onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Luis
mülla
LuisNeue Infos!!!
nolimitscoaster.de


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887654 Zugriffe lesen?


hä? Schau doch mal unter "News" da hats neue Infos. Es wird die Gerstlauer Spinning Coaster geben! Aber ich fände die Mauerer besser. Vielleicht kommen die ja auch noch..


Na gut, noch ein Hint. Schau mal auf Seite 1 dieses Threads.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 02:34
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Es geht weiter: S

nolimitscoaster.de progress.htm
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 08:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wow, das sind bis jetzt die besten Screens. Das Wasser sieht ja mal ultra realistisch aus. Irgendwie macht sich da schon ein bissl NL2 Feeling breit S

Edit: Mist, das macht meine Grafikkarte leider net mit. Es ist schon erschütternd, dass eine GeForce 4 Ti schonwieder total veraltet ist... S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wirklich sehr hübsch! S Gefällt mir gut! Jetz würde ich mir noch
Wind und gut aussehenden Nebel wünschen, dann wäre alles perfekt.


Sich über den besitz einer Radeon 9600XT mit 265mb freuende Grüße,
Frossi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:00
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Huihui das ist doch mal was. Schon kann man einiges mehr machen.
Ich weiß nicht ob es einbildung ist, aber an der einen Stelle sieht es so aus, als würde das Wasser von dem Zug erschüttert!...

Meiner Meinung nach kann sich das alles doch schon ziemlich sehen lassen. Freu mich wie alle anderen schon total.
Ich würde mal VERMUTEN, dass es um die Osterzeit rauskommt. Aber ich will nichts falsches sagen. ist nur so eine Vermutung. man weiß ja nie S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ostern glaub ich nie im Leben.
September halte ich persönlich für ein wahrscheinliches Datum.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ostern halte ich auch für sehr unrealistisch.
Jetzt wurden gerade mal die B&M Wagen gezeigt und dann soll das schon Ostern rauskommen ?
Niemals. Von den Screens von 1.5 bis zum Release hat es auch noch einige Zeit gedauert.
Ich stimm Timo mit September oder so um die Zeit mal zu S


MfG
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:22
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Wow ich muss schon sagen die Wassereffekte sehen brilliant aus!

Aber irgendwie erinnert mich das Wasser an ein spiel welches half life 2 heißt!

Aber egal ich hoff ma das update auch bald erscheint!

Gruß Christoph
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:21
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey

Also so wie es aussieht wird NoLimits2 ne richtige Grafikbombe. Mit DX9 Shadern, kommt man ans richtige HL² Wasser ran, und evntl. auch noch HDR, das rockt das Haus ma richtig S

Ich freu mich schon!

MfG

TJ
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich seh' es schon kommen: Bald kann ich kein NoLimits mehr spielen ... Mein Rechner ist nicht gerade der beste S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 23:49
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Vuris23Wow ich muss schon sagen die Wassereffekte sehen brilliant aus!

Aber irgendwie erinnert mich das Wasser an ein spiel welches half life 2 heißt!

Aber egal ich hoff ma das update auch bald erscheint!

Gruß Christoph

Das liegt daran, dass HL2 eben auch recht aufwändige Shader-Effekte fürs Wasser verwendet... S

Die Screens von NL sehen echt klasse aus. Das realistischere Wasser hebt die Optik immens!

@s.kko:
HDR wäre schon was cooles. Ist aber nicht zwingend notwendig. Aber es würde den Realismus noch mehr heben!


Sich im Besitz einer GeForce 7800GT befindende Grüße S
Dancer
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:51
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dancer

@s.kko:
HDR wäre schon was cooles. Ist aber nicht zwingend notwendig. Aber es würde den Realismus noch mehr heben!


Sich im Besitz einer GeForce 7800GT befindende Grüße S
Dancer



Allerdings S

Sich im Besitz einer X850XT PE befindende Grüße S
TJ
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Coole Bilder.
Mal schauen ob meine Radeon 9250 das auf die reihe bekommt.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:38
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Coole Bilder.
Mal schauen ob meine Radeon 9800Pro das auf die Reihe bekommt.



S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:41
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hmm, hoffentlich krieg ich endlich meine 6600GT zum laufen S


*grad ne Nvidia GeForce2 MX/MX 400 drinhab*
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:06
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Und mal schaub ob meine grad seit 1 Stunde drinnenhabende Radeon X1600 Pro mit 512 Mb DDR2 reichen Smilie :44: - Fishbone - 201251 Zugriffe gröööl S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:07
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CörmedUnd mal schaub ob meine grad seit 1 Stunde drinnenhabende Radeon X1600 Pro mit 512 Mb DDR2 reichen Smilie :44: - Fishbone - 201251 Zugriffe gröööl S

Welchen CPU hat denn dein Rechner und wie viel RAM(bzw. Taktzeit des RAMs)?


TJ
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:10
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok, da schauts eher übel aus, 2,66 Ghz (leider ohne HT) und 768 Mb Ram DDR mit auch nur schwachen 233 Ghz, ich rüst aber bald den Ram auf DDR2 und 1 Gb auf.



Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:22
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Und ruck zuck sind wir wieder bei den PC-Anforderungen und das Update is nebensächlich S
Interessant. Naja wie auch immer.
Das Wasser ist keine große Neuheit. Ich glaube mal das die aktuellsten spiele alle so Wasser haben. RCT3 hatte ja auch schon gutes Wasser. Nicht ganz sooo gut aber auch sehenswert. Und das is ja auch net mehr das neuste Game.

HL2 hat komplett anderes Wasser. Das sieht irgendwie anders aus. Kann ich auch net so beschreiben.


Wie man sieht wurden ja die alten Typen aufgefrischt.


Was wünscht ihr euch denn, was besonders wichtig wäre zu polieren sozu sagen?

, Ray
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:28
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Naja, aufzufrischen vllt, dass man schon im Editor das Lichtraumprofil überprüfen kann, und dass man engezeigt bekommt, wo hohe Gs (etwa 6 G) im Editor sind, das wäre von der Berechnung doch kein Prob und würde extrem Mühe sparen!

Sonst find ich NL einfach geil.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Cörmedund dass man engezeigt bekommt, wo hohe Gs (etwa 6 G) im Editor sind, das wäre von der Berechnung doch kein Prob


Wofür hast du 2 Augen und ein Gehirn? Isdt jetz nicht böse gemeint, aber das kann man nach einer kurzen Zeit ziemlich gut mit den Augen abschätzen.
Weil um auf einem Coaster 6g zu erreichen ist ein - zur Geschwindigkeit - verhältnißmäßig ziemlich enger Radius nötig. S

Wäre ein nettes feature, aber nicht dringend notwendig.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 17:20
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, notwendig nicht, aber..

..zeitsparend
..genauer(weil man nicht immer in den Simu muss um zu schaun ob man jetzt noch ein paar mehr grad beim Banking machen muss, irgendwann hat man auch kein bock meh drauf und lässt es bei 0.5g; UND JA ES BENUTZT NICH JEDER TOOLS:
.."realer" S


TJ
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Neeein, Notwendig natürlich nicht, aber mindestens genauso schön wie neue B&M Wäglis S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 19:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

s.kko

..zeitsparend
..genauer(weil man nicht immer in den Simu muss um zu schaun ob man jetzt noch ein paar mehr grad beim Banking machen muss, irgendwann hat man auch kein bock meh drauf und lässt es bei 0.5g; UND JA ES BENUTZT NICH JEDER TOOLS:
.."realer" S




Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Diese Idee mit der G-Anzeige im Editor hatte ich auch mal! Ich fände das sehr, sehr sinnvoll! Ich lege besonders viel Wert auf die Laterialen (Wenn man "Ding" jetzt mal außen vor lässt), und ich muss da wirklich jedes Mal in den Simulator gehen, laden, dahinfahren und gucken, ob die G`s nun gut sind.

Mit einer Anzeige der G`s im Editor könnte man auch viel besser "am Limit" bauen und somit geilere Effekte einsetzen. Ich baue z. B. immer so, dass die G`s grün sind. Warum? Weil ich es so abschätze, dass es auf jeden Fall fahrbar ist. Aber ich will auch mal in die Vollen gehen, natürlich aber auch nicht übertreiben. Eine G Anzeige im Editor wäre dafür unerlässlich.


Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 19:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich würde es auch praktisch finden, wenn man ein Lichtraumprofil hätte. Einfach wie so ein Punkt auf der Schiene, welcher verschiebbar ist, wie die Supports. Das wäre überhaupt kein Akt. Ging bestimmt schnell und würde auch weiterhelfen weil ein Tunnel...naja also bei nem Tunnel sieht man es zwar auch aber das ist blöd wenn man erst alles einTunneln muss S

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen