onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Europapak Nachbau, Portugal und Atlantica fertig!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 15:56
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Das sieht ja alles echt super aus, besonders die Umsetzung von Poseidon und dem Schweizer Themenbereich. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 04:21
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Da MatzeWir wollten mal ein Video von eurosat drehn, doch das ging leider nicht weil es in der Kugel seh stark ruckelt..


Wahhh!! Her Damit! S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 19:59
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Hier sind die neusten Bilder des Europaparknachbaus, Wir haben nun Poseidon fertig gebaut und den Silver Star Vorplatz gebaut und bepflanzt, als nächstes wird dann die Show in der weißen Halle gebaut und die Ballonfahrt sowie die Eventfläche, dann wird das Szenario voll sein und wir bauen noch Shops fressebuden und stellen Handwerker usw ein,

Und dann beginnen wir auf einem neuen Szenario mit dem 2. Teil des Europaparks, Beide Teile werden dann mitte bis ende Februar zum Download bereit stehen,

Aber hier nun mal die Bilder:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 12.JPG

Ein Übersichtsscreen damit ihr seht wie weit wir sind,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 15.JPG

Poseidon,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 14.JPG

Nochmal Poseidon,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 13.JPG

der hintere Teil von Poseidon,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 16.JPG

Der beginn der fahrt von Poseidon,

Ja Poseidon war echt hammerschwer nachzubauen, und wir haben uns echt mühe gegeben, manches geht eben nicht besser, aber ich denke wir haben es gut hinbekommen,

Eure Meinung ist gefragt, S :lol2:
:deal:
Mfg Da Matze & Ruben S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 20:05
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der Nachbau an sich ist gut, der Standort der Bahn stimmt hingegen wirklich nicht.
Die Poseidon-Lifthills sind grob parallel zum SiSta-Lifthill... S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 20:51
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Sorry aber das ist mit RCt3 nicht besser machbar, den Silver star verläuft schräg und Poseidon schräg im 45° Winkel und man kann leider nicht im 45° Winkel so bauen dass es passt, und hätten wir es anderst gebaut würde der Rest nicht mehr stimmen, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 21:16
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
das problem ist das der Europapark in einer art Kurve gebaut wurde.... 0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 23:25
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Lord Dreadnaught
LuisUnd was vergessen wo ist denn der Silverstar.

Hier noch ein Bild vom Original:
rcdb.com ig1891.htm


Hier ist er doch:
Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 44.JPG




Also ich finde den Nachbau auch genial. Besonders Poseidon gefällt mir sehr sehr gut.



Naja, also den Silverstar haben se gebaut, und klar, er ist da, aber im Original sind die Kamelbacks con Silver Star direkt hinter der Poseidon zu sehen, und auf dem Nachbau sind se nicht zu sehen. Sollte es also noch dahin geschoben werden, so habe ich nix gesagt S aber falls das so bleiben sollte, ist es wohl net ganz richtig. S

trotzdem genialer nachbau und viele grüße

beemche
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 09:29
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Hey Leute, schaut euch mal dieses Bild an dann werdet ihr sehn dass es nicht anderst machbar ist,

upic2387

Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine, man kann Poseidon eben nicht im 45° Winkel bauen, wir haben es versucht aber das sah echt so scheiße aus,

Und ihr werdet keinen Europapark nachbau finden wo es genau so wie hier ist, weil es mit Rct einfach nicht geht,

Ich hoffe ihr versteht das,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 10:58
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Echt genialer Nachbau, ich freue mich schon auf neue Bilder S
Gute Arbeit.

Grus Nico
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 20:15
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mal ne Frage:
Habt ihr das im Sandkastenmodus gebaut oder wie?
Bei mir wäre da gar nicht so viel Platz, um so viel da reinzusetzen S

Matthias
0 gefällt das
Obelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 22:26
Avatar von Obelix Obelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Oensingen
Schweiz . SO
hallo zusammen,

ich möchte mal ganz blöd fragen, obs noch mehr bilder gibt, auf der angesprochenen Website rct-world kann ich leider keine finden.

gibt es den europaparkt vieleicht auch zum Downloaden???

besten Dank für schnelle antworten.

gruss Obelix
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 11:15
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

S Ja wir haben im Sandkastenmodus gebaut und wir werden jetzt dann das Szenario wechseln, weil er auf eins einfach nciht drauf passt,

S Zurzeit gibt es nicht viel neue Bilder, jeodch wird es den Park wenn er fertig ist zum Download geben,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:00
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Wann gibt es eigentlich den Europapark zum Downloaden für RCT3??? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:09
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KatzeWann gibt es eigentlich den Europapark zum Downloaden für RCT3???

Da Matze S Zurzeit gibt es nicht viel neue Bilder, jeodch wird es den Park wenn er fertig ist zum Download geben,

Also gibet ihn wenn er fertig is und das kann scheinbar noch dauern wenn du mal ließt.... S
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:31
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
soory S 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 13:06
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Aber ich hab mal ne ganz andere Frage. Ihr habt ja Matterhortblitz nachgebaut,mit dem Turm und allem. Wie habt ihr den Lift in einem so engen Turm untergebracht? Oder gibt es bei RCT3 auch diesen Aufzug? S 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 13:36
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Einen Aufzug gibt es bei rct3 leider nicht. Aber ich glaube mal die beiden haben einen senktrechten Lift genommen, dass ist mit rct3 nämlich möglich.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 10:24
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Also zum Matterhronblitz,
Wir haben zurzeit einen normalen Lift wie bei dem matterhornblitznachbau vbie RCT2 aber ich werde ihn warscheinlich noch auf einen Senkrecheten ändern,

Ihr wundert euch bestimmt warum es nciht mehr vorwärts geht, Wir haben in letzter Zeit viele Details verbessert und verschönert, Und haben nun auch die Show ubd die Eventfläche gebaut,

Hier die neusten Bilder:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Shot0021e1.JPG

Die neue gesamtansicht,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Shot0022e2.JPG

Die Schüssel,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Shot0023e3.JPG

Und noch ein Bild,

Am Freitag beginnen wir mit dem neuen Szenario, wo wir dann mit Russland beginnen,
Während ich Russland bau baut Ruben am ersten Teil alle shops, sowie beschriftet die Attraktionen und stellt die Mitarbeiter ein,

Damit das warten für euch nicht zu lang ist hab ich hier mal den Matterhornblitz nachgebaut, Hier der Link:
rct-world.com 20110.html

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 12:58
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Sehr Schone Bilder Gefahlt mir S weiter so S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 15:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich verzweifle gerade an meiner Eurosat...
Ich hab mir gedacht, ich bau auch mal ne Sat nach,
natürlich mit der orginalen Musik, aber man hört den Sound immer
nur in Stationnähe! Ab der Hälfte des Lifts is es vorbei mit dem Ton. Kann
man da was dagegen machen? Oder ist das ein unbehebbares Problem??? S

Matthias
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 17:04
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Da kann man nichts machen, woher hast du den Originalsound? gib mir den mal bitte,

Mfg Da Matze S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 19:01
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Der Der DongtIch verzweifle gerade an meiner Eurosat...
Ich hab mir gedacht, ich bau auch mal ne Sat nach,
natürlich mit der orginalen Musik, aber man hört den Sound immer
nur in Stationnähe! Ab der Hälfte des Lifts is es vorbei mit dem Ton. Kann
man da was dagegen machen? Oder ist das ein unbehebbares Problem??? S

Matthias


Da gibt es einen kleinen Trick... einfach eine ganz kleine Attaraktion irgentwo versteckt an den gewünschten Teil bauen wo musik laufen soll... (zbs im Lift). Bei der versteckten Attraktion wo niemand draufgehen wird einfach Musik einstellen und öffnen und schon läuft Musik. S
0 gefällt das
Obelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 20:49
Avatar von Obelix Obelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Oensingen
Schweiz . SO
hallo,

habe da mal ne blöde frage...

kann man bei RCT3 überhaupt solche Spirallifte wie sie Eurosat und Euromir haben bauen?????

gruss Obelix
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 12:20
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Ja man kann Spirallifte bauen, es ist nun sogar besser wie bei rct2, man braucht nach dem Spiralliftende keine Blockbremse mehr bauen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Cyrus
Der Der DongtIch verzweifle gerade an meiner Eurosat...
Ich hab mir gedacht, ich bau auch mal ne Sat nach,
natürlich mit der orginalen Musik, aber man hört den Sound immer
nur in Stationnähe! Ab der Hälfte des Lifts is es vorbei mit dem Ton. Kann
man da was dagegen machen? Oder ist das ein unbehebbares Problem??? S

Matthias


Da gibt es einen kleinen Trick... einfach eine ganz kleine Attaraktion irgentwo versteckt an den gewünschten Teil bauen wo musik laufen soll... (zbs im Lift). Bei der versteckten Attraktion wo niemand draufgehen wird einfach Musik einstellen und öffnen und schon läuft Musik. S


Welche ist denn z.B. dafür geeignet?

Matthias
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen