onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sauerländer Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:54 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Das ist schnick schnack, lasst ihn doch erstmal in ruhe die Basis Programmieren
Ein Browser Game ist eine Dauer Baustelle, es gibt immer was was man besser machen kann. Doch ich bin der Meinung das das Prüfen nicht fehlen darf. Von daher kann ich verstehen das Zurzeit alles etwas Langsammer dauert oder Backups eingespielt werde. Einige nennen sowas auch finale Beta Mfg Sauerländer |
|||
K&B Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:17 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich habe im Moment ein Problem! Immer wenn ich meine Manegementeinstellungen abschicken will kommt diese Nachricht: "Zugriffsfehler! Sie haben versucht, diese Seite in einem falschen Zusammenhang aufzurufen. Die Datenänderung wurde verweigert. Bitte treffen Sie Ihre Runden-Entscheidungen hier." Und dann gelange ich wieder zu den Manegementeinstellungen!
Wie soll ich denn dann die nächste Runde schaffen? MfG Matthes |
|||
adlerhomer Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:42 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
"Cache löschen!"
Kann ich diesen Satz günstig Markenrechtlich schützen? Könnte der liebe Sauer eine Funktion einbauen, das ich nur einen Klick machen muss, um mit dem Satz "Cache löschen!" antworten zu können? |
|||
Techanxx Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:49 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Gut aber viele wissen bestimmt nicht was eine Cache ist und wie man sie löscht. Ich persöhnlich weiß auch nicht wie das gehen soll. Weiß nur was ne Cache ist. | |||
adlerhomer Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 20:05 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Internet Explorer 6 -> Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen -> Optional Häckchen bei "Alle Offlineinhalte löschen -> Ja
(7 haben ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht, vermutlich aber auch ähnlich) Firefox 2.0.0.x -> Extras - Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten -> Einstellungen -> Häkchen bei Cache -> OK -> Unter Einstellungen "Jetzt löschen" (welche Versionen noch, kann ich jetzt nicht aus dem Kopf sagen) Opera 9.2x -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Jetzt leeren (Vermutlich auch viele andere Versionen!) Den andern Mist erklär ich nu nicht, wenn ihr euch dafür entschieden habt, müsst das schon selber rausfinden... |
|||
Maxi Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 20:09 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Vielleicht wäre der Cache-Tipp auch etwas für die FAQs auf der Startseite des Planspiels. | |||
wahley Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 20:11 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Um einen Seitenneuaufbau zu erzwingen unterstützt sowohl der IE (6) als auch der Firefox die Tastenkombination [Strg]+[r].
Dadurch sollte sich das Problem auch erledigen. Gruß, Tobi |
|||
BlueTornado2 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 11:08 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Mein gebauter Irrgarten wird nicht angezeigt !Warum?
Edit: Jetzt wurde wieder der Zugriff verweigert und die Runde beendet. War wieder ein Berrechnungsfehler! |
|||
Night Hawk Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 11:10 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Meiner auch nicht. | |||
Sauerländer Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 11:12 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Weil es noch kein Bild dafür gibt, außerdem wurde eben, auch für mich zu spät, der Hinweis gegeben das es eventuell beim Außrechnen zu Fehlern gekommen ist. Deshalb soll auch nichts gebaut werde. Habe aber selber auch schon mehr oder Weniger gräftig Investiert. Die Ankündigung kamm für mich um eine Sekunde zu spät.
Mfg Sauerländer |
|||
Raxer Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 11:16 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Dito
Naja bin zufrieden. Mein Park rockt wie die Seuche. Im ersten Jahr einen Cashflow von 786.579€ erreicht . Von den neuen Attraktionen bin ich im übrigen schon begeistert. Preis/Leistung ist top bei den Teilen. Gruß Marius |
|||
GeForce-Fan Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 11:57 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Wann wird die Sperre den wieder aufgehoben? Und wann gibt es denn jetzt die richtigen Ergebnisse? | |||
Stef Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:03 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Also wenn das jetzige Ergebnis das Endgültige ist, dann kann ich Didi Damm World 3 aufmachen (-600.000) Viele Grüße, Stef |
|||
GeForce-Fan Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:07 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Bei mir ist das Geld innerhalb einer halben Stunde um 100.000 € gestiegen, also es tut sich was Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden | |||
Maxi Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich fänds ja toll, wenn man nach dem Pleite gehen wenigstens noch in seine Finanzen sehen könnte. Mich würde nämlich interessieren, warum mein Kontostand jetzt plötzlich von 379.232€ eben auf -162.510€ gesunken ist. | |||
Ich Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:25 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Zugriffsfehler: Seite vorübergehend gesperrt!
Das Spiel befindet sich derzeit zwischen Ablauf der Entscheidungsfrist und Auswertung der laufenden Spielrunde. Während dieser Zeitspanne sind die meisten Seiten nicht verfügbar. Die Sperrung wird aufgehoben am Donnerstag um 12:00 Uhr. Das kommt bei mir im Moment aber wir haben doch schon 13:25? Naja, braucht halt noch ein bisschen. Hoffe nur das sich an der Rechnung noch was ändert weil da wär ich 700.000€ im minus obwohl ich 590.000€ Puffer gelassen hab und das kann nicht sein oder bin ich blöd? (jaja ich weiß ). ich PS.: Ah, jetzt geht es, aber ich bin trotzdem Pleite Das ist schon Frustrierend. Ich hab alles genau durchgerechnet, da muss irgendwas nicht stimmen *heul* |
|||
Night Hawk Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:30 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Es geht wieder und ich bin pleite. | |||
phitzke Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:40 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Dito! Vor 2 Stunden mit 500.000 im Plus. Jetzt - 139.000. "Bankrottopark 2" öffnet nächsts Jahr gruß Philip Gruß Philip |
|||
Mushoba Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:41 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Mal gucken ob Park 3 was wird . | |||
Manu5000 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:42 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Bei mir sieht es so aus: Parse error: parse error, unexpected '=' in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/header.php on line 230 | |||
fabred Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:45 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Dies wäre tatsächlich hilfreich, denke ich auch |
|||
Sauerländer Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:46 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Der Fehler kommt bei mir auch, ich nehme an das etwas hinzugefügt wurde, und beim Kopieren oder bearbeiten der entsprechende Zeile ein " oder $ usw vergessen wurd. Da so etwas kein schwer wiegender Fehler ist müsste es, wen er es schon gemerkt hat in wenigen Minuten wieder funktionieren Mfg Sauerländer |
|||
Smokerl Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:53 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Bei mir steht (wieder) Sperrun bis Donnerstag 12:00Uhr!!! | |||
Geforce fan Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:54 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Es reicht mir langsam. Ich hab mich vor 10 Minuten neu angemeldet und der sagt schon wieder das ich insovent bin...langsam geht mir das ganze auf die nerven! | |||
phitzke Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:55 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Wenn ich auf Darlehen gehe, Kontostand: -139.000
Wenn ich auf Attraktionen gehe, Kontostand: +499.000 Wenn ich auf Finanzen gehe, Kontostand: +500.600 usw. Jedes mal ein anderer Kontostand. Was tun? Die Hoffnung stirbt zuletzt... gruß Philip Gruß Philip |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |