onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lucas54632 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 12:25 | ||||
Lucas54632
Lucas Deutschland . RP |
In dem Link Oben steht doch das man es für 14€ bekommt oder muss man da noch irgendwas vesonderes eingeben? | |||
Burns Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 12:28 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
@Cörmed:
Ob das geht weiß ich nicht, da ich selber auch die NL-Urversion aus dem Internet habe und auch für diese einen Lizensschlüssel besitze. Unwissende Grüße: Der Burns |
|||
Shockie Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 12:32 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Wenn Du schon ein Benutzer von NoLimits bist, erhälst Du einen Rabatt und musst somit nur $14.95 bezahlen. Ich denke mal, dass man bei Gutscheincode seinen alten Reg-Key angeben muss, oder? Liebe Grüße, Alex |
|||
bigloopfan Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:38 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Nein, ich musste nichts eingeben und hab es für 14.15€ bekommen. Allerdings habe ich auf den Link in der Mail geklickt.
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 15:09 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Endlich hab Ich die Bestätigung...
Noch 3:25Min |
|||
condor13 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 15:44 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hört sich ja schon mal sehr gut an.
Ich glaube ich frage meine Mutter mal ob ich es mir Runterladen Darf. Hoffende grüße |
|||
Thunderstorm Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:05 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich denke das wird überprüft. Mad-Data hat eine Datenbank aller NL Kunden. Die werden sicher überprüfen ob die Person die mit Rabatt bestellen will auch die 1.0 Version gekauft hat. Wenn nicht, muss man denk ich den vollen Preis bezahlen. Das ist nur eine Vermutung, aber es wird wohl keiner der 1.0 nie gekauft hat das Update billiger kriegen. MfG |
|||
undelete Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:30 | ||||
undelete
Andreas Deutschland . NW |
Alles noch viel einfacher:)
Ich gehe mal davon aus, das man bei der Installation des Updates einfach nach dem Schlüssel gefragt wird. Wer keinen hat.. PP. |
|||
Stef Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:34 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Man kriegt mit dem Download Link auch einen neuen Schlüssel per E-Mail zugeschickt. Viele Grüße, Stef |
|||
homer91 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:35 | ||||
homer91
Deutschland . NW |
Ich habe die deutsche Version aus dem Laden und konnte 1.6 sofort für 14,15€ runterladen, nachdem ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Hab einen Usernamen und einen Reg-Key bekommen. Dann hab ich die alte Version deinstalliert und die neue installiert. Das "Update" ist also die komplette Simulation. |
|||
Thunderstorm Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:51 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das ist aber blöd.
Dann kann ja einfach jemand der 1.0 nie gekauft hat auch die Rabatt Variante von 1.6 kaufen. |
|||
Cörmed Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:20 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Also, ich habe Mad Date gefragt. Geschrieben habe ich:
Als antwort kam der Link und dass NL1.6 erschienen ist. Auf dem Link ist eben auch die ermäßigte Version. Ich hoffe einfach mal, dass die dort geht, da in der Email ja nix gesagt wurde wegen registrierung oder ähnlichem. Ich bin allerdings sehr zuversichtlich Mfg Cörmed Richtig. Das wundert mich auch. Aber ich denke dass einige, die die Foren nicht beachten, trotzdem die unrabattierte Version kaufen, einfach da sie ja den Link nicht kennen. Mfg Cörmed |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:23 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hmmm, Ich empfehle den obenigen Link zu entfernen, vielleicht kann man dann ein paar Leute mehr davon abhalten sich die Rabbat Version zu saugen! | |||
Luis Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:35 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Mhh wird wohl Stimmen.
Ich hab 2 kurze fragen.... Kann ich bei den Spinning Coastern einstellen ob sie "spinnen" oder nicht? Brauch ich meinen Key von meiner gekauften No Limits Versoin um damit 1.6 installieren zu können? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:40 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Du kannst Beim Spinning Coaster unter der einstellung von der "Schiene" folgendes Wählen: "Keine Veränderung" = Keine Veränderung zum Vorherigen Segment "Drehung Einrasten" = Kein Spinnen "Drehung Ausrasten" = Spinnen Nein den brauchst du nicht! |
|||
Lucas54632 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:45 | ||||
Lucas54632
Lucas Deutschland . RP |
Also kann ich mit dem obengenannten Link die neue Version rabbatiert kaufen, obwohl ich meine 1.56 aus dem Laden habe? Klappt die Version 1.6 dann auch?
LG un ´d Danke |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:52 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ja, die 1.6 Version ist kein "Uptade" sondern eher ein "Standalone Game"! Du brauchst im Prinzip keine Vorherige Version, einfach die Tracks die du brauchst speichern und das alte spiel dann deinstallieren. Dann kannst du die neue Version auf deinem PC spulen. |
|||
Lucas54632 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:55 | ||||
Lucas54632
Lucas Deutschland . RP |
Achso, ich dachte man bräuchte die für die neue Version rabbatiert zu kaufen die alte Version von der NoLimits seite, wo man dafür registriert ist. Ich habe die alte Versionvon Amazon. Hat jeman andrs die alte Version von NoLimits von amazon und hat das update rabbatiert gekauft? Nicht das ich mir es rabbatiert kaufe und dann klappt die Version 1.6 nicht
LG Lucas |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:57 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Die Version wird schon Klappen! Spätestens wenn du eine E-Mail an Mad Data schreibst! |
|||
Lucas54632 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:59 | ||||
Lucas54632
Lucas Deutschland . RP |
Also kann es auch sein, das sie nicht klappt, wenn ich sie jetzt rabbatiert bestelle? | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:08 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Nein, das kann normalerweise nicht sein! |
|||
Floorli Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 21:39 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Habs jetzt vor etwa einer halben Stunde per Kreditkarte bestellt. Dann bekamm ich die Mail, sie müssen jetzt meine Bestelldaten überprüfen das gehe 12 - 24 Stunden. Ich dachte mit Kreditarte bekomm ich gleich einen Link zum Download, oder muss ich jetzt wirklich 12 Stunden warten?
Grüsse Floorli |
|||
Hopa Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 21:41 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich musste nur die Downloadwartezeit abwarten, sont gar nichts.
Vielleicht dauerts einfach nur noch ein bisschen MfG HoPa |
|||
Floorli Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 21:44 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Hmm..... hätte ich jetzt eine Gutscheincode eingeben müssen? also den alten Lizenzschlüssel oder wie?
Die Email lautete: Ihre Bestellung für "NoLimits Rollercoaster Simulator for Windows" mit der Bestellnummer ............ wurde von uns aufgenommen und wird von unserem Team geprüft. Wir werden uns innerhalb der nächsten 12 Stunden, spätestens jedoch nach 24 Stunden mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Um unerwünschte, mehrfache Abbuchungen zu vermeiden, sollten Sie davon absehen, die Bestellung erneut einzugeben. aufgeregte und ungeduldige Grüsse Floorli |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 21:47 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
War bei mir auch so, Die Mail ist ein paar Stunden Später gekommen! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |