onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 10 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 7 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 8 Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 21:59 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
So wie der aussieht, hätte ich den schon lange abgeknibbelt. |
|||
Kampfkoloss Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:34 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Hi
Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit den Aufkleber auf mein Auto zu bringen. Leider fehlte es vorher an der passenden warmen Garage oder ähnlichem. Grundsätzlich hatte ich keine Probleme den Aufkleber aufzubringen. Ging Problemlos. Hab für den ganzen Vorgang gute 20-30 min gebraucht. Finde es sieht super aus, nicht meine arbeit lobend, sondern den Aufkleber P.S. Der alte Aufkleber wurde noch nachträglich von mir entfernt |
|||
Carina Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:39 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Er ist da! Er ist da!
Jetzt muss es nur aufhören zu schneien und das Abenteuer "Aufkleber anbringen" kann beginnen! |
|||
kmonster Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:42 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
... und 15° wärmer werden! | |||
coaster_maniac Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 16:12 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Dank Garage jetzt schon drann, leider ein paar Luftblasen Mist! |
|||
Küppi Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 18:13 | ||||
Küppi
Ich wollte ja eigtl. auch noch ein Foto von meinem machen, doch ich glaube, ich brauche dafür erstmal einen neuen.
Nachdem er ja perfekt klebte, hat er dennoch das Schneeentfernen mit einem Abzieher (wie Scheibenwischer) nicht so richtig überlebt. Angeschlagen davon (oder wäre es auch so passiert?!) hat die Waschanlage im den Rest gegeben. Es stehen Ecken ab, es sind kleine Risse, wobei einige kleine Stellen schon ganz abgerissen sind... Schade eigtl... Aussehen tut er doch so gut! |
|||
schrubber Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 19:23 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das ist das Problem mit den Aufklebern für Außen. Mit der Zeit sehen die dann leider alle so aus (hoffentlich nicht). Mein Tip: Von Hand waschen, auf Enteiserspray wenn möglich verzichten, Schnee und Eis entfernen nur mit der Heckscheibenheizung. Das dürfte die Lebensdauer verlängern.
Viele Grüße schrubber |
|||
Fishbone Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 20:45 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Vorallem an den Stellen, wo ihr die Aufkleber angebracht hat, sind sie stark gefährdet. Alleine der Heckscheibenwischer, wenn vorhanden, sorgt mit der Zeit dafür, dass die Oberfläche immer poröser wird und irgendwann anfängt, Risse zu bilden.
Türen, Motorhaube, Dach, Kofferraumdeckel und Seitenheck sind wirklich geeignetere Orte. Gruß, Fishbone |
|||
Küppi Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 23:16 | ||||
Küppi
Gott sei dank habe ich keinen Heckscheibenwischer, auch wenn das total nervig ist.
Es geht halt um die freie Sicht. Und ich muss schließlich ab Fahrtbeginn eine freie Heckscheibe haben und nicht wenn ich in 5 Minuten am Ziel bin... Einen anderen Platz als die Heckscheibe gibt es auch nicht. Ich werde wohl einen neuen (falls es denn nochmal welche gibt ) anbringen müssen und nie wieder in den Rückspiegel schauen wollen... *g* |
|||
Zero-G Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 11:24 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
||||
Fishbone Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 15:47 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Wieso das nicht? Der Aufkleber passt von den Maßen her doch auch prima auf Motorhaube oder Türen (ausgenommen Modelle wie Smart ForTwo etc. ). Gruß, Fishbone |
|||
stilbruch Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 17:53 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es werden die nächsten Tage wieder Aufkleber angeboten, es wird dann auch eine kleinere Variante geben.
Bitte seht von Anfragen bezgl. anderer Größen ab, diese sind derzeit nicht geplant. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cyrotech Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 18:14 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Bitte spezifiziere "kleiner". | |||
Bullrich Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 18:43 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hier mal meiner:
Gruss Ulrich |
|||
kmonster Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:24 | ||||
kmonster
Ihr könnt ab sofort wieder Aufkleber bestellen.
Vorbestellung Vorbestellung bedeutet, wir sammeln eure Bestellungen. Sind 25 Bestellungen zusammen so geben wir die Aufkleber in Auftrag. Die Abbuchung erfolgt erst dann. Überweiser müssen aber direkt nach Bestellung anweisen, sonst verfällt die Vorbestellung. Aufkleber groß in 70 cm Aufkleber klein in 30 cm Viel Spaß! |
|||
Bullrich Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:51 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Volker super dass es nun auch eine kleinere Variante gibt. Habe mir nochmal die 30cm Variante bestellt.
Bei mir steht nun folgendes: Wenn das ja so ne Art "Sammlung" ist bis 20 Bestellungen da sind verstehe ich das nicht so ganz. EDIT: Eine andere Frage: Wäre es möglich, dass man die Folie spiegelverkehrt herstellen lassen würde, damit man die Folie an den Innenscheiben festkleben kann? Gruss Ulrich |
|||
kmonster Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 20:27 | ||||
kmonster
So Datum geändert, abgebucht wird natürlich erst, wenn der Auftrag raus ist.
Eine spiegelverkehrte Version ist nicht geplant. |
|||
Migi Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 21:01 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Vielen Dank für das Angebot einer kleineren Version! Die eignet sich etwas besser für den stationären Gebrauch . | |||
stilbruch Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 14:09 | ||||
stilbruch
Wir buchen die Merch Artikel immer zusammen mit den Hautplastschriften der Events mit ab.
Der nächste Buchungslauf für Merch wird wohl am 5. Mai sein. Ob und wann Eure Abbuchung dabei ist, entnehmt bitte dem Thread "Abbuchungen laufen" im onride-Forum. Ansonsten habe ich heute mal den kleinen Aufkleber aufgebracht und bin begeistert. Sobald es draußen wärmer ist und man sich an die Regeln hält, lässt sich dieser geradezu spielend aufkleben. Die Größe ist nun genau richtig für die Seitenscheibe oder auch auf dem Kofferraumdeckel. liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:19 | ||||
stilbruch
Hier auch nochmal der erste "kleine" Aufkleber:
liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:03 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Oh ist der Süüüüs!
Ich geh mal kurz Fenster in Haus zählen, ab wann kann man buchen? |
|||
Carina Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:06 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
So, meiner ist nun auch dran. Konnte aber leider noch kein Foto machen, denn in dem Moment als ich das letzte Stückchen Folie abgezogen habe, fing es an zu regnen, sodass ich das Ganze erst mal abgedeckt habe. Foto kommt dann in den nächsten Tagen! | |||
Hey Little World Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 17:30 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Hier! Großes Lob für den verkleinerten Aufkleber! Wirkt durch seine Kompaktheit sehr schlicht und unaufdringlich. | |||
Coaster Freak Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 17:39 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hier mal mein Versuch,
leider mit ein paar kleinen Luftblasen unter den Buchstaben. |
|||
flori89 Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 17:54 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Wie lang wird ungefähr garantiert, dass sich der Aufkleber bei richtiger Montage nicht sofort durch den Scheibenwischer ablöst? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |