onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:25
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
In dem Link Oben steht doch das man es für 14€ bekommt oder muss man da noch irgendwas vesonderes eingeben? 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:28
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Cörmed:

Ob das geht weiß ich nicht, da ich selber auch die NL-Urversion aus dem Internet habe und auch für diese einen Lizensschlüssel besitze.


Unwissende Grüße:

Der Burns S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lucas54632In dem Link Oben steht doch das man es für 14€ bekommt oder muss man da noch irgendwas vesonderes eingeben?


Wenn Du schon ein Benutzer von NoLimits bist, erhälst Du einen Rabatt und musst somit nur $14.95 bezahlen.

Ich denke mal, dass man bei Gutscheincode seinen alten Reg-Key angeben muss, oder?

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 14:38
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Nein, ich musste nichts eingeben und hab es für 14.15€ bekommen. Allerdings habe ich auf den Link in der Mail geklickt.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:09
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Endlich hab Ich die Bestätigung... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086607 Zugriffe


Noch 3:25Min S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:44
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hört sich ja schon mal sehr gut an.
Ich glaube ich frage meine Mutter mal ob ich es mir Runterladen Darf.
Hoffende grüße
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Lucas54632In dem Link Oben steht doch das man es für 14€ bekommt oder muss man da noch irgendwas vesonderes eingeben?


Ich denke das wird überprüft.
Mad-Data hat eine Datenbank aller NL Kunden.
Die werden sicher überprüfen ob die Person die mit Rabatt bestellen will auch die 1.0 Version gekauft hat.
Wenn nicht, muss man denk ich den vollen Preis bezahlen.

Das ist nur eine Vermutung, aber es wird wohl keiner der 1.0 nie gekauft hat das Update billiger kriegen.


MfG
0 gefällt das
undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:30
Avatar von undelete undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . NW
Alles noch viel einfacher:)
Ich gehe mal davon aus, das man bei der Installation des Updates einfach nach dem Schlüssel gefragt wird.

Wer keinen hat.. PP.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:34
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Man kriegt mit dem Download Link auch einen neuen Schlüssel per E-Mail zugeschickt.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:35
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe die deutsche Version aus dem Laden und konnte 1.6 sofort für 14,15€ runterladen, nachdem ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Hab einen Usernamen und einen Reg-Key bekommen.
Dann hab ich die alte Version deinstalliert und die neue installiert. Das "Update" ist also die komplette Simulation.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das ist aber blöd.
Dann kann ja einfach jemand der 1.0 nie gekauft hat auch die Rabatt Variante von 1.6 kaufen.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:20
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Also, ich habe Mad Date gefragt. Geschrieben habe ich:

email
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit etwa einem Jahr Eigentümer einer Nolimits Version, welche ich bei Amazon.de gekauft habe (Version 1.56D). Da ich seit einiger Zeit den Fortschritt von NL 1.6 verfolge, bin ich an diesem Produkt sehr interessiert und würde es gerne kaufen. Allerdings bin ich, da ich mein Produkt nicht auf ihrer Website sondern im Laden gekauft habe, nicht bei ihnen registriert und habe somit auch keine Email mit der Ermäßigung von 1.6 bekommen. Und ich möchte das Spiel natürlich nicht zwei mal kaufen, sondern eben nur upgraden. In diversen Foren habe ich gelesen, dass in der Email ein Link sein wird, mit dem man auf die ermäßigte Version geführt wird. Können sie mir diesen Link bitte schicken? Auf Wunsch schicke ich ihnen die Seriennummer meiner Version.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelius Sauerborn


Als antwort kam der Link und dass NL1.6 erschienen ist. Auf dem Link ist eben auch die ermäßigte Version. Ich hoffe einfach mal, dass die dort geht, da in der Email ja nix gesagt wurde wegen registrierung oder ähnlichem. Ich bin allerdings sehr zuversichtlich S


Mfg

Cörmed

ThunderstormDas ist aber blöd.
Dann kann ja einfach jemand der 1.0 nie gekauft hat auch die Rabatt Variante von 1.6 kaufen.


Richtig. Das wundert mich auch. Aber ich denke dass einige, die die Foren nicht beachten, trotzdem die unrabattierte Version kaufen, einfach da sie ja den Link nicht kennen.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:23
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hmmm, Ich empfehle den obenigen Link zu entfernen, vielleicht kann man dann ein paar Leute mehr davon abhalten sich die Rabbat Version zu saugen! 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:35
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Mhh wird wohl Stimmen.


Ich hab 2 kurze fragen....
Kann ich bei den Spinning Coastern einstellen ob sie "spinnen" oder nicht?
Brauch ich meinen Key von meiner gekauften No Limits Versoin um damit 1.6 installieren zu können?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:40
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
LuisMhh wird wohl Stimmen.


Ich hab 2 kurze fragen....
Kann ich bei den Spinning Coastern einstellen ob sie "spinnen" oder nicht?
Brauch ich meinen Key von meiner gekauften No Limits Versoin um damit 1.6 installieren zu können?



Du kannst Beim Spinning Coaster unter der einstellung von der "Schiene" folgendes Wählen:


"Keine Veränderung" = Keine Veränderung zum Vorherigen Segment
"Drehung Einrasten" = Kein Spinnen
"Drehung Ausrasten" = Spinnen

Nein den brauchst du nicht!
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:45
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Also kann ich mit dem obengenannten Link die neue Version rabbatiert kaufen, obwohl ich meine 1.56 aus dem Laden habe? Klappt die Version 1.6 dann auch?
LG un ´d Danke
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:52
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Lucas54632Also kann ich mit dem obengenannten Link die neue Version rabbatiert kaufen, obwohl ich meine 1.56 aus dem Laden habe? Klappt die Version 1.6 dann auch?
LG un ´d Danke



Ja, die 1.6 Version ist kein "Uptade" sondern eher ein "Standalone Game"! Du brauchst im Prinzip keine Vorherige Version, einfach die Tracks die du brauchst speichern und das alte spiel dann deinstallieren. Dann kannst du die neue Version auf deinem PC spulen.
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:55
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Achso, ich dachte man bräuchte die für die neue Version rabbatiert zu kaufen die alte Version von der NoLimits seite, wo man dafür registriert ist. Ich habe die alte Versionvon Amazon. Hat jeman andrs die alte Version von NoLimits von amazon und hat das update rabbatiert gekauft? Nicht das ich mir es rabbatiert kaufe und dann klappt die Version 1.6 nicht S
LG Lucas
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:57
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Lucas54632Achso, ich dachte man bräuchte die für die neue Version rabbatiert zu kaufen die alte Version von der NoLimits seite, wo man dafür registriert ist. Ich habe die alte Versionvon Amazon. Hat jeman andrs die alte Version von NoLimits von amazon und hat das update rabbatiert gekauft? Nicht das ich mir es rabbatiert kaufe und dann klappt die Version 1.6 nicht S
LG Lucas



Die Version wird schon Klappen! Spätestens wenn du eine E-Mail an Mad Data schreibst!
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:59
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Also kann es auch sein, das sie nicht klappt, wenn ich sie jetzt rabbatiert bestelle? 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:08
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Lucas54632Also kann es auch sein, das sie nicht klappt, wenn ich sie jetzt rabbatiert bestelle?



Nein, das kann normalerweise nicht sein!
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 22:39
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Habs jetzt vor etwa einer halben Stunde per Kreditkarte bestellt. Dann bekamm ich die Mail, sie müssen jetzt meine Bestelldaten überprüfen das gehe 12 - 24 Stunden. Ich dachte mit Kreditarte bekomm ich gleich einen Link zum Download, oder muss ich jetzt wirklich 12 Stunden warten?



Grüsse

Floorli
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 22:41
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich musste nur die Downloadwartezeit abwarten, sont gar nichts.
Vielleicht dauerts einfach nur noch ein bisschen S

MfG HoPa
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 22:44
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Hmm..... hätte ich jetzt eine Gutscheincode eingeben müssen? also den alten Lizenzschlüssel oder wie?

Die Email lautete:
Ihre Bestellung für "NoLimits Rollercoaster Simulator for Windows" mit der
Bestellnummer ............ wurde von uns aufgenommen und wird von unserem Team
geprüft. Wir werden uns innerhalb der nächsten 12 Stunden, spätestens
jedoch nach 24 Stunden mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

Um unerwünschte, mehrfache Abbuchungen zu vermeiden, sollten Sie davon
absehen, die Bestellung erneut einzugeben.


aufgeregte und ungeduldige Grüsse

Floorli
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 22:47
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
War bei mir auch so, Die Mail ist ein paar Stunden Später gekommen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen