onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 19:55 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo Matthias,
deine Bilder sind mit 960 x 720 viel zu gross. Das ist für Modemuser unzumutbar. Bitte ändere doch die Bilder in 640 x 480 oder noch besser, nutze die Upload Funktion von onride, dann werden die Bilder automatisch runtergerechnet. Vielen Dank für dein Verständnis. Gruss Volker |
|||
Da Matze Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:03 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Danke für den Hinweis, Muss ich das bei diesen Bildern auch ncoh ändern oder erst bei den nächsten? Mfg Da Matze |
|||
Thunderstorm Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:06 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Er hat doch deutlich geschrieben das du es ändern für diese Bilder ändern sollst oder ?
Zu den Bildern. Gefällt mir wirklich gut. Aber den Park werd ich mir leider nicht anschauen, weil ich RCT3 von der Platte geschmissen habe. Das Spiel ist einfach viel zu unreif. Vielleicht kommts wieder drauf wenn endlich mal ein gescheiter Patch kommt der wirklich jeden Bug behebt und die Performance verbessert. MfG |
|||
Maxximum Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 23:16 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Genau so habe ich es auch gemacht die Bilder sehen aber echt geil aus, das kann man (mit RCT3) nicht besser, weiter so... Gruss, maxximum |
|||
Sebbe Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 23:18 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich glaub das mit nem Patch kannste vergessen, die wollen doch jetzt bald schon das erste Addon rausbringen.
MfG Sebbe der RCT3 auch vonner Festplatte geschmissen hat. |
|||
kmonster Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 23:36 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wäre nett, nicht jeder hat DSL . Gruss Volker |
|||
Da Matze Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 10:50 | ||||
Da Matze
Hi,
Ich auch nicht, Mfg Da Matze |
|||
Coasterfreak1991 Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:00 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ich finde Holland eigentlich schon gelungen,ich denke einmal es geht nicht besser!Der erste Teil des parks ist algemein besser gelungen!War wohl einfacher!Gefellt mir aber trotzdem recht gut!Werdet ihr den Super Splash auch noch reinbauen? | |||
Da Matze Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:54 | ||||
Da Matze
Hi,
also, man muss auch sagen dass der erste Teil eben einfacher zu bauen war als der zweite, also, wir weden Splash natürlich auch reinbauen, Mfg Da Matze |
|||
Da Matze Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:33 | ||||
Da Matze
Hi Leutz,
Nahcdem einigen Holland nicht gefiel hab ich mich nochmal hingesetzt und Holland verbessert, Ich hab under anderem die Tassenfahrt komplett neu gebaut und bin überall nochmehr in die Details eingegangen, Quelle: rctd.ft6.com Holland%20new%201.JPG Hier nochmal der Eingangsbereich von piraten in Batavia, Quelle: rctd.ft6.com Holland%207.jpg Hier zum Vergleich, Quelle: rctd.ft6.com holland%20new%202.JPG Hier die neue Tassenfahrt, Und nochmal zum vergleich, Quelle: rctd.ft6.com Holland%20new%204.JPG Und die Gesamtansich von Holland Also über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen, Mfg Da Matze |
|||
Da Matze Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:29 | ||||
Da Matze
Hi,
Also ich hab gestern und heut mal mit Skandinavien begonnen und hoff dass ich euch freitag oder samstag erste Bilder vom Dorf zeigen kann, Es gibt jedoch probleme, ich bräuchte bilder und zwar von dem bereich vor dem Dorf, am besten so dass man die Wege gut sehn kann, (also ich mein den bereich nach Holland, der genau vor dem Dorf liegt) währe euch echt dankbar wenn jemand ein bild hätte, hab schon überall gesucht aber nichts gefuden, Mfg Da Matze |
|||
Da Matze Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 19:12 | ||||
Da Matze
Hi Leutz,
Also wie immer ein Danke an Oskar der uns sehr behilflich ist (Er schickt Bilder und fertigt skizzen der wege für uns an) denn in dem bereich vor Skandinavien kenn ich ,ich nicht so gut aus, Danke Also und hier nun die ersten Skandinavien Bilder, es ist noch nicht sehr viel, aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interresieren, Quelle: rctd.ft6.com ska1.JPG Skandinavien Quelle: rctd.ft6.com ska%202.JPG und nochmal Skandinavien, Also ich hoff die Bilder gefallen euch und würde mcih sehr über weitere Meinungen/Tipps/Kritik freuen, Mfg Da Matze |
|||
Coasterfreak1991 Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 19:15 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Skandinavien kenne ich auch nicht so gut!Deswegen kein Urteil! | |||
nico Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:10 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Also ich finde das schon mal wieder sehr gut, jedenfalls sicherlich besser als Holland. Weiter so. Ich freue mich auf neue Bilder.
Grus Nico |
|||
Shockie Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 21:54 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Einsame Spitze - Gefällt mir wirklich gut!
Mann, das wird ein FPS Killer Liebe Grüße, Alex |
|||
Luis Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 13:04 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Mir gefällt der Park. Super.
@MR. Shock richtig schockige bilder hast du in dem Avatar. |
|||
Da Matze Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 19:04 | ||||
Da Matze
Hi,
Also, hier nun die Bilder des Skandinavischen Dorfes, Ich hab mir sehr viel mühe gegeben, und alles machbare versucht, Quelle: rctd.ft6.com skan1.JPG Also hier ist das Skandinavische Dorf mal bei nacht, Quelle: rctd.ft6.com skan2.JPG das Dorf von der Vorderansicht, Quelle: rctd.ft6.com skan3.JPG Hier im Hinteren eck das wird das Restaurant, allerdings fehlen noch die Wände in richtung Fjord Rafting, Quelle: rctd.ft6.com skan5.JPG Hier der Dorfplatz, Quelle: rctd.ft6.com Skandinavien%2011.jpg Hier mal ein originalbild des Dorfes, Quelle: rctd.ft6.com Skandinavien%2010.jpg und nochmal, Quelle: rctd.ft6.com Skandinavien%208.jpg Der Dorfplatz, Also, ich hoff dass die Bilder euch gefallen, Ich freu mich wie immer auf eure Meinung Mfg Da Matze |
|||
Katze Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:14 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
Die Bilder sind wie immer wieder mal super geworden Schoner Nachbau | |||
Coasterfreak1991 Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 10:14 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ja,echt super geil!gefällt mir wieder richtig gut! | |||
Joefas Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 12:58 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Respekt,mein Guter!
Ich habe das Spiel nun seitgeraumer Zeit,und ich kann noch nicht mal eine vernünftige Achterbahn zustande bringen,weil ich mit der blöden Maussteuerung nicht klar komme.Ich hoffe irgendwann genauso so super tolle Sachen hinzukriegen! Hut ab!!! |
|||
Da Matze Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 19:19 | ||||
Da Matze
Hi Leutz,
Hier sind mal erste bIlder von fjord Rafting, es dauert etwas länger wie geplant weil die erdbewegungen doch sehr lange dauern, ich hab mal die ausenfasade vom Dorf gebaut, die Höle und ein teil des Raftings, Quelle: rctd.ft6.com Shot0027.JPG Hier mal ein Bild der linken fasad des Dorfes sowie der Höle Quelle: rctd.ft6.com Shot002555555.JPG Hier die andere seite des Dorfes, Quelle: rctd.ft6.com 66666.JPG Und hier ein Luftbild, also ich hoff die Bilder gefallen euch, über meinungen/Kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, Mfg Da Matze |
|||
Christian Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 19:38 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ganz hübscher Nachbau bisher, allerdings liegt das Dorf laut meiner Erinnerung etwas höher, auch die Farben dort erscheinen mir viel zu dunkel und teils falsch, der Andersen-Mänchenturm z. B. schaut ganz anders aus.
(Und jedesmal denk ich mir, dass du doch irgendwann beim ständigen Editieren des Threadtitels merken müsstest, dass da ein "r" fehlt... ) |
|||
Da Matze Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 20:12 | ||||
Da Matze
Hi,
Also, bei dem Dorf hab ich auf die Farben geachtet, nur kommen die in RCT3 nicht ganz so rüber, Der Märchenturm wurde so gut es ging von uns nachgebaut, RCT3 hat eben begrenzte möglichkeiten, das dorf wurde höher gebaut, schau auf den anderen screens, da sieht man es deutlicher, Mfg Da Matze |
|||
Christian Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 20:48 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich hab schon gesehen, dass ihr es etwas erhöht gebaut habt, nur glaube ich, dass es in der Realität noch ein Stückchen höher ist. | |||
Coasterfreak1991 Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 21:32 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Also mir gefällt es sehr gut! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |