onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:46 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Naja, das währe vll. nicht möglich. In Editor sieht man die Stützen mit dem Vollen Dicke nicht, d.h. man kan nicht sehen ob die supports die lichtraum nicht halten... Mfg Ercan |
|||
Cörmed Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 05:25 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ja ok, man könnte den Editor aber überarbeiten Ich würde mir das mit dem Lichtraumprofil so vorstellen: Die normale Schienenfarbe ist ja blau, die Stützfarbe Rot oder hellblau. Dann könnten einfach Einschnitte ins Lichtraumprofil die Teile der Stützen oder Schiene einfach grün markieren
Mfg Cörmed |
|||
s.kko Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:29 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Und dann siehst du sie nicht mehr weil drumherum auch alles grün ist(wenn man von oben schaut). TJ |
|||
Frossi Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:34 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Warum nicht? 1. Gibt es eine 3d ansicht, 2. kann man sich im Editor die Texturen anzeigen lassen und 3. muss man ja nicht das Grasgrün nehmen. | |||
Coaster-Ray Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:45 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Man könnte auch einfach das Lichtraumprofil größer machen, sodass es egal ist wie groß die Supports im Simulator sind. Dann weiß man auf jeden Fall das es passt. Man könnte ja ein Quadrat machen und von den Ecken auch nochmal ein etwas größeres. Und der Abstand vom ersten zum 2ten ist genau so groß wie die dicksten Supports...
, Ray |
|||
Thunderstorm Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hmm, ich glaub ich spreche für viele wenn ich hier frag: WHAT ?
Ich versteh kein Wort von dem was du sagen willst. MfG |
|||
NessieFan Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:42 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Ich kann es mir selber nich erklären aber Battelfield 2 läuft auf meinem Rechner
auf höchtsauflösender Detailstufe, mein System: Allgemein: Prozessor: Amd Sempron 2300+ 1,58 GHz L2 Cache: 256 KB Ram: 512 Mb Mainbord: ASRock K7VT4A+ Grafik: Monitor: Plug & Play Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Atlantis 128 Mb Modus: 1024x768 32 Bit Also wird das wohl auch hinhauen, denke ich mal. Philipp Edit: Und glaubt ihr nicht das man das Wasser auf Setup wieder ändern kann? |
|||
Thunderstorm Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:48 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich versteh auch nicht warum hier jeder am rumheulen ist das wird nicht laufen (außer MF2001 , der darf das )
Ich hab nen AMD Athlon 3200+ 2000 MHz 768MB RAM nVIDIA GeForce 6600 und Half-Life² läuft bei mir mit allen Einstellungen auf High (sogar mit HighDynamicRange) bestens ohne ruckeln. Das wird schon noch so laufen bisher. Das bisschen Wasser zieht nicht so dermaßen die Performance runter. MfG |
|||
Cörmed Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 05:36 | ||||
Cörmed
In RCT3 Basisversion schon Wenn Ole des aber schafft, eine gute Engine zu programmieren denke ich auch, dass die Shadereffekte die Framerate nicht so sehr nach unten ziehen, bei F.E.A.R. merk ich auch nix an der Framerate wenn ich übers Wasser oder so laufe. Mfg Cörmed EDIT: Wie Frossi schon sagte, es gibt eine 3d Ansicht und man kann ja einfach ein grelles Grün hernehmen. Außerdem fahre ich eh immer in der 3d Ansicht im Editor andauernd rum, weil man in der die Schläge besser erkennt, drum wärs jetzt für mich kein Prob da auch meine Augen nach grünen Stellen offen zu halten Mfg Cörmed |
|||
geforcefan Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:24 | ||||
geforcefan
Naja ne möglichkeit währe das hier: Es sollte einen Knopf geben, der "Lichtraum Kontrolle " heißt, uind wenn man ihn drückt soll erst grün oder rot die Schienen werden, und auf knopfdruck kann man die roten/grünen schienen faarben ausblenden.
Mfg Ercan |
|||
Coaster-Ray Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:19 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Was ich wichtig finde ist, dass das Gitter bei der Warteschlange endlich synchron neben den Wagen ist. Die Türen gehen auf aber manchmal sind pro Wagen 2 Türen...
Das sieht mist aus. Und ich denke, dass ist nicht so schwer hin zu bekommen. , Ray |
|||
redunzelizer Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:03 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Und weiter gehts mit "was zum kucken":
nolimitscoaster.de progress.htm |
|||
Cörmed Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:30 | ||||
Cörmed
Ja gut, des ist mir ziemlich egal welche Eurofighter Wagal ich da hab. | |||
Cybee Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 00:02 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Dann ruf an und beschwer dich. vieleicht teilt da ja einer mit dir die tränen ... | |||
Thunderstorm Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 02:01 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also mir gefallen die Wagen sehr.
Vielleicht gibt's ja auch noch die neuen Vekoma Züge wenn für den Euro Fighter ein 2. Wagentyp gemacht wurde. Mal abwarten. MfG |
|||
Cörmed Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 08:31 | ||||
Cörmed
Hallo??? Warum Tränen? Heul ich hier rum? Glaub ned. Ne ich wollt nur sagen, dass es doch ziemlich wenig Sinn macht, 2 Eurofighter wägen zur Auswahl zu haben. Klar, die schaun gut aus, aber ich finde eher, man sollte mal Flying Coaster reinbringen statt schon vorhandene Coastertypen, die auch schon eine schöne Grafik haben, zu überarbeiten. Mfg Cörmed |
|||
NessieFan Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 08:38 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Hallo??? Warum Tränen? Heul ich hier rum? Glaub ned. Ne ich wollt nur sagen, dass es doch ziemlich wenig Sinn macht, 2 Eurofighter wägen zur Auswahl zu haben. Klar, die schaun gut aus, aber ich finde eher, man sollte mal Flying Coaster reinbringen statt schon vorhandene Coastertypen, die auch schon eine schöne Grafik haben, zu überarbeiten. Mfg Cörmed Finde ich irgendwie auch das es nicht nötig ist! Naja ist mir jetzt auch Wurscht. Philipp |
|||
Frossi Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 09:52 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich finde die neuen Züge schick!
Mal sehen, maybe gibt es ja jetz à Coastertyp noch 1-2 Zugtypen extra - ich denke da an 2. Stormrunnerzüge für Intamin etc. Was das ganze noch übersichtlicher machen würde, die 4 B&M Typen als einen mit 4 Trainstyles zu machen; evtl ginge das ja auch bei Inverter, dass man hier Flyingzüge dranmacht. Fände ich sinnvoll. Gruß, Frossi |
|||
Thunderstorm Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 11:51 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Vorschlag ist gut.
So langsam wirds ja echt viel und man muss bei der Coaster Auswahl Ewig und 3 Tage (*übertreib*) scrollen bis man den Typ findet den man will Hat mich anfangs nicht gestört, aber jetzt wo es doch so langsam viele Arten werden wäre das schon was feines. MfG |
|||
copcarchase Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 13:10 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich finde gut, dass die das Wasser jetzt viiieel realer machen! Vorher wars ja nur mittelmäßig!
Gutfindende Grüße, Copcarchase |
|||
Luis Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 15:44 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja die ähneln total der Source-Engine! Ich finde die Wagen des Eurofighter gut, nun ja vielleicht kommen ja noch Flying Coaster Züge. Aber am besten sind immer noch die Spinning Coaster, auch wenns grad die Gerstlauer sind. | |||
geforcefan Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 13:49 | ||||
geforcefan
und weiter gehts:
nolimitscoaster.de progress.htm |
|||
Dancer Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 14:05 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
*räusper*
Über das Progress-Update vom 13.04. (Eurofighter-Wagen) wurde doch bereits die letzten Postings gesprochen... |
|||
geforcefan Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 14:14 | ||||
geforcefan
Über das Progress-Update vom 13.04. (Eurofighter-Wagen) wurde doch bereits die letzten Postings gesprochen... sry, leider nicht gesehen |
|||
MF2001 Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:32 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
It goes weiter
nolimitscoaster.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |