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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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MF2001 Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 21:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Na gut, noch ein Hint. Schau mal auf Seite 1 dieses Threads. |
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redunzelizer Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 01:34 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Es geht weiter:
nolimitscoaster.de progress.htm |
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MF2001 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 07:54 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wow, das sind bis jetzt die besten Screens. Das Wasser sieht ja mal ultra realistisch aus. Irgendwie macht sich da schon ein bissl NL2 Feeling breit
Edit: Mist, das macht meine Grafikkarte leider net mit. Es ist schon erschütternd, dass eine GeForce 4 Ti schonwieder total veraltet ist... |
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Frossi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 12:34 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wirklich sehr hübsch! Gefällt mir gut! Jetz würde ich mir noch
Wind und gut aussehenden Nebel wünschen, dann wäre alles perfekt. Sich über den besitz einer Radeon 9600XT mit 265mb freuende Grüße, Frossi |
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Coaster-Ray Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:00 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Huihui das ist doch mal was. Schon kann man einiges mehr machen.
Ich weiß nicht ob es einbildung ist, aber an der einen Stelle sieht es so aus, als würde das Wasser von dem Zug erschüttert!... Meiner Meinung nach kann sich das alles doch schon ziemlich sehen lassen. Freu mich wie alle anderen schon total. Ich würde mal VERMUTEN, dass es um die Osterzeit rauskommt. Aber ich will nichts falsches sagen. ist nur so eine Vermutung. man weiß ja nie , Ray |
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MF2001 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:19 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ostern glaub ich nie im Leben.
September halte ich persönlich für ein wahrscheinliches Datum. |
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Thunderstorm Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ostern halte ich auch für sehr unrealistisch.
Jetzt wurden gerade mal die B&M Wagen gezeigt und dann soll das schon Ostern rauskommen ? Niemals. Von den Screens von 1.5 bis zum Release hat es auch noch einige Zeit gedauert. Ich stimm Timo mit September oder so um die Zeit mal zu MfG |
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Vuris23 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:22 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Wow ich muss schon sagen die Wassereffekte sehen brilliant aus!
Aber irgendwie erinnert mich das Wasser an ein spiel welches half life 2 heißt! Aber egal ich hoff ma das update auch bald erscheint! Gruß Christoph |
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s.kko Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:21 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Also so wie es aussieht wird NoLimits2 ne richtige Grafikbombe. Mit DX9 Shadern, kommt man ans richtige HL² Wasser ran, und evntl. auch noch HDR, das rockt das Haus ma richtig Ich freu mich schon! MfG TJ |
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Küppi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich seh' es schon kommen: Bald kann ich kein NoLimits mehr spielen ... Mein Rechner ist nicht gerade der beste | |||
Dancer Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:49 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Aber irgendwie erinnert mich das Wasser an ein spiel welches half life 2 heißt! Aber egal ich hoff ma das update auch bald erscheint! Gruß Christoph Das liegt daran, dass HL2 eben auch recht aufwändige Shader-Effekte fürs Wasser verwendet... Die Screens von NL sehen echt klasse aus. Das realistischere Wasser hebt die Optik immens! @s.kko: HDR wäre schon was cooles. Ist aber nicht zwingend notwendig. Aber es würde den Realismus noch mehr heben! Sich im Besitz einer GeForce 7800GT befindende Grüße Dancer |
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s.kko Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 12:51 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
@s.kko: HDR wäre schon was cooles. Ist aber nicht zwingend notwendig. Aber es würde den Realismus noch mehr heben! Sich im Besitz einer GeForce 7800GT befindende Grüße Dancer Allerdings Sich im Besitz einer X850XT PE befindende Grüße TJ |
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condor13 Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:20 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Coole Bilder.
Mal schauen ob meine Radeon 9250 das auf die reihe bekommt. |
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Stef Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:38 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Coole Bilder. Mal schauen ob meine Radeon 9800Pro das auf die Reihe bekommt. Viele Grüße, Stef |
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FrisbeeFanFirthy Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:41 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hmm, hoffentlich krieg ich endlich meine 6600GT zum laufen
*grad ne Nvidia GeForce2 MX/MX 400 drinhab* |
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Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:06 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Und mal schaub ob meine grad seit 1 Stunde drinnenhabende Radeon X1600 Pro mit 512 Mb DDR2 reichen gröööl | |||
s.kko Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:07 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Welchen CPU hat denn dein Rechner und wie viel RAM(bzw. Taktzeit des RAMs)? TJ |
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Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:10 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ok, da schauts eher übel aus, 2,66 Ghz (leider ohne HT) und 768 Mb Ram DDR mit auch nur schwachen 233 Ghz, ich rüst aber bald den Ram auf DDR2 und 1 Gb auf.
Mfg Cörmed |
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Coaster-Ray Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:22 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Und ruck zuck sind wir wieder bei den PC-Anforderungen und das Update is nebensächlich
Interessant. Naja wie auch immer. Das Wasser ist keine große Neuheit. Ich glaube mal das die aktuellsten spiele alle so Wasser haben. RCT3 hatte ja auch schon gutes Wasser. Nicht ganz sooo gut aber auch sehenswert. Und das is ja auch net mehr das neuste Game. HL2 hat komplett anderes Wasser. Das sieht irgendwie anders aus. Kann ich auch net so beschreiben. Wie man sieht wurden ja die alten Typen aufgefrischt. Was wünscht ihr euch denn, was besonders wichtig wäre zu polieren sozu sagen? , Ray |
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Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:28 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Naja, aufzufrischen vllt, dass man schon im Editor das Lichtraumprofil überprüfen kann, und dass man engezeigt bekommt, wo hohe Gs (etwa 6 G) im Editor sind, das wäre von der Berechnung doch kein Prob und würde extrem Mühe sparen!
Sonst find ich NL einfach geil. Mfg Cörmed |
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Frossi Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wofür hast du 2 Augen und ein Gehirn? Isdt jetz nicht böse gemeint, aber das kann man nach einer kurzen Zeit ziemlich gut mit den Augen abschätzen. Weil um auf einem Coaster 6g zu erreichen ist ein - zur Geschwindigkeit - verhältnißmäßig ziemlich enger Radius nötig. Wäre ein nettes feature, aber nicht dringend notwendig. |
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s.kko Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nein, notwendig nicht, aber..
..zeitsparend ..genauer(weil man nicht immer in den Simu muss um zu schaun ob man jetzt noch ein paar mehr grad beim Banking machen muss, irgendwann hat man auch kein bock meh drauf und lässt es bei 0.5g; UND JA ES BENUTZT NICH JEDER TOOLS: .."realer" TJ |
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Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 17:46 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Neeein, Notwendig natürlich nicht, aber mindestens genauso schön wie neue B&M Wäglis | |||
Stef Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:41 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
..zeitsparend ..genauer(weil man nicht immer in den Simu muss um zu schaun ob man jetzt noch ein paar mehr grad beim Banking machen muss, irgendwann hat man auch kein bock meh drauf und lässt es bei 0.5g; UND JA ES BENUTZT NICH JEDER TOOLS: .."realer" Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Diese Idee mit der G-Anzeige im Editor hatte ich auch mal! Ich fände das sehr, sehr sinnvoll! Ich lege besonders viel Wert auf die Laterialen (Wenn man "Ding" jetzt mal außen vor lässt), und ich muss da wirklich jedes Mal in den Simulator gehen, laden, dahinfahren und gucken, ob die G`s nun gut sind. Mit einer Anzeige der G`s im Editor könnte man auch viel besser "am Limit" bauen und somit geilere Effekte einsetzen. Ich baue z. B. immer so, dass die G`s grün sind. Warum? Weil ich es so abschätze, dass es auf jeden Fall fahrbar ist. Aber ich will auch mal in die Vollen gehen, natürlich aber auch nicht übertreiben. Eine G Anzeige im Editor wäre dafür unerlässlich. Gruß, Stef Viele Grüße, Stef |
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Coaster-Ray Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:52 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich würde es auch praktisch finden, wenn man ein Lichtraumprofil hätte. Einfach wie so ein Punkt auf der Schiene, welcher verschiebbar ist, wie die Supports. Das wäre überhaupt kein Akt. Ging bestimmt schnell und würde auch weiterhelfen weil ein Tunnel...naja also bei nem Tunnel sieht man es zwar auch aber das ist blöd wenn man erst alles einTunneln muss
, Ray |
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