onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Soilwork85 Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 14:56 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Das sieht ja alles echt super aus, besonders die Umsetzung von Poseidon und dem Schweizer Themenbereich. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. | |||
Zoid Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 03:21 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Wahhh!! Her Damit! |
|||
Da Matze Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 18:59 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Hier sind die neusten Bilder des Europaparknachbaus, Wir haben nun Poseidon fertig gebaut und den Silver Star Vorplatz gebaut und bepflanzt, als nächstes wird dann die Show in der weißen Halle gebaut und die Ballonfahrt sowie die Eventfläche, dann wird das Szenario voll sein und wir bauen noch Shops fressebuden und stellen Handwerker usw ein, Und dann beginnen wir auf einem neuen Szenario mit dem 2. Teil des Europaparks, Beide Teile werden dann mitte bis ende Februar zum Download bereit stehen, Aber hier nun mal die Bilder: Quelle: rctd.ft6.com 12.JPG Ein Übersichtsscreen damit ihr seht wie weit wir sind, Quelle: rctd.ft6.com 15.JPG Poseidon, Quelle: rctd.ft6.com 14.JPG Nochmal Poseidon, Quelle: rctd.ft6.com 13.JPG der hintere Teil von Poseidon, Quelle: rctd.ft6.com 16.JPG Der beginn der fahrt von Poseidon, Ja Poseidon war echt hammerschwer nachzubauen, und wir haben uns echt mühe gegeben, manches geht eben nicht besser, aber ich denke wir haben es gut hinbekommen, Eure Meinung ist gefragt, :lol2: :deal: Mfg Da Matze & Ruben |
|||
Christian Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 19:05 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der Nachbau an sich ist gut, der Standort der Bahn stimmt hingegen wirklich nicht.
Die Poseidon-Lifthills sind grob parallel zum SiSta-Lifthill... |
|||
Da Matze Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 19:51 | ||||
Da Matze
Hi,
Sorry aber das ist mit RCt3 nicht besser machbar, den Silver star verläuft schräg und Poseidon schräg im 45° Winkel und man kann leider nicht im 45° Winkel so bauen dass es passt, und hätten wir es anderst gebaut würde der Rest nicht mehr stimmen, Mfg Da Matze |
|||
djicecold Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 20:16 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
das problem ist das der Europapark in einer art Kurve gebaut wurde.... | |||
beemche Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 22:25 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
Naja, also den Silverstar haben se gebaut, und klar, er ist da, aber im Original sind die Kamelbacks con Silver Star direkt hinter der Poseidon zu sehen, und auf dem Nachbau sind se nicht zu sehen. Sollte es also noch dahin geschoben werden, so habe ich nix gesagt aber falls das so bleiben sollte, ist es wohl net ganz richtig. trotzdem genialer nachbau und viele grüße beemche |
|||
Da Matze Neu 29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 08:29 | ||||
Da Matze
Hi,
Hey Leute, schaut euch mal dieses Bild an dann werdet ihr sehn dass es nicht anderst machbar ist, Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine, man kann Poseidon eben nicht im 45° Winkel bauen, wir haben es versucht aber das sah echt so scheiße aus, Und ihr werdet keinen Europapark nachbau finden wo es genau so wie hier ist, weil es mit Rct einfach nicht geht, Ich hoffe ihr versteht das, Mfg Da Matze |
|||
nico Neu 29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 09:58 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Echt genialer Nachbau, ich freue mich schon auf neue Bilder
Gute Arbeit. Grus Nico |
|||
Der Der Dongt Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 19:15 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Mal ne Frage:
Habt ihr das im Sandkastenmodus gebaut oder wie? Bei mir wäre da gar nicht so viel Platz, um so viel da reinzusetzen Matthias |
|||
Obelix Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:26 | ||||
Obelix
René Oensingen Schweiz . SO |
hallo zusammen,
ich möchte mal ganz blöd fragen, obs noch mehr bilder gibt, auf der angesprochenen Website rct-world kann ich leider keine finden. gibt es den europaparkt vieleicht auch zum Downloaden??? besten Dank für schnelle antworten. gruss Obelix |
|||
Da Matze Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 10:15 | ||||
Da Matze
Hi,
Ja wir haben im Sandkastenmodus gebaut und wir werden jetzt dann das Szenario wechseln, weil er auf eins einfach nciht drauf passt, Zurzeit gibt es nicht viel neue Bilder, jeodch wird es den Park wenn er fertig ist zum Download geben, Mfg Da Matze |
|||
Katze Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 11:00 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
Wann gibt es eigentlich den Europapark zum Downloaden für RCT3??? | |||
Zero-G Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 11:09 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Also gibet ihn wenn er fertig is und das kann scheinbar noch dauern wenn du mal ließt.... |
|||
Katze Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 11:31 | ||||
Katze
soory | |||
Gerzi Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:06 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Aber ich hab mal ne ganz andere Frage. Ihr habt ja Matterhortblitz nachgebaut,mit dem Turm und allem. Wie habt ihr den Lift in einem so engen Turm untergebracht? Oder gibt es bei RCT3 auch diesen Aufzug? | |||
MasterChristian Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:36 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Einen Aufzug gibt es bei rct3 leider nicht. Aber ich glaube mal die beiden haben einen senktrechten Lift genommen, dass ist mit rct3 nämlich möglich.
MfG MasterChristian |
|||
Da Matze Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 09:24 | ||||
Da Matze
Hi,
Also zum Matterhronblitz, Wir haben zurzeit einen normalen Lift wie bei dem matterhornblitznachbau vbie RCT2 aber ich werde ihn warscheinlich noch auf einen Senkrecheten ändern, Ihr wundert euch bestimmt warum es nciht mehr vorwärts geht, Wir haben in letzter Zeit viele Details verbessert und verschönert, Und haben nun auch die Show ubd die Eventfläche gebaut, Hier die neusten Bilder: Quelle: rctd.ft6.com Shot0021e1.JPG Die neue gesamtansicht, Quelle: rctd.ft6.com Shot0022e2.JPG Die Schüssel, Quelle: rctd.ft6.com Shot0023e3.JPG Und noch ein Bild, Am Freitag beginnen wir mit dem neuen Szenario, wo wir dann mit Russland beginnen, Während ich Russland bau baut Ruben am ersten Teil alle shops, sowie beschriftet die Attraktionen und stellt die Mitarbeiter ein, Damit das warten für euch nicht zu lang ist hab ich hier mal den Matterhornblitz nachgebaut, Hier der Link: rct-world.com 20110.html Mfg Da Matze |
|||
Katze Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 11:58 | ||||
Katze
Sehr Schone Bilder Gefahlt mir weiter so | |||
Der Der Dongt Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 14:24 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich verzweifle gerade an meiner Eurosat...
Ich hab mir gedacht, ich bau auch mal ne Sat nach, natürlich mit der orginalen Musik, aber man hört den Sound immer nur in Stationnähe! Ab der Hälfte des Lifts is es vorbei mit dem Ton. Kann man da was dagegen machen? Oder ist das ein unbehebbares Problem??? Matthias |
|||
Da Matze Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 16:04 | ||||
Da Matze
Hi,
Da kann man nichts machen, woher hast du den Originalsound? gib mir den mal bitte, Mfg Da Matze |
|||
Zoid Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 18:01 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich hab mir gedacht, ich bau auch mal ne Sat nach, natürlich mit der orginalen Musik, aber man hört den Sound immer nur in Stationnähe! Ab der Hälfte des Lifts is es vorbei mit dem Ton. Kann man da was dagegen machen? Oder ist das ein unbehebbares Problem??? Matthias Da gibt es einen kleinen Trick... einfach eine ganz kleine Attaraktion irgentwo versteckt an den gewünschten Teil bauen wo musik laufen soll... (zbs im Lift). Bei der versteckten Attraktion wo niemand draufgehen wird einfach Musik einstellen und öffnen und schon läuft Musik. |
|||
Obelix Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 19:49 | ||||
Obelix
René Oensingen Schweiz . SO |
hallo,
habe da mal ne blöde frage... kann man bei RCT3 überhaupt solche Spirallifte wie sie Eurosat und Euromir haben bauen????? gruss Obelix |
|||
Da Matze Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 11:20 | ||||
Da Matze
Hi,
Ja man kann Spirallifte bauen, es ist nun sogar besser wie bei rct2, man braucht nach dem Spiralliftende keine Blockbremse mehr bauen, Mfg Da Matze |
|||
Der Der Dongt Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:44 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich hab mir gedacht, ich bau auch mal ne Sat nach, natürlich mit der orginalen Musik, aber man hört den Sound immer nur in Stationnähe! Ab der Hälfte des Lifts is es vorbei mit dem Ton. Kann man da was dagegen machen? Oder ist das ein unbehebbares Problem??? Matthias Da gibt es einen kleinen Trick... einfach eine ganz kleine Attaraktion irgentwo versteckt an den gewünschten Teil bauen wo musik laufen soll... (zbs im Lift). Bei der versteckten Attraktion wo niemand draufgehen wird einfach Musik einstellen und öffnen und schon läuft Musik. Welche ist denn z.B. dafür geeignet? Matthias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |