onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Europapak Nachbau, Portugal und Atlantica fertig!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Matthias,

deine Bilder sind mit 960 x 720 viel zu gross. Das ist für Modemuser unzumutbar.

Bitte ändere doch die Bilder in 640 x 480 oder noch besser, nutze die Upload Funktion von onride, dann werden die Bilder automatisch runtergerechnet.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruss Volker
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 21:03
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Danke für den Hinweis,

Muss ich das bei diesen Bildern auch ncoh ändern oder erst bei den nächsten?

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 21:06
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Er hat doch deutlich geschrieben das du es ändern für diese Bilder ändern sollst oder ?

Zu den Bildern.
Gefällt mir wirklich gut.
Aber den Park werd ich mir leider nicht anschauen, weil ich RCT3 von der Platte geschmissen habe.
Das Spiel ist einfach viel zu unreif. Vielleicht kommts wieder drauf wenn endlich mal ein gescheiter Patch kommt der wirklich jeden Bug behebt und die Performance verbessert.


MfG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:16
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Coastermaniac89Er hat doch deutlich geschrieben das du es ändern für diese Bilder ändern sollst oder ?

Zu den Bildern.
Gefällt mir wirklich gut.
Aber den Park werd ich mir leider nicht anschauen, weil ich RCT3 von der Platte geschmissen habe.
Das Spiel ist einfach viel zu unreif. Vielleicht kommts wieder drauf wenn endlich mal ein gescheiter Patch kommt der wirklich jeden Bug behebt und die Performance verbessert.


MfG


Genau so habe ich es auch gemacht S


die Bilder sehen aber echt geil aus, das kann man (mit RCT3) nicht besser, weiter so...






Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich glaub das mit nem Patch kannste vergessen, die wollen doch jetzt bald schon das erste Addon rausbringen.

MfG Sebbe der RCT3 auch vonner Festplatte geschmissen hat.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da MatzeMuss ich das bei diesen Bildern auch ncoh ändern oder erst bei den nächsten?

Wäre nett, nicht jeder hat DSL S .

Gruss Volker
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:50
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich auch nicht,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 12:00
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich finde Holland eigentlich schon gelungen,ich denke einmal es geht nicht besser!Der erste Teil des parks ist algemein besser gelungen!War wohl einfacher!Gefellt mir aber trotzdem recht gut!Werdet ihr den Super Splash auch noch reinbauen? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 12:54
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

also, man muss auch sagen dass der erste Teil eben einfacher zu bauen war als der zweite, also, wir weden Splash natürlich auch reinbauen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 16:33
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi Leutz,

Nahcdem einigen Holland nicht gefiel hab ich mich nochmal hingesetzt und Holland verbessert, Ich hab under anderem die Tassenfahrt komplett neu gebaut und bin überall nochmehr in die Details eingegangen,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Holland%20new%201.JPG

Hier nochmal der Eingangsbereich von piraten in Batavia,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Holland%207.jpg

Hier zum Vergleich,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com holland%20new%202.JPG

Hier die neue Tassenfahrt,

upic4402

Und nochmal zum vergleich,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Holland%20new%204.JPG

Und die Gesamtansich von Holland

Also über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:29
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also ich hab gestern und heut mal mit Skandinavien begonnen und hoff dass ich euch freitag oder samstag erste Bilder vom Dorf zeigen kann,

Es gibt jedoch probleme, ich bräuchte bilder und zwar von dem bereich vor dem Dorf, am besten so dass man die Wege gut sehn kann, (also ich mein den bereich nach Holland, der genau vor dem Dorf liegt) währe euch echt dankbar wenn jemand ein bild hätte, hab schon überall gesucht aber nichts gefuden,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:12
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi Leutz,

Also wie immer ein Danke an Oskar der uns sehr behilflich ist (Er schickt Bilder und fertigt skizzen der wege für uns an) denn in dem bereich vor Skandinavien kenn ich ,ich nicht so gut aus,

Danke S

Also und hier nun die ersten Skandinavien Bilder, es ist noch nicht sehr viel, aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interresieren,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com ska1.JPG

Skandinavien

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com ska%202.JPG

und nochmal Skandinavien,

Also ich hoff die Bilder gefallen euch und würde mcih sehr über weitere Meinungen/Tipps/Kritik freuen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:15
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Skandinavien kenne ich auch nicht so gut!Deswegen kein Urteil! 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 21:10
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Also ich finde das schon mal wieder sehr gut, jedenfalls sicherlich besser als Holland. Weiter so. Ich freue mich auf neue Bilder.

Grus Nico
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:54
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einsame Spitze - Gefällt mir wirklich gut!
Mann, das wird ein FPS Killer S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:04
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Mir gefällt der Park. Super.

@MR. Shock richtig schockige bilder hast du in dem Avatar.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 20:04
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Also, hier nun die Bilder des Skandinavischen Dorfes, Ich hab mir sehr viel mühe gegeben, und alles machbare versucht,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com skan1.JPG

Also hier ist das Skandinavische Dorf mal bei nacht,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com skan2.JPG

das Dorf von der Vorderansicht,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com skan3.JPG

Hier im Hinteren eck das wird das Restaurant, allerdings fehlen noch die Wände in richtung Fjord Rafting,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com skan5.JPG

Hier der Dorfplatz,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Skandinavien%2011.jpg

Hier mal ein originalbild des Dorfes,


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Skandinavien%2010.jpg

und nochmal,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Skandinavien%208.jpg

Der Dorfplatz,

Also, ich hoff dass die Bilder euch gefallen, Ich freu mich wie immer auf eure Meinung S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:14
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Die Bilder sind wie immer wieder mal super geworden S Schoner Nachbau S 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 11:14
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ja,echt super geil!gefällt mir wieder richtig gut! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 13:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Respekt,mein Guter!
Ich habe das Spiel nun seitgeraumer Zeit,und ich kann noch nicht mal eine vernünftige Achterbahn zustande bringen,weil ich mit der blöden Maussteuerung nicht klar komme.Ich hoffe irgendwann genauso so super tolle Sachen hinzukriegen!
Hut ab!!!
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 20:19
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi Leutz,

Hier sind mal erste bIlder von fjord Rafting, es dauert etwas länger wie geplant weil die erdbewegungen doch sehr lange dauern,

ich hab mal die ausenfasade vom Dorf gebaut, die Höle und ein teil des Raftings,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Shot0027.JPG

Hier mal ein Bild der linken fasad des Dorfes sowie der Höle


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Shot002555555.JPG

Hier die andere seite des Dorfes,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 66666.JPG

Und hier ein Luftbild,

also ich hoff die Bilder gefallen euch, über meinungen/Kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 20:38
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ganz hübscher Nachbau bisher, allerdings liegt das Dorf laut meiner Erinnerung etwas höher, auch die Farben dort erscheinen mir viel zu dunkel und teils falsch, der Andersen-Mänchenturm z. B. schaut ganz anders aus.
(Und jedesmal denk ich mir, dass du doch irgendwann beim ständigen Editieren des Threadtitels merken müsstest, dass da ein "r" fehlt... S )
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 21:12
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also, bei dem Dorf hab ich auf die Farben geachtet, nur kommen die in RCT3 nicht ganz so rüber, Der Märchenturm wurde so gut es ging von uns nachgebaut,

RCT3 hat eben begrenzte möglichkeiten,

das dorf wurde höher gebaut, schau auf den anderen screens, da sieht man es deutlicher, S

Mfg Da Matze S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 21:48
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich hab schon gesehen, dass ihr es etwas erhöht gebaut habt, nur glaube ich, dass es in der Realität noch ein Stückchen höher ist. S 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:32
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also mir gefällt es sehr gut! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen