de Autoaufkleber ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 22:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
hermann3003muß ich jetzt den alten Aufkleber, rechte Ecke oben, noch entfernen.


So wie der aussieht, hätte ich den schon lange abgeknibbelt. S S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:34
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi S
Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit den Aufkleber auf mein Auto zu bringen. Leider fehlte es vorher an der passenden warmen Garage oder ähnlichem.
Grundsätzlich hatte ich keine Probleme den Aufkleber aufzubringen. Ging Problemlos. Hab für den ganzen Vorgang gute 20-30 min gebraucht.

Finde es sieht super aus, nicht meine arbeit lobend, sondern den Aufkleber S

upic222718


P.S. Der alte Aufkleber wurde noch nachträglich von mir entfernt
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:39
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Er ist da! Er ist da!
Jetzt muss es nur aufhören zu schneien und das Abenteuer "Aufkleber anbringen" kann beginnen! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
... und 15° wärmer werden! 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 17:12
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
upic223606


Dank Garage jetzt schon drann, leider ein paar Luftblasen Mist!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 19:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich wollte ja eigtl. auch noch ein Foto von meinem machen, doch ich glaube, ich brauche dafür erstmal einen neuen. S
Nachdem er ja perfekt klebte, hat er dennoch das Schneeentfernen mit einem Abzieher (wie Scheibenwischer) nicht so richtig überlebt. Angeschlagen davon (oder wäre es auch so passiert?!) hat die Waschanlage im den Rest gegeben. Es stehen Ecken ab, es sind kleine Risse, wobei einige kleine Stellen schon ganz abgerissen sind...

Schade eigtl... Aussehen tut er doch so gut!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 20:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist das Problem mit den Aufklebern für Außen. Mit der Zeit sehen die dann leider alle so aus (hoffentlich nicht). Mein Tip: Von Hand waschen, auf Enteiserspray wenn möglich verzichten, Schnee und Eis entfernen nur mit der Heckscheibenheizung. Das dürfte die Lebensdauer verlängern.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 21:45
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vorallem an den Stellen, wo ihr die Aufkleber angebracht hat, sind sie stark gefährdet. Alleine der Heckscheibenwischer, wenn vorhanden, sorgt mit der Zeit dafür, dass die Oberfläche immer poröser wird und irgendwann anfängt, Risse zu bilden.
Türen, Motorhaube, Dach, Kofferraumdeckel und Seitenheck sind wirklich geeignetere Orte.

Gruß,
Fishbone
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 00:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gott sei dank habe ich keinen Heckscheibenwischer, auch wenn das total nervig ist. S
Es geht halt um die freie Sicht. Und ich muss schließlich ab Fahrtbeginn eine freie Heckscheibe haben und nicht wenn ich in 5 Minuten am Ziel bin... S
Einen anderen Platz als die Heckscheibe gibt es auch nicht.
Ich werde wohl einen neuen (falls es denn nochmal welche gibt S ) anbringen müssen und nie wieder in den Rückspiegel schauen wollen... *g*
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 12:24
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic224068
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 16:47
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KüppiEinen anderen Platz als die Heckscheibe gibt es auch nicht.


Wieso das nicht?
Der Aufkleber passt von den Maßen her doch auch prima auf Motorhaube oder Türen (ausgenommen Modelle wie Smart ForTwo etc. S ).

Gruß,
Fishbone
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 18:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es werden die nächsten Tage wieder Aufkleber angeboten, es wird dann auch eine kleinere Variante geben.
Bitte seht von Anfragen bezgl. anderer Größen ab, diese sind derzeit nicht geplant.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:14
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte spezifiziere "kleiner". S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:43
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hier mal meiner:
upic224278


Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 20:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr könnt ab sofort wieder Aufkleber bestellen.

Vorbestellung
Vorbestellung bedeutet, wir sammeln eure Bestellungen. Sind 25 Bestellungen zusammen so geben wir die Aufkleber in Auftrag. Die Abbuchung erfolgt erst dann. Überweiser müssen aber direkt nach Bestellung anweisen, sonst verfällt die Vorbestellung.

Aufkleber groß in 70 cm
Aufkleber klein in 30 cm

Viel Spaß!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 20:51
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Volker super dass es nun auch eine kleinere Variante gibt. Habe mir nochmal die 30cm Variante bestellt.
Bei mir steht nun folgendes:
ZitatDer Betrag wird am 05.04.2008 von deinem Konto abgebucht, bitte sorge für eine ausreichende Deckung.

Wenn das ja so ne Art "Sammlung" ist bis 20 Bestellungen da sind verstehe ich das nicht so ganz.

EDIT:
Eine andere Frage: Wäre es möglich, dass man die Folie spiegelverkehrt herstellen lassen würde, damit man die Folie an den Innenscheiben festkleben kann?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 21:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So Datum geändert, abgebucht wird natürlich erst, wenn der Auftrag raus ist.

Eine spiegelverkehrte Version ist nicht geplant.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 22:01
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Vielen Dank für das Angebot einer kleineren Version! Die eignet sich etwas besser für den stationären Gebrauch S . 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir buchen die Merch Artikel immer zusammen mit den Hautplastschriften der Events mit ab.
Der nächste Buchungslauf für Merch wird wohl am 5. Mai sein.

Ob und wann Eure Abbuchung dabei ist, entnehmt bitte dem Thread "Abbuchungen laufen" im onride-Forum.

Ansonsten habe ich heute mal den kleinen Aufkleber aufgebracht und bin begeistert. Sobald es draußen wärmer ist und man sich an die Regeln hält, lässt sich dieser geradezu spielend aufkleben.
Die Größe ist nun genau richtig für die Seitenscheibe oder auch auf dem Kofferraumdeckel.

upic224962


upic224963


liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier auch nochmal der erste "kleine" Aufkleber:

upic224963
upic224962


liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 17:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Oh ist der Süüüüs!

Ich geh mal kurz Fenster in Haus zählen, ab wann kann man buchen? S
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 17:06
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, meiner ist nun auch dran. Konnte aber leider noch kein Foto machen, denn in dem Moment als ich das letzte Stückchen Folie abgezogen habe, fing es an zu regnen, sodass ich das Ganze erst mal abgedeckt habe. Foto kommt dann in den nächsten Tagen! 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:30
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier! Großes Lob für den verkleinerten Aufkleber! Wirkt durch seine Kompaktheit sehr schlicht und unaufdringlich. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:39
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hier mal mein Versuch,
leider mit ein paar kleinen Luftblasen unter den Buchstaben.

upic225138
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:54
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Wie lang wird ungefähr garantiert, dass sich der Aufkleber bei richtiger Montage nicht sofort durch den Scheibenwischer ablöst? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen