onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 21:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Na gut, noch ein Hint. Schau mal auf Seite 1 dieses Threads. |
|||
redunzelizer Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 01:34 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Es geht weiter:
nolimitscoaster.de progress.htm |
|||
MF2001 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 07:54 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wow, das sind bis jetzt die besten Screens. Das Wasser sieht ja mal ultra realistisch aus. Irgendwie macht sich da schon ein bissl NL2 Feeling breit
Edit: Mist, das macht meine Grafikkarte leider net mit. Es ist schon erschütternd, dass eine GeForce 4 Ti schonwieder total veraltet ist... |
|||
Frossi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 12:34 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wirklich sehr hübsch! Gefällt mir gut! Jetz würde ich mir noch
Wind und gut aussehenden Nebel wünschen, dann wäre alles perfekt. Sich über den besitz einer Radeon 9600XT mit 265mb freuende Grüße, Frossi |
|||
Coaster-Ray Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:00 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Huihui das ist doch mal was. Schon kann man einiges mehr machen.
Ich weiß nicht ob es einbildung ist, aber an der einen Stelle sieht es so aus, als würde das Wasser von dem Zug erschüttert!... Meiner Meinung nach kann sich das alles doch schon ziemlich sehen lassen. Freu mich wie alle anderen schon total. Ich würde mal VERMUTEN, dass es um die Osterzeit rauskommt. Aber ich will nichts falsches sagen. ist nur so eine Vermutung. man weiß ja nie , Ray |
|||
MF2001 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:19 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ostern glaub ich nie im Leben.
September halte ich persönlich für ein wahrscheinliches Datum. |
|||
Thunderstorm Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ostern halte ich auch für sehr unrealistisch.
Jetzt wurden gerade mal die B&M Wagen gezeigt und dann soll das schon Ostern rauskommen ? Niemals. Von den Screens von 1.5 bis zum Release hat es auch noch einige Zeit gedauert. Ich stimm Timo mit September oder so um die Zeit mal zu MfG |
|||
Vuris23 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:22 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Wow ich muss schon sagen die Wassereffekte sehen brilliant aus!
Aber irgendwie erinnert mich das Wasser an ein spiel welches half life 2 heißt! Aber egal ich hoff ma das update auch bald erscheint! Gruß Christoph |
|||
s.kko Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:21 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Also so wie es aussieht wird NoLimits2 ne richtige Grafikbombe. Mit DX9 Shadern, kommt man ans richtige HL² Wasser ran, und evntl. auch noch HDR, das rockt das Haus ma richtig Ich freu mich schon! MfG TJ |
|||
Küppi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich seh' es schon kommen: Bald kann ich kein NoLimits mehr spielen ... Mein Rechner ist nicht gerade der beste | |||
Dancer Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:49 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Aber irgendwie erinnert mich das Wasser an ein spiel welches half life 2 heißt! Aber egal ich hoff ma das update auch bald erscheint! Gruß Christoph Das liegt daran, dass HL2 eben auch recht aufwändige Shader-Effekte fürs Wasser verwendet... Die Screens von NL sehen echt klasse aus. Das realistischere Wasser hebt die Optik immens! @s.kko: HDR wäre schon was cooles. Ist aber nicht zwingend notwendig. Aber es würde den Realismus noch mehr heben! Sich im Besitz einer GeForce 7800GT befindende Grüße Dancer |
|||
s.kko Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 12:51 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
@s.kko: HDR wäre schon was cooles. Ist aber nicht zwingend notwendig. Aber es würde den Realismus noch mehr heben! Sich im Besitz einer GeForce 7800GT befindende Grüße Dancer Allerdings Sich im Besitz einer X850XT PE befindende Grüße TJ |
|||
condor13 Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:20 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Coole Bilder.
Mal schauen ob meine Radeon 9250 das auf die reihe bekommt. |
|||
Stef Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:38 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Coole Bilder. Mal schauen ob meine Radeon 9800Pro das auf die Reihe bekommt. Viele Grüße, Stef |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:41 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hmm, hoffentlich krieg ich endlich meine 6600GT zum laufen
*grad ne Nvidia GeForce2 MX/MX 400 drinhab* |
|||
Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:06 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Und mal schaub ob meine grad seit 1 Stunde drinnenhabende Radeon X1600 Pro mit 512 Mb DDR2 reichen gröööl | |||
s.kko Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:07 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Welchen CPU hat denn dein Rechner und wie viel RAM(bzw. Taktzeit des RAMs)? TJ |
|||
Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:10 | ||||
Cörmed
Ok, da schauts eher übel aus, 2,66 Ghz (leider ohne HT) und 768 Mb Ram DDR mit auch nur schwachen 233 Ghz, ich rüst aber bald den Ram auf DDR2 und 1 Gb auf.
Mfg Cörmed |
|||
Coaster-Ray Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:22 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Und ruck zuck sind wir wieder bei den PC-Anforderungen und das Update is nebensächlich
Interessant. Naja wie auch immer. Das Wasser ist keine große Neuheit. Ich glaube mal das die aktuellsten spiele alle so Wasser haben. RCT3 hatte ja auch schon gutes Wasser. Nicht ganz sooo gut aber auch sehenswert. Und das is ja auch net mehr das neuste Game. HL2 hat komplett anderes Wasser. Das sieht irgendwie anders aus. Kann ich auch net so beschreiben. Wie man sieht wurden ja die alten Typen aufgefrischt. Was wünscht ihr euch denn, was besonders wichtig wäre zu polieren sozu sagen? , Ray |
|||
Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:28 | ||||
Cörmed
Naja, aufzufrischen vllt, dass man schon im Editor das Lichtraumprofil überprüfen kann, und dass man engezeigt bekommt, wo hohe Gs (etwa 6 G) im Editor sind, das wäre von der Berechnung doch kein Prob und würde extrem Mühe sparen!
Sonst find ich NL einfach geil. Mfg Cörmed |
|||
Frossi Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wofür hast du 2 Augen und ein Gehirn? Isdt jetz nicht böse gemeint, aber das kann man nach einer kurzen Zeit ziemlich gut mit den Augen abschätzen. Weil um auf einem Coaster 6g zu erreichen ist ein - zur Geschwindigkeit - verhältnißmäßig ziemlich enger Radius nötig. Wäre ein nettes feature, aber nicht dringend notwendig. |
|||
s.kko Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nein, notwendig nicht, aber..
..zeitsparend ..genauer(weil man nicht immer in den Simu muss um zu schaun ob man jetzt noch ein paar mehr grad beim Banking machen muss, irgendwann hat man auch kein bock meh drauf und lässt es bei 0.5g; UND JA ES BENUTZT NICH JEDER TOOLS: .."realer" TJ |
|||
Cörmed Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 17:46 | ||||
Cörmed
Neeein, Notwendig natürlich nicht, aber mindestens genauso schön wie neue B&M Wäglis | |||
Stef Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:41 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
..zeitsparend ..genauer(weil man nicht immer in den Simu muss um zu schaun ob man jetzt noch ein paar mehr grad beim Banking machen muss, irgendwann hat man auch kein bock meh drauf und lässt es bei 0.5g; UND JA ES BENUTZT NICH JEDER TOOLS: .."realer" Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Diese Idee mit der G-Anzeige im Editor hatte ich auch mal! Ich fände das sehr, sehr sinnvoll! Ich lege besonders viel Wert auf die Laterialen (Wenn man "Ding" jetzt mal außen vor lässt), und ich muss da wirklich jedes Mal in den Simulator gehen, laden, dahinfahren und gucken, ob die G`s nun gut sind. Mit einer Anzeige der G`s im Editor könnte man auch viel besser "am Limit" bauen und somit geilere Effekte einsetzen. Ich baue z. B. immer so, dass die G`s grün sind. Warum? Weil ich es so abschätze, dass es auf jeden Fall fahrbar ist. Aber ich will auch mal in die Vollen gehen, natürlich aber auch nicht übertreiben. Eine G Anzeige im Editor wäre dafür unerlässlich. Gruß, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
Coaster-Ray Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:52 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich würde es auch praktisch finden, wenn man ein Lichtraumprofil hätte. Einfach wie so ein Punkt auf der Schiene, welcher verschiebbar ist, wie die Supports. Das wäre überhaupt kein Akt. Ging bestimmt schnell und würde auch weiterhelfen weil ein Tunnel...naja also bei nem Tunnel sieht man es zwar auch aber das ist blöd wenn man erst alles einTunneln muss
, Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |