onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayIch würde es auch praktisch finden, wenn man ein Lichtraumprofil hätte. Einfach wie so ein Punkt auf der Schiene, welcher verschiebbar ist, wie die Supports. Das wäre überhaupt kein Akt. Ging bestimmt schnell und würde auch weiterhelfen weil ein Tunnel...naja also bei nem Tunnel sieht man es zwar auch aber das ist blöd wenn man erst alles einTunneln muss S


Naja, das währe vll. nicht möglich. In Editor sieht man die Stützen mit dem Vollen Dicke nicht, d.h. man kan nicht sehen ob die supports die lichtraum nicht halten... S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 06:25
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja ok, man könnte den Editor aber überarbeiten S Ich würde mir das mit dem Lichtraumprofil so vorstellen: Die normale Schienenfarbe ist ja blau, die Stützfarbe Rot oder hellblau. Dann könnten einfach Einschnitte ins Lichtraumprofil die Teile der Stützen oder Schiene einfach grün markieren S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CörmedJa ok, man könnte den Editor aber überarbeiten S Ich würde mir das mit dem Lichtraumprofil so vorstellen: Die normale Schienenfarbe ist ja blau, die Stützfarbe Rot oder hellblau. Dann könnten einfach Einschnitte ins Lichtraumprofil die Teile der Stützen oder Schiene einfach grün markieren S

Mfg

Cörmed


Und dann siehst du sie nicht mehr weil drumherum auch alles grün ist(wenn man von oben schaut).
S
TJ
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Warum nicht? 1. Gibt es eine 3d ansicht, 2. kann man sich im Editor die Texturen anzeigen lassen und 3. muss man ja nicht das Grasgrün nehmen. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:45
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Man könnte auch einfach das Lichtraumprofil größer machen, sodass es egal ist wie groß die Supports im Simulator sind. Dann weiß man auf jeden Fall das es passt. Man könnte ja ein Quadrat machen und von den Ecken auch nochmal ein etwas größeres. Und der Abstand vom ersten zum 2ten ist genau so groß wie die dicksten Supports...

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 22:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hmm, ich glaub ich spreche für viele wenn ich hier frag: WHAT ? Smilie :256: - Diddi - 921629 Zugriffe
Ich versteh kein Wort von dem was du sagen willst.


MfG
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 22:42
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich kann es mir selber nich erklären aber Battelfield 2 läuft auf meinem Rechner
auf höchtsauflösender Detailstufe, mein System:

Allgemein:

Prozessor: Amd Sempron 2300+ 1,58 GHz
L2 Cache: 256 KB
Ram: 512 Mb
Mainbord: ASRock K7VT4A+

Grafik:

Monitor: Plug & Play
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Atlantis 128 Mb
Modus: 1024x768 32 Bit

Also wird das wohl auch hinhauen, denke ich mal.

Philipp

Edit: Und glaubt ihr nicht das man das Wasser auf Setup wieder ändern kann?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 22:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich versteh auch nicht warum hier jeder am rumheulen ist das wird nicht laufen (außer MF2001 S, der darf das S )

Ich hab nen

AMD Athlon 3200+ 2000 MHz
768MB RAM
nVIDIA GeForce 6600

und Half-Life² läuft bei mir mit allen Einstellungen auf High (sogar mit HighDynamicRange) bestens ohne ruckeln.

Das wird schon noch so laufen bisher. Das bisschen Wasser zieht nicht so dermaßen die Performance runter.


MfG
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 06:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ThunderstormDas wird schon noch so laufen bisher. Das bisschen Wasser zieht nicht so dermaßen die Performance runter.


In RCT3 Basisversion schon S

Wenn Ole des aber schafft, eine gute Engine zu programmieren denke ich auch, dass die Shadereffekte die Framerate nicht so sehr nach unten ziehen, bei F.E.A.R. merk ich auch nix an der Framerate wenn ich übers Wasser oder so laufe.



Mfg

Cörmed

EDIT:

s.kko
CörmedJa ok, man könnte den Editor aber überarbeiten S Ich würde mir das mit dem Lichtraumprofil so vorstellen: Die normale Schienenfarbe ist ja blau, die Stützfarbe Rot oder hellblau. Dann könnten einfach Einschnitte ins Lichtraumprofil die Teile der Stützen oder Schiene einfach grün markieren S

Mfg

Cörmed


Und dann siehst du sie nicht mehr weil drumherum auch alles grün ist(wenn man von oben schaut).
S
TJ



Wie Frossi schon sagte, es gibt eine 3d Ansicht und man kann ja einfach ein grelles Grün hernehmen. Außerdem fahre ich eh immer in der 3d Ansicht im Editor andauernd rum, weil man in der die Schläge besser erkennt, drum wärs jetzt für mich kein Prob da auch meine Augen nach grünen Stellen offen zu halten S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Naja ne möglichkeit währe das hier: Es sollte einen Knopf geben, der "Lichtraum Kontrolle " heißt, uind wenn man ihn drückt soll erst grün oder rot die Schienen werden, und auf knopfdruck kann man die roten/grünen schienen faarben ausblenden.

Mfg Ercan
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 00:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was ich wichtig finde ist, dass das Gitter bei der Warteschlange endlich synchron neben den Wagen ist. Die Türen gehen auf aber manchmal sind pro Wagen 2 Türen...
Das sieht mist aus. Und ich denke, dass ist nicht so schwer hin zu bekommen.

, Ray
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 23:03
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Und weiter gehts mit "was zum kucken":

nolimitscoaster.de progress.htm S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 23:30
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja gut, des ist mir ziemlich egal welche Eurofighter Wagal ich da hab. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 01:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann ruf an und beschwer dich. vieleicht teilt da ja einer mit dir die tränen ... 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 03:01
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also mir gefallen die Wagen sehr.
Vielleicht gibt's ja auch noch die neuen Vekoma Züge wenn für den Euro Fighter ein 2. Wagentyp gemacht wurde.
Mal abwarten.


MfG
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 09:31
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
CybeeDann ruf an und beschwer dich. vieleicht teilt da ja einer mit dir die tränen ...


Hallo??? Warum Tränen? Heul ich hier rum? Glaub ned. Ne ich wollt nur sagen, dass es doch ziemlich wenig Sinn macht, 2 Eurofighter wägen zur Auswahl zu haben. Klar, die schaun gut aus, aber ich finde eher, man sollte mal Flying Coaster reinbringen statt schon vorhandene Coastertypen, die auch schon eine schöne Grafik haben, zu überarbeiten.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 09:38
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Cörmed
CybeeDann ruf an und beschwer dich. vieleicht teilt da ja einer mit dir die tränen ...


Hallo??? Warum Tränen? Heul ich hier rum? Glaub ned. Ne ich wollt nur sagen, dass es doch ziemlich wenig Sinn macht, 2 Eurofighter wägen zur Auswahl zu haben. Klar, die schaun gut aus, aber ich finde eher, man sollte mal Flying Coaster reinbringen statt schon vorhandene Coastertypen, die auch schon eine schöne Grafik haben, zu überarbeiten.


Mfg

Cörmed


Finde ich irgendwie auch das es nicht nötig ist!
Naja ist mir jetzt auch Wurscht.

Philipp
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 10:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich finde die neuen Züge schick!
Mal sehen, maybe gibt es ja jetz à Coastertyp noch 1-2 Zugtypen extra - ich denke da an 2. Stormrunnerzüge für Intamin etc.
Was das ganze noch übersichtlicher machen würde, die 4 B&M Typen als einen mit 4 Trainstyles zu machen; evtl ginge das ja
auch bei Inverter, dass man hier Flyingzüge dranmacht.
Fände ich sinnvoll.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 12:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Der Vorschlag ist gut.
So langsam wirds ja echt viel und man muss bei der Coaster Auswahl Ewig und 3 Tage (*übertreib*) scrollen bis man den Typ findet den man will S
Hat mich anfangs nicht gestört, aber jetzt wo es doch so langsam viele Arten werden wäre das schon was feines.


MfG
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 14:10
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich finde gut, dass die das Wasser jetzt viiieel realer machen! Vorher wars ja nur mittelmäßig!

Gutfindende Grüße,
Copcarchase
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 16:44
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja die ähneln total der Source-Engine! Ich finde die Wagen des Eurofighter gut, nun ja vielleicht kommen ja noch Flying Coaster Züge. Aber am besten sind immer noch die Spinning Coaster, auch wenns grad die Gerstlauer sind. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 14:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
und weiter gehts:

nolimitscoaster.de progress.htm
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 15:05
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
*räusper*

Über das Progress-Update vom 13.04. (Eurofighter-Wagen) wurde doch bereits die letzten Postings gesprochen... S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 15:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Dancer*räusper*

Über das Progress-Update vom 13.04. (Eurofighter-Wagen) wurde doch bereits die letzten Postings gesprochen... S


sry, leider nicht gesehen S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 19:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
It goes weiter S

nolimitscoaster.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen